Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sundaze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

12.04.2009 um 15:02
@Breezer_T


„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“ ist ein geflügeltes Wort, das als verfälschende Verkürzung eines Zitats aus Platons Apologie dem griechischen Philosophen Sokrates zugeschrieben wird.

Also was ist Wissen und was ist Glauben ??


und zu Galileo ...

der mann wurde unter arrest gestellt, weil er eine "alternative" Sicht auf die Dinge hatte.. Was glaubst du warum die Kirche soviel Frauen verbrannt hat ??? Weil die Kirche Angst vor dem Wissen dieser Frauen hatte...

Nach fünf Monaten (Dezember 1633) durfte er in seine Villa Gioiella in Arcetri zurückkehren, blieb jedoch unter Hausarrest, verbunden mit dem Verbot jeglicher Lehrtätigkeit. Als er wegen eines schmerzhaften Leistenbruchs um Erlaubnis bat, Ärzte in Florenz aufsuchen zu dürfen, wurde sein Gesuch abgelehnt mit der Warnung, weitere solche Anfragen würden zu Aufhebung des Hausarrestes und Einkerkerung führen.

Das gleiche würde mit UFO Gläubigern heute auch passieren wenn uns die Gesetze nicht schützen würden....


VERTSTEHST DU JETZT DEN ZUSAMMENHANG ??

Bitte argumetiert logisch und nicht rein gefühlsbasiert

Anzeige
1x zitiertmelden

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

12.04.2009 um 15:02
@Breezer_T
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Wir sind einer Meinung...
Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Im Bezug auf die Thematik der UFOs scheinen wir einer Meinung zu sein und ich bin froh das sagen zu dürfen, denn diese Einstellung zum Thema UFOs scheint eine Seltenheit geworden zu sein.

Meistens sind hier die 2 Extremen vertreten:

Auf der eine Seite sind die "Gläubigen", die den meisten Unsinn, der sich in der Ufologie herumtreibt abkaufen, ohne Beweise zu brauchen, denn schließlich haben sich diese Menschen bereits ihr Weltbild zusammengezimmert. Dinge die ihnen nicht passen oder gar Gegenbeweise, gegen ihre Theorien, werden ignoriert...

Auf der anderen Seite sind die Hardcore-Skeptiker, die im Laufe der Zeit eine Voreingenommenheit entwickelt haben und die meisten Fälle von vornherein als Schwachsinn abstempeln, ohne sich dabei näher mit dem Fall befasst zu haben.

Beide Seite haben eines gemeinsam: Sie haben sich ihre Vorstellungen von der Welt gemacht und wollen die um keinen Preis überdenken müssen. Keine der beiden Parteien ist für neue Erkenntnisse offen. So beharren sie stets auf ihren Meinung und weichen keinen Schritt zur Seite...


melden
sundaze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

12.04.2009 um 15:06
@Y34RZ3RO


und welche Meinung hast du Schlaumeier ???


Neutralität ist keine Meinung sondern nur gelaber



Der heißeste Platz der Hölle ist für jene bestimmt, die in Zeiten der Krise neutral bleiben.

Dante Alighieri (1265-1321), ital. Dichter

Ja sager ... oder Schleimer nannte man das früher ;)


melden

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

12.04.2009 um 15:10
@sundaze
Zitat von sundazesundaze schrieb:Das gleiche würde mit UFO Gläubigern heute auch passieren wenn uns die Gesetze nicht schützen würden....
Das glaube ich nicht. Es mag Leute geben, denen die vorherrschende Meinung über UFOs missfällt (religiösen Fanatikern), weil viele Leute dabei an Außerirdische Besucher glauben und das nach Meinung der Fanatiker nicht möglich sein kann, weil Gott nur diesen einen Planeten erschaffen hat...

Viele Menschen sind aber für diese Möglichkeit offen und sehr viele glauben sogar daran, dass es andere intelligente Zivilisationen geben könnte. Die Menschheit befindet sich nicht mehr im Mittelalter und sind für diese Dinge offener geworden.
Zitat von sundazesundaze schrieb:Bitte argumetiert logisch und nicht rein gefühlsbasiert
Davor hast du von uns verlangt, auf unsere Gefühle zu vertrauen und nun willst du logisch argumentieren?


melden

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

12.04.2009 um 15:13
@Breezer_T
mußt ein bisschen zeit haben,wirst sicherlich ein paar objekte sehen die vor dem mond rumfliegen.aber nachts versteht sich.manche fliegen bis zur hälfte und sind plötzlich verschwunden!!!!


melden

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

12.04.2009 um 15:17
@sundaze
"VERTSTEHST DU JETZT DEN ZUSAMMENHANG ??"

Ich glaube, den hast du nicht verstanden... Gallilei hat nicht alles hingenommen, was die Weltanschauung vorgegeben hat... (bitte jetzt nicht Gallilei mit Ufologen und dem heutigen Weltbild vergleichen)... Er hat es mit SKEPSIS betrachtet, um die Wahrheit herauszufinden... Und mit genau dieser SKEPSIS sollten auch die heutigen Ufologen jene welche Informationen betrachten, die mit dem Thema UFO`s und Außerirdische auf uns einströmen, sei es durch Verschwörungstheorien, Filmchen im Internet oder Geschichten von Irgendwelchen Leuten...

Bist du denn nicht auch dieser Meinung?
_______________________________________________

"Bitte argumetiert logisch und nicht rein gefühlsbasiert"

Für mich ist das logisch...
_______________________________________________

"der mann wurde unter arrest gestellt, weil er eine "alternative" Sicht auf die Dinge hatte.. Was glaubst du warum die Kirche soviel Frauen verbrannt hat ??? Weil die Kirche Angst vor dem Wissen dieser Frauen hatte...

Nach fünf Monaten (Dezember 1633) durfte er in seine Villa Gioiella in Arcetri zurückkehren, blieb jedoch unter Hausarrest, verbunden mit dem Verbot jeglicher Lehrtätigkeit. Als er wegen eines schmerzhaften Leistenbruchs um Erlaubnis bat, Ärzte in Florenz aufsuchen zu dürfen, wurde sein Gesuch abgelehnt mit der Warnung, weitere solche Anfragen würden zu Aufhebung des Hausarrestes und Einkerkerung führen."


Was hat das jetzt damit zu tun?


melden

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

12.04.2009 um 15:26
@sundaze
"Der heißeste Platz der Hölle ist für jene bestimmt, die in Zeiten der Krise neutral bleiben."

Was soll das jetzt?
______________________________

Du hast übrigens immernoch nicht auf folgende Fragen geantwortet...

"du hast keinen blassen Schimmer was das Internet ist..... "

Ich höre?
______________________________

"deine Argumentationskette, reicht gerade mal über die nächste Strasse..."

Aus welchem Grund? Du gehst ja nicht mal darauf ein... Hast du keine Gegenargumente um meine "schwache Argumentation" zu entkräften?
______________________________

"wenn du nicht daran glaubst, warum verschwendest du dann soviel Zeit in einem Forum über eine Sache an die du nicht glaubst ??

Das ist die einzig relevante Frage, die ich in Bezug auf deine Kommentare habe !"


Sag mir doch erstmal an was ich überhaupt glauben soll bzw was du überhaupt meinst?
_____________________________

@olli77
Hast du diese Objekte selbst schon gesehen? Nehm die doch mal per Foto oder so auf, falls du die Möglichkeit hast...


melden

Offizielle NASA Aufnahmen von U.F.O´s

12.04.2009 um 16:41
@sundaze
Zitat von sundazesundaze schrieb:schade, dass du kein Vertrauen in deine Mitmenschen hast und hier nur "verwirrte und verrückte " Mitmenschen vermutest, die deiner Meinung nach nichts besseres zutun haben, als billige videos hier einzustellen und darüber zu diskutieren.
falsch ! du kannst nicht mal einfache aussagen verstehen .....ich habe von dir gesprochen und sonst von niemand !
Zitat von sundazesundaze schrieb:zu Den Fakten, Du solltest ersteinmal erklären, was ein Fakt für dich ist bevor du von anderen Erwartest, Dir dem allwissenden (unwissenden/ungläubigen) einen Fakt zu präsentieren.
Ich muss hier gar nichts, du bist doch derjenige der hier sachen behauptet die er in keiner weise begründen, belegen geschweige den beweisen kann !
"(unwissend/ungläubig)" Menschenkenntnis hast also auch Null oder wie kommst darauf das ICH ein Unwissender bin ?
Du schlussfolgerst Sachen aus Sätze die in absolut keinem zusammenhang stehen !

Du bist eigentlich der UNWISSENDE zumindest bist du sehr sehr leichtgläubig was in diesem Bereich unangebracht ist ! jedes kleine Lichtchen was du auf einem Youtube Video siehst ist für dich der Ultimative Beweis ....egal ob es eine Laterne, Hubschrauber, Flugzeug, Telefonzelle oder was weis ich was ist, du siehst darin gleich ein UFO !
und das macht dich sowas von unglaubwürdig das es schon lustig ist !
Zitat von sundazesundaze schrieb:Kleine Aufgabe, beweis mir doch bitte die Existenz der Pyramiden in Ägypten hier und jetzt im Netz -- LOL
kleine Aufgabe für dich INFORMIER dich wenn du über etwas diskutieren willst ! hilft DIR weiter und bei dem Thema !
Zitat von sundazesundaze schrieb:Das lateinische factum verweist auf den Charakter des Gemachten oder Geschehenen in dem Ausdruck. Die Tatsache entzieht sich somit der Phantasie und ist von Fiktion kategorial verschieden. Tatsachen werden in Aussagen konstatiert; jede Aussage benennt einen Sachverhalt, jedoch nur jede wahre Aussage benennt eine Tatsache. Hieran schließt sich die Problematik der Erkenntnis einer Aussage als wahrer Aussage an.

Mit der Berufung auf Tatsachen geht ein Anspruch auf Objektivität einher.
Nur leider geht die Objektivität bei dir ganz verloren .....
Zitat von sundazesundaze schrieb:Wie kannst du nur so wenig Vertauen in deinen Mitmenschen haben...

Schade, aber mit dieser Einstellung wirkst du verloren und voller Mistrauen anderen gegenüber, da hat das System vollste arbeit bei dir geleistet.
^^ öhm du bist lustig mein Freund du sagst mir das ich mit meiner Einstellung verloren bin aber Tatsache ist das du Verloren bist weil du anscheinend jedem und allem vertrauen schenkst (oh ein Video mit nem Lichtpunkt bei Youtube und der User hat geschrieben ist ne fliegende Telefonzelle ER hat es gesehen mit 5 anderen !!! fred bei Allmy. aufmach "Fliegende Telefonzellen gibt es doch" .......-.-
Zitat von sundazesundaze schrieb:Sei nicht Neidisch auf Menschen die etwas gesehen haben was du dir ein deinen kühnsten Träumen nicht mal vorstellen kannst..
ja ich bin neidisch auf dich du hast es drauf mit Null Wissen zu diskutieren, aus nichts einen Elefanten zu machen, anderen eine Meinung aufschwätzen, viel reden ohne etwas zu sagen, neunmalklug schreiben damit etwas völlig belangloses sich wichtig anhört ! Arbeitest du für die Bild oder bist du Sektenführer ?!

@Breezer_T
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Sag mal, kannst du eigentlich auch mal auf die Ausführungen, Fragen und primären Inhalte der Beiträge anderer User eingehen, anstatt ausschweifend um den heißen Brei herum zu reden?
Nein kann er nicht ! wie auch, mit nichts -.-

so lieber sundanze ich hoffe du gehst jetzt endlich mal auf irgend eine Frage von irgendjemand ein, ohne das du wieder nur viel nichts sagendes schreibst was nichts mit dem Thema zu tun hat !

so du hattest auch ne sichtung oder ? wo sind die Bilder ? oder kommen tausend Ausreden ?

schöne Ostern ^^

mfg ex


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: ISS-Astronaut macht Aufnahmen von dreieckigen UFOs
Ufologie, 56 Beiträge, am 01.09.2021 von baronbumsbirne
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3
56
am 01.09.2021 »
Ufologie: Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!
Ufologie, 561 Beiträge, am 19.07.2018 von continuum
alliswrong am 18.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
561
am 19.07.2018 »
Ufologie: Webcam in Erdumlaufbahn
Ufologie, 52 Beiträge, am 24.07.2016 von Menedemos
Reason am 18.07.2016, Seite: 1 2 3
52
am 24.07.2016 »
Ufologie: The smoking Gun?!
Ufologie, 96 Beiträge, am 05.01.2013 von xpq101
Leynad am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 05.01.2013 »
von xpq101
Ufologie: Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?
Ufologie, 1.375 Beiträge, am 18.08.2012 von Fedaykin
xeleven am 26.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 67 68 69 70
1.375
am 18.08.2012 »