Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Schöpfung, Gebote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:33
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:kommt eben meist nicht mehr als Ignoranz, wenn nach Beweisen gefragt wird
naja,die glauben ja auch das der erste mensch aus lehm geformt wurde..einfach nur fanatische bibelchristen.. ;)

Anzeige
melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:33
Es gibt ein paar Indizien, die man dahingehend auslegen kann, dass "wir" in der Vergangenheit mal von Ausserirdischen besucht wurden.

Wenn man diese Indizen nun als Beweis akzeptiert, ok, aber eigentlich geht das dann schon eher um Glauben als um wissen, finde ich.

Emodul


2x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:37
@Y34RZ3RO
"Ich muss sagen, dass ich mit so eine Antwort gerechnet hab. Von der "Gläubigerseite" kommt eben meist nicht mehr als Ignoranz, wenn nach Beweisen gefragt wird. Aber es wäre auch zu viel verlangt, etwaige Beweise präsentiert zu bekommen, denn wer glauben will, der hat Beweise gar nicht nötig...
"
Gäääähhhhnnn! Hast kein plan oder? Gib wenigstens einmal in deinem leben zu, dass du keinen plan hast mit wem oder was du es zu tun hast. Du bist eine kopie von allmyphrasen. Ich diskutiere mit dir nicht auf so eine billige art unt weise.

Viele grüsse.


2x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:38
Ist es eigentlich so abwägig, das der Mensch sich von ganz allein zu dem entwickelt hat, was er heute ist? Oder das der Mensch ohne das Eingreifen von Außerirdischen dazu fähig ist, Probleme zu lösen oder sich technologisch weiter zu entwickeln...?

Ok, viele Schriften vergangener Kulturen, deuten an das die Menschen von anderen Wesen besucht wurden... Vielleicht interpretieren wir diese Schriften einfach nur falsch...

Das der Mensch ein genetisches Experiment oder dergleichen ist, klingt doch irgendwie zu weit hergeholt... Ich meine, was hätten die davon? Wozu das Ganze? Falls sie uns besucht haben, dann gab es den Menschen bereits und zwar genauso, wie er heute ist...


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:40
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Wenn man diese Indizen nun als Beweis akzeptiert, ok, aber eigentlich geht das dann schon eher um Glauben als um wissen, finde ich.
Richtig.

Um mal ein kleines Beispiel zu bringen warum man Indizien nicht mit Beweisen verwechseln sollte:

Mal angenommen ich besuche einen Freund von mir in der neuen Bude, trinke ein paar Bier mit ihm und geh' dann wieder nach Hause. Dann kommt ein Einbrecher und raubt die Bude meines Freundes aus und erschlägt ihn mit einer Brechstange.

Die Polizei untersucht den Tatort und findet nur die Fingerabdrücke meines Freundes und meine eigenen, der Einbrecher trug Handschuhe und hat deshalb keine hinterlassen.

Meine Fingerabdrücke am Tatort sind für die Polizisten ein Indiz dafür, dass ich etwas mit dem Mord zu tun haben könnte, dass ich vielleicht sogar der Mörder bin, aber dieses Indiz ist kein Beweis.

Es bedeutet nur, dass ich in dieser Wohnung war, aber nicht, dass ich der Mörder bin.

Und genau so bedeuten die Indizien, die UFOs, Videos, Bilder, Zeugenaussagen etc., nur das hier etwas ist, etwas was auf jeden Fall real ist, aber es ist kein Beweis dafür, dass es Außerirdische waren, sondern nur ein Indiz dafür, dass irgendetwas hier war.


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:41
Das kannst du auch noch 100 mal schreiben, wahr wird die Aussage dadurch trotzdem nicht.

Entweder du bringst endlich mal ein paar Beweise, oder du musst einsehen, dass man maximal Hinweise auf die Existenz Außerirdischer hat, aber nichts beweisen kann.


Habe ich nicht schonmal welche für DICH gebracht?Ich bin mir da sicher,aber was soll ICh oder andere machen wenns nach eurer humbug denkweise und mangeldem wissen keine gibt?????das frage ich mich...da bringt man mal gute dinge,und schwup die wups ist es bullshit,ich weiß viele können hier schlecht bei dem thema mitreden...aber habt ihr mal was zum thema beigetragen liebe "Skeptiker - Fraktion????
selten bis nie,traurig :| lasst es lieber sein und schreibt euren shit woanders,ist besser für beide seiten glaub mir kleiner
:| omg


2x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:41
"
Ist es eigentlich so abwägig, das der Mensch sich von ganz allein zu dem entwickelt hat, was er heute ist?
"
Nein ist es nicht! Es ist genau so wie geplant verlaufen!


1x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:41
@schwa
Zitat von schwaschwa schrieb:Gib wenigstens einmal in deinem leben zu, dass du keinen plan hast mit wem oder was du es zu tun hast.
Dito. :)

Keiner weiß mit wem oder was die UFOs zu tun haben, nur du behauptest das.


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:42
Es wäre wahrschscheinlicher anzunehmen das der Mensch sich mit einem Frosch als mit einem Alien paaren kann denn dieser kommt wenigstens vom selben Planeten.


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:45
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Habe ich nicht schonmal welche für DICH gebracht?
Nein, was du gebracht hast waren Zeugenaussagen von Menschen über unbekannte Dinge, die sie am Himmel gesehen haben, sowie veröffentlichte UFO-Akten der britischen Regierung.

Aber wie oft muss ich eigentlich noch sagen, dass das nichts mit Außerirdischen zu tun haben muss.

Es könnte sein, ja, aber ein Beweis für die Existenz von Außerirdischen ist es nicht.
Solche Berichte weisen nur darauf hin, dass es etwas mit Aliens zu haben könnte.
Könnte, nicht muss.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:45
"
Keiner weiß mit wem oder was die UFOs zu tun haben, nur du behauptest das.
"
Wo?!

Hahaha.....


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:47
Aber wie oft muss ich eigentlich noch sagen, dass das nichts mit Außerirdischen zu tun haben muss.
*Gähn* so langsam wird langweilig,wer soll denn ständig die dinger fliegen santa claus etwaaaa? löl :D


1x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:49
@schwa

Da:
Zitat von schwaschwa schrieb:Sicher haben sie nachgeholfen, und helfen noch immer.
Du meinst die Außerirdischen haben uns evolutionär geholfen und tun das noch immer.

Oder behauptest du nicht, dass UFOs etwas mit Außerirdischen zu tun haben?
Dann habe ich dich falsch verstanden.


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:50
@schwa
Zitat von schwaschwa schrieb:Nein ist es nicht! Es ist genau so wie geplant verlaufen!
Geplant von Wem? Aliens? Dem lieben Gott? Rumpelstilzchen...?

Ich nehme an, du beziehst dich auf Aliens... Welchen Sinn sollte das haben? Wozu das Ganze? Wer sagt eigentlich das das so ist, wenn sich in alten Schriften nur Hinweise auf mögliche Besuche durch Aliens finden lassen...


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:51
"
Oder behauptest du nicht, dass UFOs etwas mit Außerirdischen zu tun haben?
"
steht da was von ufos?


1x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:51
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:aber habt ihr mal was zum thema beigetragen liebe "Skeptiker - Fraktion????
selten bis nie,traurig lasst es lieber sein und schreibt euren shit woanders,ist besser für beide seiten glaub mir kleiner
Skeptiker zeichnen sich dadurch aus, dass sie skeptisch sind. Skeptisch sein bedeutet nicht, dass man ignorant ist, sondern nur, dass man nicht einfach alles unbesehen glaubt.

Den Ufogläubigen würde eine kleine Portion Skepsis manchmal ganz gut tun, finde ich.

Die meisten Skeptiker hier sagen ja nicht, dass es keine Ausserirdischen gibt, sondern nur, dass man bisher keinen Beweis für ihre Existenz gefunden hat.

Wenn man einfach glauben will, dann soll man doch glauben, dann braucht man ein Diskussionsforum doch gar nicht aufzusuchen, weil man weiss es ja ohnehin bzw. man glaubt es ja ...

Emodul


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:52
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:*Gähn* so langsam wird langweilig,wer soll denn ständig die dinger fliegen santa claus etwaaaa? löl
Niemand weiß wer diese Dinger fliegt, das ist ja gerade der springende Punkt!

Aber es würde auch niemand, der ein bisschen bei Verstand ist, behaupten, dass sie, weil wir uns ihre Herkunft und etwaigen Konstrukteure nicht erklären können, Außerirdische sein müssen.

Leute mit Verstand würde sagen, es könnten Außerirdische sein.
Leute die nur das sehen, was sie sehen wollen sagen, das müssen Außerirdische sein.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:53
"
Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?
"
Haben sie! Und werden sie immer... weil wir sonst nicht aus dem sack kommen.

;)


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:54
@schwa
Zitat von schwaschwa schrieb:steht da was von ufos?
Nein, deshalb frage ich dich ja: "Behauptest du nicht, dass UFOs etwas mit Außerirdischen zu tun haben?

Wenn du nicht behauptest, dass UFOs etwas mit Aliens zu tun haben, habe ich dich wohl falsch verstanden.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:56
@Bukowski
:D


Anzeige

melden