Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Akten, Regierungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

24.01.2010 um 21:44
@xXClubberXx

okay und woher weißt du, dass die amis "aufwachen"?

Anzeige
1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

24.01.2010 um 21:49
Das hoffe ich auch das die endlich immer mehr Aufwachen.
ich hoffe auch das Obama etwas unternimmt in der Sache immerhin ist er ja noch etwas frisch im Amt der lässt sich vieleicht noch nicht so sehr steuern.
Clinton hat ja mal gesagt das es innerhalb der Regierung eine Regierung gibt gegen die selbst er als Präsident machtlos sei.
Sind denn alle noch gesund die bei Disclosure geredet haben??
Und steht schon ein Anhörungstemin fest im Represetantenhaus?


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

24.01.2010 um 21:57
@blackmamba
1.laut Umfragen des Volkes
2.Medien
3.siehe weltbekannte larry king show auf cnn
4.siehe ufos fox news,ufos cnn auf youtube
5.siehe weltbekannte ufovorfälle wie den phoenix oder stephenville vorfall ausgestrahlt im us-fernsehn
6.siehe disclosure bewegung


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

24.01.2010 um 22:03
[Clinton hat ja mal gesagt das es innerhalb der Regierung eine Regierung gibt gegen die selbst er als Präsident machtlos sei.I]

Jap das stimmt,die rede kann man sich auf youtube von bill clinton ansehen,aber man sieht wie viele leute reinfallen und sich manipulieren lassen.Aus diesem grund halte ich nichts vom deutschen fernsehn und generell davon und lass den mist aus.Das ist massenverdummung und es wird in allen themen gelogen wie gedruckt.Und da müssen die leute endlich mal aufwachen.Vor allem die jüngere generation bekommt davon wind und sind vorsichtiger geworden.Lasst den fernsehn kasten gleich ganz aus,schon sehr traurig was da uns verzapft wird,klimagipfel und co.echt der brüller.Viele versprechen und nichts kommt bei rum.



melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

24.01.2010 um 22:25
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:1.laut Umfragen des Volkes
Vergiss bitte die Umfragen, die sind alle sowas von peinlich. Ich erinnere mich da an eine "Umfrage", die ein Fernsehsender im Rahmen einer Sendung machte. Darin fragte er, wieviele Leute daran glauben, das Aliens Menschen entführen. Waren laut dem Ergebnis über 50 Prozent.

Diese Zahl wandert jetzt seit Ewigkeiten durch die Grenzwissenschaft, dabei ist sie völliger Unsinn. Solche Sendungen schaut sich eh nur ein bestimmtes Klientel an. Und von denen rufen bei einer Umfrage auch nur die an, die sie anspricht. Würdest Du denn bei einer Umfrage anrufen, wenn die Frage wäre, ob ein Rabbi nun einen schwarzen oder weißen Kragen tragen soll? Eben, natürlich nicht. Weil Dich das Thema kalt lässt. Und genau so ist es auch mit der UFOlogie - es ist ein Nischenthema, für das sich nur eine Minderheit an Leuten interessiert. Wenn ich die Leute rausfiltere, die ich aus Foren etc. kenne, und dann noch alle internationalen Bekanntschaften hinzufüge könnte ich nicht behaupten, jemanden zu kennen, der sich für UFOs interessiert, also weder jemanden, der daran glaubt, noch jemanden, der exzessiv nicht daran glaubt. Den meisten Leute ist es egal und sie würden Dir vermutlich morgens eine andere Antwort geben als Abends.

Wenn schon Umfragen, dann bitte professionelle. Es hat schon Sinn, das man an der Uni Stochastik lernen kann. Es ist eben keine Umfrage, wenn man 100 Leute mit Zettelblöcken in die Innenstadt schickt und noch viel weniger, wenn man Umfragen im Fernsehen macht.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

24.01.2010 um 22:37
@moredread

Vergiss bitte die Umfragen, die sind alle sowas von peinlich. Ich erinnere mich da an eine "Umfrage", die ein Fernsehsender im Rahmen einer Sendung machte. Darin fragte er, wieviele Leute daran glauben, das Aliens Menschen entführen. Waren laut dem Ergebnis über 50 Prozent./I]

Wer redet bitte schön von leuten die in der stadt mit zettel in der stadt rumlaufen oder eine umfrage im fernsehen?wer sagt das nur 100leute anrufen würden?

Wenn ich die Leute rausfiltere, die ich aus Foren etc. kenne, und dann noch alle internationalen Bekanntschaften hinzufüge könnte ich nicht behaupten, jemanden zu kennen, der sich für UFOs interessiert, also weder jemanden, der daran glaubt, noch jemanden, der exzessiv nicht daran glaubt/I]

Du glaubst nicht wie viele menschen ich persönlich kenne oder kennen gelernt habe die glauben das uns ufos besuchen kommen. :| Und das sind nicht mal leute aus deinen foren oder internationale bekannschaften,also rede nicht so einen schwachsinn weils bei mir genau anders rum ist.Du reimst dir einen müll zusammen wie du es dir gerne vorstellst :)



2x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

25.01.2010 um 08:15
@xpq101

Super Thread!Dass macht doch sehr viel Sinn.Hab aber noch nicht Zeit gefunden hier alles durchzulesen aber möge dieser Thread lange bestehen..

wurde das schon gepostet?

http://www.nicap.org/ufoe/section_8.htm


1x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

25.01.2010 um 14:37
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wurde das schon gepostet?
Nein wurde es nicht. Zumindest mir unbekannt.
Vielen dank für den doch sehr interessanten Link!


MFG


xpq101

:>


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

26.01.2010 um 21:41
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Wer redet bitte schön von leuten die in der stadt mit zettel in der stadt rumlaufen oder eine umfrage im fernsehen?wer sagt das nur 100leute anrufen würden?
Dann pack doch Butter bei die Fische und sag, wer die Umfrage erstellt hat und welche Methoden dabei benutzt wurden. Ansonsten gehe ich davon aus, das es sich um eine dieser völlig sinnfreien Umfragen handelt.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Du glaubst nicht wie viele menschen ich persönlich kenne oder kennen gelernt habe die glauben das uns ufos besuchen kommen. Und das sind nicht mal leute aus deinen foren oder internationale bekannschaften,also rede nicht so einen schwachsinn weils bei mir genau anders rum ist.Du reimst dir einen müll zusammen wie du es dir gerne vorstellst
Nein, das ist die Realität. Das UFO-Thema interessiert niemanden, außer vielleicht in Hollywood-Streifen. Wäre es anders, wäre das Thema wesentlich präsenter. Homöopathie und Astrologie sind auch sinnfreier Mumpitz, haben aber eine weit größere Verbreitung - man liest ständig davon in Zeitungen, sieht Berichte im TV etc.. Das Thema UFO ist tot. Vergleich einfach mal die Verkaufszahlen entsprechender Bücher in den 90`er Jahren mit denen aus den ersten zehn Jahren des aktuellen Jahrtausends. Du kannst mit mir gerne diskutieren, ob es Aliens gibt oder nicht, über die Begeisterung der Menschen allgemein zum Thema kann es keine Debatte geben, weil die Fakten dagegen sprechen. Nur, weil Dich ein Thema interessiert, bedeutet es noch lange nicht, dass das für alle Leute gilt. Alternativ kannst Du ja gerne mal Buchautoren fragen, die seit 20 Jahren veröffentlichen. Ich habe es gemacht - die Antwort war unisono.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

26.01.2010 um 22:07
@moredread

Ich hab die ersten paar sätze von dir gelesen und mehr nicht,das reicht dann auch.Weil du ein dummschwätzer bist und wie viele andere entweder 1.keine ahnung haben oder 2. keinen plan haben 3. null ahnung haben

Aber manche kann man nicht belehren,lass dich ruhig von allem schiss im tv weiter manipulieren, geh sandmännchen gucke,
wach mal auf,thats the reality ohjemineee omg :D
danke


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

26.01.2010 um 23:03
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ich hab die ersten paar sätze von dir gelesen und mehr nicht,das reicht dann auch.Weil du ein dummschwätzer bist und wie viele andere entweder 1.keine ahnung haben oder 2. keinen plan haben 3. null ahnung haben
Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du einen etwas gemäßigteren Diskussionsstil pflegen würdest. Ich habe Dich mit keiner Silbe beleidigt und fände es erfreulich, wenn Du davon Abstand nehmen könntest.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Aber manche kann man nicht belehren,lass dich ruhig von allem schiss im tv weiter manipulieren, geh sandmännchen gucke,
Im Fernsehen gibt es keine Informationen darüber, wie gut sich UFO-Bücher verkaufen. Um das zu erfahren, muss man schon mit den Autoren sprechen. Hast Du das schon mal probiert? Ein weiterer Indikator sind die Sichtungsmeldungen, die sich bei Interesse am Thema bekanntermaßen vermehren. Die in Deutschland derzeit üblichen 2 - 5 Sichtungen pro Tag, die gemeldet werden, sind kaum erwähnenswert. Das kann man natürlich nur, wenn man Einblick in die Akten von UFO-Organisationen hat - bist Du irgendwo Mitglied, oder hast sonstwie Einblick in die Akten? Ansonsten würde ich gerne wissen, was die Grundlage für Deine Behauptung ist.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

26.01.2010 um 23:11
New Zealand Ufo Disclosure


New Zealand UFO Disclosure 2010


After UFO Disclosure by UK, Denmark, Sweden, Uruguay governments in last two years, now


New Zealand government finally came forward to publish its own x-files in public domain in next few weeks.

It's just a coincident or more than that we don't know but just yesterday we reported about Chile government reopens special UFO investigations unit CEFAA and today few hour back according to UK news media Britains Royal Society Meets this week to Discuss The Possibility o....And now New Zealand government finally came forward to publish its own x-files.

If we look at big-picture UFO Alien Disclosure movement pacing up by every single passing day and we can say that Extraterrestrial Life, UFO Disclosure is Imminent in very near future.

According to New Zealand media Hundreds of pages of secret files on New Zealand UFO sightings will be released by the military this year.

The files include reports of UFO sightings from 1979 to 1984 and references to the Kaikoura sighting of December 1978.

The files are held by Archives New Zealand and were to have been made public this month, but the Defence Force is removing personal information from them to comply with the Privacy Act.

"At the moment we are working on making copies of these files, minus the personal information," a Defence Force spokeswoman said. "Once this work is completed, we are hoping to be able to release a copy of all the UFO files, including some ahead of their release time, within the year."

Lights were seen in the sky over Kaikoura in December 1978 and were filmed by an Australian news crew. Aircraft tracked the lights, which were also seen on radar.

A man who worked for the Transport Ministry's civil aviation division when the Kaikoura lights were seen said he would like to see the government files.

The man, who wanted to remain anonymous, said he was working at Christchurch International Airport at the time. He saw United States Air Force planes with unusual call signs touring the area and believes the full story about the lights has not been disclosed.

"For the US Air Force to come all that way and spend three days here, there must have been something going on," he said.

The director of research group UFOCUS NZ, Suzanne Hansen, said she was frustrated by the delayed release but understood the privacy reasons.

"We have been in discussion with the New Zealand Defence Force for many years ... It is frustrating from a research perspective because we would like to collate these sightings with international research."

She said some sightings could have been alien technology. "There are cases that are certainly not our technology. It has been scientifically proven that this is entirely possible."

Jonas of Wellington who asked for his full name not to be used, spotted a craft in the sky on July 17 2008 .

He wrote via email, ''My wife and I were drinking coffee on the veranda, when she spotted what looked like an unnaturally low flying aircraft travelling roughly along the Broken Hill Road at around 90 to 140km/h at an altitude of about 400 to 500 metres.

''When I took the first picture I realised that it was not in fact an aircraft. I tried to take as many pictures as possible of the object, but after the third or fourth one, it literally disappeared into thin air. No smoke, no trail, nothing. I wouldn't have believed it myself if it wasn't for the pictures.''


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

26.01.2010 um 23:52
tja hab ich dir nunmal gesagt,ich kann ja nichts dafür wenn du auf deine wirren gedanken beharrst

Die in Deutschland derzeit üblichen 2 - 5 Sichtungen pro Tag, die gemeldet werden, sind kaum erwähnenswert

Tja da sehe ich ja wie viel über das thema bescheid weißt,I.v.l. hat in einem interview gesagt das täglich so viele ufos auf radars registriert werden wie man sichs kaum vorstellen kann,die zahl war jedenfalls nicht niedrig

zudem bezweifel ich das du weißt wieviele in deutschland täglich registriert werden rufst du jeden tag sämtliche ufo meldestellen an? tztz


Im Fernsehen gibt es keine Informationen darüber, wie gut sich UFO-Bücher verkaufen. Um das zu erfahren

beispielsweise das neue buch von I.v.L. hab ich und wie man selbst hier in so einem forum hört noch viele mehr wie ich mitbekommen hab,übrigens hab ich bücher erwähnt??nö nicht das ich wüsste

Das kann man natürlich nur, wenn man Einblick in die Akten von UFO-Organisationen hat
bist Du irgendwo Mitglied, oder hast sonstwie Einblick in die Akten?

hab ich nie behauptet :|


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

27.01.2010 um 00:26
Nein, das ist die Realität.

Die relaität ist das wir und du manipuliert werden und manche merkens nicht mal.

Du langweilst mich.

:>


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

27.01.2010 um 01:16
@moredread
ich persönlich kenne zwar ein paar leute die sich dafür interessieren. aber wenn ich meinen bekanntenkreis als ganzes betrachte, dann hast du wohl recht. sie sind klar in der minderheit... zumindest die, die damit hausieren gehen.

der punkt ist, dass sich viele zwar grundsätzlich dafür interessieren, aber mehr auch nicht. sie kaufen sich keine bücher oder informieren sich regelmässig - von daher sind diese statistiken meiner meinung nach auch nicht besonders aussagekräftig. manche sehen auch einmal eine sendung/artikel wo das phänomen heruntergespielt wird und schließen mehr oder weniger mit dem thema ab. meiner einschätzung nach würden sogar manche bei so einer umfrage eher am "gesellschaftlich korrekten" meinungsbild orientieren, als ihre tatsächliche meinung zu äußern. ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es überhaupt aussagekräftige statistiken zum thema gibt. wenn mich jemand fragen würde "glaubst du an ufos", dann würde ich sagen "nein", weil allein das wort glaube für mich eine zu starke verbindung zu religion hat und für mich in gewisser weise impliziert, dass man fest davon überzeugt ist. aber klar: ne anständige umfrage sollte so formuliert sein, dass man solche fehlerquellen ausschließen kann.... nur die sollte dann von einem seriösen institut ausgehen - und die wiederum haben schätze ich eher berührungsängste was das thema angeht. .... oder weißt du was von einer solchen studie?

@xXClubberXx
du magst recht haben, dass mehr und mehr leute die manipulation erkennen, der sie ausgesetzt sind. ob die amerikanischen-staatsbürger tatsächlich jetzt ein größeres interesse am thema haben, als beispielsweise vor 50 jahren, da bin ich mir nich so sicher... leider. die kampagnen zum lächerlichmachen des themas haben in der ganzen westlichen welt ihre spuren hinterlassen und ich bin mir nich sicher ob sich das so schnell ändern wird. würde mich nichtsdestotrotz freuen wenn du recht behällst.

@all
bin mal gespannt auf die neuseeland akten.


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

27.01.2010 um 08:53
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Tja da sehe ich ja wie viel über das thema bescheid weißt,I.v.l. hat in einem interview gesagt das täglich so viele ufos auf radars registriert werden wie man sichs kaum vorstellen kann,die zahl war jedenfalls nicht niedrig
Ich sprach von UFO-Sichtungsmeldungen, nicht davon, wieviele Radargeister täglich geortet werden. Es geht nicht darum, wieviele Objekte da herumschwirren mögen, sondern darum, wieviele gemeldet werden. Das Thema ist nicht, ob es Außerirdische Raumschiffe gibt und wieviele, sondern, ob sich die Masse der Leute dafür interessiert.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:zudem bezweifel ich das du weißt wieviele in deutschland täglich registriert werden rufst du jeden tag sämtliche ufo meldestellen an? tztz
Ich erhalte die Zeugensichtungen seit über 5 Jahren täglich per email geschickt, in aller Regel mit dem Originalwortlaut der Zeugen. Daher stammen meine Informationen - oder aber auch aus einem persönlichen Gespräch, obwohl ich mich da eher in der Szene der Abductees auskenne, die aber zwangsweise auch UFO-Zeugen sind.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:beispielsweise das neue buch von I.v.L. hab ich und wie man selbst hier in so einem forum hört noch viele mehr wie ich mitbekommen hab,übrigens hab ich bücher erwähnt??nö nicht das ich wüsste
Wie ich bereits schrieb, kenne ich diverse Autoren Grenzwissenschaftlicher Literatur. Von daher weiß ich nicht nur, dass das UFO-Thema für die breite Masse relativ uninteressant ist, sondern auch, welche Themen im Augenblick ziemlich gut laufen. Es gibt auch einen anderen Weg, um das herauszubekommen, nämlich das Amazon-Verkaufsranking. Da sieht man sehr schön, wie gut sich Bücher verkaufen.
Und nein, Du hast nichts von Büchern geschrieben. Das habe ich allerdings. An den Verkaufszahlen bestimmter Buchthemen kannst Du sehr schön sehen, wofür sich die Leute interessieren. Und UFO-Bücher verkaufen sich nicht besonders gut.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:hab ich nie behauptet
Richtig, Du hast nie behauptet, in irgendeiner Form in der UFO-Szene tiefer involviert zu sein. Das würde bedeuten, Deine Informationsquellen sind ein paar Bücher, Internetseiten und Youtube-Videos? Mir scheint, Dir fehlt damit die Grundlage, mein Wissen in der Thematik zu bewerten.



@derwicht
Zitat von derwichtderwicht schrieb:ne anständige umfrage sollte so formuliert sein, dass man solche fehlerquellen ausschließen kann.... nur die sollte dann von einem seriösen institut ausgehen - und die wiederum haben schätze ich eher berührungsängste was das thema angeht. .... oder weißt du was von einer solchen studie?
Och, die entsprechenden Institute haben da meiner Erfahrung nach keine Berührungsängste, das Thema müsste schon ziemlich delikat sein, damit sie ablehnen. Bliebe höchstens die Frage, wer so eine Umfrage finanzieren würde, denn von sich aus machen die wenigsten Institute etwas. Eine neutrale Stelle, die die finanziellen Mittel hätte und allgemein als seriös angesehen wird, wäre beispielsweise das IGPP in Freiburg.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

27.01.2010 um 13:53
@moredread


Das Thema ist nicht, ob es Außerirdische Raumschiffe gibt und wieviele, sondern, ob sich die Masse der Leute dafür interessiert

Ja das tun sie.



Wie ich bereits schrieb, kenne ich diverse Autoren Grenzwissenschaftlicher Literatur. Von daher weiß ich nicht nur, dass das UFO-Thema für die breite Masse relativ uninteressant ist, sondern auch, welche Themen im Augenblick ziemlich gut laufen. Es gibt auch einen anderen Weg, um das herauszubekommen, nämlich das Amazon-Verkaufsranking. Da sieht man sehr schön, wie gut sich Bücher verkaufen.


Ach schön amazon gibt dir die informationen.Amazon gibt dir keine zahlen wie viele weltweit von sämtlichen ufo-forschern werden.Außerdem hab ich noch nie bücher oder was anderes bei amazon bestellt.Die bücher bestell ich mir direkt beim verlag und die zahlen stehen sicherlich nicht dort.


Und UFO-Bücher verkaufen sich nicht besonders gut.

Das sei mal dahingestellt.



dass das UFO-Thema für die breite Masse relativ uninteressant ist


Für die meisten sicherlich aber warum auch ist ja auch verständlich, aber es gibt millionen leute denen das thema nicht egal ist.
Hätte ich mich dazu nie informiert würde ich wie die breite masse nichts dem thema abgewinnen.Erst durch dieses komplizierte thema wurde mir bewusst das auch dinge in anderen bereichen was faul sein muss.



Ich erhalte die Zeugensichtungen seit über 5 Jahren täglich per email geschickt, in aller Regel mit dem Originalwortlaut der Zeugen. /I]

Ja sicherlich bist du ufoforscher?,mit hoher wahrscheinlichkeit sonst würdest du uns nicht so einen schiss erzählen. Ufoforscher haben ihre informationen aus erster hand. Das ist ein großer unterschied.

Zeugensichtungen von der cenap vielleicht,bei laienforschern denen es nur um ballons geht.

Was sind das für zeugenberichte,von leuten denen man anzweifeln kann das sie ein ufo gesehen haben.



Richtig, Du hast nie behauptet, in irgendeiner Form in der UFO-Szene tiefer involviert zu sein. Das würde bedeuten, Deine Informationsquellen sind ein paar Bücher, Internetseiten und Youtube-Videos? Mir scheint, Dir fehlt damit die Grundlage, mein Wissen in der Thematik zu bewerten

Warum soll ich das behaupten?Nö nicht nur les dir lieber mal zeugenberichte aus den veröffentlichen ufo dokumenten,die sind sicherlich spannender als deine berichte von irgendwelchen deutschen menschen die was am himmel gesehen haben sollen.



melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

27.01.2010 um 15:18
@xXClubberXx
Moredread: Das Thema ist nicht, ob es Außerirdische Raumschiffe gibt und wieviele, sondern, ob sich die Masse der Leute dafür interessiert
Clubber87: Ja das tun sie.
Und was ist die Grundlage dieser Behauptung?
Moredread: Wie ich bereits schrieb, kenne ich diverse Autoren Grenzwissenschaftlicher Literatur. Von daher weiß ich nicht nur, dass das UFO-Thema für die breite Masse relativ uninteressant ist, sondern auch, welche Themen im Augenblick ziemlich gut laufen. Es gibt auch einen anderen Weg, um das herauszubekommen, nämlich das Amazon-Verkaufsranking. Da sieht man sehr schön, wie gut sich Bücher verkaufen.
Clubber87: Ach schön amazon gibt dir die informationen.Amazon gibt dir keine zahlen wie viele weltweit von sämtlichen ufo-forschern werden.Außerdem hab ich noch nie bücher oder was anderes bei amazon bestellt.Die bücher bestell ich mir direkt beim verlag und die zahlen stehen sicherlich nicht dort.
Nein, nicht Amazon. Die Autoren der Bücher selbst. Amazon benutze ich persönlich nur für Einzelfälle. Zudem gibt es natürlich Leute, die sich ihre Bücher nicht bei Amazon bestellen - das gilt aber für ALLE Bücher, daher kann man erwarten, das sich das ganze mittelt. Anders formuliert, es ist zu erwarten, das sich auf Amazon ziemlich gut nachvollziehen lässt, was sich gut verkauft und was nicht.
Moredread: Und UFO-Bücher verkaufen sich nicht besonders gut.
Clubber87: Das sei mal dahingestellt.
Das ist nicht "dahingestellt", das ist ein Fakt. Guck Dir mal den Esoterikmarkt an - das ist ein Boomthema. UFOs waren in den 90'ern ein Thema, da haben einige sich zum Millionär machen können. Das selbe bei der Paläo-SETI. Autoren in dem Bereich wechseln von daher häufig in den Bereich Esoterik oder VT; beides verkauft sich einfach wesentlich besser. Zudem neigen die Verlage dazu, UFO-Bücher ihrer Vertragsautoren bloß in eine Art Warteliste einzureihen. Die werden dann wesentlich später veröffentlicht - so kann man kann Geld verdienen, und das ist für Vertragsautoren verständlicherweise ein Problem.
Moredread: dass das UFO-Thema für die breite Masse relativ uninteressant ist
Clubber87: Für die meisten sicherlich aber warum auch ist ja auch verständlich, aber es gibt millionen leute denen das thema nicht egal ist.
Na bitte, da kommen wir doch auf einen Nenner - die meisten Leute befassen sich nicht mit dem Thema.
Moredread: Ich erhalte die Zeugensichtungen seit über 5 Jahren täglich per email geschickt, in aller Regel mit dem Originalwortlaut der Zeugen.
Clubber87: Ja sicherlich bist du ufoforscher?,mit hoher wahrscheinlichkeit sonst würdest du uns nicht so einen schiss erzählen. Ufoforscher haben ihre informationen aus erster hand. Das ist ein großer unterschied.
Zeugenberichte, die per eMail eingehen, sind logischerweise aus "erster Hand", wenn sie vom Zeugen per Mail verschickt werden. Auf den Betrieb einer telefonischen Hotline kann ich persönlich verzichten, aber es gibt ja andere, die sowas machen.
Clubber87: Was sind das für zeugenberichte,von leuten denen man anzweifeln kann das sie ein ufo gesehen haben.
Ich zweifle nur einen sehr geringen Teil der Zeugenberichte an, weit weniger als einen Prozent. Ein UFO ist erstmal nur ein Unidentifiziertes Fliegendes Objekt, und das die Leute so etwas gesehen haben, bezweifle ich in aller Regel gar nicht.
Clubber87: Warum soll ich das behaupten?Nö nicht nur les dir lieber mal zeugenberichte aus den veröffentlichen ufo dokumenten,die sind sicherlich spannender als deine berichte von irgendwelchen deutschen menschen die was am himmel gesehen haben sollen.
Die besten Zeugenberichte, die ich kenne, sind noch nirgendwo veröffentlicht worden, eben, weil die Menschen, die sie gemacht haben, daran gar kein Interesse haben und sich von den üblichen Verdächtigen in der UFO-Szene distanzieren. Die Zeugenberichte aus den veröffentlichten UFO-Dokumenten a la FOIA lassen mich ehrlich gesagt ziemlich kalt. Zur Analyse dieser Texte gehört ein bisschen mehr, als nur den Text zu lesen. Man muß wissen, von wem die Aussagen stammen, zu welcher Zeit sie gemacht wurden etc. p.p.. Bezieht man all das ein, sind diese Berichte uninteressant.

Und woraus schliesst Du, das ich mich nur mit Deutschen Fällen befasse? Und selbst wenn es so wäre, warum sollten die "weniger spannend" sein als Fälle aus Nord- oder Südamerika, Indien, China, Russland usw.?

Es wäre nett, wenn Du ein bisschen weniger "das ist halt so" bringen würdest oder mir einfach Unkenntnis unterstellst und vor allen, wenn Du Dinge, die Du sagst, mit Belegen unterfüttern könntest. Ein einfaches Beispiel wäre, das Du mir sagst, woher die Umfrage kommt, von der Du berichtet hast und auf die ich mich ursprünglich bezog. Ich hatte Dich ja schon mal explizit danach gefragt, möglicherweise hast Du es ja übersehen. Ich gehe einfach mal davon aus, das Du so einer Umfrage nicht einfach so vertraust, sondern sie auch geprüft hast. In dem Falle wäre es ja sicherlich ein leichtes, mir ein paar Daten dazu zu liefern. Mich würde besonders interessieren, wer genau diese Umfrage wann und wo gemacht hat.


2x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

27.01.2010 um 16:08
@moredread

Ich hab nicht ständig so viel zeit,hier meine zeit zu verbringen und ich könnte wieder auf alle punkte antworten,ab morgen werde ich hier erstmal lange zeit nicht mehr da sein um irgendwelche fragen zu beantworten,ich hab wichtigeres dann zu tun.

Zeugenberichte, die per eMail eingehen, sind logischerweise aus "erster Hand", wenn sie vom Zeugen per Mail verschickt werden

Von welchen zeugen?aus deutschland?woher bekommst du die?

regierungsakten sind für mich die glaubwürdigsten,weil viel aus militärischen kreisen herkommen und das man die neuerdings per e-mail mit 4-5 fällen pro tag oder wie du sagtest bekommt wird wohl eher nicht so sein

Alle berichte, die von irgendwelchen leuten bei mufon eintreffen werden, werden erstmal skeptisch angenommen,daher sind diese weniger bedeutsam.


Die besten Zeugenberichte, die ich kenne, sind noch nirgendwo veröffentlicht worden, eben,

Die interessantesten ufo-vorfälle beinhalten ja auch den stempel streng vertraulich und könnten die nationale öffentlichkeit gefährden.Das ist dann auch verständlich das nur ein teil der regierungsakten öffentlich wird.


weil die Menschen, die sie gemacht haben, daran gar kein Interesse haben und sich von den üblichen Verdächtigen in der UFO-Szene distanzieren

Was heißt hier üblichen verdächtigen?und ja so sehe ich das größtenteils auch
Aber das hier weltweit wenig interesse an ufos besteht,ist schlicht falsch.


Die Zeugenberichte aus den veröffentlichten UFO-Dokumenten a la FOIA lassen mich ehrlich gesagt ziemlich kalt

Aber deine (e-mails) sind glaubhafter und seriöser oder was willst du damit sagen


Was die umfragen angeht,siehe beispielsweise wikipedia

Wikipedia: UFO

Gerade in den USA hat diese Verschwörungstheorie viele Anhänger, so sollen Umfragen zufolge 75 bis 80% der Amerikaner glauben, dass ihre Regierung Wissen über Außerirdische zurückhält.

siehe 23,24 woher die quelle stammt,ist diese umfrage auch so schwachsinnig eher nicht will ich meinen


2x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

27.01.2010 um 16:12
Außerdem ging es genau gesagt um die frage von blackmamba,nur das mal so zum info.
Aber deine antwort hast du schon bekommen.

okay und woher weißt du, dass die amis "aufwachen"?

Antwort:
1.laut Umfragen des Volkes
2.Medien
3.siehe weltbekannte larry king show auf cnn
4.siehe ufos fox news,ufos cnn auf youtube
5.siehe weltbekannte ufovorfälle wie den phoenix oder stephenville vorfall ausgestrahlt im us-fernsehn
6.siehe disclosure bewegung


Anzeige

2x zitiertmelden