Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das echt?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, Welcome ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das echt?

21.05.2009 um 05:46
Ich habe auf youtube paar videos gesehn und möchte es hier gerne mal vorstellen. Meint ihr das erste Video ist echt? Weil immerhin sind die leute dort wie es aussieht ahnungslod und befinden sich auf ner Spielwiese und wissen gar nicht was auf sie zukommt. Aber sieht dann wegen dem Ufo da..

Youtube: UFO v Praze na Letne! Musim koncit.
UFO v Praze na Letne! Musim koncit.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das zweite Video schaut auch nicht übel aus und sooo real.
Seht aber fast am Ende was dann passiert.

https://www.youtube.com/watch?v=QBNiA1NQXz4


Meint ihr diese Zwei videos sind echt oda gefaked? Für mich schaun sie voll real aus.


Xenon

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist das echt?

21.05.2009 um 06:04
das sieht doch ein blinder und das schon beim Startbild....
FAKE


melden

Ist das echt?

21.05.2009 um 06:07
Wo zum Deifel sieht denn das erste Video soooo real aus? Offensichtlicher kann man eine Computeranimation doch nicht machen, oder?

Beim zweiten Video ist es eine Aneinanderreihung bereits mehr oder weniger bekannter Videos. Vielleicht schaust dir hier einfach mal rein:
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

*blubb*


melden

Ist das echt?

21.05.2009 um 07:16
Sagmal willst du uns auf den Arm nehmen oder bist du wirklich so naiv?

Allein der grüne Schleim im ersten spricht doch schon für sich...


melden

Ist das echt?

21.05.2009 um 08:09
ich muss zugeben, der ende des zweiten vids is nett. ^^
baut tatsächlich atmosphäre auf, der kerl sollte filme drehen. *g*


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das echt?

21.05.2009 um 08:33
Irgend wie fehlt der Richter Alexander Hold beim ersten Film der soll dennen mal die Himmbere überreichen.


melden

Ist das echt?

21.05.2009 um 09:04
Süße Videos, aber das sieht man doch dass die nicht echt sind.

Man sieht gerade beim ersten sofort dass es sich nur um Animationen handelt und die Schauspieler sind auch nicht grad die besten. :D


2x zitiertmelden

Ist das echt?

21.05.2009 um 09:08
@Nereide

Stimmt, nen Oscar gibts dafür mit Sicherheit nicht :D

Das zweite geht ja noch halbwegs, aber wie bereits erwähnt...es ist eine wahllose Zusammenstellung von mehr oder weniger bekannten Videos, die bereits im Sammelthread gepostet wurden.

*blubb*


melden

Ist das echt?

21.05.2009 um 09:09
Der Außerirdische am Ende ist ja lustig. Hab ich jetzt erst gesehen. :D


melden

Ist das echt?

21.05.2009 um 09:10
Endlich weiß ich, woraus Menschen bestehen !
Aus grünem Glibberzeugs !
:-D


melden

Ist das echt?

21.05.2009 um 09:15
wie kann man denn sowas für echt halten? entweder kind oder geistig retardiert...also bitte


melden

Ist das echt?

21.05.2009 um 09:15
@datrueffel
hast dirs ende vom zweiten vid ma angesehen? ^^
das kannt ich nämlich noch net. *lach*


melden

Ist das echt?

21.05.2009 um 09:18
Ja, das hab ich gesehen @xxstyxx

Mein erster Gedanke war: Na klasse... bis dahin hätte ich ja noch gesagt, das wenigstens ein paar Ausschnitte diskutabel waren, aber *zack* danach war auch der Eindruck passé :D

*blubb*


melden

Ist das echt?

21.05.2009 um 09:29
@datrueffel
och, ich fands im gegensatz zu allem davor, wenigstens "spannend". *g*


melden

Ist das echt?

21.05.2009 um 12:12
Zitat von xenon2205xenon2205 schrieb:Meint ihr das erste Video ist echt? Weil immerhin sind die leute dort wie es aussieht ahnungslod und befinden sich auf ner Spielwiese und wissen gar nicht was auf sie zukommt. Aber sieht dann wegen dem Ufo da..
Ja ne is klar und Independence Day ist ne dokumentation.


melden

Ist das echt?

21.05.2009 um 14:16
zum 1 fake zum 2 fake

zum 1 wenn man das für echt hält muss man schon echt hinter dem mond leben. alleine die bewegung und wer genau hinguckt man sieht am boden die rauchgranate nur mal so am rande...


melden

Ist das echt?

21.05.2009 um 14:20
Das hätte man auch im UFO-Thread ausdisskutieren können.Für jeden Blödsinn wird gleich ein neuer geöffnet. -.-


melden

Ist das echt?

21.05.2009 um 14:33
@xenon2205
das erste ist ein fake.das zweite sind mehrere videos zusammengemixt und meiner meinung nach 90% echt bzw.unidentifizierbar.ich hoffe ich habe dir hier mal ne ordentliche antwort gegeben,sonst schäfft das hier ja keiner sinnvoll auszudrücken.lg


2x zitiertmelden

Ist das echt?

21.05.2009 um 14:43
@olli77
Zitat von olli77olli77 schrieb:das erste ist ein fake.
Beweise das es nen fake ist.

Und wieso ich finde auch es sieht ultra echt aus.Alleine dieses wacklige ankommen des Ufos da merkt man doch sofort das es echt ist.Da wo der eine von dem strahl angegriffen hat ist er doch selbst schuld wieso hat er nen gestreiftes t-shirt an jeder weis das marsianer gestreiftes abscheulich finden.Die interferenzen im video bei 0:40 beweisen die echtheit da das starke magnetfeld des ufos die daten falsch abspeichert.

ALSO 100% ECHT!!!


melden

Ist das echt?

21.05.2009 um 14:50
@xenon2205
Also das erste ist ein Fake mit allergrösster Sicherheit. Aber beim zweiten hats schon sehr reale Ausschnitte drin, vorallem die Szene im Auto sieht irgendwie krass aus und wirkt nicht wie gestellt, und da brauchte es aber noch einen spannenden Abschluss wäre der Echt wäre, das schon der Kracher :D!


melden

Ist das echt?

21.05.2009 um 14:56
Manchmal habe ich echt das gefühl das ein Großteil der jüngeren Menschen, welche mit den Computeranimatioen aufgewachsen sind und immer mit diesen konfontiert wurden, die billigstens Animationen schon für realistisch halten. Vllt halten Menschen die das von klein auf kennen für realistische visuelle Wahrnehmungen weil sie das von klein auf kennen und es für die Realität halten ....

Keine Ahnung wie alt der Threadersteller ist. ich meine ich bin 22 und finde man sieht es sofort das das eine Computeranimation ist also beim 1., aber ich bin ja auch noch nicht mit den ganzen Computeranimationen aufgewachsen...

Beim 2. sind das wohl wie schon gesagt zum Großteil reale Aufnahmen die Unidentifitierte (oder vllt auch im nachhinein Identifizierte) Flugobjekte zeigen. Also muss nichts mit Außerirdischen zu tuen haben.
Aber auch ein paar Fakes sind darunter wie ich finde.


Anzeige

melden