Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das echt?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, Welcome ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das echt?

21.05.2009 um 16:14
@chilichote
hihi der typ in dem chemoazug bin übrigens ich

Anzeige
melden

Ist das echt?

21.05.2009 um 16:29
@james1983
nicht schlecht!


melden

Ist das echt?

21.05.2009 um 17:16
Irgendwie lustig, das mit dem grünen Schleim :) Aber das kann man doch nicht für ernst nehmen...*g*


melden

Ist das echt?

21.05.2009 um 17:25
Das is kein fake das ist echt.Ich war live dabei!!!


melden

Ist das echt?

21.05.2009 um 18:06
Ich war der typ der am ende als schleim da liegt


1x zitiertmelden

Ist das echt?

21.05.2009 um 18:19
Zitat von james1983james1983 schrieb:Ich war der typ der am ende als schleim da liegt
Wusste doch iwo her kenn ich dich ;)


melden

Ist das echt?

21.05.2009 um 18:24
@ApokalypsoS
war echt schwer mich danach wieder "zusammen zu reissen"


melden

Ist das echt?

21.05.2009 um 18:29
Schon an den unsinnigen Reaktionen der Leute sieht man dass das erste Video ein Fake ist.


melden

Ist das echt?

21.05.2009 um 18:31
@Nerevar
naja daran würde ich nicht unbedingt den realitätsgehalt messen

vielleicht waren das ja auch pixarianer vom planeten cgi

das zweite video dagegen, könnte natürlich noch leichter gefälscht sein, aber ich hab erhlich gesgat schon ähnliche sachen gesehen wie sich komisch bewegende orangene Lichter.


1x zitiertmelden

Ist das echt?

21.05.2009 um 18:41
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:vielleicht waren das ja auch pixarianer vom planeten cgi
Normalerweise wäre mir sofort klar das so ein Spruch nicht ernst gemeint war.
Allerdings bin ich in Esoterikforen nie sicher ob das der User ernst gemeint hat oder nicht.
Zitat von james1983james1983 schrieb:das zweite video dagegen, könnte natürlich noch leichter gefälscht sein, aber ich hab erhlich gesgat schon ähnliche sachen gesehen wie sich komisch bewegende orangene Lichter.
Gibt eine Menge komischer Videos. Hab auch schon ein oder zwei Videos gesehen die man wirklich für echt halten könnte, allerdings glaub ich nicht so richtig dran dass es überhaupt ein echtes Video über Ufos, Aliens, Geister und sonstige derlei Sachen im Netz gibt.


melden

Ist das echt?

21.05.2009 um 18:42
Und ich bestehe immer noch dadrauf das es echt ist!!! ;)

So um mal alles aufzuschlüsseln hier das original vid

Youtube: Musim koncit (plna verze)
Musim koncit (plna verze)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie man sieht es eine O2 werbung ,die von einer besonders witzigen person wohl beschnitten wurde.


melden

Ist das echt?

21.05.2009 um 18:44
@Nerevar
hehe keie sorge ich bin kein eso *g*

aber unbekannte flugobjekte gibts schon.

obwohl ich auch heer gaube dass das was ich damals gesehen habe eher unter das phänomen kugelblitze fällt las unter das thema kleine grüne männchen.

aber kugelblitze sind ja ähnlich mysteriös und fats noch garnicht erforscht.


melden

Ist das echt?

21.05.2009 um 18:48
obwohl ich auch heer gaube ZITAT]

??? :)



melden

Ist das echt?

21.05.2009 um 18:50
Achso müsst schon bis zum ende vom vid warten da kommen dann so ganz neu modische texte eingeblendet die auf O2 Neon deuten.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das echt?

21.05.2009 um 23:09
beim 2.ten video bei mintue 3:40 ca is wohl ein alien kurz aufs fernlicht gekommen :P


melden
6.666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das echt?

21.05.2009 um 23:33
Auf den ersten Video war das Flug Objekt ungefähr 3-4 meter Lang
ich glaube das erste Video ist echt das zweite, könnten Wetterballon sein
der wo in die Erdatmosphäre verglüht das erste Video ist höchst Wahrscheinlich echt.
@xenon2205


melden

Ist das echt?

21.05.2009 um 23:56
@6.666
das meinst du jetzt nicht ernst.

das video wo das billig gemachte cgi ufo und dem rauchgenerator einen typen zu grünem schleim schiesst empfindest du als echter?


melden

Ist das echt?

22.05.2009 um 00:03
@6.666
dir is bewußt das ein paar posts drüber das komplette vid reingestellt wurde?
das is ne werbung. ^^


melden

Ist das echt?

22.05.2009 um 00:08
hahaha 1 zu 0 fürs virale marketing


melden
6.666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das echt?

22.05.2009 um 10:02
Kann man das machen, was in ein Video reinkopieren?
Oh das habe ich nicht gewusst.
@xxstyxx


Anzeige

melden