Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Foto, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 01:10
Um diese Lichter sehen zu können, solle man das Licht im Zimmer ausmachen. Jetz ist ein blaues Licht in der Richtung west-nord sichtbar ist.

Anzeige
melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 01:18
Wo in nrw wohnst du denn? Hier in wuppertal ist es gerade ziemlich bewölkt...


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 01:19
Die Lichter, welche für mich momentan sichtbar sind, haben ungefähr solche Farbe, wie heller Fleck in diesem Video.

https://www.youtube.com/watch?v=6qvmLi0Rgkw


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 01:22
In meiner Gegend ist auch bewölkt, der Himmel ist einwenig rot gefärbt, keine Sterne, und diese Lichter.

Heute habe ich über Polarlichter was gelesen, die bewegen sich aber nicht wie Polarnichter.


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 01:28
@x-loengard
Huh? Astronauten sehen sehr wohl Sterne. Nur auf Fotos und Filmaufnahmen sieht man sie nicht, weil die Leuchtstärke nicht ausreicht (aber das ist eine Frage von Belichtungszeiten, also ein technisches Problem).

Wenn Adamski schreibt, er sieht keine Sterne, dann belegt das, dass er keine Ahnung hat (wie sollte er sie in den frühen 50ern auch haben - maximal von Berichten von Militärpiloten: die waren nämlich damals schon oben an der Weltraumgrenze).

Adamski war schlichtweg nicht im Weltraum. Und wieso soll ich das einem Hochstapler auch glauben?


1x zitiertmelden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 01:38
Sieht denn niemand jetzt diese Lichter?


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 01:40
Also ich leider nicht, aber die wolken verschwinden langsam :-)


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 01:45
Danke winni78, dass du aus dem Fenster geschaut hast. Meine Lichter noch da.


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 01:54
Zitat von voidolvoidol schrieb:Huh? Astronauten sehen sehr wohl Sterne.
Aber nicht wenn Sie in einer Raumfähre sitzen, wo es drinnen hell ist, und zudem noch die Erde, Sonne oder Mond im Blickfeld sind.
Außerdem bündelt die Atmosphäre der Erde das Licht der Sterne so das wir auf der Erde wohl mehr Sterne sehen als im Weltraum wo es keine Atmosphäre gibt.


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 02:02
Das hat nix mit atmosphäre zu tun. Sondern mit störenden lichtquellen und wie schon erwähnt belichtungszeiten etc....
im all sieht man viel mehr sterne wie hier auf der erde, es gibt bilder vom hubble wo man das gut sehen kann. In einer großstadt zb sieht man nachts weniger sterne am himmel als irgendwo in der pampa wo keine stadt weit und breit ist. :-)


1x zitiertmelden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 02:20
Es ist nicht erstauenlich, dass der Himmel, wenn es sogar wölkenlos ist, so leer und sternlos in letzten Monaten aussieht.

Von früh Morgen fliegen die Flugzeuge herum und bespritzen den Himmel mit dieser milchartigen Masse. Deswegen sicht der Himmel so milchartig.
Wenn ich nach oben schaue, dann denke ich, ob es immer so war oder ich drehe durch.


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 02:22
Was wollen die Regierungen damit erzwecken oder was wollen sie von uns verbergen, weiss ich nicht.


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 02:29
@x-loengard
Aber irgendwann wird Adamski doch mal das Licht abgedreht haben und woanders als zur Sonne geschaut haben. Erde und Mond spielen keine Rolle, er will ja am Saturn und auf der der Venus gewesen sein ;)

Aber wieder zurück zu dem Thema des Threads: wie fotografiere ich ein "UFO". Hier das Foto, das Adamski nicht veröffentlicht hat, das Ufo mit der Delle:

/dateien/uf54164,1243124943,adamski3

Da müssen die Jungs auf ihre Tupperware aber besser aufpassen als Adamski auf seine Hühnerstalllampe.
:D :D :D


1x zitiertmelden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 02:41
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:im all sieht man viel mehr sterne wie hier auf der erde, es gibt bilder vom hubble wo man das gut sehen kann
Hubbel sieht auch ganz weit in der Entfernung und nicht ganz nah an Erde, Mond und Sonne. Außerdem meinte ich das menschliche Auge das, zumindestens wenn eine helle Lichtquelle im Blickfeld ist, mit Sicherheit keine Sterne sieht - auf dem Land sieht man ja mehr Sterne als in der Stadt weil die Stadt zu hell ist.

Aber gib mal ne Quelle wo steht das Astronauten Sterne von einer Raumfähre gesehen haben - dann revidiere ich natürlich.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Aber irgendwann wird Adamski doch mal das Licht abgedreht haben und woanders als zur Sonne geschaut haben. Erde und Mond spielen keine Rolle, er will ja am Saturn und auf der der Venus gewesen sein
Ich glaube er hat sich mit anderen Dingen beschäftigt als das Licht auszuschalten um Sterne sehen zu können. Natürlich spielen Erde und Mond eine Rolle wenn sie im Blickfeld sind.

Das mit Venus, Mond und Saturn ist so eine Sache - um es mal kurz zu machen:

Adamskis Beschreibung von der Venus stimmt überein mit einer Beschreibung wie er sie in seinem ersten Buch beschreibt - das war allerdings ein fiktiver Roman und erst danach kamen seine Bücher über seine Kontakte.
Ja, es so das Adamski ein Aufschneider war und einiges dazu gedichtet hat um seine Erlebnisse interessanter zu Gestalten. Nach Aussagen einer damaligen guten Freundin von Ihm war genau das der Grund warum die Außerirdische den Kontakt zu Ihm abgebrochen haben. Und danach hat er aus Frust darüber erst recht angefangen zu Lügen, berichtete weiter von Kontakten obwohl er keiner mehr hatte. Das muss so nach 1960 gewesen sein und deshalb brach ja auch die ganze Adamski Bewegung zusammen.


1x zitiertmelden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 02:45
Ach so - sorry, wieder mal was vergessen - betreffend UFO mit Delle.
Kam von Verzerrungseffekt des Antriebs so wie auch hier im sogenannten Rodeffer Video:

http://video.google.de/videoplay?docid=-5909667198700350372&ei=pJgYStbSKMiG-Qahr9mJCQ&q=adamski+ufo


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 02:52
Das Foto von Voidol sieht aber verdammt nach so einer
sagenumworbenen Reichsflugscheibe 'Haunebu' aus.
Da gibt es aber weitaus bessere 'Fotos' !

Ich persönlich halte diese Flugscheiben-Legende des 3.Reiches
nach wie vor für eine Geschichte ohne wirklichen Beweis.
Und, die Geschichten, die sich dann in selbigen Zusammenhang
noch um Neuschwabenland (Südpol) ranken, halte ich für Quatsch.

Aber zurück zum Topic....


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 02:56
@x-loengard

Dein Video zeigt aber gerade das, was ich gerade angesprochen habe.
Die angeblichen deutschen Haunebu Flugscheiben den 3. Reiches-

die 'Flugbewegungen' halte ich aber für etwas extrem hektisch.
Sieht irgendwie nicht nach einem echten Flug aus....
Sehr seltsam jedenfalls........


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 02:57
Das Video erweckt bei mir den starken Verdacht,
daß da irgendwie getrickst wurde.


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 03:18
So ein blöder Fake...und ich habe mir die Mühe gemacht, den ganzen Thread zu lesen. Da war Adamski mit seinem Mülleimerdeckel ja damals besser :)


1x zitiertmelden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 03:25
Beim Video mal drauf achten das während des Flugs auf der rechten Seite die Landekugel ein und ausfährt. ;-) Das finde ich ein bischen schwer zu tricksen - man darf ja nicht vergessen das das Video aus den 60er Jahren ist. An einem Faden kann das UFO auch nicht hängen weil es dafür bei diesen Bewegungen zu gerade bleibt - es müsste dann extrem hin und her wackeln.

@Gamma7

Bitte glaube den rechten Spinnern nicht was die über Haunebus usw. schreiben - alle Fotos die sogenannte Haunebus im zweiten Weltkrieg zeigen sind so dermaßen amateurhaft fotomontiert das das sogar ein "Blinder" sieht.
Zudem stimmt es auch nicht das sich Adamskys Kontakt-Alien bzw. Mann auf englisch mit dem deutschem Akzent unterhalten hat - das ist auch eine nachträgliche und dämliche Lüge des Neo Nazis Packs. Die Kontaktaufnahme bei Adamskis ersten zusammen treffen erfolgte per Handzeichen und später Telepathie. Deshalb erste per Handzeiche weil der Außerirdische Adamskis telepathische Fähigkeiten prüfen wollte denn er konnte sehr gut englisch sprechen.
Es stimmt zwar das Orthon, so nannte sich der Außerirdische, blonde Haare hatte aber trotzdem nicht wie Deutscher aussah, wie das die Nazis immer wieder behaupten, er hatte einen eher dunklen Teint...so ähnlich wie bei Indern.
Auch stimmt es das Orthon Schuhe trugt und die Abdrücke ein Hakenkreuz-ÄHNLICHES Zeichen zeigten - aber in abetracht dessen das die Germanischen Schriftzeichen erstens in vielen früheren Kulturen, unter anderem auch in Indien, auftauchten und zweiten von den Nazis mißbraucht wurden, kann das sehr gut möglich sein.
Auf den Schuhabdrücken waren aber auch andere Zeichen zu sehen und Adamski hatte den Eindruck als seien diese Schuhe extra für die Kontaktaufnahme angefertigt worden und nur eine einmalige Sache gewesen.

Dazu sollte man auch sagen das das Treffen in der Wüste vom Militär beschattet wurde weil öfter Militärjets über dem Gelände kreisten - vielleicht deshalb die Sache mit den Schuhen um eine Botschaft so diskret wie möglich zu übermitteln.


Anzeige

melden