Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Foto, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 13:15
Ja, das stimmt so weit! Aber man weiß das es sich bei UFOs um technische Flugobjekte auf eine hohen technischen Level handelt, unabhängig davon ob sie nun vom Mars, von Zeta Reticuli oder aus dem Wunderland kommen.



Das stimmt nicht so recht, alte wetterballons wurden auch schon für ufos gehalten...oder die besagten chinalampen......also von hoher technik sehe ich da aber nicht viel.

Wir können eh immer nur sagen ich habe gelesen,oder gehört,oder der hat gesagt das der andere gesehen hat...usw..... wir waren selber nicht im all oder pilot von nem jet....also könen wir uns ja leider nicht selber davon überzeugen ob wir nun sterne sehen oder ob es ufos gibt oder nicht. Ich glaube auch daran das es ufos gibt, aber wenn nicht dann habe ich halt unrecht gehabt, da kann man nix dran ändern.
Das beste beispiel war doch der iridium flare was berndel gesagt hat, gab schon ein paar threads hier wo die alles ausgeschlagen haben und keine natürliche bzw technische erklärung akzeptiert haben.... es musste also ein ufo sein, es war 100 pro kein satellit usw.....
Natürlich war es ein satellit.Aber egal. Jeder soll glauben was er will aber auch meinungen akzeptieren, mir fällt es auch manchmal schwer hier bei allmystery meinungen zu akzeptieren :-)

Anzeige
1x zitiertmelden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 13:22
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Das stimmt nicht so recht, alte wetterballons wurden auch schon für ufos gehalten...oder die besagten chinalampen......also von hoher technik sehe ich da aber nicht viel.
Ok, hab vielleicht vergessen zu sagen das ich die wirklich ungeklärten UFOs meine, die die auch auf RADAR geortet und von Jets verfolgt wurden usw.


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 16:10
boah, die Faker geben sich auch keine Mühe mehr


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 16:18
@häckbärt

du bist so schlecht schon peinlich echt..


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 16:25
Also sry, das Bild ist mehr als Fake!


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 18:10
nichts gegen den user ,aber ich verstehe die aktion nicht .extra faken ,super aktion ,echt klasse! (ironisch gemeint)
normalerweise sperren.
MFG RS51


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 21:53
die reaktion erklären doch fast die intention, oder nicht?

es wird immer soviel gefachsimpelt, das ist bearbeitet, das sieht man doch "photoshop" usw.

aber das auch bilder die nach bearbeitung aussehen, müssen nicht unbedingt bearbeitet sein, wie man am ersten foto sehen kann.

und alleine die berechnbaren reaktionen zu lesen, war diese "dumme" idee wert gedacht zu werden ;)


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 22:04
@hackbert
Nochmal, ich sagte doch schon, daß nichts auf eine
Nachbearbeitung hingewiesen hat ! Ich habe es doch
untersucht. Das Foto an für sich selber ist ja kein Fake.

Da wären auch die NASA-Experten zu demselben Schluß gekommen.
Selbst wenn du es bearbeitet hättest, man hätte es Dir nicht
nachweisen können. Aber du hast es ja anders gemacht.
Die Art, wie du es gemacht hast, die muß als Fakerei bezeichnet werden.
Die Fotos sind 'echt'.

Nochmal:
Nicht schlecht gemacht !
;D


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 22:11
Ich finde es echt nur wieder ganz toll, wie solche Leute immer wieder die Glaubwürdigkeit von echten Fotos, zu nichte machen.


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 22:31
find hackbert sollte gesperrt werden sowas hat hier nichts verloren....


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

25.05.2009 um 00:50
@Skyze


verwechsle mich nicht mit den thread ersteller, okay?

@Reason


man kann es auch andersrum sehen, das es für die echtheit von manch so "bearbeiteten" ufofotos spricht.denn es sieht aus als würde es nachträglich bearbeitet wurde was ganz und gar nicht so ist. also kann es auch sein das die dinger die fotografiert wurden ebenso seltsam aussehen aber dennoch ohne bearbeitung wie oft angenommen werden kann, real sein können. das ist was es wohl eher zeigt, als nur ein billiges fake ding.

es wurde nicht erwähnt, dass es sich um ein ufo handele!

wenn man sich das bild anschaut und im kontext bringt mit dieser rubrik, ist es leicht eine annahme zumachen, obwohl die auf keinsterweise berechtigt ist.

kein weiteres indiz dafür wie eingeschränkt doch unsere gedankenwelt sein kann, oder?

versteht mich nicht falsch, möchte keinen beleidigen oder der gleichen!


1x zitiertmelden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

25.05.2009 um 01:02
VIelleicht solltte man einen eigenen Thread eröffnen für Fake-Fotos (falls es den noch nicht gibt - zumindest habe ich auf Anhieb keinen gefunden).

Grundsätzlich ist es ja nicht schlecht, zu sehen, was fakemäßig so alles machbar ist, andererseis wäre es schon sinnvoll, Fakes zu kennzeichnen, um nicht für "Irritationen" zu sorgen.


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

25.05.2009 um 01:08
@Chairon


das ist mal eine gute idee ;)

glaube evtl. sogar einer der konstruktivisten beiträge in diesm thread :D


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

25.05.2009 um 01:37
@hackbert sry aber euren namen sind sehr naja egal sry


@häckbärt ... würde ja gerne wissen ob du 2 acc hast wenn nciht komsicher zufall aber.


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

25.05.2009 um 01:37
was wollt ihr mit einem ufo fake thread das sinnfrei das wisst ihr schon..


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

25.05.2009 um 01:42
@Skyze

naja im grunde eigentlich nicht, darin kann man dann sammeln und somit festhalten welche nun fakes sind und welche nicht, es werden ja immer mal wieder viele doppelte und dreifache sichtungen diskutiert obwohl schon rausgestellt war, sie seine fake.. verstehste ?


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

25.05.2009 um 01:50
@hackbert ja und dann passiert das gleiche in grün dann werden da doppelt und 3 fach die fakes gepostet^^, naja mir solls egal sein bin nur mitglied


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

25.05.2009 um 01:56
@Skyze


stimmt ^^ aber dann werden die wenigsten in einem thread und nicht in drölf millionen threads diskutiert ^^

wünsche dir eine gute nacht ;)


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

25.05.2009 um 01:58
@hackbert das glaubst du ^^ es gabe glaube so ein thread sogar schon mal aber es gibt immer helle leute ^^ die dneken sie machen es lieber so ^^


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

25.05.2009 um 12:34
@hackbert
Zitat von hackberthackbert schrieb:es wurde nicht erwähnt, dass es sich um ein ufo handele!
Ach wirklich nicht!?


UFO fotografiert über Blavand, Dänemark


Dann habe ich diese Überschrift wohl missverstanden?


Anzeige

melden