Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Nächtliche Beobachtungscams RSS

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufocams

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten7 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 2 12
   

Nächtliche Beobachtungscams

17.06.2010 um 17:51



Alles nur Partyballons ;)

melden
   

Nächtliche Beobachtungscams

17.06.2010 um 17:52

@Chris-G
Wer will schon mit selbstzerstörerischen und Primitiven Lebewesen Kommunizieren??

melden
Chris-G
ehemaliges Mitglied


   

Nächtliche Beobachtungscams

17.06.2010 um 20:02

Das wären eigentlich zum grössten Teils unsere Staatsführungen und Politiker die primitiv, Selbstsüchtig und Selbstzerstörerisch sind.
Wir reden ja auch mit unseren Kindern.

melden
   

Nächtliche Beobachtungscams

18.06.2010 um 07:07

Also mit Lichtern am Himmel bin ich vorsichtig ;)
Ich wohne in der Nähe Stuttgart und sagen wir es so, ich habe, als ich hier herzog, so ziemlich alles für ein mögliches UFO gehalten ;D
War schon öfters am überlegen Fotos zu machen, um zu zeigen, dass die Lichter einen oftmals täuschen können.

Ich wünschte ich hätte auch nur ein UFO filmen können, aber wer schleppt denn bitte schön immer eine Kamera mit sich herum? Und Handys sind nicht gerade gut geeignet, besonders nicht in der Nacht.

Und was Webcams angeht, wenn da ein UFO vorbezischt, das dürfte man doch gar nicht wirklich sehen, naja, außer es macht für uns einige hübsche stunts ;) Oder es bleibt stehen, was natürlich noch besser wäre... und selbst dann... es wäre doch viel zu weit von der Webcam weg.
Idee find ich ja selbst ganz gut, nur mit einfachen webcams? :-/ Müsste schon eine ZIEMLICH gute sein und selbst die teuerste...würde die überhaupt in der Dunkelheit funktionieren? *grübel* Hab das letzte mal eine Webcam vor knapp 10 Jahren verwendet *lach* Vielleicht hat sich seit damals ja doch einiges geändert ;)(

melden
Chris-G
ehemaliges Mitglied


   

Nächtliche Beobachtungscams

18.06.2010 um 19:20

Ja das stimmt, wenn man sich mit so etwas nicht auskennt, ist es schwer Flugzeuge Sateliten etc davon zu unterscheiden.
Naja der Titel des Threads ist falsch gewählt, es müsste cams und videocams heissen,
habe eine relativ gute cam, die man auch am PC anschliessen kann, habe nur das Problem das ich in einer grossen Stadt lebe und zur Fensterseite anfliegende Flugzeuge zu sehen sind.
Es wäre cool wenn Leute die ausserhalb der Stadt Leben so etwas machen würden, abseits der Flugrouten und Luftstrassen.

melden
Chris-G
ehemaliges Mitglied


   

Nächtliche Beobachtungscams

25.06.2010 um 18:43

Dieser Thread kann geschlossen werden, unsere Technik ist noch nicht soweit.

melden
   

Nächtliche Beobachtungscams

25.06.2010 um 20:04

@Chris-G :
es ist nicht zu schwer Flugzeuge Sateliten etc davon zu unterscheiden. Da die Daten von GPS-Satelliten total veröffenlich ist, damit weiß man genau wann , wo und in welche Richtung fliegt. Self-programierung oder kostenlos klein-program. also ich kann euch diesen Program nachher geben.

Meine Meinung nach ist Flugzeuen leicht erkennbar wegen ihr rot-weiß Blinklichte.

Ansonst liegt die Schwierigkeit an dem Wetter und Wolke.



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



89.562 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Alien / Gefallener Engel?373 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden