Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird/wurde die Menschheit durch Ausserirdische verbessert?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird/wurde die Menschheit durch Ausserirdische verbessert?

10.06.2009 um 15:25
@Adjo
Ich sage ja nicht das die Pyramiden von Ausserirdischen gebaut worden sind klar wurden die von Menschen gebaut aber woher hatten die damals das wissen?Ich meine stellt euch mal die sache so vor sogar jetzt im Jahr 2009 geht mal auf die strasse und sucht von mir aus 10000 zufällige Menschen aus und sagt ihnen die sollen mal eine Pyramide bauen das genauso gross und genau so exakt an die sterne usw. ausgerichtet ist.Die dürfen aber keine Computer zu berechnungen verwenden und keine Bagger, Krähne usw.. Ich bin mir sicher das die das niemals schaffen die könnten nichteinmal die ganzen steinblöcke irgendwo vom fels so genau rausschlagen das alles zusammen exakt passen würde.Und wir reden hier von 2500 jahre vor chr.

Und ja es gibt viele gegenstände wie gesagt bohrlöcher in granit Piri Reis karte Die Antikythera maschine 20000 Jahr alte mikroskopisch kleine Instrumente usw...

Anzeige
melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird/wurde die Menschheit durch Ausserirdische verbessert?

10.06.2009 um 16:52
Alles so lalala, @ultra77. Es gab Perioden in der Geschichte, in denen die Zahl der Menschen auf Grund von Naturkatastrophen, Epidemien und Hungerperioden zurück ging, aber niemals durch einen Eingriff eines Außenstehenden --> Außerirdische. Die Mayas waren sehr gute Beobachter der Sterne. Sie konnten sogar die Präzesion der Erde erkennen. So langsam begreift man, dass nicht nur die Mayas dieses Wissen besaßen, sondern anderen Zivilisationen wie Ägypter und andere auch, vorallem ein augeprägtes astronomisches Verständnis. Hier empfele ich dir eine Doku mit einer Länge von etwa knapp zwei Stunden. Sehr empfelnswert!

Link zum ersten Teil der Doku: https://www.youtube.com/watch?v=bvQS3laH3FQ (Video: 10500 BC Atlantis - die letzte Hochkultur Teil 1 von 15)

Dann habe ich eine Frage an dich: Welche Sachen verstehen wir denn nicht? Nenne bitte Beispiele. Zum Pyramidenbau gibt es viele Theorie und Aufzeichnungen und Funde, die blegen, dass sie von Menschenhand gebaut worden sind und das ohne Hilfe "Anderer".


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird/wurde die Menschheit durch Ausserirdische verbessert?

10.06.2009 um 16:53
sry, für den späten doppelpost


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird/wurde die Menschheit durch Ausserirdische verbessert?

10.06.2009 um 16:57
@ultra77
Schau dir die Doku. Sie erklärt dir vieler deiner Fragen. :)


melden

Wird/wurde die Menschheit durch Ausserirdische verbessert?

10.06.2009 um 19:03
was wären wir ohne die gabel? :D
Zitat von ultra77ultra77 schrieb:Die werden dann natürlich besser als wir jetzt sind sein und sachen können die für uns jetzt unmöglich wären zb. Raumflüge,Gedankenlesen,Beamen etc..
beamen kommt nicht von aliens, sondern ist eine "erfindung" von gene roddenberry,den geistigen papa von kirk, spock und konsorten; naja..besser gesagt, er hat den begriff erst so richtig publik gemacht. in der (frühen) phantastischen literatur sind solche vorgänge (transportation) beliebte inhalte.

diese gedankenspiele versuchen wissenschaftler zu einer realität zu machen, ob es ihnen je gelingen wird... das treibt und uns an. wieso halten es einige nicht für möglich, das wir unseren fortschritt, unsere technologie fleissigen MENSCHEN zu verdanken haben.


melden

Wird/wurde die Menschheit durch Ausserirdische verbessert?

10.06.2009 um 19:06
Tja, das gute alte Beamen, oder auch Teleportation sprich Hexerei.Sicherlich wäre es einfacher einen Magier zu finden, der jemanden teleportiert, als ein Gerät, welches beamt. ;)


melden

Wird/wurde die Menschheit durch Ausserirdische verbessert?

10.06.2009 um 19:13
naja...das wäre ja illusion..die wissenschaft arbeitet daran, es zu verwirklichen


melden

Wird/wurde die Menschheit durch Ausserirdische verbessert?

10.06.2009 um 19:19
Wirklich gebeamt worden ist noch nie etwas und MOMENTAN ist es auch noch nichtmal vorstellbar.Beamen ist NOCH so reatstisch wie die Erschaffung eines Wurmloches.Gängige Sci-Fi-Theorien hören sich zwar recht gut an, sind aber dennoch HIER AUF DER ERDE so denkbar und realistisch, als wenn ein Wattwurm sich durch sein Wurmloch bis nach Südafrika durchwühlt.Die einen sagen Illusion, die Anderen halten z.B. Telekinese und Teleportation für existent, was davon Illusion ist, wissen nur die Leute, die sich regelmäßig Uri Geller anschauen.


1x zitiertmelden

Wird/wurde die Menschheit durch Ausserirdische verbessert?

10.06.2009 um 19:22
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:AI haben gar nichts mit der Menschheit zu tun

unsere Ziv haben wir durchaus allein geschaffen,
Oh @Fedaykin ist in Wirklichkeit "Adam" oder ein Zeitreisender, oder vielleicht kann er
ja die Ashra Cronik auslesen...unglaublich unser @Fedaykin, was der alles 100% weiß. ?

Du bist ein Genie @Fedaykin, in den Ketten gefangen von Allmystery...schade, das
dir nicht die ganze Welt zuhört, dann bräuchten wir alle nicht mehr suchen.

...hoch, hoch...unser @Fedaykin lebe hoch.... :D


melden

Wird/wurde die Menschheit durch Ausserirdische verbessert?

10.06.2009 um 19:26
@RigorMortis

ROFL

Fed FTW!GO GO GO! :D

Er löst die ganze Ufotirade schon mit der Bemerkung, "Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, wie groß das Universum ist" auf, dank diesem Satz fahre ich jetzt im Skeptikerboot.[/Ironie] :D

Sry 4 OT.^^


melden

Wird/wurde die Menschheit durch Ausserirdische verbessert?

10.06.2009 um 19:33
@RigorMortis
aber du warst ja schon co-pilot bei alf ..oder wie jetzt? gestrandet bei einer durschnittsfamilie und versteckt vor den phösen menschen in einem raum mit i-netanschluss.


melden

Wird/wurde die Menschheit durch Ausserirdische verbessert?

10.06.2009 um 19:54
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wirklich gebeamt worden ist noch nie etwas und MOMENTAN ist es auch noch nichtmal vorstellbar.Beamen ist NOCH so reatstisch wie die Erschaffung eines Wurmloches.
Hast du den Film "Contact" mit Judy Forster gesehen?

Die Maschine die sie dort gebaut haben, ja!?

Das "GLEICHE" Gebilde konnte man auch in "Hellboy" sehen, da waren es die Nazis
die dieses Gebilde gebaut haben.

Im Film Contact, waren es auch die Nazis, die als erste ihre Botschaft in All sendeten,
dank ihrer Funktechnologie (So hieß es im Film), bei den Olympischen Spielen.

Seltsam finde ich, das diese gezeigten Storys (in den Filmen) einwenig an die UFO
Geschichten der Nazis anlehnt, die bestimmte Autoren veröffentlicht haben, also mir
ist das jedenfalls so aufgefallen, oder besser gesagt; "In dem Moment als ich das in
den Filmen sah, also erst beim zweiten Film (Contact lief erst letztens), fiel mir auch
Hellboy ein. Und dann die Bücher oder Artikel die man so kennt."


Na ja...was will ich damit sagen?
z.B. "Taken" die Serie, von Steven Spielberg...."Er sagt: die Serie wäre nur Fiktion" !

Trotzdem weiß der Kenner das dies nicht "NUR" so der Fall ist, das zeigt einem ja
auch, das er woll nicht darüber sprechen darf, er hat ja auch "Insider" Infos vom
FBI und Pentagon bekommen, um die Story so drehen zu können.

Auch der Film "Die unglaubliche Begegung der 3 Art" bsierte auf dem Projekt Blue
Book, wo dieser J. Allen Heynek dran Arbeitete.


Nun so eine Maschine, wie wir sie im Film "Contact" zu sehen bekommen, ich könnte
mir vorstellen, das man zumindest an sowas, oder sowas ähnlichem Arbeitet. Ich bin
auch ehrlichgesagt der Meinung, das "WIR" Menschen über bestimmte Filme, auch
Informationen bekommen, was es schon so an Technik gibt.
Ein Beispiel dafür sin z.B. "James Bond" Filme, die nicht nur Dinge gezeigt haben
und uns noch zeigen die es gar nicht gibt, sondern die es auch in der Wirklichkeit
gibt, bei Geheimdiensten z.B. Wobei die Realität nicht so ist wie im Film,
das ist schon klar, aber eine ähnliche Technik schon existiert.

In Welt der Wunder, sehen wir solche Technik z.B. aber NICHT!
Oder bei N24 ...Kronzuckers Welten...auch NICHT!

Aber in einem "James Bond Film" schon !

@all
Versteht einer wie ich das mein, oder denkt einer ebenso wie ich?


melden

Wird/wurde die Menschheit durch Ausserirdische verbessert?

10.06.2009 um 19:58
@KittyMambo
Mach mich nur fertig und schlag dich auf die Seite von @Fedaykin, gerade als
Moderatorin verschaffst du dir damit doch ein sehr Loyals Erscheinungsbild. :D

Ich bin begeistert ;)


melden

Wird/wurde die Menschheit durch Ausserirdische verbessert?

10.06.2009 um 20:03
@RigorMortis

rigor....ach, weil ich modteusse bin, darf ich auf deine überhebliche art, alles was dir "kritisch" ins auge fällt nicht kontern...? :D hier agiere ich als userin..nicht als mod...schon wieder eine tatsache, die für dich nicht nachvollziehbar erscheint, weil du hinter allem etwas böses vermutest.

schreib mir via pn, wenn du mit mir schreiben möchtest ;)


melden

Wird/wurde die Menschheit durch Ausserirdische verbessert?

10.06.2009 um 20:03
Oh @Fedaykin ist in Wirklichkeit "Adam" oder ein Zeitreisender, oder vielleicht kann er
ja die Ashra Cronik auslesen...unglaublich unser @Fedaykin, was der alles 100% weiß. ?

Du bist ein Genie @Fedaykin, in den Ketten gefangen von Allmystery...schade, das
dir nicht die ganze Welt zuhört, dann bräuchten wir alle nicht mehr suchen
----------------------------

Tja, ich vertraue halt anderen Ergebnissen als Geschichten aus dem Garten Eden und anderen von denen die meistn grade ma so um 1000 bis 500 v Christus stammen

außerdem fehlt jede spur für AI Wirken. kommt also wieder wenn ihr mehr habt als EVD durch bewußtes ausblenden der Fakten bekommt.


melden

Wird/wurde die Menschheit durch Ausserirdische verbessert?

10.06.2009 um 20:09
Er löst die ganze Ufotirade schon mit der Bemerkung, "Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, wie groß das Universum ist" auf, dank diesem Satz fahre ich jetzt im Skeptikerboot
----------------------

nö, das bezog sich auf deine Aussage das Aliens ja technisch wie die Menschen wären nur bessere Antriebe haben.

Obwohl deine One Way Mission These oder Scenario ist bisher das bester von Ufologenseite, weil es zum. Theoretisch möglich ist.

@Vymaanika


-----------------------------------
Hast du den Film "Contact" mit Judy Forster gesehen?

Die Maschine die sie dort gebaut haben, ja!?

Das "GLEICHE" Gebilde konnte man auch in "Hellboy" sehen, da waren es die Nazis
die dieses Gebilde gebaut haben.
---------------------------

omg, wenn du wüstest woher diese Spielerei kommt und warum man es gerne als Effekt verwendet.


--------------
Im Film Contact, waren es auch die Nazis, die als erste ihre Botschaft in All sendeten,
dank ihrer Funktechnologie (So hieß es im Film), bei den Olympischen Spielen
---------------------------

ja, klaro weil bei der Olympiade zum Erstenmal Fernsehsignale in der Stärke gesendet wurden.




-------------------------
Seltsam finde ich, das diese gezeigten Storys (in den Filmen) einwenig an die UFO
Geschichten der Nazis anlehnt, die bestimmte Autoren veröffentlicht haben, also mir
ist das jedenfalls so aufgefallen, oder besser gesagt; "In dem Moment als ich das in
den Filmen sah, also erst beim zweiten Film (Contact lief erst letztens), fiel mir auch
Hellboy ein. Und dann die Bücher oder Artikel die man so kennt
--------------------------------------------------------

Nö, bei Contact schon mal gar nicht, und Hellboy wohl weil der comic Author den ganzen Müll wohl gelesen hat für sein Amüsantes Abstraktes Scenario.


---------------------
Nun so eine Maschine, wie wir sie im Film "Contact" zu sehen bekommen, ich könnte
mir vorstellen, das man zumindest an sowas, oder sowas ähnlichem Arbeitet. Ich bin
auch ehrlichgesagt der Meinung, das "WIR" Menschen über bestimmte Filme, auch
Informationen bekommen, was es schon so an Technik gibt.
-----------------

ja du, weil du öfters Fiktion und Phantasie nicht auseinanderhalten kannst.

aber wer weiß vielleicht ^startet in 20 Jahren ja tatsächlich der Raumkreuzer Orion gegen die Frogs.


melden

Wird/wurde die Menschheit durch Ausserirdische verbessert?

10.06.2009 um 20:10
In Welt der Wunder, sehen wir solche Technik z.B. aber NICHT!
Oder bei N24 ...Kronzuckers Welten...auch NICHT!
--------------

Welt der Wunder unterbietet noch die PM

lies mal die richtigen Fachlblätter die anderen sind quasi die Bildzeitung der Wissenschaft, da muß man schon populäre Dinge aufziehen


melden

Wird/wurde die Menschheit durch Ausserirdische verbessert?

10.06.2009 um 20:10
@RigorMortis

Ich lese dich hier seit deiner Anmeldung, viele deiner Gedankengänge erscheinen absurd, dennoch geben viele davon zu denken, man kann sie annehmen, für sich verändern, was hinzufügen oder einfach nur abwinken.Es ist m.M.n. falsch abzuwinken, weil die universellen Zusammenhänge im Universum stellenweise schon sehr erschreckend und berechenbar sind, oftmals liegen Sci-Fi und Realtät näher, als man denkt, denn auch Gedanken beinhalten Energie, die gleiche Energie findet man überall da draußen im Universum.

Den Film kenne ich und obwohl das Ganze wenig mit "Beamen" zu tun hat im Bezug auf Materietransport, ist es dennoch mit einem Sternentor zu vergleichen, ala Babylon 5 oder eben Stargate.All das sind Möglichkeiten, die so manch Horizont sprengen und zwar den geistigen Horizont.

Ich sehe sehrwohl, dass du Parallelen ziehst zwischen 08/15-Infomaterial und gängigen Sci-Fi-Elementen und dem kann ich nur zustimmen, allerdings stelle ich mir die Frage, inwiefern die Menschen darauf vorbereitet werden soll, WENN es so ist, wie du sagst.

Es gibt also immer eine stetige Paralele zwischen "Wahr" und "Unwahr", bzw. zwischen "Medium" und "präsentem Wissen", wobei die Mischung stimmen muss.Gehe ich in die richtige Richtung oder ist meine Ansicht zu verschieden bzw. abweichend, von deiner?


1x zitiertmelden

Wird/wurde die Menschheit durch Ausserirdische verbessert?

10.06.2009 um 20:41
@Vymaanika

mmh...hehe..."echt" !?
Bestimmt hab ich einige absurde Gedanken, aber wie du selbst schreibst, Sci-Fi und
Realität liegen vielleicht näher aneinander als man glauben mag.

Nee, nee...genau die Richtung, so denk ich auch.

Wahr und Unwahr....
Das wird immer so stark mit "Fiktion" und - Absurden - Sorty Lines gespickt, das man
auch alles als - Erfunden - sehen kann.

Ich glaube auch, das fällt hauptsächlich nur dem auf, der sich für das ganze Thema
Interessiert und sich damit beschäftigt. Weil es immer Parallelen zu UFO VT gibt, die
im Film als Realität dargestellt wird, bei Insidern auch bekannt ist, aber in jedem Forum
von Skeptikern abgelehnt wird.

Das ist schon sehr auffallend, wenn man sich in der Materie auskennt, oder!?

Ja, ja...ich weiß dass das nix mit Beamen zu tun hatte, das Gerät!
Aber es fiel mir gerade als gute Beispiel dazu ein, ok ;)
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich sehe sehrwohl, dass du Parallelen ziehst zwischen 08/15-Infomaterial und gängigen Sci-Fi-Elementen und dem kann ich nur zustimmen, allerdings stelle ich mir die Frage, inwiefern die Menschen darauf vorbereitet werden soll, WENN es so ist, wie du sagst.
mmh...na ja...mmh...Opium für die Massen, könnte es auch sein! Aber das Thema
Symbolik, ist ein sehr interessantes Thema! Der J.v.H. kann das sehr gut in seinem
2. verbotenem Buch, einem vermitteln.
Er schreibt zu Symbolik z.B.; "SIE ZEIGEN - GERNE - WAS SIE HABEN!"
Das ist dann aber immer noch kein Beweis, sondern höchstens ein Indiz, durch den
man in die Klappsmühle kommt, wenn man auf ihn besteht, als solchen...hehe :D

Tja...das macht es ja so schwierig!

Ich würde jetzt von mir nicht behaupten, das ich mich nur an 08/15 Infos klammere,
ich höre oft und gerne auch annerkannten Wissenschaften zu und verfolge das. Das
tolle dabei ist, das man hier ebenso diese Parallelen entdecken kann, an bestimmten
einzelnen Punkten, die im gesammten aber wieder zusammenhang los erscheinen.
Sind sie aber dann wiederum nicht, wenn man sie auf - NICHT - anerkannte Dinge
anwendet, Gedanklich.

Ja, inwiefern sollen wir vorbereitet werden?
z.B. die "Wii" Konsole von Nitendo, ist äußerst - Interaktiv - und Virtuell ohne das
sich deine Umwelt durch z.B. eine "Cyber-Bille" verändern würde, im Gegenteil, alles
um dich rum - Bleibt wie es ist - !
Und trotzdem offenbart sich dir eine "Spielewelt" die schon etwas Sensationelles hat.
Unsere Vorstellungskraft wird angeregt, durch Spiele, Filme, Nachrichten, einfach
alles was unsere Augen und Ohren verarbeiten.
Dabei gibt es auch viel Negatives, wie z.B. sich über das Handy den Tod vorhersagen
zu lassen...."Vielleicht hat der Attentäter von Winnenden dort auch Angerufen" ist nur
so ein Gedanke..., wir werden eben auch "Bekloppt" gemacht.
Aber um "Bekloppt" zu werden, gehören wir immer noch dazu, wir sind der "Filter",
unser Herz und Bewusstsein ist es doch zu letzt, welches sich entscheidet und nicht
diese dumme Handy Nr, oder der Film oder das Spiel, sondern nur "DU" !
Aber "DU" kannst erst - "WIRKLICH" - entscheiden, wenn du eine bestimmte Reife
dazu hast, wenn deine Erfahrungen auch dementsprechend sind.

Es gibt von allem ZWEI Seiten.
Deine Negative Erfahrung, kann für den anderen eine Positive sein!
Und umgekehrt.

Wir sind keine Roboter, wenn wir auf etwas vorbereitet werden sollen, dann
hauptsächlich darauf, das wir uns - "GUT" - entscheiden !

So seh ich das...momentan.


3x zitiertmelden

Wird/wurde die Menschheit durch Ausserirdische verbessert?

10.06.2009 um 20:50
mmh...na ja...mmh...Opium für die Massen, könnte es auch sein! Aber das Thema
Symbolik, ist ein sehr interessantes Thema! Der J.v.H. kann das sehr gut in seinem
2. verbotenem Buch, einem vermitteln.
Er schreibt zu Symbolik z.B.; "SIE ZEIGEN - GERNE - WAS SIE HABEN!"
Das ist dann aber immer noch kein Beweis, sondern höchstens ein Indiz, durch den
man in die Klappsmühle kommt, wenn man auf ihn besteht, als solchen...hehe
------------

J.v.H. hat keine Ahnung von Hoch Technologie, dafür aber um so mehr von Arisch und Antisemitismus,


--------------------
.B. die "Wii" Konsole von Nitendo, ist äußerst - Interaktiv - und Virtuell ohne das
sich deine Umwelt durch z.B. eine "Cyber-Bille" verändern würde, im Gegenteil, alles
um dich rum - Bleibt wie es ist - !
Und trotzdem offenbart sich dir eine "Spielewelt" die schon etwas Sensationelles hat.
Unsere Vorstellungskraft wird angeregt, durch Spiele, Filme, Nachrichten, einfach
alles was unsere Augen und Ohren verarbeiten
--------------------

??? Bei der WII, nö die hat nur andere Steuerelemente, das ist alles, nen Blaster gab es sogar shcon für nen NES.

von anderen Dingen ganz zu schweigen. Ind klar regen Filme die Phantasie an ,je nachdem ,aber das machen Bücher und Schriftne schon seit ca 3000 Jahren.





--------------
Dabei gibt es auch viel Negatives, wie z.B. sich über das Handy den Tod vorhersagen
zu lassen...."Vielleicht hat der Attentäter von Winnenden dort auch Angerufen" ist nur
so ein Gedanke..., wir werden eben auch "Bekloppt" gemacht.
--------------
tja da haben die aus dem blöden Gimmick noch Geld rausgeschlagen, das gab es bei FInal Destination auf der DVD als Gag.

naja Generation Jamba kann man eh knicken.


--------------
Aber "DU" kannst erst - "WIRKLICH" - entscheiden, wenn du eine bestimmte Reife
dazu hast, wenn deine Erfahrungen auch dementsprechend sind
-----------------------

umso schlimmer wie manche Eltern ihre Pflichten wahrnehmen,


Anzeige

1x zitiertmelden