Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird/wurde die Menschheit durch Ausserirdische verbessert?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird/wurde die Menschheit durch Ausserirdische verbessert?

10.06.2009 um 21:00
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:umso schlimmer wie manche Eltern ihre Pflichten wahrnehmen,
Tja, das sind leider die Nebenwirkungen in soeinem System, das bestimmte Zielgruppen
mit sich alleine läßt, unser Jugendamt ist eine Katastophe, allein Erziehende Mütter sind
"ALLEIN" und werden auch vom Staat allein gelassen, auch wenn man etwas anderes
uns erzählt.

Da gibt es dann auch so Eltern von denen du sprichst, sie sind Produkte dieser
Geselschaft, von diesem System. Das will aber keiner hören, ist klar.

Wenn man Kinder - "Generell" - gleich erzieht, durch den Lehrplan, weil die Kreativität
des einzelnen wird darin nicht berücksichtigt, impliziert dass, das es immer welche geben
wird, die hinten rüber fallen!

Und das ist KEIN Zufall oder die Schuld der Eltern, sondern Impliziert im System!

Also man hat sich das so Ausgedacht.
Damit wir uns nicht zur Ruhe kommen und uns nicht eing werden.

Sowas nennt man "Machterhaltung" @Fedaykin , nur zeigt mir wieder dein Zitat, das
du dir dessen nicht Bewusst bist und absurde Erklärungen bei den Eltern suchst, die
es ja SELBST nie gelernt haben.

@Fedaykin, dir fehlt Bewusstsein.


melden

Wird/wurde die Menschheit durch Ausserirdische verbessert?

10.06.2009 um 21:12
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ich glaube auch, das fällt hauptsächlich nur dem auf, der sich für das ganze Thema
Interessiert und sich damit beschäftigt. Weil es immer Parallelen zu UFO VT gibt, die
im Film als Realität dargestellt wird, bei Insidern auch bekannt ist, aber in jedem Forum
von Skeptikern abgelehnt wird.
Die Summe der ganzeinheitlichen Informationen geben Anlass zu der Annahme, dass gewisse Gegebenheiten sogar innerhalb unserer DNA vorgegeben sind, so gab es auf der Welt immer mal wieder zeitgleich gewisse Ähnlichkeiten von Erfindungen, z.B. dem Telefon.Es scheint so, als wenn gewisse Ereignisse eintreten sollen und zwar auf linearer Ebene.Inwieweit diese Erkenntnisse dem Individuum bewusst ist, kann man nicht auf den Punkt bringen, jedoch sind einige weiter auf auf diesem linearen Strang, als andere, oder auch, sie sehen mehr, bzw. sie sehen klarer.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Opium für die Massen
Erstmal das und das Prinzip "Brot und Spiele" ist auch aktueller, als je zuvor, immerhin werden die Leute mit Konsumgütern zufriedengehalten, wer zufrieden ist, der stellt auch keine Fragen, bzw. lehnt sich eher mal zurück, weswegen es zum Stillstand kommt.Das funktioniert ganz gut, ob es der eigenen Entwicklung zu Gute kommt, wage ich mal zu bezweifeln. :D ;)
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Unsere Vorstellungskraft wird angeregt, durch Spiele, Filme, Nachrichten, einfach
alles was unsere Augen und Ohren verarbeiten.
Wird sie das?Ist es nicht vielmehr so, dass durch all den Informationsfluss unsere Sinne völlig überlastet sind und unser Filter, wie du sagst viel zu sehr damit beschäftigt ist, sich um sinnlose Prozesse zu kümmern, d.h. dass durch den Informationsfluss die "wahren" Informationsperlen ausgeblendet, gar übersehen werden?Dem würde ich eher zustimmen, ich bin mir aber nicht sicher.Ich stelle mir grade eine Mediumslose Gesellschaft vor, die aber durchweg technisiert ist, im industriellen Sinne, sie wäre weniger damit beschäftigt, Informationen zu verarbeiten, was zur Folge hat, dass sie auch keine Fehlinformationen zu verarbeiten hätte, was einem wahrheitsgetreueren Weltbild entsprechen würde.D.h. je weniger Information, desto weniger Fehlinformation gäbe es auch.

Das Alles ist nur eine Sichtweise, die deiner entspricht, nur interpretierst du sie anders, das Ergebnis ist jedoch das Selbe und ist die Folge von einem menschlichen System, welches sich stets weiderholt.Alles folgt einem Muster und das wollte ich mit der Programmierung innerhalb der DNA/DNS sagen, evt. brauch es gar keiner Technik bzw. sci-fi um uns vorzubereiten, sondern eventuell werden wir uns all dem auch so bewusst und ich glaube, das kann nicht mehr lange dauern, denn es gibt immer Menschen, die mehr sehen, sie sind quasi schon am DNA-Fixpunkt angelangt, der die Wahrheit mitteilen soll, gewissermaßen sind diese Menschen eine Art "Frühzünder."


1x zitiertmelden

Wird/wurde die Menschheit durch Ausserirdische verbessert?

10.06.2009 um 21:17
Tja, das sind leider die Nebenwirkungen in soeinem System, das bestimmte Zielgruppen
mit sich alleine läßt, unser Jugendamt ist eine Katastophe, allein Erziehende Mütter sind
"ALLEIN" und werden auch vom Staat allein gelassen, auch wenn man etwas anderes
uns erzählt
---------------------------

Nein, die sind gar nicht unbedingt die Zielgruppe, man muß da sehr stark Differnezieren.


-----------------------------
Da gibt es dann auch so Eltern von denen du sprichst, sie sind Produkte dieser
Geselschaft, von diesem System. Das will aber keiner hören, ist klar
--------------------

Nur bedingt, es hat jeder auch selber in der Hand, problematisch ist eher die Wertevermittlung teilweise auch durch Medien.


-----------------------------
Also man hat sich das so Ausgedacht.
Damit wir uns nicht zur Ruhe kommen und uns nicht eing werden
-----------------------

Nein, Gleichmacherei ist eher so ein Fable von Sozialisten, es ist eher eine Stillstand des Systems was mal ziemlich gut funktionierte durch die Umwelt aber überlebt wurde.
Bürokratische lahmarschigkeitn, nicht bosheit.


-------------------------------
Sowas nennt man "Machterhaltung" @Fedaykin , nur zeigt mir wieder dein Zitat, das
du dir dessen nicht Bewusst bist und absurde Erklärungen bei den Eltern suchst, die
es ja SELBST nie gelernt haben
------------------------------

Nein ich glaube an das Individum, andere haben es ja auch gelernt, ich kenen Aufsteiger selfmade Menschen, es ist eine Frage was für Werte einen Vermittelt werden, aber in einer Kultur die ERfolg mit Neid beobachtet und Strebsamkeit als uncool ansieht muß sowas ja rauskommen.

Die Macht erhält im Überigen keiner durch das Schulsystem, sowas zieht man anders auf, sieh dazu ein paar alte Ostblockländern im KK.


1x zitiertmelden

Wird/wurde die Menschheit durch Ausserirdische verbessert?

10.06.2009 um 23:43
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Die Summe der ganzeinheitlichen Informationen geben Anlass zu der Annahme, dass gewisse Gegebenheiten sogar innerhalb unserer DNA vorgegeben sind, so gab es auf der Welt immer mal wieder zeitgleich gewisse Ähnlichkeiten von Erfindungen, z.B. dem Telefon.
Oh Wunderbar..schön, wir verstehn uns "Du bist ein Gedanken Freund, oder Verwanter!"
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Inwieweit diese Erkenntnisse dem Individuum bewusst ist, kann man nicht auf den Punkt bringen
Dem Individuum wird ja auch die Weltweite Erkenntnis nicht zu teil!
Ein "Blue Book Projekt" z.B. hat ja auch Weltweit Operiert, nur wurden ja nicht die
Erkenntnisse an "Hintz und Kuntz" weitergegeben, sondern zurück gehalten!

So ist es ja auch in der Forschung, würden sich Entwickler Weltweit zusammentun
und Patente keine Rolle spielen, so das man zum nutzen ALLER Entwickeln kann,
wären wir als "Menschheit" schon viel weiter.

Meiner Meinung nach wird das "GEZIELT" unterdrückt, das es dazu kommt.

In Sachen "Technik und Forschung" sagt man: "Es wird behauptet das man 50-100 J.
weiter ist im verborgenem, als die Weltöffentlichkeit dies zu Gesicht bekommt"

Ich bin 100% davon Überzeugt, das der Satz die absolute Wahrheit ist, also irgendwas
zwischen 50-100 J. ist man schon weiter, als wie wir gemeinen Bürger es ahnen.

Die Kirche z.B., wenn es um so Lichtgestallten geht wie "Archimedes", die Kirche hat
doch auf ihren Kreuzzügen soviel Unterlagen und Dokumente gesammelt und
gehortet in ihren Katakomben, das trotz jeder Vorstellung.

Auch wurden immer wieder so Leute wie "Archimedes" Kalt gemacht, irgendwie
kommt es einem so vor, als wenn nur dinge erfunden werden (Also diese die sich
auf dem Markt auch durchsetzten), die uns immer abhäniger machen, uns klein
halten sollen.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:jedoch sind einige weiter auf auf diesem linearen Strang, als andere, oder auch, sie sehen mehr, bzw. sie sehen klarer.
Du bringst das damit schon richtig auf den Punkt, aber da wird halt auch viel
unterdrückt und Wissen zurückgehalten, ganz sicher, ich mir jedenfalls.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Erstmal das und das Prinzip "Brot und Spiele" ist auch aktueller, als je zuvor, immerhin werden die Leute mit Konsumgütern zufriedengehalten, wer zufrieden ist, der stellt auch keine Fragen, bzw. lehnt sich eher mal zurück, weswegen es zum Stillstand kommt.Das funktioniert ganz gut, ob es der eigenen Entwicklung zu Gute kommt, wage ich mal zu bezweifeln.
Ach wie schön, das hab ich jetzt anschließend erst gelesen, also haben wir ja ganz
sicher eine Gedanken Verwandschaft, schön!

Deswegen:
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ja, inwiefern sollen wir vorbereitet werden?
..
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wir sind keine Roboter, wenn wir auf etwas vorbereitet werden sollen, dann
hauptsächlich darauf, das wir uns - "GUT" - entscheiden !
Aber was passiert:
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wird sie das?Ist es nicht vielmehr so, dass durch all den Informationsfluss unsere Sinne völlig überlastet sind und unser Filter, wie du sagst viel zu sehr damit beschäftigt ist, sich um sinnlose Prozesse zu kümmern, d.h. dass durch den Informationsfluss die "wahren" Informationsperlen ausgeblendet, gar übersehen werden?
Aber überleg doch mal, das passt doch absolut. Weil würde man es nicht so
Implizieren im System, würde es jeder merken. Die Gesetze, Befehle, Pflichten und
die ganzen Regeln...ja!?...
Da ist irgend jemand sehr daran interessiert, das wir nicht zur Ruhe kommen, das
uns - "Persönlich" - nicht Bewusst wird, das wir als ein miteinander lebendes Volk
FREI wären.
Wirklich und wahrhaftig - "FREI" - sein könnten.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:D.h. je weniger Information, desto weniger Fehlinformation gäbe es auch.
Der Hauptsächliche Grund für Fehlinformationen ist ja, das der eine mit einem Wort,
etwas anderes verbindet "Bildlich gesprochen" also in Gedanken, als sein nächster.

Von daher müssen wir uns mal wirklich klar machen, was wir eigentlich für Sinnes
empfindende Wesen sind und wie berieselt wir tag täglich werden.

Aber die Sprache gibt uns ja auch Phantasie und Bilder, das zu reduzieren würde ja
auch bedeuten weniger Kommunikation zu haben.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Das Alles ist nur eine Sichtweise, die deiner entspricht, nur interpretierst du sie anders, das Ergebnis ist jedoch das Selbe und ist die Folge von einem menschlichen System, welches sich stets weiderholt.Alles folgt einem Muster und das wollte ich mit der Programmierung innerhalb der DNA/DNS sagen, evt. brauch es gar keiner Technik bzw. sci-fi um uns vorzubereiten, sondern eventuell werden wir uns all dem auch so bewusst und ich glaube, das kann nicht mehr lange dauern,
Sehr gut und Modern ausgedrückt, gefällt mir gut die Formulierung, ja so kann man
das wirklich mit wenigen Worten - "Bilder zeichnend" - sagen, das hat was.

Ich hab auch irgendwie das Gefühl in mir das es nicht mehr lange dauern kann, bis
dieser Punkt errreicht ist, des Kollektiven Erwachens.

Dafür wäre auch das Datum 2012 genial...hihi...hab viel darüber gelesen, z.B. Adrian
Gilbert - 21. Dezember 2012 - cooles Buch! Wie das immer so ist, der ist ja eigentlich
immer ein anerkannter Autor gewesen, seit dem Buch hat sich das etwas geändert,
glaub ich ;)

Er stellt am Schluss die berechtigte frage: "Was wäre wenn, wenn die Mayas recht
behalten würden, oder tatsächlich eine Fremde Zivilisation auf uns zu kämme,
Weltraumreisende" - ...so ungefähr drückt er sich aus.

Ich lerne auch immer wieder Menschen kennen die so reden, viel mehr Menschen
machen sich Gedanken. Wenn ich mit Schühlern rede, sehen es viele so wie wir
jetzt gerade drüber reden, aber sagen; "Es würde in der Schule immer schlimmer
werden" ... ich aber meine das immer mehr Schühler es so sehen, im groben, wie
wir gerade!
Also das sich was verändern muß! - Ich mein jetzt nicht die UFO Storys, sondern
im allgemeinen. Das fällt mir auf jeden fall auf, ich kenne einige Schüler.

Also die nächste Generation wird hoffentlich das Bewusstsein mitbringen...!?


1x zitiertmelden

Wird/wurde die Menschheit durch Ausserirdische verbessert?

10.06.2009 um 23:50
Verzeiht mir den Schü(h)ler... :D


melden

Wird/wurde die Menschheit durch Ausserirdische verbessert?

10.06.2009 um 23:57
Was wäre, wenn ihr euch mal vergewissern würdet, dass ihr im Heute lebt, und was man daraus machen kann.
Die Mayas sind tot.


melden

Wird/wurde die Menschheit durch Ausserirdische verbessert?

11.06.2009 um 00:32
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, die sind gar nicht unbedingt die Zielgruppe, man muß da sehr stark Differnezieren.
Also ich mein jetzt auch nicht nur die allein Erziehenden Mütter!
Natürlich gibt es da viele andere Zielgruppen, die Individuelle Kreativität ist ja nicht nur
bei einer bestimmten Bevölkerungschicht zu finden, sondern in jeder.

Damit wir uns richtig verstehen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nur bedingt, es hat jeder auch selber in der Hand, problematisch ist eher die Wertevermittlung teilweise auch durch Medien.
1. = Nein
2. = Ja
Du hast das erst selbst in der Hand, wenn du dir darüber Bewusst bist, was das heißt
diese Entscheidung treffen zu können/müßen. Dazu muss man Erwachsen sein, das
nicht unbedingt Alters abhänig, aber man muß das irgendwie irgendwo mal gelernt
haben, eben Begriffen haben "WAS" es bedeutet die Sache selber in die Hand zu
nehmen.

Das Phänomen existiert genau so wie ich es beschreibe, kann man ignorieren und
von generell jedem - "verlangen" - das schon immer gewusst zu haben zu müssen.

Nur ist man dann Blind und Ignorrant und man hat keine Ahnung, oder will keine
Ahnung haben.

Wie auch immer, es wäre eine falsche und absolut zum eigenen Wohle, eine sich
selbst rechtfertigende Meinung und Überzeugung von Wahrheit um nichts tun zu
müssen. Wenn es so ist wie ich schreibe, wäre es Niederträchtig, so heißt das wohl.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, Gleichmacherei ist eher so ein Fable von Sozialisten, es ist eher eine Stillstand des Systems
Aber genau so ein System haben wir ja!
Heide Simonis wollte ja in Schleswig Holstein ein NEUES Schulsystem, einführen, so
wie in den Skandinavischen Ländern. Da wird "JEDER EINZELNE" nach seinen
Persönlichen Fähigkeiten Unterrichtet.
Das heißt, JEDER wird nach der Schule auch seinen Platz finden, weil er schon
vorher weiß, was er gut kann. Das ist sowas von Logisch und selbst erklärend.
Die Heide Simonis ist von ihrer eigenen SPD heraus geworfen worden, aus der
Wahl. In der CDU wäre ihr das selbe passiert.

Diese Leute "WOLLEN NICHT" das wir uns - "Wirklich" - als - "Volk" - wohl fühlen.
Hört sich Pubulistisch an, es gibt aber keinen anderen ehrlicheren und wahreren Satz.

Weil wenn das so wäre, dann gäbe es diesen Klüngel diese Lobbyisten nicht mehr
in diesem Stiel, sie wollten das dann selbst nicht mehr sein, so eine Art von Typ.
Weil das Bewusstsein, so ein Schulsystem einzuführen, muß die vorraussetzung
gehabt haben, in den Köpfen der Macher, den Menschen eine ernstgemeinte
Volksbezogene, miteinander zu Lebende Perspektive anbieten zu "WOLLEN" !

Das erkennt man Blind, wenn man die Zusammenhänge sieht. Aber SOFORT !
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bürokratische lahmarschigkeitn, nicht bosheit.
Nein, nein das ist "Schönreden" !
Das ist das - "System" - das hat man sich so Ausgedacht, Bürokratische
lahmarschigkeiten sind eine "Logische Konsequenz" in der Menschlichen Erscheinung.
Wenn man die Masse an Bearbeitungen unnötiger dinge in der Masse anschaut,
wird das eindeutig, das dieses Chaos eine beabsichtigte Sache ist und nicht Zufall,
oder irgendein anderes Unsinniges Argument.

Denn nur durch dieses Chaos, ist möglich "WAS" so passiert ! Logischerweise.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein ich glaube an das Individum, andere haben es ja auch gelernt, ich kenen Aufsteiger selfmade Menschen, es ist eine Frage was für Werte einen Vermittelt werden, aber in einer Kultur die ERfolg mit Neid beobachtet und Strebsamkeit als uncool ansieht muß sowas ja rauskommen.
1. = Ja das tue ich auch, hast du recht!
2. = Ich glaube meine Beschreibung ist die bessere, es hat nicht die Basis von Neid.

Die eigene Sichtweise läßt sich natürlich immer am besten rechtfertigen, aber sie ist
nicht immer auch die bessere oder gar richtig.

@Fedaykin was meint @Vymaanika
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ja, inwiefern sollen wir vorbereitet werden?
Ich sag:
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wir sind keine Roboter, wenn wir auf etwas vorbereitet werden sollen, dann
hauptsächlich darauf, das wir uns - "GUT" - entscheiden !
Die eigene Sichtweise ist auch deine eigene Entscheidung, wie - "GUT" - sie wirklich
ist, hat nicht nur was mit dem Nutzen für das eigene Ego zu tun!

Es geht ums "Bewusstsein" !
Du kannst die anderen nicht verändern, sondern nur dich selbst, dann verändert sich
dein Umfeld. Wie "Innen" so "Außen" !


melden

Wird/wurde die Menschheit durch Ausserirdische verbessert?

11.06.2009 um 12:40
Also ich mein jetzt auch nicht nur die allein Erziehenden Mütter!
Natürlich gibt es da viele andere Zielgruppen, die Individuelle Kreativität ist ja nicht nur
bei einer bestimmten Bevölkerungschicht zu finden, sondern in jeder.

Damit wir uns richtig verstehen
-----------------------

nicht immer Nutzbar, oder ist Dosenbiertrinken ne kreative Ader?


----------------
Du hast das erst selbst in der Hand, wenn du dir darüber Bewusst bist, was das heißt
diese Entscheidung treffen zu können/müßen. Dazu muss man Erwachsen sein, das
nicht unbedingt Alters abhänig, aber man muß das irgendwie irgendwo mal gelernt
haben, eben Begriffen haben "WAS" es bedeutet die Sache selber in die Hand zu
nehmen
-------------------------------

Normalerweise lernen viele das in der Schule das sie selber Lernen arbeiten ect müssen, spätestens in der lehre wird eigenverantwortliches Arbeiten erwartet



--------------------------------------------------
Aber genau so ein System haben wir ja!
Heide Simonis wollte ja in Schleswig Holstein ein NEUES Schulsystem, einführen, so
wie in den Skandinavischen Ländern. Da wird "JEDER EINZELNE" nach seinen
Persönlichen Fähigkeiten Unterrichtet.
-------------------------------------------

Erstmal nur schlagwörte, machen und zuende Denken geschieht viel zu selten.



-------------------------------------------
Das heißt, JEDER wird nach der Schule auch seinen Platz finden, weil er schon
vorher weiß, was er gut kann. Das ist sowas von Logisch und selbst erklärend.
Die Heide Simonis ist von ihrer eigenen SPD heraus geworfen worden, aus der
Wahl. In der CDU wäre ihr das selbe passiert.
--------------------------------------

Nein mit 10 Jahren ect weiß noch nicht jeder was er gut kann oder wirklich will



--------------
Diese Leute "WOLLEN NICHT" das wir uns - "Wirklich" - als - "Volk" - wohl fühlen.
Hört sich Pubulistisch an, es gibt aber keinen anderen ehrlicheren und wahreren Satz
----------------------

Nö, das muß man nicht steuern oder beeinflussen, das liegt am volk selber

zumal die Leute sich wohl mit anderen Dingen als sowas rumschlagen


melden

Wird/wurde die Menschheit durch Ausserirdische verbessert?

11.06.2009 um 13:18
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:"Blue Book Projekt"
Ja und wie sie alle heißen, alles sorgfältig zensiert, nachgebessert und ins Volk geworfen, der Effekt ist groß, der Pöbel schweigt.

Das bringt mich zum nächsten Punkt.Wenn es sagen wir mal diesen linearen DNA-Strang gibt, der temporär neue Erkenntnisse und Bewusstseinszustände enthüllt, dann könnte es sein, dass gewisse Informationen, wenn sie verhüllt wurden, aber DENNOCH irgendwie an die Bevölkerung gelangt sind sogenannte Flashbacks auslösen, in dem Fall wären es aber "Flashforwards"
, wenn ich mir die freie Interpretation mal erlauben darf, was zur Folge hätte, dass das System nicht nur noch vorgegeben ist, sondern sich auch ständig wiederholt, deswegen auch "deja-vues", es handelt sich dabei um überlagerte Dateien, jedenfalls ist das eine Theorie, der ich mich durchaus anschließen kann.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wirklich und wahrhaftig - "FREI" - sein könnten.
Ich verstehe, was du damit sagen willst.

Je weniger Informationsfluss, desto mehr "Selbstbewusstsein", desto mehr "reine Informationen", wenn man selbst vorher gefiltert hat, ja, das denke ich auch.Als mensch erliegt man auch der Verlockung, diesem Informationsfluss beizuwohnen, er ist Konsum und damit Droge gleichzeitig, gewisse Bedürfnisse werden gestillt, die Rückenlehne fällt immer weiter nach hinten, bis mans chließlich schläft.

Irgendwo sah ich neulich ein Bild mit einem Netuser aus dem Jahre 2040(?), ein fiktives Bild, er hatte ne Cyberbrille auf, sah verwahrlost aus, mit nichts am Leibe ausser Lumpen, zusammengekauert in einer dreckigen Ecke, per Steckdose ans Netz angeschlossen, der Anblick kommt mir grade wieder in den Sinn, wenn ich darüber nachdenke, vielleicht kennst du das Bild ja.Ichhabe es auch irgendwo gespeichert und kann es dir mal zukmmen lassen.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Von daher müssen wir uns mal wirklich klar machen, was wir eigentlich für Sinnes
empfindende Wesen sind und wie berieselt wir tag täglich werden.
Ebend, dadurch, dass wir beriselt werden, werden auch die umgepolten Flashbacks vermieden, wir blicken zurück und nehmen die Zukunft und alles um uns herum nicht mehr wahr, das ist dem Staat lieber, als andersherum, jeder der sagt, das wäre nicht so, der lügt.Es gibt längst staatliche repression, die gibt es schon sehr ange, das Jahr 08 war voll davon.Es passt auch gewissermaßen zum Thema, da vermutlich viel vertuscht wird, die Vermutung ist da und drängt sich auf, beweisen lässt sich das natürlich nicht, aber die Zeit wirds eh richten.
Zitat von gaetanogaetano schrieb:2012
Da dieses Jahr recht nah liegt, nur 3(!) Jahre und WENN etwas passiert, dann werden vermutlich einige Menschen dieses Ereignis schon erahnen, da es auf dem linearen "Strang" liegt, auch ich habe mit vielen Gesprochen über dieses Jahr, einige winken ab, andere WISSEN, dass was passiert, sie wissen nicht was, aber das Ereignis ist dermaßen präsent, es ist, als ob m,an grade von Aliens entführt wurde, wieder abgesetzt rennt man panisch zum nächsten Polizeipräsidium, berichtet, was man grade sah und alles was kommt, ist Gelächter und prompt ist man alleine mit all dem, was man sah, was nützt einem das Wissen, oder eben das Wissen aus dem linearen Strang, wenn man es nicht greifen kann, wenn die Mehrheit diese Dinge "noch nicht" wahrnimmt und akzeptiert?
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Also die nächste Generation wird hoffentlich das Bewusstsein mitbringen...!?
Das wird sie zwangläufig und damit meine ich nicht den eso-4D-Kram, ich bitte um Entschuldigung, aber das kann ich nicht ernstnehmen, allerdings muss ich ein Zugeständnis machen, es handelt sich dabei vermutlich um eine Interpretation der Bewusstseinsveränderung aus esoterischer Sicht, ein Wandel wird eintreten, aber der wird Informeller Natur sein und nicht von materieller Bedeutung.


1x zitiertmelden

Wird/wurde die Menschheit durch Ausserirdische verbessert?

11.06.2009 um 14:33
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Das bringt mich zum nächsten Punkt.Wenn es sagen wir mal diesen linearen DNA-Strang gibt, der temporär neue Erkenntnisse und Bewusstseinszustände enthüllt, dann könnte es sein, dass gewisse Informationen, wenn sie verhüllt wurden, aber DENNOCH irgendwie an die Bevölkerung gelangt sind sogenannte Flashbacks auslösen, in dem Fall wären es aber "Flashforwards"
, wenn ich mir die freie Interpretation mal erlauben darf, was zur Folge hätte, dass das System nicht nur noch vorgegeben ist, sondern sich auch ständig wiederholt, deswegen auch "deja-vues", es handelt sich dabei um überlagerte Dateien, jedenfalls ist das eine Theorie, der ich mich durchaus anschließen kann.
Also ich glaube nicht an Darwin und die Evo.Theorie.

Aber an dem was du schreibst, ist was dran. Nur glaube ich das ETs an dem
Menschen rumgebastelt haben, warum auch immer. Mir jedenfalls erscheint dieser
Gedanke Realistischer als eine "Evolutions Theorie".

Ich weiß nicht was du genau dazu Denkst?

Was du beschreibst, ist auch in der Geschichte vom 100sten Affen enthalten, du
kennst die Geschichte sicherlich!?

Wir Menschen wachsen zu einem Kollegtiven Bewusstsein heran, es ist wie mit
unseren Zellen, die absterben und sich erneuern über die Jahre und die Erfahrung
die in ihnen gespeichert wird. Geben wir weiter, an unsere Kinder, Bekannte, Freunde
usw., irgendwas von dem was du sagst, bleibt immer im Umfeld von dir hängen.
Jeder Mensch bleibt irgendwo in Gedanken bei seinen nächsten hängen.
Ein gutes Beispiel sind Autoren, oder Künstler, sie verbreiten ihre Gedanken.
Aber das geht auch bei dem "No-Body" im KLEINEN gesehen, bei seinem Umfeld.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ebend, dadurch, dass wir beriselt werden, werden auch die umgepolten Flashbacks vermieden,
JA, und das sollte - "JEDEM" - denkenden Mensch zu verstehen geben, das dies
kein ZUfall ist, sondern das unsere Mächte - "DIESE" - Macht KENNEN!!!
Diese Eigenschaft des Menschen ist Gefährlich für den Machterhalt, weil dadurch
Bewusstsein entsteht, wenn wir Menschen als Volk betrachtet und "Bewusst" werden,
dann zerbrösselt die Macht der Mächtigen.

Deswegen beriseln sie unsere Sinne mit "Niedertracht" und "Stumpfsinn", Neid und
Hass sowie Eifersucht und einem etwas nicht zu gönnen, sind die Gefühle die sie
brauchen und deswegen erzeugt man "Uneinigkeit" durch "CHAOS" !
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:da vermutlich viel vertuscht wird, die Vermutung ist da und drängt sich auf, beweisen lässt sich das natürlich nicht, aber die Zeit wirds eh richten.
Jeder kann das sehen!
Nur geben sich die meißten dafür wohl lieber eine andere Erklärung, AUS ANGST!
Viele Wissen nicht das die Wahrheit = "Befreit" !

Weil auch dort schon der Moloch angesetzt hat, heute ist es Schick und Mpdern wenn
du andere Veraschst und Betrügst, und mit dieser Art an dein Ziel kommst. Selbst
das TV vermittelt uns das durch "Intriegen Serien Storys" . Reich und Schön ...

Votox in die Stirn und du bist wieder glatt gebügelt!

Wobei "Votox" ein Gift ist, was entsteht wenn "WURST" Verfault ! Das ist wahr!

Wahrscheinlich Wurst vom Schwein und auch Muslime lassen sich das spritzen.

Unsere komplette Gesellschaft und unsere Prinziepien sind der reinste Hohn.

Eigentlich mußte man als ET glauben, wenn man uns von außen Beobachten, das
wir uns Menschen alle gegenseitig HASSEN! Und trotzdem will JEDER Prominent
sein und von seinen nächten "Beklatscht" werden wollen. Obwohl wir diesen
klatschenden Menschen nicht mal halb soviel gönnen, wie uns selbst.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:und prompt ist man alleine mit all dem, was man sah, was nützt einem das Wissen, oder eben das Wissen aus dem linearen Strang, wenn man es nicht greifen kann, wenn die Mehrheit diese Dinge "noch nicht" wahrnimmt und akzeptiert?
Du kannst - "DIE ANDEREN" - nicht verändern, sondern nur dich selbst und "DANN"
verändert sich dein Umfeld !

DU mußt sehen das DU für dich Glücklich wirst, nur dann kannst du auch Glück
geben und Ausstrahlen und andere werden sehen, das es dir gut geht und erst
dann bist du ein Vorbild und andere wollen es dir gleich tun.

Dein Ego, dein Bewusstsein ist der Schlüssel (ich scheib das "For @all" !) .
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:es handelt sich dabei vermutlich um eine Interpretation der Bewusstseinsveränderung aus esoterischer Sicht, ein Wandel wird eintreten, aber der wird Informeller Natur sein und nicht von materieller Bedeutung.
Ja, seh ich ebenso, nur durch die Information, die man annehmen kann, ensteht
Bewusstsein und dadurch Überzeugung, also benötigen wir Wahrhaftige Glaubwürdige
Informationen, für die Massen.

Durch das Internet, haben sich die Mächte auch ein Eigentor geschossen, diese
Technik ist nicht nur ein Fluch, sondern auch eine Gedankenfläche, ein Virtuelles
Kollegtiv, das sich noch am finden und am suchen ist.

Gerade mal 50% aller Deutschen Haushalte ist Online!
Hat jedenfalls der Schäuble mal im TV gesagt...mmh.

Deswegen machen sie ja auch Online durchsuchungen, auf deinem PC ...
Sie Wissen dass das Internet Zukünftige Meinungen bilden wird und nicht mehr der
TV Apparat...das macht denen schon auch Angst, oder Sorgen!


1x zitiertmelden

Wird/wurde die Menschheit durch Ausserirdische verbessert?

11.06.2009 um 17:31
Wir Menschen wachsen zu einem Kollegtiven Bewusstsein heran, es ist wie mit
unseren Zellen, die absterben und sich erneuern über die Jahre und die Erfahrung
die in ihnen gespeichert wird. Geben wir weiter, an unsere Kinder, Bekannte, Freunde
usw., irgendwas von dem was du sagst, bleibt immer im Umfeld von dir hängen.
Jeder Mensch bleibt irgendwo in Gedanken bei seinen nächsten hängen.
Ein gutes Beispiel sind Autoren, oder Künstler, sie verbreiten ihre Gedanken.
Aber das geht auch bei dem "No-Body" im KLEINEN gesehen, bei seinem Umfeld
----------------------------------

Nein, du beschreibst ein rein Kulturelles Verhalten.

der Mensch wächst nicht zu einem Kollektivbewußtsein, weiterhin werden lediglich wohl gewisse Körperliche Traumate wie Hunger oder harte Winter weitervererbt aber nur begrenzt Wissen oder Intiligenz.


alles andere wird wieder zu wirr, paranoid, und Vt-mäßig


melden

Wird/wurde die Menschheit durch Ausserirdische verbessert?

11.06.2009 um 20:09
Ein interessanter Film, welchen ich letztens angeschaut habe, ist "Die großen Rätsel der Welt 2001" von EvD. Insgesamt geht der Film ca 104 Minuten lang. Die Teile gibts auf Tube verstreut. Hier mal Teil 1 von X

https://www.youtube.com/watch?v=uzaHl41-Z4k


melden

Wird/wurde die Menschheit durch Ausserirdische verbessert?

11.06.2009 um 22:14
WEnn ich mir die hiesigen Esoterik und Verschwörungsgläubigen so ansehe, dann sollten wir bei ET reklamieren...


melden

Wird/wurde die Menschheit durch Ausserirdische verbessert?

11.06.2009 um 23:25
@rambaldi

Ich wäre dankbar für ein paar brauchbare Skeptiker, doch was tischt man uns auf?Lampenwalter und und halb durch gegarte "Forumswissenschaftler".

@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ich weiß nicht was du genau dazu Denkst?
Fakt ist, dass der Mensch plötzlich überdurchschnittlich viel Intelligenz erhalten hat, er hat quasi einen Quantensprung hingelegt innerhalb kurzer Zeit.Das kann damit zusammenhängen, dass Ausserirdische am Menschen experimentiert haben, jedoch stellt sich mir die Frage, warum sie dann nicht wieder kamen?Andererseits passieren häufig entführungen, es kann sich dabei um eine Delegation von Laboranten und anderen ausserirdischen Wiussenschaftlern handeln, ide immer mal wieder schauen, ob es nicht zu Mutationen kommt bzw. ob die Entwicklung so verläuft, wie sie es soll.

Ich glaube eher an die Evolution, als an die andere Theorie, jedoch bin ich für alles offen und in der Geschichte gab es schon oft große Irrtümer, z.B. dem atomaren Aufbau von Materie.

Zum hundertsten Affen:

Die Geschichte kenne ich, sie ist ja insofern aufgelöst worden, weil man festgestellt hat, dass ein Affe zu den anderen gelangt ist und ihnen das waschen der Süßkartoffel beigebracht hat, also gesehen und gelernt, dennoch ist das Prinzip interessant, obwohl ich weniger ein Kollektivbewusstsein meine, ich denke, dafür sind die Menchen zu individuell, ABER:Ich empfinde es als eine Tatsache, dass ein Kollektivbewusstsein eine höhere Effektivität innerhalb der Evolution mit sich bringt, wenn ein Geist vermindert ist, seine ganz persönlichen Eigenheiten zurückgestellt sind, dann ist er einfacher an das System anpassbar und somit "effektiver", das kann man wuinderbar bei Ameisen und Bienen beobachten, jeglicher Individualismus des Ameisenstaates würde den Stamm gefährden, da alle Arbeitsleistungen temporär abgestimmt sind, die Koordination ist ein feines Uhrwerk, präzise und effektiv.

Nun kann man weiter darüber spekulieren, inwiefern Evolution daran interessiert ist, den menschen zu einem Kollektivbewusstsein zu bringen ODER aber eine ausserirdische Macht und vor allem, zu welchem Zweck?

Einige Entführungsopfer, die auf die "Grauen" gestoßen sind berichten, sie hätten gleich mehrere Stimmen im Kopf gehört, welche von den Greys kamen, man kann also annehmen, dass die Greys mehr im Kollektivbewusstsein arbeiten, als individuell, oft wurde berichtet, dass sie wie Roboter agierten, während die Entführungsopfer auf einem Tisch lagen.Man kann also dazu tendieren, dass gewissermaßen ihr Bewusstsein auf uns übertragen werden soll, denn zu nichts anderem führt doch die Mediengewalt, sie tötet jeglichen Individualismus und führt je her zur Masse, zur Masse, welche man beliebig verrühren kann.

Wenn man das jetzt mit meiner DNA-String-Theorie verbindet, kommt folgendes heraus:Die ganzen Informationen sind tatsächlich NICHT auf der DNA gespeichert und werden temporär freigegeben, sondern die Informationen liegen gewissermaßen verstreut in bestimmten Geistern von bestimmten Menschen, gewisse menschengruppen bringen widerum gewisse Informationen zusammen, sie verbinden sich schlicht unbewusst zu einem Bewusstsein, vermutlich ohne davon zu wissen, "Gleiches gesellt sich zu Gleichem".

Wie auch immer, der Schlüssel liegt beim Freisinn, man sollte tatsächlich immer eine eigene meinung haben und liegen noch so plausible Erklärungen vor, sollte man dennoch immer alle Seiten sehen, das macht das Ganze auch interessant.

Der Staat, da sind wir uns einig will lediglich, dass man als Zahnrad im System fungiert, Zahnräder ohne Zähne bzw. blanke Felgen sind nicht erwünscht und gegen diese Menschen wird vorgegangen, bei jder Hausdurchsuchung wird automatisch immer der PC mitgenommen, obwohl das eventuell begangene Verbrechen mit dem PC (Internet) gar nichts zu tun hatte, niemand weiß, was wirklich gesucht wurde und das meine ich nicht im Bezug auf irgendwelche Recherchen bezüglich der "Ufologie".)(Repression)


melden

Wird/wurde die Menschheit durch Ausserirdische verbessert?

12.06.2009 um 09:24
Fakt ist, dass der Mensch plötzlich überdurchschnittlich viel Intelligenz erhalten hat, er hat quasi einen Quantensprung hingelegt innerhalb kurzer Zeit.Das kann damit zusammenhängen, dass Ausserirdische am Menschen experimentiert haben, jedoch stellt sich mir die Frage, warum sie dann nicht wieder kamen?Andererseits passieren häufig entführungen
-------------------------------------

wenn man einen Zeitraum von meheren Tausend Jahren plötzlich nennt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab
Ufologie, 295 Beiträge, am 25.03.2023 von newbee
C4ISR am 10.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
295
am 25.03.2023 »
von newbee
Ufologie: Alien- Entführung
Ufologie, 48 Beiträge, am 15.01.2023 von Inv3rt
Ranger_45 am 04.01.2023, Seite: 1 2 3
48
am 15.01.2023 »
von Inv3rt