Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

11.06.2009 um 13:58
Schonmal ein Anfang. Danke @RigorMortis! Und weisst du was? Ich glaube dir sogar. Ich habe meine Gruende, dir zu glauben. Es dir jetzt zu verraten waere off-topic. Ich werde es dir sagen, wenn ich den Zeitpunkt fuer angemessen halte. ;) Eins sei gesagt: Ich werde total falsch verstanden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

11.06.2009 um 14:58
So weit ich mich erinnere, habe ich dieses Bild schonmal gesehen, ja sieht gut aus,
nur, was die Flugrichtungsanzeige soll verstehe ich nicht, denn dieses Objekt könnte wohl in jede Richtung fliegen, oder nicht, wenn das die Unteransicht deines gesehenen Objekts war, kann man ja zwischen links / rechts und oben / unten keinen Unterschied
feststellen. Irgendwie erinnert mich das Objekt an die Beschreibung eines NASA Astronauten, welcher ein ähnliches Objekt, nur nicht mit solchen "Flammen" aber mit rotierendem Rand gesehen haben soll. Würde mich schon brennend interessieren,
warum Du ( -Petros- ) so an RigorMortis Sichtung glaubst? Hast wohl selbst schon ein ähnliches Objekt gesehen! Die Forderung eines Bildes worauf man eindeutig ein UFO mit einem "Alien" besser Insassen sehen kann, ist natürlich verständlich, mir ist ehrlich gesagt keines bekannt, welches Deine Forderung befriedigen würde. Auch wenn man
das UFO Bild aus Istanbul als Beispiel nennt, wo behauptet wird, darauf könnte man auch einen Insassen sehen, wird Dir, und sicher auch den anderen nicht reichen.
Das Bild welches ich meine ist im Link zu sehen ...
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/10/neue-videos-belegen-trkische-ufo.html
Wie kürzlich berichtet wurde, wurden in Istanbul erneut ähnliche Objekte gesichtet,
siehe hier ...
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/06/turkei-neues-video-zeigt-erneut-ufos.html

Gruß
:)
cohiba


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

11.06.2009 um 15:13
Die erwarten nur mit spannung ob die Türkei jetzt in die EU aufgenommen wird oder nicht...

Mal im Ernst, gäbe es solche aufnahmen hätten wir in diesem Forum schon längst davon gehört^^


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

11.06.2009 um 15:14
@-Petros-
off-topic oder nicht, erzähls doch einfach mal!


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

11.06.2009 um 15:32
@cohiba

Also das mit der Flugrichtung soll anzeigen das es an mir von "links nach rechts"
vorbeigeflogen ist!

Es gibt dazu einen eigenen Thread von mir; "Das hab ich gesehen" o.s.ä.

Desweiteren fällt auf, das die Flammen in Flugrichtung nicht nach hinten weg kippen!
Und genau das war es auch was so unglaublich aussah, es hatte auch KEINEN Schweif.

Es war nie und nimmer ein Komet, es flog so hoch, wie man manchmal Hubschrauber
fliegen sieht, also weit unter den Wolken. Ein Komet wäre auf die Erde eingeschlagen.

Ich sag es ca. für 4 Sec., auf ca. einem 165° Winkel, Sichtweite...wir haben damals
hier die Geschwindigkeit errechnet, wo ca. (glaub ich noch zu wissen) 7400Kmh bei
rauskammen.

Als ich das sah, stand meine damalige Feundin hinter mir, sie sah nur das Licht, was
das Objekt verursachte; "und frage: Was war das denn" ...ich hatte die Rolladen nur
halb hochgezogen und GENAU in dem moment mich gebückt und raus geschaut,
und dann flog es am Himmel vorbei, ... ich hab gesagt: Da ist ein Flugzeug abgestürzt,
gleich gibt es ne Explosion!
Aber nichts ist passiert....dann bin ich ca. 1 Monat später auf die Cenep Seite
gestoßen, wirklich durch Zufall (Es gibt keine Zufälle), und dort wurde von diesem
Objekt berichtet, nur haben die etwas komplett anderes beschrieben, als wie ich sah.
Was die beschrieben haben, hatte NICHTS mit dem gemeinsam was ich sah.
Ich hab auch versucht da anzurufen, da ging nie einder dran.

...und dann habe ich mich hier angemeldet.
Und meine Story veröffentlicht. Ich weiß nicht ob das mein allererster Thread hier
war...keine Ahnung, aber so ziemlich der erste.

Na ja, das ist ca. 4 J. her, das Bild hab ich immer noch.

Was auch noch auffällig ist, das Objekt hatte "ZWEI" Feuer, das innere und das
äußere, beide waren getrennt durch den schwarzen Ring! Das konnte man sehr
deutlich sehen.

Genau 1 Jahr später habe ich die ganze Nacht auf dem Balkon meiner Freundin
verbracht, ich dachte; "Vielleicht seh ich es wieder" !
Und ich hatte an dem Aben meine zweite Spektakuläre Sichtung, ich hab das schon
mal am Rande erwähnt, wo ein Objekt über mir einen "U-Turn" flog, das war dieser
zweite Abend, 1 Jahr später am selben Ort.
Aber es war nicht nur dieser U-Turn...es kam von oben, aus der Stratosphäre runter
in den hellen Hrizont bei Morgengrauen und fing Orange an zu Leuchten, so als ob
es anfinge zu Brennen...ich wollte es Fotografieren und da kam es auf mich zu, im
Gleichen Moment hörte ich eine Stimme im Kopf, die mir sagte; "Fotografiere uns,
oder mich (?) nicht" . Das hat mich etwas Paralysiert, ich hab nur gestaunt...und
das Teil wurde dabei vor meinen Augen immer größer, es kam auf mich zu.
Ich hab mich dann gefangen und wollte meine Cam in den Nacht Modus schalten
und hab für ca. 10Sec. auf das Display geschaut...und als ich wieder geradeaus
Blickte, war es schon wieder fast am Hrizont verschwunden.

So das wars.

Und genau so ist es passiert.
Kann man glauben, muß man aber nicht, jedenfalls war es für mich so gewesen.
Genau so!

Krass...ja finde ich auch.


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

11.06.2009 um 15:42
Ich gratuliere, Du hast wirklich spektakuläre Sichtungen gehabt, sicher glaube ich das,
solche Sichtungen würden so manchen Skeptikern mal nicht schaden ... :)
Da würde ihnen die Kinnlade runterhängen. :)
Noch ne Frage: Haben diese "zwei Feuer" rotiert und eventuell in verschiedenen Richtungen?


1x zitiertmelden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

11.06.2009 um 15:45
@-Petros-
Zitat von -Petros--Petros- schrieb:Eins sei gesagt: Ich werde total falsch verstanden.
Ich fand deine Eröffnung zu diesem Thread sehr witzig!

Du hast ja recht mit deinen fragen.

Selbst ich, wo ich doch mit eigenen Augen etwas sah, zweifle manchmal und denke
das alles Sinnlos ist, was man dazu denkt und schreibt, weil es NICHTS Handfestes
gibt, gar nichts.

Aber nu...ich hab selber etwas gesehen, ich kann mich ja nicht selbst belügen.

Ich will aber auch nicht behaupten, dass das was ich sah, Außerirdisch war.

Aber es könnte sein, ich weiß es nicht, woher auch.

Aber Wetterphänomene, oder eine ähnliche absurde Erklärung ist es auch nicht.

Es war etwas was ich noch nie auf Bildern oder in Filmen oder sonst wo gesehen habe.

Ich muß auch ganz ehrlich sagen, das ich HEUTE glaube, das an beiden Abenden ich
das selbe Objekt gesehen habe, mein Gefühl sagt mir das.

Aber man kann die Welt nicht verändern, nur sich selbst.

In der Bibel steht, forschet nicht in den Sternen, denn sie werden euer Untergang sein.

Es geht um dich (uns), du mußt Glücklich werden. Deswegen bist du hier.

Das ist meine Erkenntnis daraus.


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

11.06.2009 um 15:53
@cohiba
Zitat von cohibacohiba schrieb:Noch ne Frage: Haben diese "zwei Feuer" rotiert und eventuell in verschiedenen Richtungen?
Das habe ich mich auch schon gefragt, an meine Erinnerung!

Es wäre zumindest eine Erklärung dafür, das die Flammen nicht umgebrochen sind!?

Aber wirklich DAS beobachtet zu haben, kann ich nicht behaupten.

Aber die zwei Feuer waren eindeutig voneinander getrennt, 4 Sec. ist auch nicht lang
genug um eine Rotation wirklich zu sehen...auf anderen Ufo Clips sieht man schonmal
diese Rotationen, die sind immer sehr "Langsam" eigentlich.

Deswegen glaub ich auch, das diese Rotation ein Kraftfeld aufbaut, oder aufrecht erhält.

Möglicherweise ist genau das, was anfängt zu Brennen, in tieferen Luften, Plasma?

Weil die zweite Sichtung, war in der Stratosphäre ein "Lichtpunkt" erst als es runter kam
wurde es Orange farben, es wabberte auch etwas, also so als ob es Brennt. Es war aber
auch zuweit weg um das "GANZ GENAU" sagen zu können, hätte auch sehr grelles
Licht sein können...mmh...aber es war in der Hrizontalen Sicht = "EINE KUGEL" !!!
Keine Untertasse!!!


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

11.06.2009 um 16:08
Ich hab oben geschrieben, das ich glaube in die Untertasse geguckt zu haben!
Beim ersten Objekt.

Das war so meine Erklärung...für mich selbst...

Und unten schreibe ich es sah aus wie ne Kugel...

Mein erster Eindruck, von der ersten Sichtung, war auch der Eindruck einer Kugel!
Das hab ich noch nicht erwähnt, muß ich jetzt aber, sonst wird es Unstimmig!

Das heißt, ja ich war und bin von dem was ich gesehen habe, verwirrt, in dem Sinn
das "GENAU" beschreiben zu kömmen, wie ein 3D Modell.

Der erste Eindruck von dieser Feuer Kugel, war eine "Kugel" !
Es hatte auch etwas von einem Bullauge...das Innere Feuer jedenfalls.

Den schwarzen Ring, hätte man auch als "Hülle" deuten können.

Ich weiß...ich liefere viel Stoff um mich selbst zu zerreissen, aber das ist mir egal.


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

11.06.2009 um 16:25
Keineswegs, ich kann das nachvollziehen, eine solche Sichtung mit Worten zu beschreiben müssen, danke für die zusätzlich Info, das die erste Sichtung eine Kugel war, denn anfangs habe ich aufgrund deines Bildes, der Schilderung und nach meinen Nachfragen bezüglich einer Rotartion, ständig an die Beschreibung des einen Nasa Astronauten denken müssen, da gibt es eine Fotomontage dazu, der spricht aber von einer Scheibe, deren äussere Rand rotierte.
Hier der Artikel dazu ...
The outer rim of the craft appeared to be rotating counter-clockwise.
http://www.agoracosmopolitan.com/home/Frontpage/2007/11/09/01935.html
Solche Schilderungne scheinen mir eher ungewöhnlich für menschlicher Herkunft!


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

11.06.2009 um 16:36
@cohiba

Ja Danke, ich lese oft was du so schreibst, du kommst oft mit NEWs um die Ecke,
mit Scene Berichten und so, für mich oft interessant.

Scheinst wirklich sehr interessiert an dem Thema dran zu sein.
Du machst das wirklich gut und immer sehr Objektiv und Neutral.
Ich mag es zwar wenn man eindeutig Stellung bezieht, aber deine
Art und Weise gefällt mir wirklich sehr gut.

Das wollt ich mal sagen, bei der Gelegenheit ;)


1x zitiertmelden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

11.06.2009 um 16:56
@RigorMortis
:) Vielen Dank für die Blumen ...
Ich werde mir Deinen Text kopieren, einrahmen und in mein Profil stellen. :)
Nein im Ernst, ...
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Scheinst wirklich sehr interessiert an dem Thema dran zu sein.
Das kann man wohl sagen, gewisse Dinge in meiner Vergangenheit
haben mein Interesse zum Thema geweckt.
Dabei meine ich aber nicht das ich mich für ein Entführungsopfer halte. :)
Das Du mir eine gewisse Neutralität meiner Denke bestätigst freut mich besonders.
Die muss oder sollte man sich auch diesbezüglich erhalten,
denn wollte man in Zukunft der Offenlegung einen Schritt weiter kommen
ist eine gewisse Neutralität und eine offene Sichtweise zu der Thematik zwingend erforderlich.


3x zitiertmelden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

11.06.2009 um 18:39
Hi @-Petros-
Zitat
Zitat von -Petros--Petros- schrieb:Es sind schon so viele UFOs abgestuerzt...samt Insassen. Autopsien haben wir schon gesehen
Welche Autopsien sollen das sein ? Natürlich gibt es diverse Videoclips auf denen sogenannte "Alienautopsien" vollzogen werden, z.B. im Santilli-Film, nur um mal ein Beispiel zu nennen...dieses Filmmaterial hat sich jedoch als Fake entpuppt....(wie so viele anderen auch) Oder kennst du einen Fall, der für glaubwürdig deklariert wurde ?
Grüssle :)


4x zitiertmelden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

11.06.2009 um 19:12
@cohiba
Zitat von cohibacohiba schrieb:Ich werde mir Deinen Text kopieren, einrahmen und in mein Profil stellen.
Nein im Ernst, ...
Also kannst du gerne machen!
Ich würde es ja nicht erzählen, wenn ich nicht wollte, das es gehört wird.
Zitat von cohibacohiba schrieb:Die muss oder sollte man sich auch diesbezüglich erhalten,
denn wollte man in Zukunft der Offenlegung einen Schritt weiter kommen
ist eine gewisse Neutralität und eine offene Sichtweise zu der Thematik zwingend erforderlich.
Hast bestimmt auch den Film "Contact mit Judi Forster" gesehen, oder?

Als man bekannt gab das Außerirdische in Kontakt getreten sind, wie verrückt die
Leute, das Volk abgedreht ist.

Schon aus solchen Gründen, ne!?

Aber sag mal, was der @Ganesh_84 da schreibt:
Zitat von Ganesh_84Ganesh_84 schrieb:Welche Autopsien sollen das sein ? Natürlich gibt es diverse Videoclips auf denen sogenannte "Alienautopsien" vollzogen werden, z.B. im Santilli-Film, nur um mal ein Beispiel zu nennen...dieses Filmmaterial hat sich jedoch als Fake entpuppt....
Hat dieser Film wirklich Offiziel von VT Seite her als Fake herausgestellt? Weiß du da
was von @cohiba ? Also das z.B. Grayhunter, oder Disclosure Projekt, oder andere
gößere UFO Plattformen, die anerkennt sind, es bestätigt hätten, diesen Fake(?).
Oder wurde das nur in "Welt der Wunder" also im TV bestätigt?


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

11.06.2009 um 19:35
Klar habe ich den gesehen, echt gut der Film.
Aber zu den Santilli Filmen ...
Meinst Du die Bestätigung eines Fakes oder der Echtheit?
Das erste was mir dazu einfällt ist die geringelte Telefonschnur,
welche es damals noch nicht gegeben haben soll.
Das letzt was ich davon gehört habe, war, dass sich da ein Schauspieler gemeldet hat,
welcher bei den Filmen dabei, der meinte der die die Puppe gebaut hat,
habe Innereien bei einer Metzgerei gekauft und damit die Puppe gestaltet.
Den Trick mit dem Blut bei aufschneiden der Puppe haben sie auch erklärt,
der ist uralt, man taucht ein scharfes Messer in Blut, wischt die eine Seite ab,
und beim ansetzen, meint man dann es käme aus dem Körper.
Nun, das spräche alles für einen Fake.


1x zitiertmelden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

11.06.2009 um 20:11
Aus dem Türkischen Video:

/dateien/uf54466,1244743885,8d727650006b


"Bitte Lächeln"


1x zitiertmelden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

11.06.2009 um 20:13
@RigorMortis
Also der Film, welcher von Ray Santilli produziert wurde, ist eine Fälschung, dies hat er im Jahre 2006, bei einem englischen Fernsehsender selbst zugegeben. Das vermeindliche "Alien" wurde von einem gewissen John Humphreys, einem Experten für Spezialeffekte, gefertigt und Santilli selbst gestand des weiteren, in seinem eigenen Film, einen Autopsie Arzt gespielt zu haben.
Von Cohiba habe ich diesbezüglich nichts gehört...
Es gibt sicherlich irgendwo authentisches Filmmaterial, vielleicht haben wir auch alle schonmal ein "echtes" Video gesehen, nur wird es schwieriger, aufgrund immer besserer Film- und Bildbearbeitungsprogramme, gerade diesen Unterschied zu erkennen.


1x zitiertmelden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

11.06.2009 um 20:15
Na da wird es -Petros- aber umhauen! :)

Ich weiß nicht, aber ist dieses Grinsen nicht eher untypisch!
Soll wohl die "ich habe auch Gefühle Version" eines Greys sein. Hmmm?


1x zitiertmelden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

11.06.2009 um 22:01
guckst Du hier........http://www.jens-stratmann.de/wp-content/uploads/2008/11/ufo-sichtung.jpg


melden

Alien samt UFO, auf der selben Aufnahme

11.06.2009 um 22:38
@maxtron
Ich war mir sicher, dass jemand mit dem UFO von Herrn Yalcin Yalman auftaucht.

Was ich davon halte, kann man in den folgenden Threads nachlesen:

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

Erneute Ufosichtung über Istanbul

Meiner Meinung nach handelt es sich dabei um einen sehr schlechten Scherz. Ich haette gerne deine Meinung in den beiden Threads gesehen.

Dann bevorzuge ich doch lieber irgendwelche Gemaelde oder sonstige Malereien aus vergangene Zeiten, auf denen ein Alien samt UFO zu sehen ist. Die haben sich wenigstens Muehe gegeben.



@Ganesh_84
Zitat von Ganesh_84Ganesh_84 schrieb:Welche Autopsien sollen das sein ? Natürlich gibt es diverse Videoclips auf denen sogenannte "Alienautopsien" vollzogen werden, z.B. im Santilli-Film, nur um mal ein Beispiel zu nennen...dieses Filmmaterial hat sich jedoch als Fake entpuppt....(wie so viele anderen auch) Oder kennst du einen Fall, der für glaubwürdig deklariert wurde ?
Ja, das meinte ich. Und wenn sich so viele als Fake entpuppt haben, dann ist das fuer mich ein Grund, weiter zu nerven, um diesen gigantischen Muellberg an Fakes ein wenig abzubauen, in der Hoffnung, dass irgendwann mal etwas Sauberes uebrig bleibt und Leute wie @RigorMortis und andere sich endlich wohl fuehlen koennen.


Anzeige

2x zitiertmelden