Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kernkraftwerk, Grohnde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

02.07.2009 um 13:51
Okay, ich gebe allen skeptikern jetzt mal einen Tipp wenn sie sich überzeugen wollt, dort habe ich mein erstes Ufo gesehen und dort werden oft Heute auch noch Ufos gesichtet.
Ihr müsst einfach mal Nachts zum Kernkraftwerk in Grohnde fahren. Dort sichtet man oft Ufos. Ich würde euch empfehlen dort eine Woche jede Nacht so um 2 für ne Stunde hinzufahren und den Himmel zu beobachten und ihr habt ne Erfolgsgarantie von 95%.

Anzeige
melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

02.07.2009 um 13:55
@fitti93
Und du hockst dann da im Gebüsch als Alien verkleidet und geierst dir einen ab??!!:D


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

02.07.2009 um 14:06
@fitti93
Meinst du echt, da fährt jemand nachts um zwei hin um den Himmel abzusuchen? Außerdem denke ich, dass wenn da angeblich so oft ein UFO gesichtet wird, dass das dann gar keines ist. Weil ich denke, dass Aliens nicht so blöd sind an den gleichen Ort immer wieder hin zu kómmen, außerdem haben die sicher so was wie Scanner und wissen, wenn sie jemand von einem Gebüsch aus beobachtet.


1x zitiertmelden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

02.07.2009 um 14:10
@Gydava
höhö, die brauchen keinenscanner wenn man 2 wocheen vor nem kraftwerk abhängt leuchtet man nach ner zeit bestimmt grün:D


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

02.07.2009 um 14:13
wenn die immer da auftauchen
vllt werden sie an dem kraftwerk ja mit uran beliefert
das sollte man mal an die amys weiter geben xD


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

02.07.2009 um 14:18
@Tiranu
ja glaub ich auch.


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

02.07.2009 um 14:26
Hm, ein paar gramm Plutonium schenken Wir immer an Unsere nachbarschaft :D


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

02.07.2009 um 14:28
@fitti93
-wie sehen sie denn aus,ich meine was für formen haben diese objekte
-welche farbe senden sie aus und blinken sie?
-zu welcher uhrzeit treten sie meist auf
-ist der himmel bewölkt oder klar
-geben diese objekte geräusche von sich,welche?
-wie lange sind sie zu beobachten
-wie weit sind sie entfernt
-wie bewegen sie sich fort,langsam-gleichmäßig,schnell,zick zack bewegungen
-gibt es andere Augenzeugen


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

02.07.2009 um 14:31
@fitti93
schon mal paar dieser ufos gefilmt? fotos? irgendwas?


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

02.07.2009 um 14:32
Weil ich denke, dass Aliens nicht so blöd sind an den gleichen Ort immer wieder hin zu kómmen, außerdem haben die sicher so was wie Scanner und wissen, wenn sie jemand von einem Gebüsch aus beobachtet

Wieso denn nicht?Auf Militärstützpunkten der army oder auf Luftwaffenstützpunkten sind reichlich fälle dokumentiert,bei denen ufos immer wieder zurück kehren.

Und ob die sowas wie einen scanner oder nachtsichtgerät haben ist fraglich.


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

02.07.2009 um 14:37
höhö, die brauchen keinenscanner wenn man 2 wocheen vor nem kraftwerk abhängt leuchtet man nach ner zeit bestimmt grün:D


haha..der war gut xD


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

02.07.2009 um 17:25
@fitti93

Wieso machst du denn keine Fotos für uns?


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

02.07.2009 um 18:35
Na suuuper.

Grohnde ist warscheinlich von mir aus ewig weit weg.

Da geh ich lieber gleich mal in Richtung Area51. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher was für mich undefinierbares am Himmel zu sehn. ;)

Hast de mal ein paar Fotos oder so? Zur Veranschaulichung.


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

02.07.2009 um 18:42
@fitti93
Ich schliesse mich da ebenfalls mal der Mehrheitsmeinung an: Mach mal ein paar Bilder von den Ufos, denn wenn die Dinger dort so häufig rumschwirren, sollte das ja auch nicht so schwer sein.

Emodul


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

02.07.2009 um 19:28
wenn du dort wirklich schon oft ufos gesehen hättest, hättest du schon bilder + videos gemacht und reingestellt
so hätte ich das gemacht :-)


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

02.07.2009 um 21:50
Wenn da wirklich so ein reger Ufo-Verkehr herrschen sollte, dürfte es doch kein Problem darstellen, ein paar Bilder zu posten :)


1x zitiertmelden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

02.07.2009 um 22:03
Zitat von Ganesh_84Ganesh_84 schrieb:Wenn da wirklich so ein reger Ufo-Verkehr herrschen sollte, dürfte es doch kein Problem darstellen, ein paar Bilder zu posten
Bei der Höhe wird es wohl schwierig und ganz zu schweigen von den Geschwindigkeiten.



MFG


xpq101

:>


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

02.07.2009 um 22:23
@all
überm bodensee hab ich auch schon welche gesehen.....
mit meiner mutter und nem kumpel.....


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

02.07.2009 um 23:33
Zitat von GydavaGydava schrieb:Weil ich denke, dass Aliens nicht so blöd sind an den gleichen Ort immer wieder hin zu kómmen, außerdem haben die sicher so was wie Scanner und wissen, wenn sie jemand von einem Gebüsch aus beobachtet
Ich hab neulich ein Interview mit einem Whistleblower gehört - und der meinte so iwie , dass es bestimte Orte auf der Welt gibt , wo Ufos in unsere Welt kommen können - hat iwas mit dem elektromagnetischen Feld zu tun - vieleicht ist da was dran - würde erklären , waum manche Orte besonders frequentiert sind .


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

02.07.2009 um 23:33
Komisch das man noch nie was davon gehört hat, wenn da so viele Flugmaschinen rum schwieren... ^^ Ich halte das für Mumpiz.... :D


Anzeige

melden