Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kernkraftwerk, Grohnde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

27.08.2009 um 23:20
@Johnny_X

ja ich hab das auch vor nem monat oder so gesehen
bei mir sind sie dann auch einfach verschwunden
nicht weggeflogen haben isch einfach in luft aufgelöst

@NIBIRUMAN

war das bei dir auch so das die sich dann in luft aufgelöst haben?

Anzeige
melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

27.08.2009 um 23:31
@Genosis
hi genosis^^

Also ich versuche es mal näher zu childern, nachts gegen 3 uhr oder so (hatte ich meistens geschaut, also früher) da kam das nicht so oft vor, doch so um 22 uhr bis 12 nachts da tut sich so einiges, z.B war da einer der war die ganze zeit(locker 10 min) an einer stelle sah genau so aus wie die anderen sterne, doch plötzlich bewegte es sich weg, und verschwand, ich habe auch voll viele gleichzeitig(sehr tief am boden gesehen) so 100 bis 200 meter über m boden, können sterne so tief sein???

Eines tages sah ich auch einen der einfach durchgeflogen ist sehr nah, anfangs dachte ich vill ist es n flugzeug oder sowas, ich bitte euch mitten in der nacht(wo es so ruhig ist) hörte ich keinen geräusch(mit keinem geräusch meine ich wirklich kein geräusch)

Eine frage noch neben bei, da gibt es welche die erstens sehr tief stehen, und zweitens sie leuchten druchgehend, doch dann zwischendurch(alle 20 -30 sek) fängt es an zu blinken, dann kann man für 10 sekunden nix mehr sehen, (bei klarem himmel) doch dann taucht es wieder auf, also meine frage lautet: können sterne (obwohl man eine gute sicht hat) erloschen dann wieder angehen(oder das licht hört auf zu leuchten , dann leuchtet es wieder)


?????????


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

27.08.2009 um 23:37
ich frage mich, will uns der Staat verblöden oder gibt es da wirklich die Tecdhnologie, was Raumschiffe betrifft. ich bezweifle das es aliens gibt, jedoch glaube ich nicht, das die menschen nicht so fortgeschritten seien, Raumschiffe zu besitzen.


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

27.08.2009 um 23:41
@Johnny_X
@Genosis

Ach ja eines nachts wo es richtig bewölkt war man konnte den Mond nicht mal sehen!!!

aber dafür sterne??????

Ich weiss nicht was ich sagen soll, egal was ich sage, oder was ich denke(oder einer von euch sagt oder denkt), da oben geht wirklich etwas vorsich.

Und meiner meinung nach wird es nicht lange dauern, und wir werden rauskriegen was es ist, obs uns nun passt oder nicht, der eine wird vielleicht entäuscht der andere vill geschockt, wer weiss!!???!!??


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

27.08.2009 um 23:47
darüber kann alles noch spekuliert werden, denn wisst, es gibt auch diese Blue Beam Projekt die testen, es gibt infos das es wissenschaftler gab die sich mit dieser Phänomen beschäftig haben also ohne irgendwelche grosse Energien in hoher geschwindigkeit usw sicxh zu bewegen, nicht alles wird uns gesagt und Desinformationen davon ist das Internet voll


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

27.08.2009 um 23:48
@NIBIRUMAN

also ich denke nich das sterne das können^^

naja bei mir war es so es waren 6 lichter aber am anfang nur 5
erst als sich eins der 5 bewegte tauchte das 6te auf

und kurz danach verschwand das, welches sich bewegete
und dann erlosch eines nach dem andern

und ja bei mir haben sie auch immer mal kurz geblinkt aber es waren keine flugzeuge da sie ja auch still standen

@Johnny_X

ja ich bin auch der meinung das es technologie gibt die vor uns geheimgehalten wird
und das könnten auch ufos sein


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

27.08.2009 um 23:59
@Johnny_X

Es ist eine sehr gute these die du da aufziehst, ich denke(glaube 100 % ) das sie(unsere regierungen) technologien haben, von denen wir nur träumen(meine uns, ottonormalverbraucher)

überlegt mal es gabs schon 1920 oder so biologische waffen, sie konnten künstlich(im labor) erreger herstellen, paar jahre später konnten sie den virus sogar auf bestimmte gruppen(rassen) spezialisieren.

Du kannst dir gerne die dokus bei Dokus4me anschauen über viren biowaffen e.tc.

Aber ich denke nicht das es unsere technologie ist, weil so wie sich einige bewegen, so können wir das dann (denke ich) doch nicht machen!!!

sagen wir mal ja es ist unsere technologie, doch was wollen sie da oben, bewachen sie irgendwas, oder halten sie wache, oder oder oder, oder spielen sie uns das mit den ufos vor??

ich meine es könnte sovieles sein, deswegen habe ich für mich gelernt an solchen themen wo man viele möglichkeiten hat, da schalte ich dann mein herz noch mit ein, also was ich aus dem inneren dann eher denke/glaube!!

Jeder hat seine eigene art und weise


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

28.08.2009 um 00:15
was ich in letzter zeit beobachten konnte ist, das Hollywood zb absichtlich Filme produziert haben, das die Menschen anfingen, zu denken, .. na ja Ufos aliens alles Fantasy etc, und Verwirrung ist da, die Menschen sollten nicht verwirrt werden sondern ermöglicht werden, an Forschung usw aktiv teilnehmen zu können, und das wir alle das Recht haben, das ganze Universum zu erforschen.


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

28.08.2009 um 00:18
@Johnny_X

In den USA kann man sich von MUFON zum UFO-Beobachter ausbilden lassen. MIT Zertifikat! Hab ich auf "History-Channel gesehen - da läft eine 12-teilige Doku über die UFO-Forschung.


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

28.08.2009 um 00:21
@Johnny_X

Ja das habe ich mich auch ehrlich gefragt obwohl ich ein Potenzieller gläuber der ufo s bin!!

Ich frage mich echt warum man jetzt soviele sachen in den medien und so mitkriegt, z.B werden überall die Akten wegen ufo themen frei gegeben(obwohl man da auch nicht 100% sagen kann ja es gibt sie) Hoolywood dreht voll am rad, wegen ufos immer neue fime über aliens.
Entweder bereiten sie uns auf etwas vor, was ziemlich bald passieren wird, oder sie versuchen uns von irgendetwas abzulenken!!??!!??


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

28.08.2009 um 01:08
hmm hystory channel das hab ich nicht, aber danke für die Info ...


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

28.08.2009 um 01:14
Ontoppic zur Frage - Wie kann ich ein Ufo sehen ?

Richtig :


/dateien/uf54903,1251414852,769paolo-conte (Archiv-Version vom 27.08.2009)
Image Hosting (Archiv-Version vom 27.08.2009)



Falsch:



/dateien/uf54903,1251414852,9090geisskopf (Archiv-Version vom 27.08.2009)
Image Hosting (Archiv-Version vom 27.08.2009)


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

28.08.2009 um 04:13
diese Orangen lichter nenne sich Laternen und wenn man 5minuten hinn guckt klar das sich da was bewegt man glaubt es kaum aber unser Planet bewegt sich in einer Umlaufbahn....

da die lichter plötzlich ausgehen kann ich auch erklären das der Anzünder in der Laterne der geht nach einer gewissen zeit oder Höhe einfach aus.

Die gibt es auch in blau rosa Orange Gelb grün Rot.

Lasse die jeden Monat selber Starten ist vom Restaurant aus hier wo ich wohne immer frei die machen das jeden Freitag gehe da aber nicht immer essen^^


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

28.08.2009 um 05:19
@Skyze

und das kicht dieser laternen gehen auch erst ab einer bestimten höhe an?

und die können auch still wie sterne in der luft stehen?

wenn nicht waren es keine laternen!


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

28.08.2009 um 13:14
das sieht nur so aus weil du das glimmen nicht siehst. ich denke es war nur eine laterne.


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

28.08.2009 um 17:47
@Skyze
Also ich weiss was ich gesehen habe, du sollst nicht direkt 5 minuten dadaruf gucken es sollte heissen das wenn man 5 minuten hinguckt das man auf jeden fall irgendwo am himmel ein seltsames objekt sehen wird, also so war es bei mir die letzten wochen.
Ich glaube nicht das deine laternen schneller als ein flugzeug fliegen doch dann plötzlich stehen bleiben!!??!!??

Können die laternen auch so weit unten sein(wie ein 10 stöckiger haus) und sich nicht bewegen??

Also für mich reicht es nicht wenn man nur sagt es sind laternen,
ich lasse mich gerne überzeugen, aber wie gesagt es sollte wirklich überzeugen.


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

28.08.2009 um 17:49
@Skyze
Ausserdem waren es keine orangen lichter, sie waren gelblich so wie ein autoscheinwerfer!!!


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

28.08.2009 um 22:13
@Skyze

kann mich da @NIBIRUMAN
nur anschliessen bin auch der meinung das es keine (china)laternen waren


melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

28.08.2009 um 22:28
Es gibt auch für Ferngesteuerte Hubschrauber Beleuchtete Rotorblätter für das
Nachtfliegen.

Bei 1,5m Rotordurchmesser kann das von weitem schon wie ein Ufo aussehen.

Die sind besonders Agil und fliegen extrem Ruckartig.

Youtube: raptor 90 Alan Szabo jr
raptor 90 Alan Szabo jr
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wenn ihr ein Ufo sehen wollt

28.08.2009 um 22:32
@-intensity-

glaube nicht das das so ein ding war


Anzeige

melden