Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumschiff Mond

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumschiff Mond

22.11.2009 um 15:47
Indem die Leien Fotos vom Mond betrachten und in alle Krater und Schatten Gebäude ect sehen.

Anzeige
melden

Raumschiff Mond

22.11.2009 um 15:47
@MarQs

aber ausser städten, wäldern, raumbasen usw. ist da oben nix.


melden

Raumschiff Mond

22.11.2009 um 15:48
@Alienpenis: ja was anderes konnt ich zwischen den dichten wäldern und in den hochhausschluchten der mondmetropolen auch nicht finden ;)


melden

Raumschiff Mond

22.11.2009 um 15:50
@MarQs

so gehts mir eben auch immer!


melden

Raumschiff Mond

22.11.2009 um 15:56
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Habe im OM Forum ein Riesenposting von Joh Lear gefunden in dem er beschreibt das eine menschliche (außerirdische?) Zivilisation den Mond gebaut hat um uns Menschen zu beobachten. Er schreibt das der Mond auf seiner Rückseite eine Atmosphäre hat und eine Fauna und Flora wie wir auf der Erde. Die uns zugewandte Seite des Mondes zeigt unterdessen eine tote Landschaft.

Was haltet Ihr von dieser Theorie?
Zumindest weiß ich jetzt endgültig, was ich von John Lear zu halten habe.

Atmosphäre nur auf einer Seite (unabhängig von der Unmöglichkeit am Mond aufgrund dessen geringen Schwerkraft) ist nicht möglich.

Wer es jedoch für möglich hält, muss dies falsifizieren:
http://www.tf.uni-kiel.de/matwis/amat/mw1_ge/kap_6/backbone/r6_2_2.html


melden

Raumschiff Mond

22.11.2009 um 16:18
@voidol
Was Du da schreibst ist Unsinn. Man muss lediglich eine 200-300 km hohe unsichtbare Mauer um die Mondrückseite bauen, um die Luft drinzuhalten, fertig. Nichts leichter als das.

Also echt, immer diese ganzen Negierer.


melden

Raumschiff Mond

22.11.2009 um 16:31
@FrankD
also das ist doch schon ein ganz schön verwegene aussage, das mit der Mauer.

kannst du das denn beweisen?




Entschuldigung ..... ich nehmn alles zurück.

ich habs selber gefunden.
Gibt sogar n YouTube Video davon mit den marschierenden außerirdischen.
(sehen aus wie Hämmer)

Da muss was dran sein.
Die Musik zu der Dokumentation hat immerhin Pink Floyd gemacht.


4x zitiertmelden

Raumschiff Mond

22.11.2009 um 16:34
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Die Musik zu der Dokumentation hat immerhin Pink Floyd gemacht.
die kamen 1967/68 vom planeten "ROCK" und blieben für
immer auf der erde...;-)


melden

Raumschiff Mond

28.01.2010 um 14:37
@Alienpenis
Bist ja gasnz ein lustiger..eben halt das gehirn im Penis, daher alienpenis..oder? Naja wie auch immer..Du gehörst sicher auch zu denen, die auf die Frage " Wo siehst Du Dein gegenüber?" Mit "Ich sehe mein Gegenüber 1 meter vor mir.." anwortet. Ist ja auch nicht falsch..oder doch..? Nun ja mit dieser Meinung stehst Du ja nicht alleine da..gell..hehe..fact ist..das unser Gehirn die Bilder macht, die wir "vor" uns sehen..somit ist das mit dem meter auch nicht die ganze wahrheit..

Macht euch mal locker und vor allem offen für neues..! Das soll nicht heissen, dass man alles glauben sollte, doch schlussendlich ist die realität etwas, dass jeder mit seiner eigenen Sonnenbrille anschaut..und sie demenstsprechend auch anders sieht..was jedoch nicht heisst das es nur eine reale realität gibt..jeder ist ein Teil davon und formt brav mit..und sieht das, was er/sie gerne sehen möchte..halt nach je nach geschmack..

Es gibt Sachen die können wir bis heute nicht be-greifen, aus dem einfachen Grund, dass sie nicht griffig genug sind..tja auch unser Verstand hat so seine lieben grenzen..da stimmst Du mir sicher zu alienpenis...hehe

Ach ja da kommt mir in Sinn..haben Alien überhaupt einen Penis..? Alienpenis..was willst Du uns genau damit sagen..?!:o)


3x zitiertmelden

Raumschiff Mond

28.01.2010 um 17:59
@seraphim77
Zitat von seraphim77seraphim77 schrieb:eine reale realität
ha ha ha, ich hau mich weg.
Zitat von seraphim77seraphim77 schrieb:tja auch unser Verstand hat so seine lieben grenzen
das tut mir leid für dich, aber man kann nicht alles haben.
mach's beste daraus...


1x zitiertmelden

Raumschiff Mond

29.01.2010 um 12:06
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ha ha ha, ich hau mich weg.
Ja mach das..hau Dich weg..:o)
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das tut mir leid für dich, aber man kann nicht alles haben.
Ich sehe, Du redest aus Erfahrung..Alienpenis..hehe


melden

Raumschiff Mond

03.02.2010 um 13:28
Hallo zusammen,

habe mich betreffend dieser Theorie bereits durch mehrere Sites gelesen. Natürlich immer mit einer gewissen Skepsis in der Rückhand.
Mal angenommen, es handelt sich bei den von den Mondmissionen mitgebrachtem Gestein tatsächlich um "Mondgestein" und nicht um künstlich erzeugtes Material, dann würde es sich nach wissenschaftlicher Analyse um Gestein handeln, welches um etliche Jahre älter ist als das älteste je auf der Erde gefundene Gestein.
Stimmen diese Untersuchungen tatsächlich, so würde es bedeuten das die uns in der Entstehungsgeschichte gelehrte Theorie von der Entstehung der Erde und des Mondes einfach falsch sind!
Bevor es Missionen zum Mond gab eventuell noch glaubhaft, mittlerweile eher fragwürdig!

In diesem Zusammenhang stellt sich mir immer wieder die Frage, warum auf NASA-Bildern vom Mond etliche Flächen wie retuschiert wirken?! Warum wurde das Mondprogramm nicht wieder aufgenommen nachdem mittlerweile in Erkenntnis gebracht wurde das es Wasser bzw. Eis auf der Oberfläche gibt, ferner es eine Atmosphäre (wenn auch nur eine geringe) gibt, wodurch einzig allein die Moonblinks erklärt werden können?
Wenn die finanziellen Mittel fehlen eine bemannte Mondmission zu starten, woher kommt dann das Geld für die Mars-Sonden?

Einiges passt nicht recht zusammen! Was wird verheimlicht? Vielleicht hockt tatsächlich dort oben eine Lebensform, die uns hier auf der Erde studiert wie Tiere in einem Zoo!
Ich weiß, ich werde jetzt etwas abschweifen Richtung Verschwörungstheorie, aber eventuell besteht seitdem ein gewisser Pakt zwischen gewissen Oberhäuptern der Erde und diesen was auch immer? Die Auflage: den Mond nicht weiter zu bereisen und zu erkunden vor Ort, dafür als Gegenleistung ..ka.. ????????????????

Die NASA hat die Möglichkeit mit Hubble entfernte Galaxien (farblich) zu fotografieren, warum wird es nicht einfach mal auf den Mond gerichtet. Rein theoretisch müßte man doch damit jeden Staubpartikel erkennen können.
Es wird partout nicht getan, was meines Erachtens dafür spricht, man versucht etwas zu vertuschen, es zumindest geheim zu halten, weil die Wahrheit anscheinend zu krass zu verstehen wäre für die meisten Menschen.

Ich weiß für mich, irgendwas ist da draußen, und es schaut auf uns herab!


1x zitiertmelden

Raumschiff Mond

03.02.2010 um 13:48
Zitat von defqon1defqon1 schrieb:In diesem Zusammenhang stellt sich mir immer wieder die Frage, warum auf NASA-Bildern vom Mond etliche Flächen wie retuschiert wirken?
In diesem Zusammenhang stellt sich mir immer wieder die Frage, warum auf solche Behauptungen nie Beispiele folgen.
Zitat von defqon1defqon1 schrieb:Wenn die finanziellen Mittel fehlen eine bemannte Mondmission zu starten, woher kommt dann das Geld für die Mars-Sonden?
Was kostet eine unbemannte Marsmission?
Was kostet eine bemannte Mondmission?
Zitat von defqon1defqon1 schrieb:Einiges passt nicht recht zusammen
Und hätte der Herr die Güte, uns zu initiieren?
Zitat von defqon1defqon1 schrieb:Die NASA hat die Möglichkeit mit Hubble entfernte Galaxien (farblich) zu fotografieren, warum wird es nicht einfach mal auf den Mond gerichtet. Rein theoretisch müßte man doch damit jeden Staubpartikel erkennen können.
Falsch.
Zitat von defqon1defqon1 schrieb:Es wird partout nicht getan, was meines Erachtens dafür spricht, man versucht etwas zu vertuschen, es zumindest geheim zu halten, weil die Wahrheit anscheinend zu krass zu verstehen wäre für die meisten Menschen.
Dieser Satz beweist nur, dass du nicht die geringste Ahnung über die Auflösungsstärke des Hubble-Teleskop hast.
Zitat von defqon1defqon1 schrieb:Ich weiß für mich, irgendwas ist da draußen, und es schaut auf uns herab!
Lächle mal kurz. Ich möchte dich fotografieren ;)


melden

Raumschiff Mond

28.06.2010 um 18:01
ich dachte der Mond wäre ein Teil von uns ......wie kann er dann eine Maschine sein ?
oder hab ich irgendwas nich verstanden

natürlich sind wir nich die einzige Lebensform im All
denn Bakterien leben doch auch und alles was nich auf der Erde lebt is doch Außerirdisch
Bäääämm xD


melden

Raumschiff Mond

28.06.2010 um 21:07
Hey, wenn der Mond wirklich Hohl ist, warum deponieren wir dann nicht einfach unseren Atommüll dahin -solln sich doch die Aliens damit rumplagen^^


melden

Raumschiff Mond

28.06.2010 um 21:56
@MrToast

Das wissen und sehen die meisten leider nicht


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Mond

29.06.2010 um 10:51
hmmm, wenn ich mir ne plantage baue häng ich auch ne lampe innen raum^^ da ist doch der mond ganz gut, er tut was er tun soll, er schickt uns noch licht damit wir auf der dunklen seite noch etwas lichtspektrum abbekommen...


melden

Raumschiff Mond

29.06.2010 um 11:01
@Alienpenis
Schade daß du dich abgemeldet hast.ich mochte deinen Humor&Nick

Hoffe du kommst zurück..

Bsp.Alienmäßiger Lover :)


melden

Raumschiff Mond

29.06.2010 um 17:03
Alter der Mond Reflektiert das Licht der Sonne un leuchtet nich
glaub ich mal ^^


melden

Raumschiff Mond

06.07.2010 um 02:26
Sehr interessanter Thread !

Es ist wohl auch so, das sich jeder Stern oder Planet oder Mond um seine eigene Achse dreht, nur unser Mond nicht !^^

Der Mond sei so wird gesagt als natürlicher Satellit in unsere Umlaufbahn gebracht worden und stammt wohl angeblich von Ursor Minor.


Gruß


1x zitiertmelden

Raumschiff Mond

06.07.2010 um 02:34
Zitat von Tom555Tom555 schrieb:und stammt wohl angeblich von Ursor Minor.
Da will uns jemand aber einen grossen Bären aufbinden. ^^

Das Sternbild heisst übrigens Ursus Minor. *klugscheiss*


Anzeige

melden