Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Orbs, Lichtpunkte Am Himmel über Berlin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

18.07.2009 um 08:46
lol

Anzeige
melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

18.07.2009 um 08:48
Nun hat er uns alle heiß gemacht und dann einfach stehen lassen. :,(

Deepak, rette Deine Glaubwürdigkeit und schmeiß deinen c64 mitsamt 56 k modem an um endlich die Aufnahmen hochzuladen.


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

18.07.2009 um 09:37
Manche Videos sehen gefakt aus sind aber echt


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

18.07.2009 um 09:45
Das Video mit dem WTC-Ufo ist eine Werbung für den Sci-Fi-Kanals, Ihr nups.


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

18.07.2009 um 09:45
Wahrscheinlich wird nichts mehr kommen...er ist nur ein Wichtigtuer.

Ja ja jede Menge Lichtpunkte über Berlin und keiner außer DeepakGunia hat was gesehen.


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

18.07.2009 um 09:50
@slubber
rofl

Ich schmeiß mich weg vor Lachen.

Aber halt! Das muss doch noch nichts heißen.
Ich würde nichts weniger glauben als etwas was jeden Tag im Fehrnsehen läuft.
Also ist das doch die beste Idee um Sachen geheim zu halten. ;)


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

18.07.2009 um 09:53
In Berlin geht ja schon viel ab. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=-DRH0QtewoE


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

18.07.2009 um 09:55
@22FoX22
Ist doch wohl offensichtlich.


Machst Du mich etwa grade dämlich an. Kannst ehaben, hab ne Nacht ohne Schlaf hintermir.

Hast Du schonmal Amerikanisches Fernsehen geschaut? Sci-Fi-Channel?

Aktzeptiers, das ist nicht echt. Sonst hätten es mehr Leute gefilmt. Überall ständ was in der Zeitung davon. Das Ding ist am WTC. Das wüd aufjedenfall gesendet.


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

18.07.2009 um 09:55
Die kleinen Dinger könnten ja gut so japanische Laternen sein und das große wahrscheinlich ein Heißluftballon der Feuer gefangen hat als diese Laternen ihn gestreift haben. ;)


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

18.07.2009 um 09:58
@slubber
Ja dann geh mal besser schlafen ich hab doch gar nichts gegen dich gesagt.

Das war eigentlich offensichtlich Ironie.
Und das mit der scifi werbung habe ich dir doch auch geglaubt sonst hätte der Rest meiner Aussage und auch mein herzliches Lachen ja keinen Sinn gemacht.


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

18.07.2009 um 10:00
@22FoX22
Leider wird Ironie im Internet nicht oft als solche gedeutet.

Wenn ich sage "Verpiss Dich, Du Wichser!" Fühlst Du Dich angegriffen.

Dann sag ich einfach im nächsten Post, es war Ironie, und fertig. Ist ja dämlich. -.-


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

18.07.2009 um 10:03
Em ja dein Beispiel war aber wohl ein bischen weniger Offensichtlich als meins. wenn ich schon schreibe rofl und ich lach mich weg. und dann schreibe Aber halt!...
und dahinter dann auch noch ein zwinkerauge mache... Schuldige dann ist aber sogar n Eichhörnchen schlau genug die Ironie darin zu erkennen.@slubber


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

18.07.2009 um 11:29
Was ist nur los mit euch -.-
der eine glaubt an Außeridische und an Ufos der andere nicht
@22FoX22
lass gut sein :)
für @slubber @chilichote gibts ja keine Außerdischen und Ufos
alles nur fakes und was man siht ist auch nur fake .....


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

18.07.2009 um 11:32
@Jucced
Wasn das nun wieder fürn Unsinn? Ich bin davon überzeugt, das es Ausserirdische gibt.

Ich habe nur drauf hingewiesen, das es ne Werbung für nen Sci-Fi Kanal ist.


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

18.07.2009 um 11:34
@slubber
Bei dir und @chilichote
wird doch jedes Video als fake angesehn -.-
bloss weil ihr die Erfahrung nie gemacht habt sollt ihr es nicht anderen weg nähmen ( ihren glauben )


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

18.07.2009 um 11:36
@Jucced
LOL?

Das war das aller _erste_ Mal, das ich mich _hier_ zur Wort melde.

Erfahrungen hab ich genug gemacht.

Aber das Video ist halt ne Werbung. Aktzeptier das doch einfach.

Das andere Video ist doch ganz klar ne Animation. Das sieht sogar meine Schildkröte.


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

18.07.2009 um 11:40
@slubber
Meine überhaupt -.-
Manche sehen aus wie fakes könnten aber echt sein ( schon ma daran gedacht ? )
Nims net zu persönlich :)

@chilichote
Für dich ist jedes Video ein fake selbst wens echt ist
nie ein ufo gesehn ? dan halt dich geschloßen....


1x zitiertmelden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

18.07.2009 um 11:42
@Jucced
Wenn Du überhaupt meinst, dann sprich Du mich bitte nicht persönlich an.

Nein? Diese Video z. B. könnte nicht echt sein. Ich sag nur Medien. Medien....MEDIEN! Es gäbe dor vermutlich auch mehr Filme von, aus versch. Perspektiven, weil mehrer Menschen auf so einer Straße besagtes Objekt filmen würden.


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

18.07.2009 um 11:43
@Jucced
Und woher willst Du wissen, das die Videos echt sind?


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

18.07.2009 um 11:43
@slubber
Könnte schon sein :)
Aber manchmal ist man der einzigste der die siht oder filmt


Anzeige

melden