Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Lichterscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

31.08.2009 um 10:42
nein das kommt vom Ranszoomen ich weis nicht warum aber sobald man Ranzoomt passiert es immer das es Wackelt
vllt weil sich das blickfeld verkleinert und man mehr mühe hat das was man filmen möchte wieder in den Fokus zu bringen

Anzeige
melden

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

31.08.2009 um 11:33
Wie wärs mit Himmelslaternen ;-) die bewegen sich auch immer und viele dachten schon es wären Ufos.

Guck mal hier auf den Link, das ist für mich eigentlich unerklärlich, weis auch nicht genau was das ist, viele sagen Himmelslaternen.

Youtube: UFOs? Unerklärliche Sichtung - Strahlen werden abgefeuert
UFOs? Unerklärliche Sichtung - Strahlen werden abgefeuert
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

31.08.2009 um 12:07
Himmelslaternen gehen aber nicht einfach an und aus....


melden

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

31.08.2009 um 13:05
@schnitzelolga
wackelkontakt xD


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

31.08.2009 um 13:57
Ist warscheinlich plasma in der atmosphere.


von vaysipa


melden

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

31.08.2009 um 18:04
@tyreec
Zitat von tyreectyreec schrieb:wackelkontakt xD
jaja im Handgelenk :D


melden

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

31.08.2009 um 21:33
@schnitzelolga
nein ich red von licht was aus und an geht

im handgelenk xDDDDD


melden

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

31.08.2009 um 21:40
Zitat von Surtalogi85Surtalogi85 schrieb:Wie wärs mit Himmelslaternen ;-) die bewegen sich auch immer und viele dachten schon es wären Ufos.
Himmelslaternen sind zum größten teils verboten und dürfen auch nicht mehr verkauft werden! ;)


MFG


xpq101

:>


melden

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

31.08.2009 um 21:53
Na ja, irgendwas wird das schon sein, da kann man jetzt endlos diskutieren. Ich denke, jeder sieht das was Er sehen will................
Allerdings weiss Ich nicht wofür Ich das halten soll.


melden

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

01.09.2009 um 00:15
@starlette

Ich denke ich gucke gerade nicht richtig.

Also folgendes:

Ich war fast zu der gleichen Uhrzeit (ich habe bis Sonntag morgen 2:45 an meinem Arbeitsplatz einen Server eingerichtet) unterwegs. Mein Kumpel war auch mit dabei. Wir sind auf einer dunklen Landstraße auf einen Feldweg gefahren und haben auch unser Hobby verfolgt und nach Ufos ausschau gehalten (ist momentan ja eine richtige Autoinbahn dort oben). Ich denke wir haben etwas vergleichbares gesehen. In nordwestlicher Richtung von uns fand gerade ein Gewitter statt und wir haben noch Angst gehabgt das es zu uns rüberzieht (schätzungsweise 5 km entfernt), was es Gott sei Dank nicht tat. Nun gut, wir haben ausschau gehalten und es dauerte wie üblich nicht lange, bis wir das erste kleine Objekt im Visier hatten. Dies Flog erst eine gerade bahn und bog dann sozusagen ab. Dann fiel uns ein großer "Stern" auf. Ich habe aus dem Augenwinkel bemerkt wie er zuckte. Also ahben wir ihn fixiert und 5 Minuten beobachtet. Dann passierte es. Der angebliche helle Stern flog rechts links, rechts links immer hin und her dann ein Stückchen weiter und dann hoch, runter, hoch runter usw. mehrere verschiede Bewegungsabläufe, als wenn einer das Ding auf Herz und Nieren testen wollte. Dann blieb es starr am Himmel stehen. Wir haben es weiter beobachtet. Neben uns war das Gewitter (Es blitzte immer nur extrem und es gabe keinen Donner) am durchdrehen. Und wir dachten nur: "nicht jetzt, wir müssen noch weiter gucken" dann schwächte sich das Gewitter auch ab und unser "Freund" der "Stern" fing wieder an die schönsten Manöver zu fliegen. Durch ein paar Wolken hindurch bis unterhalb der Wolkendecke usw.

Wir haben dann gedacht, ok das war dann wohl die gesamte Show, schade eigentlich.

Bis plötzlich der Himmel etwas aufklarte und wir direkt über uns ein Objekt beobachten konnten, was sich auch direkt über uns positionierte. Dann kamen weitere hinzu. Wie gesagt direkt über uns! Die Höhe war natürlich extrem und nicht wirklich einzuschätzen (etliche km). Ich meine 15 unbekannte Objekte gezählt zu haben, die in alle Richtungen umherflogen (man merke an, dass das komische Gewitter kurz davor aufgehört hatte)


Naja irgendwann wollten wir halt auch ins Bett und sind von dort weggefahren. Bei mir zu Hause angekommen, bemerkten wir am Himmel diese Objekte die uns Augenscheinlich gefolgt waren. Wir sind dann aber trotzdem ins Haus gegangen.

Soetwas zu filmen, habe isch lange aufgegeben, da auf meinen Aufnahmen nie etwas zu sehen ist, bis auf den schwarzen Nachthimmel.

Aber schon komisch, das mehrere Leute an verschiedenen Orten zu fast der gleichen Zeit solche Sichtungen hatten.


Ich wollte damit nur bestätigen, ich glaube dir !


Übrigens ich komme aus der Nähe von Bremen.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

01.09.2009 um 02:07
@starlette

Du wirste da verschiedene Dinge gesehen haben.

1) Den Jupiter

2) Satelliten. Dad sind kleine mehr oder weniger helle Pünktchen, die am Himmel vorbeiziehen.

3) Iridium-Flares. Das sind auch Satelliten, die durch ihre Bewegung aus dem Nichts auftauchen, teils sehr hell werden und dann wieder verdunkeln. Die bewegen sich natürlich auch am Himmel wie die Satelliten.

4) evtl. die ISS. Die ist oft extrem hell und "verschwindet" dann, wenn sie in den Erdschatten eintritt

5) Flugzeuge. Wenn die im Landeanflug mit Landescheinwerfern mehr oder weniger direkt auf Dich zufliegen, dann sieht das teilweise so aus, als würde über Minuten ein heller Punkt am Himmel stehen, der dann meist in eine Richtung abdreht und dann ganz verschwindet. Die kannst Du noch in zig Kilometern sehen. Der nächste Flughafen ist von hier ca. 90 Km entfernt und ich sehe diese hellen Lichter hier fast jeden Abend.

Zu Satelliten, Iridiums und ISS gibt es hier eine tolle Seite: http://heavens-above.com/

Du kannst dort Deine Koordinaten oder meist auch Deinen Wohnort (falls in der Datenbank vorhanden) eingeben und erhälst eine Übersicht, wann was zu sehen ist. Du kannst sogar für Deinen Wohnort Karten anzeigen lassen.


melden

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

01.09.2009 um 10:57
@xpq101
xpq101
Himmelslaternen sind zum größten teils verboten und dürfen auch nicht mehr verkauft werden!
Hm hab ich ehrlich gesagt noch nichts davon gehört gehabt, letztens haben sie wieder im Radio (ja ich weis das Radio ^^) gesagt das wieder 1000 Leute solche Himmelslaternen in den Himmel gelassen haben.

Ein Verbot bringt doch nichts und macht die ganze Sache noch schlimmer, hier in Sachsen haben sie sichs dann von den "Fidschi" Märkten bei den Tschechen gekauft, die Dinger sind noch weitaus gefährlicher, weil das Feuer beim Absturz nicht gleich ausgeht, was bei den geprüften Deutschen Laternen ja so ist. Es ham dadurch schon Häuser und so gebrannt, aber die Deutschen sind eigentlich harmlos.


1x zitiertmelden

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

01.09.2009 um 11:24
@Surtalogi85
Zitat von Surtalogi85Surtalogi85 schrieb:Es ham dadurch schon Häuser und so gebrannt, aber die Deutschen sind eigentlich harmlos.
richtig und wenn du dabei gepackt wirst indem Du die Dinger vertickst, wird es richtig teuer!!!
Das Du davon noch nichts gehört hat verwundert mich ein wenig!
Stand doch auch in den Zeitungen und im Netz.
der verbot gilt aber nicht nur in Deutschland. Anderer Länder haben auch schon verbote ausgesprochen!

Dazu kommt von W.W. leider nichts. Immerhin habe ich ihm schon geraumer Zeit mitgeteilt das er sich neue Aussreden ausdenken müsse. Das mit den Laternen hat sich nämlich erledigt!

Es kann natürlich gut möglich sein dass man die Dinger in Tschechien noch käuflich erwerben kann. Nur wer fährt deshalb extra nach Tschechien? Nicht die meisten Menschen.
Ganz davon abgesehen gehört Tschechien zu Eu insofern ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die Lampen auch dort verboten sind ;)

MFG


xpq101

:>


melden

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

01.09.2009 um 11:37
@xpq101

Ich meine ja auch die "Fidschi" Läden, die es in Tscheschien zu Haufen gibt, die Regierung interessiert sich nicht dafür, was die alles nachmachen dort, du kannst dort alles kaufen, von der gefälschten Uhr bis hin zu gefälschten Schuhen die fast wie ihr orginal aussehen.

Und eben auch Himmelslaternen, da die Grenzkontrollen weggefallen sind, kann man die auch ganz gut dort kaufen.

Naja aber jetzt mal zum Thema in den Video

Ich sehe da eigentlich nichts eigenartiges, ich sehe blos einen großen Fleck am Himmel der funkelt, das funkeln kommt doch von der Athmosphäre oder? Ich weis nicht was das dann ist ein UFO passt dann wunderbar, es ist ja ein Unbekanntes Flugobjekt.

Vielleicht soetwas wie ein Irrlicht?


melden

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

01.09.2009 um 18:14
@xpq101

Bei uns gibts die aber noch öffentlich zu kaufen, vielleicht sind sie noch nichtin jedem bundesland verboten?


melden

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

01.09.2009 um 18:23
Ja da hast Du allerdings recht. Der Rest soll aber folgen.
In Polen, Osterreich, Schweiz, Dänemark und soweit ich weiß Schweden und Holland sind sie verboten. In den meisten Deutschen Bundesländern auch. Der Rest soll folgen. Der Vorbot kommt im übrigen aus Brüssel und betrifft alle Eu Staaten.
bei der gefährlichkeit dieser Dinger finde ich es nur erichtig wenn man die Dinger "lampen" verbietet!
Wenn mein Haus wegen solch einer Lampe in Flammen aufgehen würde wäre ich echt angepisst!
Wohl weit mehr als das ;)


MFG


xpq101

:>


melden

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

02.09.2009 um 01:45
Nunja ich Wohne in Wuppertal, und mein Zimmer hat ein Fester Richtung Süden. Und ich kann den Jupiter jeden Abend (Bei klarer Sicht) gut beobachten. Was mir aufällt: Er ist immer leicht Rötlich geht schon beinahe ins Orange. Während die anderen Sterne alle Blau erscheinen. Natürlich ist der Jupiter von Natur aus Rot, sieht man ja auf allen Fotos doch aufgrund dieser Täuschung hielt ich ihn Anfangs für den Mars oder einen Komet.

Der hier auf dem Video gezeigte Punkt ist leicht Bläulich? Liegt das an den Wetterbedingungen? Oder am Ort?

Nunja wenns en UFO war, immer diesen Tipp befolgen:

Galileo Mysterie anrufen!!! Aiman ist mit Sibel und Jochen schon unterwegs! Und werden es Aufdecken! Aiman zitiert:

"Mysteriös: Ein Punkt am Himmer, wer ist dafür Veranwortlich? Die CDU, der Mossad oder doch Elvis?"


melden

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

02.09.2009 um 18:03
ich habe am 28.08 was gesehen, es war auch sternenklar: ich sah ein weißer punkt sah aus wie ein stern aber es bewegte sich schnell, nach 3 min verschwand es. Es war definitiv im Weltall...


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

06.09.2009 um 16:47
Das war dann definitiv ein Satellit.


melden

30.08.2009 ca. 3.30 Uhr MEZ Seht euch das an!

06.09.2009 um 16:59
@Reason

Schöööön das du es auch gesehn hast!! denn lass alle reden...=)

@omem
ja da hast du recht, das große war der jupiter! aber die andren kleinen punkte waren keine satelliten, da die ja eine bahn fliegen..und die, die haben keine gerade flugbahn gehabt. das waren immer kleine grüppchen..


Anzeige

melden