Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

1.434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 22:21
Die technischen Mittel, sind oder müssten bei unter 14 Lichtjahre auch sehr hoch sein, aber nicht unmöglich (sogesagt in der toleranz der Naturkonstante) fürs Erreichen der Erde.

Ich will immer vom Worse Case Scenario ausgehen:

Denn wenn es nichts ausser uns gibt, was auch sein könnte, dann passiert auch nichts und wir werden nie Aliens sehen. Aber das werden wir wenn es so ist sehrwahrscheinlich NIE mitbekommen, das wir die einzigen intelligenten Lebewesen die sich durchgesetzt haben um sich technisch zu Evolutionieren und den Gedanken noch dazu gehabt haben um den Planeten zu verlassen (oder waren).

Andersrum ist es eher möglich, mit dem Vorteil wenn die Ausserirdischen weiter sind als wir, da für uns schon nur unser Sonnensystem an unsere Geschwindigkeitsgrenze bringt, für Aliens muss das aber nicht sein(innerhalb der Naturgesetze). Und ich werde nicht gerne überrascht.

- Radiosignal das aus jeder Zeit und über die notwenidge Distanz eine abhängikeit für uns hat, somit diese Rechtzeitig bei uns ankommt und uns nicht verpasst. Als bsp. Vor ca. 4 Milliarden jahre war die Erde nur ein lavaplanet, auch für andere Spezies und daher uninteressant für Signale zu senden(z.B. in unsere richtung).
- Ausserirdische Intelligenzen, die als bsp. nicht weiter entfernt sein dürften als ca. 14 Lichtjahre um zu uns zu gelangen.

Mich interessieren die Fakten, wenn es soweit kommt. Und die anderen das wir die einzigen sind, diese Fakten bringen nichts, da wir dies NIE wissen werden (kommt drauf an wie lange wir noch leben). :(

Was meint ihr?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 22:39
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Mich interessieren die Fakten, wenn es soweit kommt.
Dann wart einfach ab, bis es soweit kommt, dann gibt´s auch Fakten.

Solange es nicht soweit ist--> keine Fakten --> Zukunfstsmusik = Science Fiction = Geschwurbel = blablablubb
Zitat von axiomaxiom schrieb:Was meint ihr?
*grrmmpff* Ich geb´s auf...


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 22:41
LOL @Marouge
Ich wollt schon grad "My Fair Lady" pfeifen: "Mein Gott jetzt hat sie's!


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 22:49
@Marouge
Wobei moment, ich will vielleicht gar nicht das die zu uns kommen, ich entdecke lieber diese als Sie uns. Ich traue keinem der nicht von der Erde kommt.

Aber warum warten, ich Diskutiere gerne über möglichkeiten. Über sachen die nicht sind, da macht es mir gar keinen Spass zu reden, ich bin realistisch. So wie ihr. :)

Ich gehe vom Wissen aus.....
- Ich weiss uns gibt es.
- Ich weiss nicht ob wir die einzigen sind. Das werden wir Nie wissen, wenn es so ist.
- Ich weiss nicht ob es noch andere gibt, aber ich weiss es wäre möglich. Und das ist auch möglich zu erfahren, wenn auch nur minimal.


Also trotzdem gute nacht euch allen.... :)


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 22:57
@axiom
Ich glaube der Thread wäre entschieden kürzer, wenn du die Begriffe "Fakt" und "Möglichkeit" konsequent entsprechend ihres Sinngehaltes verwenden würdest, denn jetzt paßt es wieder. ^^
Gute Nacht!


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

04.05.2013 um 02:49
Da war man mal ein paar Tage nicht da. Und schlägt die Hände überm Kopf zusammen vor lauter Quatsch. Hatte es schonmal erwähnt, sags aber nochmal. Ich glaube, @axiom trollt. Es (Troll) schreibt hier NUR Mist. Beitrag um Beitrag, Thread für Thread. Wird sachlich und höflich eines Besseren belehrt, was aber nix macht, da es im nächsten Beitrag wieder durch so penetranten Schwachsinn glänzt, dass man Absicht erwarten kann. Nur mal so als Idee. Denke man kann @axiom ignorieren. Entweder zu doof oder zu Troll für ernsthafte Unterhaltungen.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

04.05.2013 um 05:56
.. wie geil ist das denn ! seit ich weg war 32 posts, und jedes einzelne information pur! haha

ich muss @axiom ´s ansicht unterstützen, wenns denn sowas wie die wahrheit gibt, ist er mit seiner denkweise der wahrheit am nächsten!

wir sind nicht allein, das hier ist alles kein zufall! der mensch gehört nicht zu den tieren und zu der natur. auch wenn alle lebewesen sich sehr ähneln was die dna angeht, aber wir menschen fallen einfach aus diesem raster aus.

tiere, pflanzen, die natur ist eine einheit, und der mensch ist wie ein virus in diesem geflecht von perfektionismus....

hab gerade 2,5 promille, von daher hat mein post null aussagekraft ^^...


2x zitiert1x verlinktmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

04.05.2013 um 09:05
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Fühle ich mich aber sehr geehrt, das ich der einzige bin mit dem Durchblick. Gut habe ich nicht anders erwartet.
Japp, ich auch nicht ... also dass du dich auch hier komplett irrst, meine ich.
Zitat von axiomaxiom schrieb:Aber was ist so schwer an meinem Post zu verstehen, ich habe immer gedacht ihr seit einer der intelligentesten Spezies in diesem Universum.
Bei "uns Spezies" mag das durchaus zutreffen. bei dir würde ich es eher mit der Wahrscheinlichkeit von außerirdischen Besuchern in Obamas Amtszimmer gleichsetzen.
Aber du könntest das ja selber ändern. (nein, nicht indem du aliens anlockst)
Zitat von axiomaxiom schrieb:Dann sag du mir was dagegen spricht das die Ausserirdischen nicht in unserer nähe sein können?
Ihr geht ja davon aus, das es Ausseriridsche gibt oder gegeben hat, das habt ihr jetzt schon ein paar mal bestätigt, also dann .....
diese frage deinerseits wurde dir gestern abend bereits um 19.50 Uhr beantwortet.
guckst du:
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:weil NULL Ergebnisse der Forschung FÜR Leben in der näheren Umgebung sprechen.
Darum.
PS: für deine Überheblichkeit bist zu definitiv zu ungebildet. Ich muss das einfach feststellen.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

04.05.2013 um 09:09
@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:von daher hat mein post null aussagekraft ^^...
In dem Punkt gebe ich Dir recht :D


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

04.05.2013 um 09:13
@Marouge
du hast heute deinen netten tag, oder? *g*


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

04.05.2013 um 09:39
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:- Lebewesen die intelligent sind, aber keine Signale aussenden wollen (warum auch immer).
das ist jetzt nicht dein ernst?
dann kommunizieren die ausserirdischen wohl untereinander
über grössere strecken mit brieftauben, damit wir ihre signale
nicht aufspüren...
also axiom, ich bitte dich!

mir wäre es aber doch ganz lieb, wieder auf das thema zu
kommen.
mich würde wirklich brennend intressieren, was die "annunakis"
mit uns menschen gemacht haben.

(diese annunakis jibbet doch garnicht...)

:-)


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

04.05.2013 um 09:45
Zitat von BLACK-TORNADOBLACK-TORNADO schrieb:Es gibt GOTT und Geister !
Und es gab viele Experten die sich zum iesem Thema interessiert haben !
also, dass es viele leute gibt, die sich für diese themen intressieren,
kann ich nachvollziehen.
ansonsten sehe ich da nix weiter...


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

04.05.2013 um 11:52
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:wir sind nicht allein, das hier ist alles kein zufall! der mensch gehört nicht zu den tieren und zu der natur. auch wenn alle lebewesen sich sehr ähneln was die dna angeht, aber wir menschen fallen einfach aus diesem raster aus.
Hahahaha!

Woher hast Du denn diese Weisheit?
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:hab gerade 2,5 promille, von daher hat mein post null aussagekraft ^^...
Ahso.

Die Weisheit stand im Glasboden eingeschwemmt.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

04.05.2013 um 12:28
@Alienpenis
Ich Habes schon tausend Mal an @Dorian14 und seinen Gefolgsleuten probiert beizubringen. Jedenfalls, kannst du nicht sagen, wenn du 100 Leute befragst, das diese Aussage repräsentativ für die Menschen auf der ganzen Welt ist, es wäre ein Witz aus diesen 100 eine Ableitung zu er schaukeln. Und nichts anderes macht ihr.

Und jawohl es hat mit den Annunakis zu tun, nämlich ob es möglich wäre das Sie zur Erde kommen könnten. Aber echt......

Und auch wenn wir 1000 Sandkörner irgendwo an einem Strand umgedreht haben, du kannst nicht sagen, dass es keine Insekten im Sand gibt, nur weil du nach 1000 Sandkörnern noch auf keines gestossen bist und dann noch anzunehmen das es so ein sollte, ist eine Zumutung.

Du kannst höchstens sagen, dass wir bis jetzt keine gefunden haben und es gegen Insekten im Sand spricht, aber die Wahrscheinlichkeit das es noch passieren kann ist da.

Wenn ihr 10000000000000000000000000000000000 Sandkörner umgelegt habt, könnt ihr von mir aus, das sagen dass es sehr wahrscheinlich keine Insekten gibt. Dann habt ihr auch belege dazu. Weil ihr dann wirklich nichts anderes gefunden habt ausser uns selbst.

Auch wenn ihr die Nichtexistenz nicht belegen müsst, was ja klar und ok ist. Aber eure Worte das keine Ausserirdischen die Möglichkeit hätten zu uns zu kommen, dies müsst ihr belegen, Weils eine klare Aussage ist. Und wenn ihr gute belege habt, ist das auch ok. Aber bringt belege und dann können wir weiter Diskutieren!
Punkt Fertig.


3x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

04.05.2013 um 13:02
Zitat von axiomaxiom schrieb:Auch wenn ihr die Nichtexistenz nicht belegen müsst, was ja klar und ok ist. Aber eure Worte das keine Ausserirdischen die Möglichkeit hätten zu uns zu kommen, dies müsst ihr belegen, Weils eine klare Aussage ist.
Die Möglichkeit verschwindet durch die Entfernung und die Hindernisse der pysikalischen Gesetze.
Das kann man nachlesen, wenn man denn gewillt ist.
Zitat von axiomaxiom schrieb:Ich Habes schon tausend Mal an @Dorian14 und seinen Gefolgsleuten probiert beizubringen.
Wer ist denn Dorians Gefolgschaft?


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

04.05.2013 um 13:23
@axiom

erstmal danke für deine ausführliche antwort!

:-)
Zitat von axiomaxiom schrieb:Und jawohl es hat mit den Annunakis zu tun, nämlich ob es möglich wäre das Sie zur Erde kommen könnten.
diese annanukis sind doch nicht wirklich dagewesen.
das sind doch nur figuren aus alten überlieferungen,
welche der Sitchin dann für seine bücher genutzt hat.
in der hoffnung, dass es viele leute gibt, wie dich.
denn solchen menschen gefällt das offensichtlich und
die glauben dann solche storys gerne.
das fände Sitchin bestimmt klasse... ( $ )!
nach deiner auffassung müsste es den Zeus dann auch gegeben
haben - und das war auch nicht der fall.

kennst du die "Digedags"?


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

04.05.2013 um 13:39
Zitat von axiomaxiom schrieb:10000000000000000000000000000000000 Sandkörner
Mensch, das kann ich nicht mehr lesen...

Ist es im Universum etwa so das Sandkorn (Planet) an Sandkorn liegt?

Wenn du das vergleichen willst, dann musst du ein Sandkorn in Afrika legen, das nächste in China und ein weiteres mitten in die Antarktis usw.

Und nun geh los und such ein weiteres Sandkorn auf dem ein kleiner Axiom hockt.

Vermutlich wirst du nie das andere Sandkorn erreichen und wenn doch, dann kann der andere Axiom schon lange tot sein oder noch im Fötenstadium.

Oder er ist gerade in genau die entgegengesetzte Richtung losmarschiert un ihr verpasst euch...

Warum sollte der China-Sandkorn-Axiom ausgerechnet jetzt und hier den Mitteleuropa-Sandkorn-Axiom entdecken??


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

04.05.2013 um 14:51
@axiom
bei dir läuft alles immer wieder auf "es könnte ja doch karierte einbeinige Zwerge geben, die in Marmeladengläsern wohnen" hinaus.

Unter irgendeinem Sandkorn müssen die sich versteckt haben.

Was du ständig machst, ist die mögliche Existenz von außerirdischem leben dahin zu verschieben wo man noch keine Informationen bekommen konnte. Und das machst du zur Sicherheit gleich mal räumlich -ander galaxien- un zeitlich -3 millionen jahre vorher etc-

Was du vergisst, ist dass ein naher Bereich des Weltraums um unser Sonnensystem bereits recht gut beobachtet wird und die Existenz einer technologisch Fortschrittlichen Zivilisation Spuren hinterlassen würde, die auffallen würden. (Radiowellen, Zusammensetzung der Atmosphäre, Strahlung etc.)

Die Astronomen sind auch keine Deppen die mit Ferngläsern den den Saturn anschauen und feststellen dass sich da nix bewegt und somit Leben ausgeschlossen werden kann.

Der momentane Wissensstand hat nun mal bei den beobachteten Bereichen kein Leben entdecken können.

Wenn du behauptest dass in einem angrenzenden Sonnensystem Leben vor 5 Milliarden Jahren existierte, musst du das belegen ...
es muss KEIN Beleg erbracht werden dass das nicht so ist.

Solange die Suche nach außerirdischem Leben noch als Ergebnis NULL/Nix/nada/niente/nüscht/Niete hervorbringt, darf man auch ruhigen Gewissens davon ausgehen dass da auch nix ist.


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

04.05.2013 um 15:05
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum sollte der China-Sandkorn-Axiom ausgerechnet jetzt und hier den Mitteleuropa-Sandkorn-Axiom entdecken??
Glück :)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Vermutlich wirst du nie das andere Sandkorn erreichen und wenn doch, dann kann der andere Axiom schon lange tot sein oder noch im Fötenstadium.
Tja, dann gibt's zwar keinen Kaffee-Klatsch, aber zumindest nen Beweis ;)
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:nach deiner auffassung müsste es den Zeus dann auch gegeben
haben - und das war auch nicht der fall.
Who Mourns 21
:troll:

@axiom
Es ist möglich, aber unwahrscheinlich das die "Annunakis" bereits auf der Erde waren (vielleicht finden wir ja mal ne ET-Wegwerf-Kamera :} )

Aber zumindest können wir davon ausgehen das sie nichts mit uns "gemacht" (im Sinne von: "uns verändert") haben - denn das müßte nachweisbar sein. Ist es aber nicht ....

@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Der momentane Wissensstand hat nun mal bei den beobachteten Bereichen kein Leben entdecken können
Da widerspricht dir ja auch niemand - ich denke @axiom will nur auf seine Art darauf hinweisen wie klein die "beobachteten Bereiche" noch sind
Und ein nettes Gespräch über die Möglichkeiten was außerhalb dieses Bereiches noch sein könnte führen
Leider ist er wie er selbst zugibt kein überragender Wortakrobat - und einige der hier schreibenden Leute haben eine ... wie drück ich das nett aus? ... offensive Diskussionsweise (was natürlich nicht heißt das sie nicht recht haben [was wiederrum nicht heißt das sie recht haben :} ])

Also nicht alles so ernst nehmen

@axiom
Vielleicht tust du dir im Bereich "Unterhaltung" leichter - dort geht's ein wenig entspannter zu

@all
beruhigt eure Nerven *valiumeinwerf*

happy-cat


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

04.05.2013 um 15:10
Zitat von XovaarXovaar schrieb:Glück
klar... ;)

Wie viel Glück gehört dazu das die beiden Bengel nun in irgendeine Richtung losmarschieren und der eine den anderen entdeckt?
Warum sollte gerade hier und jetzt der Zufall geschehen das der eine nach Westen, der andere nach Osten marschiert und die beiden sich am Rastplatz Oberheide der A2 auf dem Herrenklo beim pullern treffen??

Das geht gegen Null...

Und wer mir da nun erzählen will das dutzende Alienrassen hier und jetzt die Erde verwursteln, hat in meinen Augen die Realität aus dem Blickfeld verloren...


Anzeige

2x zitiertmelden