Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

07.09.2008 um 20:17
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Und von dir ein konstruktives Bildchen mit ausführlichen Informationen ich merk schon , jetzt kommt der Professor Dr Kornkreis...
Mehr als von dir;)Ich hab nichts gegen Negierer,aber den Sack warme Luft darfst du für dich behalten;)

Gruss

Anzeige
melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 20:19
Hallo No.8 :D
das von Dir eingestellte Bild von dem Kornkreis erachtest Du für einen echten Kornkreis?

Wenn jemand Interesse daran hat, dann stelle ich eine genaue Anleitung für das Erstellen von genau diesem Kornkreis rein.

Emodul


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 20:20
:>


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 20:23
:)Ja,dann mal los.Ja,halte ich für echt.Es ist offensichtlich entstanden;)Wie das genau vorsich geht,wirst du mir nicht auch erklären können@emodul?

Übrigens denke ich nicht gleich an Aliens,wenn es um Kornkreise geht.

Gruss


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 20:25
Wenn jemand Interesse daran hat, dann stelle ich eine genaue Anleitung für das Erstellen von genau diesem Kornkreis rein

Anleitungen gibt es auf sämtlichen seiten.Man nehme brett und seile:)Nur das hat das wenig mit den echten kornkreisen zu tun,die auf irgendeiner anderen weise geschehen müssen.:D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 20:27
Yes No8 so wirds sein, man könnte zwar zur Abwechslung auch mal auf Fragen anderer eingehen(zB meiner...) , aber Bildchen posten (ohne jegliche Information, eigene Meinung) ist natürlich viel konstruktiver... :o)


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 20:32
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ja,dann mal los.Ja,halte ich für echt.Es ist offensichtlich entstandenWie das genau vorsich geht,wirst du mir nicht auch erklären können@emodul?

Übrigens denke ich nicht gleich an Aliens,wenn es um Kornkreise geht.

Gruss
Also besteht jetzt Bedarf an einer Anleitung für diesen Kreis oder nicht? Dieser Kreis ist übrigens nicht so schwer zu erstellen.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Anleitungen gibt es auf sämtlichen seiten.Man nehme brett und seileNur das hat das wenig mit den echten kornkreisen zu tun,die auf irgendeiner anderen weise geschehen müssen.
Seile stimmt und ein paar Pfähle sollte man auch mitnehmen und man sollte mindestens zu zweit sein, Bretter braucht man aber eigentlich keine. Gleichmässiges Runtertrampeln reicht.

Also wollt ihr jetzt eine Bauleitung für diesen Kornkreis? Wenn für euch aber eh klar ist, wie der entstanden ist, dann spar ich mir die Arbeit.

Emodul


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 20:33
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Die werden schon ihre Gründe haben die Aliens stimmts?
Meinst du denn das die Kornkreise von grosser Bedeutung sind , oder ist das eher so ein Hobby von denen ?
Meinst du diese lächerliche Frage?Sag mal,merkst du die Einschläge noch?
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:und da ich ja so unwissend bin erklär mir doch mal bitte warum Kornkreise (natürlich nur die "echten" :o) )
von UFOs bzw Ausserirdischer Intelligenz gemacht werden
Und das ist mir jetzt echt zu blöd.

1.)ICH habe nie behauptet,dass Ausserirdische(sollte es sie denn geben),dafür verantwortlich sind.

2.)Die Kornkreise sind nunmal da,Fälschungen,wie auch Echte.Vll. sind es auch alle Fälschungen,kannst du mir das beweisen?Im übrigen,weiss ich,dass man soetwas sehr wohl fälschen kann,genauso wie Ufos etc.

Gruss


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 20:36
Ihr könnt ja gerne mal eure zeit verplempern und schöne geometrische kornkreise in der nacht zaubern.Aber lasst euch nicht vom bauern erwischen,und vergesst nicht mit mehreren das zu machen. Mal gucken welcher depp von kornkreisforscher darauf reinfällt,aber ich denke keiner wirds:D


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 20:38
ihr seit ja hier schön am diskutieren,nur hatt bis jetzt leider niemand stellung genomen zu meinem beitrag. die EISKREISE meine ich


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 20:44
@no 8

Ja diese lächerliche Frage nach der Meinung eines Users meinte ich zB .

Und zB diese schon vor längerer Zeit gestellte Frage :

Warum hat der Präsident der Kornkreis Forschungsgesellschaft selbst zugegeben , jahrelang an Kornkreis Fälschungen beteiligt gewesen zu sein und diese dann von seiner Organisation als "echte" Kornkreise (mitsamt aller üblichen Anomalien wie zB Verflechtungen, Radioaktive Strahlung) identifizieren lassen hat?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 20:45
Was ist deine Meinung dazu?


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 20:45
Sorry Bam666;)

Übrigens sehr interessant.Ich denke,daran sind Wasserströmungen schuld oder Leute wollten sich einen Spaß machen.Es sind auch nicht so komplexe Muster wie bei manchen Kornkreisen.Ich kann mir aber nicht erklären,wie diese "vorperforierten" Kreise in deinem Bild entstanden sind.


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 20:46
das mit den eiskreisen ist zwar nichts neues aber trotzdem interessant...vor allem wenn man es von der warte aus sieht...wenn die natur da solche gebilde erzeugt ist es denke ich nicht ausgeschlossen das man das auch auf das phänomen der kornkreise übertragen kann. allerdings muss man dazu sagen das kornkreise längst nicht nur normale kreise sind...aber dennoch möglicherweise ein hinweis auf ein natürliches phänomen


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 20:50
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Warum hat der Präsident der Kornkreis Forschungsgesellschaft selbst zugegeben , jahrelang an Kornkreis Fälschungen beteiligt gewesen zu sein und diese dann von seiner Organisation als "echte" Kornkreise (mitsamt aller üblichen Anomalien wie zB Verflechtungen, Radioaktive Strahlung) identifizieren lassen hat?
Meine Meinung dazu ist,dass dieser Mensch gelogen und betrogen hat und das Kornkreisphänomen gerhörig in den Dreck gezogen hat.Sicherlich war Geld mit im Spiel,aber man verdient an so einem Kreis ja nicht automatisch mit.Das sind auch immer zu lasche Argumente,wenn man sagt,sie wollen Geld und Ruhm,mehr nicht.

Gruss


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 20:53
Sicherlich war Geld mit im Spiel,aber man verdient an so einem Kreis ja nicht automatisch mit.
#Wenn man Poster und Bücher usw dazu verkauft schon.

Das sind auch immer zu lasche Argumente,wenn man sagt,sie wollen Geld und Ruhm,mehr nicht.
#Ich finde das Argument ganz und gar nicht lasch.

"Meine Meinung dazu ist,dass dieser Mensch gelogen und betrogen hat und das Kornkreisphänomen gerhörig in den Dreck gezogen hat"

#Warum wird dann hier von einigen mit genau diesen "Forschungergebnissen" argumentiert?


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 20:58
Link: www.kornkreise.ch (extern) (Archiv-Version vom 17.09.2008)

Ich denke,nicht alle wissen von dem Vorfall.Natürlich ist es ein Argument,keine Frage.Aber Die Kornkreisforschungsgesellschaft ist nun mal nicht das Maß der Dinge.Es gibt auch andere Einrichtungen(Link).Ich mein es so,wenn man diesen Betrug als alleinigen Grund anführt,ist das einfach zu wenig um zu sagen,das gibts alles nicht;)

Gruss


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 21:01
Link: www.kornkreise.ch (extern) (Archiv-Version vom 17.09.2008)

Was mich eher überzeugt,als die Geldfrage ist,dass es dieses Phänomen wohl erst seit 1978 gibt.Urplötzlich war es da.

Quelle im Link


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 21:04
Link: de.wikipedia.org (extern)

das stimmt nicht ganz. kornkreise gibt es schon sehr sehr lange:







Erstmals schriftlich dokumentiert ist ein Kornkreis von 1590. Er wurde im französischen Assenencour als Beweisstück in einem Hexenprozess aktenkundig. Weitere sind 1678 in Großbritannien bekannt geworden. Ihre Existenz wurde in einer Flugschrift mit dem Titel The Mowing Devil verbreitet, also als Werk eines mähenden Teufels betrachtet. Über ihre Form kann mangels Detailinformationen nichts gesagt werden.


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 21:04
das ist blödsinn...erstmal schriftlich erwähnt werden kornkreise 1590...selbst sowas unzuverlässiges wie wikipedia gibt das schon her ;)


Anzeige

melden