Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

31.07.2014 um 12:58
Ist doch schön. So kann ich nun behaupten dass FSE scheinbar nicht die Wahrheit postet.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 12:59
So, hier die Hersteller.

http://www.xld-sign.com/ (Archiv-Version vom 18.05.2014)


Und du erwartest doch wohl nicht das ich dir das Buch besorge, oder??


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 12:59
@Primpfmümpf
Das kannst du behaupten, aber kannst du das auch belegen?


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 12:59
..ihr dreht euch hier im Kreis wie das Korn, über das ihr berichtet...


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 13:03
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:So, hier die Hersteller.
Schön @Amsivarier, du kannst es also doch.

Und nun nur noch den link zum Gebilde vor dem Flatterman - der übrigens wirklich danach ausschaut als wenn er von Erdlingen gemacht wurde, ;)


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 13:06
@Primpfmümpf
der übrigend wirklich danach ausschaut als wenn er von Erdlingen gemacht wurde, ;)
Logisch, gehen ja Treckerspuren durch, was ja (für Dich) ein Indiz für menschengemacht ist, gell.

Kannst Du mir eigentlich mal ein KK ohne Treckerspuren zeigen, so daß ich mal einen echten Alien-KK sehe?


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 13:07
@Micha007

Ich behauptete aber garnicht dass KK wo traktorspuren zu sehen sind, deshalb nicht von außerirdischen stammen. :(


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 13:08
@Primpfmümpf

Wir kommen jetzt langsam an den Punkt, bei dem ich die Situation hinterfragen muss...

Entweder, Du bist unfassbar ungebildet und hast die Auffassungsgabe eines Feuerwehrhydranten, oder Du trollst.

Sag Du's mir!


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 13:08
erstes, nur ohne das mit dem Feuerwehhydranten @Commonsense


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 13:09
ups
sorry ich las gebildet.

also dann keins von beiden


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 13:10
@Primpfmümpf

Gut, reicht mir.

Trollst Du weiter, kommt die Quittung. Ich denke, Du weißt, was ich meine...


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 13:10
@Commonsense

Zeige bitte auf wo ich "trolle".

Sperrst du mich, ist das ein Zeichen dafür dass es dir unangenehm ist dass ich nach dem link von FSE verlange wie bereits mehrfach von mir geschrieben.


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 13:12
@Primpfmümpf

Was war nun so kompliziert?

A)
Im Buch wird beschrieben wie die 2 KKs erstellen.

B)
Auf der Seite der XL-D-sign werden etliche KKs gezeigt die von denen gemacht wurden.
Der Flattermann ist z.Bsp, der größte jemals erstellte KK.
Und wo ist der krumm oder schief oder schlechter als die ET-Kks??


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 13:13
@Amsivarier

Mich interessiert das xon diesem x D-design nicht.

Ich will den link von dem gebilde über dem Bild mit dem Flatterman, wo steht dass er von Menschen gemacht wurde.


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 13:14
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ich behauptete aber garnicht dass KK wo traktorspuren zu sehen sind, deshalb nicht von außerirdischen stammen.
Und ob Du das behauptest:
Um es verständlicher zu machen. Ich erkenne es sowie ie ich erkenne dass umgeknickte Halme durch eine Traktorfahrt geradeaus, quer druchs Feld, kein KK von Aliens ist.
Du solltest Dir merken, was Du vor wenigen Minuten geschrieben hast, sonst wird das hier nichts mit Dir.


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 13:15
@Micha007

NUR die Traktorspuren meine ich. Nicht das Gebilde WEIL es von traktorspuren gekennzeichnet ist.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 13:18
Nochmal:

Beide KKs wurden von diesen Typen erstellt:

THEFIELD GUIDE THE ART, HISTORY & PHILOSOPHY OF CROP CIRCLE MAKING BY LUNDBERG, JOHN


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 13:18
@Amsivarier

Das reicht mir nicht. Aber ok lassen wir das.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

31.07.2014 um 13:18
@thunderbird

Peinlich find ich das nicht, du etwa ??

Vielmehr haben die Außerirdischen Hochtechnologie und könnten zB durch ihre Kreisbildung ja trotzdem Getreide beziehen ohne das für uns was ersichtliches fehlt.

mfg...


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 13:18
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:NUR die Traktorspuren meine ich. Nicht das Gebilde WEIL es von traktorspuren gekennzeichnet ist.
Lange Zeit gebe ich Dir nicht mehr, das Du hier wegen trollen gesperrt oder das Schreibrecht gestrichen wird.


Anzeige

melden