Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

11.08.2014 um 11:53
@Amsivarier

Muss ich mir dann selbst nochmal anschauen, ich glaube die hier war das:

https://www.youtube.com/watch?v=2sqor50mIpQ

Anzeige
melden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 12:53
...ah... wenn ich länger in der Ufologie mir die Posts ansehe, kriege ich immer richtig Bock, mir einen Science-Fiction Film anzusehen... also anregend ist es hier immer irgendwie, daher schaue ich auch immer wieder mal rein... die Diskussion gerade hier gefällt mir auch gut. Daher... nächster Film im Kino: "Guardians of the Galaxy" :-)

....na ja... so wäre es vielleicht ja auch... das es "Wächter" oder "Beschützer" gibt, die in der Galaxie versuchen die Ordnung aufrecht zu erhalten... eine schöne Vorstellung, aber eben Science-Fiction... wäre aber schön, wenn es das wirklich geben würde... so eine Art Nato für das Weltall...


melden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 14:43
@moric

Das würde aber dem Selbstbestimmungsrecht widersprechen.
Ich halte es für immens wichtig das "Wesen" sich frei entwickeln, ohne Eingriffe von "Besserwissern".

Deswegen halte ich UFOs im Sinne von Alienraumschiffen für unsinnig.
Jeder Eingriff in die natürliche Entwicklung kann großen Schaden anrichten.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 14:54
@Amsivarier

Können Wir Uns denn frei entwickeln bei Unseren derzeitigen Zuständen? Mischen sich nicht immer irgendwelche ein und wollen Profit machen?

Also ich bin mit der Situation kein bisschen zufrieden und würde mir ein Eingreifen sehr wünschen! ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 15:06
@ThunderBird1

Klar entwickeln wir uns frei.
Der Mensch ist ein Rudeltier und hat dementsprechend eine Hierarchie.
Die gefällt dem einem mehr, dem anderen weniger.

Aber als Mensch durchlaufen wir eine Entwicklung, die logischerweise mal gut und mal schlecht ist.
Nur so lernt man.
Und dieses Profitgejammer ist Unsinn.
Du willst doch auch (vermutlich im kleinen ) Profit machen.
Du bietest deine Arbeitskraft und willst dafür entlohnt werden.
Und das will auch der Superreiche.

Und was Eingriffe in die natürliche Entwicklung gebracht haben, sehen wir in unserer Geschichte.
Den Indianen (Beispiel) ist es nicht sonderlich gut bekommen das der "fortschrittliche" weisse Mann die Kultur brachte...
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also ich bin mit der Situation kein bisschen zufrieden und würde mir ein Eingreifen sehr wünschen!
Also bleiben wir auf dem Sofa und ET macht es??
Glaubst du das das eine gute Idee ist??


melden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 15:09
@Amsivarier

Ne, meiner Meinung nach entwickeln Wir Uns kein bisschen frei.

Schau Dir das Geldsystem an und die Kriege und so weiter. Energieprobleme.

Kann das gar nicht alles aufzählen. Wer das alles nicht sieht hat für mich Tomaten auf den Augen.

Die Probleme sind nicht wegzureden. Komme mir dann ziemlich verarscht vor, wenn man dann versucht irgendwo hinzudüsen ins All. Leute...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 15:10
@Amsivarier

Dann erkenn die Probleme und red sie nicht weg und werf mir nicht vor nichts zu tun!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 15:11
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Kann das gar nicht alles aufzählen. Wer das alles nicht sieht hat für mich Tomaten auf den Augen.
Probleme gehören zur Entwicklung.
Die Lösung bringt einen voran.

Und wo rede ich Probleme weg??
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Dann erkenn die Probleme und red sie nicht weg und werf mir nicht vor nichts zu tun!
Du hast selber geschrieben das ET das machen soll...


melden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 15:12
@Amsivarier

Das Geldsystem bringt Zerstörung! Soeben redest Du die Probleme weg!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 15:13
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das würde aber dem Selbstbestimmungsrecht widersprechen.
Ich halte es für immens wichtig das "Wesen" sich frei entwickeln, ohne Eingriffe von "Besserwissern".

Deswegen halte ich UFOs im Sinne von Alienraumschiffen für unsinnig.
Jeder Eingriff in die natürliche Entwicklung kann großen Schaden anrichten.
Hm... eine regulierende Kraft, übergeordnet, muss ja nicht bedeuten, dass man wie in einer Diktatur oder unter einem Regime lebt... es ist eher eine Art Unterstützung, oder eben ein Zusammenschluß von einflußreichen Nationen oder Personen des öffentlichen Rechts, die die Interessen der jeweiligen ihnen zugehörigen Nationen vertreten.

So könnte es auch in diesen Sphären sein, wenn wir über eine Art Förderation im All reden... ist natürlich irgendwie wieder etwas für Hollywood, aber, na ja, wer weiß, ob es so etwas nicht irgendwo gibt?

Hm... man könnte sich beispielsweise ein Sonnensystem vorstellen, in dem es mehrere Planeten gibt, auf denen Leben sich entwickeln konnte, quasi parallel, auch in der Art und Weise wie der Fortschritt sich entwickeln konnte... in diesem Szenario könnte dann, wenn die Raumfahrt einsetzte, auch es notwendig werden, sich im Sonnensystem auf diplomatischem Wege zu treffen und Abkommen zu schließen... das Szenario könnte man ausweiten und sich benachbarte Sonnensysteme vorstellen, die, wenn die interstellare Raumfahrt möglich wurde, jeweils höher entwickelte Lebenwesen hervorbrachten, und die sich untereinander besuchen, Handel treiben und sich eben deswegen auch diplomatisch verständigen müssten... und so eine Art "Bund im All" bilden würden.


melden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 15:13
@Amsivarier

Ich würds mir wünschen, sag mal was ist so schwer daran zu verstehen?


melden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 15:51
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Das Geldsystem bringt Zerstörung! Soeben redest Du die Probleme weg!
Selbst wenn man mal für eine Nanosekunde annimmt, dass das stimmt: Haben wir das "Geldsystem" nicht selber erfunden?


melden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 16:28
@Pan_narrans

Ich habe das Geldsystem mit dem Zinssystem nicht erfunden.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 16:30
@ThunderBird1
Wir, wie in "wir Menschen". Oder wurde uns das Geld von Außerirdischen, Reptiloiden, Dämonen oder dem Bigfoot aufgezwungen?


melden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 16:31
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich habe das Geldsystem mit dem Zinssystem nicht erfunden.
Falls du dich ausklinken willst, kannst du mir mal zinsfrei Geld leihen?


melden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 16:32
@emanon
@Pan_narrans

Naja, es gibt Leute die profitieren davon und manche die Nachteile haben. Ich habe nur Nachteile davon. ;)

Und es gibt Gesetze die ich verabscheue!


melden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 16:33
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:1!ELF!!11
Ich verstehe nicht ganz, was du mit den vielen Einsen bzw. Elfen aussagen möchtest. Wenn du damit meine Mathematik-Kenntnisse auf die Probe stellen willst - nur zu - ich kann sogar bis 3 zählen.


melden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 16:34
@ThunderBird1
Egal ob Du das jetzt magst oder nicht: Sind diese Sachen von Menschen erfunden wurden oder von irgendjemand anderem?


melden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 16:34
@rmendler

Vielleicht meint Er sowas wie den Awakening code?


melden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 16:35
@Pan_narrans

Da hast Du wohl recht. Hab ich was anderes behauptet?


Anzeige

melden