Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

17.09.2015 um 15:45
@Dorian14

Hmm. Nun gut, ich lege Deinen Link (insbesondere das Video) mal unter "Komödiantischen Zeitvertreib" ab.
..zumindest den ersten Teil.

Also ehrlich, @Dorian14 ..Du solltest eigentlich lange genug dabei sein um zu wissen dass ich mich von diesem Eso-geblubber seit langem distanziert habe.

Auf die von mir erwähnten und in meinen vorherigen Beiträgen schon diskutierten Anomalien werde ich dann zu einem späteren Zeitpunkt explikativer eingehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.09.2015 um 16:20
@J-Man
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Auf die von mir erwähnten und in meinen vorherigen Beiträgen schon diskutierten Anomalien werde ich dann zu einem späteren Zeitpunkt explikativer eingehen.
sehr schön


welches Video?


melden

"Kornkreise"

23.09.2015 um 13:14
Hallo Zusammen, ich schreib jetzt hier was als Antwort (oder sollte ich per direkte Nachricht den jeweiligen User anschreiben)? Denke egal, klappt schon...also betr. Holland und zu Amsivariers Aussage, denke auch klaro die aus dem Tulpenland haben sicher viele gute Gärtner;))

Aber ne im ernst, im Film ab ca. 23:15 sprechen sie über den Hollandmaiskreis und zeigen auch Fotos davon. Aber ja sonst ist doch wie in vielem die Kunst ist die Spreu vom Weizen zu trennen (also wem kann man glauben resp. die Echten von den Unechten zu unterscheiden).

Der Typ aus dem Video sagt ja so wie ich das verstehe, es komme gar nicht auf die Muster an ob ein Kreis spannend ist oder nicht sondern auf andere Besonderheiten die rum herum entstehen (die sogenannten Anomalien). Bin wirklich gespannt auf das längere Gespräch mit ihm, dass ja anscheinend noch ausgestrahlt werden sollte!


Sonst schliesse ich mich ziemlich genau der Meinung von Jayman an, der schrieb:
Nun, es könnten ja auch Phänomene an der KK-Bildung beteiligt sein, die wir entweder noch nicht verstanden, ..oder übersehen haben. Mystik muss dabei nicht zwingend eine Rolle spielen. Daran, das Menschen komplexe Muster ins Korn treiben können und dies in der Vergangenheit auch getan haben, besteht ja kein Zweifel.
Das beantwortet aber nicht die zur Diskussion stehenden Anomalien die sich in vielen KK immer finden lassen. Für mich bleiben da nach wie vor viele Fragen offen.


Ich finde dazu passt ja auch das gewisse Kornkreisforscher sagen, sie wissen gar nicht mehr so ganz genau was es noch alles braucht, dass unsere 08/15 Wissenschaft sich mal dem Mysterium richtig annimmt (tja finde das eigentlich fast schon tragisch. Ich habe schon einige male ghört, dass die Wissenschaftsfanatiker sagen, es gäbe kein Wissenschaftlichen Aspekt bei KK, tja dafür empfehle ich diesen spannen Link (ist nur die kurzversion), hier:


Kornkreise und deren wissenschaftliche Anomalien - Andreas Müller
Youtube: Kornkreise und deren wissenschaftliche Anomalien - Andreas Müller | ExoMagazin
Kornkreise und deren wissenschaftliche Anomalien - Andreas Müller | ExoMagazin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.09.2015 um 13:49
@ElUltimoX
Zitat von J-ManJ-Man schrieb am 17.09.2015:Das beantwortet aber nicht die zur Diskussion stehenden Anomalien die sich in vielen KK immer finden lassen.
Welche wären das und bitte nicht die Knoten in den Halmen als Anomalie bezeichnen, das Halme viel Sonne bekommen wollen nachdem sie umgehatscht wurden ist nur logisch


melden

"Kornkreise"

23.09.2015 um 14:04
-es gibt zig Leute die das machen.. zwei Polen sinds- ..usw. "Alles Quatsch!" Die Dinger sind auf 2micr.m. genau und in Deutschland gabs exakt 40 davon.. ..unter anderem auch spez. eins in Mexico, welches "Haemoglobin" darstellt, was wiederum bedeutet, dass "die" auch Sauerstoff atmen.. . Dazu reicht ein Biologie-Leistungskurs aus- Mexico hat viel mehr davon/von diesen Zeichn/K.-Kreisen. Fragt mich nicht woher, aber ich kann diese deuten..


5x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.09.2015 um 15:20
Zitat von ElUltimoXElUltimoX schrieb:die Echten von den Unechten zu unterscheiden
KK sind alle echt ...die unterschiede sind lediglich in der künstlerischen qualität zu finden
Zitat von J-ManJ-Man schrieb am 17.09.2015:Das beantwortet aber nicht die zur Diskussion stehenden Anomalien die sich in vielen KK immer finden lassen. Für mich bleiben da nach wie vor viele Fragen offen.
alle behauptungen bezüglich Anomalien wurden von KK forschern erfunden oder auch von den KK machern selber initiert bspw wurden magnetische substanzen auf das feld gestreut oder sogar billige halbedelsteine platziert damit die Esos glücklich werden bei ihrer suche^^

btw andreas müller ist alles andere als ein forscher wie man auch an seinen beiträgen auf grewi erkennen kann wo er gerne fakten verdreht


melden

"Kornkreise"

23.09.2015 um 15:47
Zitat von ElUltimoXElUltimoX schrieb:Nun, es könnten ja auch Phänomene an der KK-Bildung beteiligt sein, die wir entweder noch nicht verstanden, ..oder übersehen haben. Mystik muss dabei nicht zwingend eine Rolle spielen.
Aber warum wirken diese Kräfte nur auf Getreidefeldern? Warum nicht auch mal im Winter im Schnee oder so...?

Da wird es dann doch wieder mysteriös! ;)


melden

"Kornkreise"

23.09.2015 um 16:19
@HBZ
Diese feinstofflichen Quantenschwingungsfrequenzen erreichen unsere Dimension nur bei mehr als 3 Grad Bodentemperatur bzw wirken nur auf in Wechselwirkung mit organischen Astralenergien von pflanzlichem Leben.


melden

"Kornkreise"

23.09.2015 um 16:39
@rambaldi

Na, da hat wohl heute Morgen jemand'n Esoteriker gefrühstückt! ;)

:troll:


melden

"Kornkreise"

23.09.2015 um 16:52
@HBZ
Ich spiele halt Solobullshitbingo :-)


melden

"Kornkreise"

23.09.2015 um 17:32
@Gscheiterhaufn
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:Die Dinger sind auf 2micr.m. genau und in Deutschland gabs exakt 40 davon..
"2micr.m." bedeutet das 2 Mikrometer?

Was hat eine Länge die ca. 50 mal kleiner ist als die Dicke eines menschlichen Haares mit der Genauigkeit von Kornkreisen zu tun?


melden

"Kornkreise"

23.09.2015 um 17:53
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:Die Dinger sind auf 2micr.m. genau und in Deutschland gabs exakt 40 davon..
Mikrometer? Wo setzt man da an? Blüte, Stengel, Wurzel? Aussen, Mitte, Innen? Bewegungen werden gemittelt? Wie wird das vermessen? Ohne Laserinterferometrie läuft da nichts mit Mikrometern über mehrere Meter. Und so ein Ding auf nem Feld draussen aufstellen? Unter Temperatur-, Wind- und Feuchtigkeitsschwankungen?

Informier dich doch erstmal über solche Messmethoden in diesem Genauigkeitsbereich, anstatt hier Lügenmärchen zu erzählen, Bubi.


melden

"Kornkreise"

23.09.2015 um 18:12
Kann mir mal jemand erklären wie eine landwirtschaftliche Fläche auf Mikrometer genau sein soll....


melden

"Kornkreise"

23.09.2015 um 18:12
@Celladoor

Ich hab mal einen Messraum im Maschinenbau gesehen, klimatisiert, schwingungsgedämpft, tonnenschwere Granitplatte als Unterbau, da wurde im Mikrometerbereich gemessen, ich glaube sogar u.a. mittels Abtastung.
Gemessen wurde nachts, wenn in der Umgebung keine Firmen mehr gearbeitet haben.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.09.2015 um 18:44
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:Zeichn/K.-Kreisen. Fragt mich nicht woher, aber ich kann diese deuten..
@Gscheiterhaufn
Diese Gabe, die Du da hast finde ich enorm.
...halte uns auf dem Laufenden !


melden

"Kornkreise"

23.09.2015 um 19:14
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Ich hab mal einen Messraum im Maschinenbau gesehen, klimatisiert, schwingungsgedämpft, tonnenschwere Granitplatte als Unterbau, da wurde im Mikrometerbereich gemessen, ich glaube sogar u.a. mittels Abtastung.
Gemessen wurde nachts, wenn in der Umgebung keine Firmen mehr gearbeitet haben.
So wird das gemacht. Wenn die äusseren Fehlerquellen grösser sind als der Genauigkeitsbereich des Messgeräts, womit man messen möchte, macht es keinen Sinn da was mit diesen zu messen.

Aber bei Kornkreisen mit sich bewegenden Stengeln macht es noch nicht mal Sinn mit nem Messband da was messen zu wollen.

Solche Leute wie @Gscheiterhaufn regen mich regelmässig auf. Nichts verstanden, aber einfach mal die Klappe aufreissen.


melden

"Kornkreise"

23.09.2015 um 20:10
Die meisten von Euch haben als Kind sicher mal der Mutter beim Plätzchenbacken zugeschaut. Ihr erinnert Euch sicher an das Gerät, in welches sie den Teig füllte. Dann wurde dieser durch das Gerät gedrückt und am Auslass mittels verschieden geformter Förmchen verschieden geformte Plätzchen produziert. Raumschiffe haben solche auswechselbaren Förmchen an der Unterseite und die Aliens landen für ihr Leben gerne in Kornfeldern und freuen sich wie Kinder, wenn sie beim Abflug Stunden später die Muster in den Feldern sehen und filmen.


melden

"Kornkreise"

23.09.2015 um 21:25
@Gscheiterhaufn
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:Die Dinger sind auf 2micr.m. genau und in Deutschland gabs exakt 40 davon.. ..unter anderem auch spez. eins in Mexico,
Liegt Mexiko plötzlich in Deutschland?
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:welches "Haemoglobin" darstellt, was wiederum bedeutet, dass "die" auch Sauerstoff atmen.. . Dazu reicht ein Biologie-Leistungskurs aus- Mexico hat viel mehr davon/von diesen Zeichn/K.-Kreisen. Fragt mich nicht woher, aber ich kann diese deuten..
Seltsam, dass die Aliens zum Sauerstofftransport Hämoglobin nutzen, wenn es selbst auf der Erde genügend Tiere gibt, die auf andere Moleküle, wie Hämocyanin und Hämerythrin, zurückgreifen.


melden

"Kornkreise"

23.09.2015 um 21:31
nein Mexico liegt auf dem Mond bei Dir- und ich rede hier nicht von Tieren sondern humanoiden.. .


melden

"Kornkreise"

23.09.2015 um 21:36
@stanmarsh @Celladoor weil man d. Faker dran ertappt und weil die Synapsen bei Euch...


Anzeige

melden