Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

27.03.2017 um 14:08
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:...
hatte das mal vor ewigkeiten gelesen das passagiere die darüber geflogen sind es aus der luft erkannt haben... l
@DonkeyKong
Bezog sich das nun auf die Kreise in der Wüste, oder auf die in der Arktis? Und woran erkennt man Kreise im Wüstensand bzw im ewigen Eis? Die heben sich farblich ja nicht so recht vom Rest ab.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

27.03.2017 um 14:42
@DonkeyKong


Mit anderen Worten auch nur die üblichen Storries. Kornkreise sind im überigen zu Lahm um sich drüber Lustig zu machen .

Nur die Kornkreismachen selbst haben da eventuell noch spass wenn die ESo und UFO na "Helden" über ihre Kunstwerke schwadronieren und es für Aliennachrichten und co halten...


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

30.03.2017 um 17:26
Das lustige ist ja, dass man gekonnt kontert in dem man verbreitet: Kornkreise werden mit neuester Technologie geformt. 

Wegen dem Unterschied in den Halmen und der elektromagnetischen Strahlung, meine ich letztens gelesen zu haben. 


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.03.2017 um 08:28
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wegen dem Unterschied in den Halmen und der elektromagnetischen Strahlung, meine ich letztens gelesen zu haben. 
Es fehlen doch leider sämtliche Daten bei Kornkreisen bzgl außergewöhnlicher Strahlung oder sonstigen.

Selbst die Komplexesten Muster stammen von den Circel Maker.  Und die Esos fallen auch promt auf sowas rein.




http://www.kornkreiswelt.at/



wenn man natürlich diesen Leuten hier Kompetenz zu sprechen will, nur zu..


http://www.circlemakers.org/


noch nix gesehen was die nicht hinbekommen.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

31.03.2017 um 12:49
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es fehlen doch leider sämtliche Daten bei Kornkreisen bzgl außergewöhnlicher Strahlung oder sonstigen.
Aber wieso haut man dann sowas raus? Den Artikel habe ich hier schon mal gepostet. "Kornkreise mit neuester Technologie" 
Dafür gibt es keinen anderen Grund außer diese Unterschiede.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.03.2017 um 14:59
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Aber wieso haut man dann sowas raus? Den Artikel habe ich hier schon mal gepostet. "Kornkreise mit neuester Technologie" 
Dafür gibt es keinen anderen Grund außer diese Unterschiede.
Wer hat wann wo den ARtikel gemacht? Leute mit Ahnung oder Kornkreisanbeter und co...


DAs ganze ist ein bischen Geschäft, ein bischen Aufmerksamkeit und ein bischen Wahnsinn.

Wie erwähnt hier hat in 13 Jahren niemand Daten vorgelegt die bei Kornkreisen eine unnatürliche Ursache vermuten ließen.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

31.03.2017 um 15:39
@Fedaykin
Der Focus.

Und doch auch dies lief schon einige male in einer Dokumentation so wie in einer Themenrunde wurde es diskutiert.
Wie gesagt mit "Neuester Technologie" scheint man zu antworten.
Es gibt nämlich ein Unterschied zwischen Platt getretenen, und andere die nicht so gemacht sein konnten.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.03.2017 um 15:46
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Und doch auch dies lief schon einige male in einer Dokumentation so wie in einer Themenrunde wurde es diskutiert.
Wie gesagt mit "Neuester Technologie" scheint man zu antworten.
Es gibt nämlich ein Unterschied zwischen Platt getretenen, und andere die nicht so gemacht sein konnten.
IM Focus. Naja..

Dann such mal hier die Seite wo der wieder stehen soll und wer da wem dem Focus was erzählt hat.

Und toll dann haben die Kornkreismacher Aufgerüstet.

http://www.focus.de/schlagwoerter/themen/k/kornkreis/

Mmh, finde da jetzt nix..


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

31.03.2017 um 15:48
Gepostet hatte ich einen Link dazu, kannste mir erzählen was du willst dann war es halt ein anderes Medium, jedenfalls im gleichen Rang wie der Focus. 

Lustiger weise hattest du auch dazu wieder mehr unangebrachtes geschrieben und der Link verschwand in Vergessenheit 


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

31.03.2017 um 15:52
Zitat von A.I.A.I. schrieb am 22.02.2017:@Fedaykin
Ich habe schon die Wissenschaftliche Erklärung dafür .. dir wird das wohl reichen^^
Moderne Technik für präzise Kunstwerke

Eine mathematische Analyse zeige, dass für die Konstruktion der Figuren für das Auge nicht sichtbare Hilfslinien verwendet wurden, so Taylor. Die „Künstler“ arbieten wahrscheinlich mit GPS, Laser und Mikrowellen – und nicht wie früher mit Seilen, Holzplanken sowie Barhockern, um das Feld überblicken zu können. 

Die Mikrowellen, so vermutet Taylor, könnten dazu genutzt werden, die Halme umzuknicken und sie in einer horizontalen Position abkühlen zu lassen. Diese Technik könnten die Effizienz und Schnelligkeit erklären, genau wie die unglaubliche Präzision der Arbeit. Eine 12-Volt-Batterie und ein Magnetron aus einer gewöhnlichen Mikrowelle würden dazu ausreichen.
Aus dem Aritkel .. http://www.focus.de/wissen/mensch/tid-23210/kunst-im-kornfeld-neue-erklaerungen-fuer-kornkreise_aid_652411.html

Das ist wohl als Antwort auf die Untersuchung zu gelten. (Auf die ich mich bezog - dass es zwei verschiedene Typen gibt ) 

Der zweite Typ hätte nämlich nicht mit Seile und Holzplanken erklärt werden können..
@Fedaykin
Nur zwei Seiten hier vor ;) 
Und es war doch der Focus, naja sagt mir einiges 


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

31.03.2017 um 15:53
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie erwähnt hier hat in 13 Jahren niemand Daten vorgelegt die bei Kornkreisen eine unnatürliche Ursache vermuten ließen.
@Fedaykin
Die Aliens scheinen uns technisch so weit überlegen zu sein, das sie ihre Kreise ins Korn zaubern können, ohne dabei offensichtliche Spuren zu hinterlassen, die auf hochentwickelte ausserirdische Lebensformen schliessen lassen. Daraus könnte man deuten, das die Kornkreise zwar Botschaften aus dem All enthalten, diese Botschaften aber nicht für uns Menschen bestimmt sind. Immerhin können wir froh sein, wenn die Aliens unseren Mais und andere Feldfrüchte nur platttreten und nicht fressen.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

31.03.2017 um 15:54
Zitat von A.I.A.I. schrieb am 22.02.2017:Die Mikrowellen, so vermutet Taylor, könnten dazu genutzt werden, die Halme umzuknicken und sie in einer horizontalen Position abkühlen zu lassen. Diese Technik könnten die Effizienz und Schnelligkeit erklären, genau wie die unglaubliche Präzision der Arbeit.
Extra noch mal diese Stelle rezitiert und unterstrichen. 
Da wird nämlich gekonnt von der anderen Struktur gesprochen, die ich bereits versuchte hier anzuschneiden.


melden

"Kornkreise"

31.03.2017 um 16:33
@A.I.

Ach? Und was ändert sich jetzt bzgl Kornkreise? Nutzen die Jungs ihre Smartphones und co..


melden

"Kornkreise"

31.03.2017 um 16:39
Wenn es diese Kornkreise in Perfektion schon im Mittelalter gegeben hätte... oder noch davor... in der Antike oder so... dann könnte man vielleicht ins Staunen geraten... aber das, was wir da sehen, ist so etwas von irdisch heutzutage... die Crop-Circle-Leute bekommen diese ganzen Kunstwerke doch hin...

Es ist eine Kunstform geworden und die Jungs sind echt gut, dass muss man ihnen lassen... hat was von Malen im Korn.


melden

"Kornkreise"

01.04.2017 um 21:01
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 27.03.2017:Aha, zeig mal solche Kreise in der Wüste.

Und wenn keiner Weiß wo sie sind, oder Dokumentiert. Wie kommst du dann auf deren Existenz?
@Fedaykin

Die Kreise sind dokumentiert.

Also wenn man sich hier als Ober-Kritiker geriert, wäre es vieleicht mal ne gute Idee, sich kundig zu machen.

So, schau dir sie mal an, die Dokumentation:
Mystery of the Fairy Circles - The Secrets of Nature
Youtube: Mystery of the Fairy Circles - Go Wild
Mystery of the Fairy Circles - Go Wild
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dann kannst du beim nächsten Mal auch substanziellier antworten.

Der Mann in der Doku kommt auch hier zu Wort:
Naturwunder
:
Afrikas Feenkreise sind das Werk von Unterirdischen
http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2013-03/feenkreise-afrika-termiten


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.04.2017 um 09:58
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Die Kreise sind dokumentiert.

Also wenn man sich hier als Ober-Kritiker geriert, wäre es vieleicht mal ne gute Idee, sich kundig zu machen.

So, schau dir sie mal an, die Dokumentation:
Lies mal die Antwort im Kontext. Und ein Video ist vieles, nur keine Wüste.
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb am 27.03.2017:Es sollen doch auch kreise in dee wüste und arktis sein wo kein mensch wohnt und hinkommt was ist mit diesen kreisen die auch noch nichtmal dokumentiert werden da keiner weiß wo die sind ?
Und etwas paradox ist es auch noch..



Also ich bezog mich klar auf Donkey Kongs unbelegten Unsinn.

Und tja,  Termiten fördern auch nicht gerade die "Aliens anhänger.


melden

"Kornkreise"

02.04.2017 um 17:09
Hat sich schon mal jemand mit den Inhalten der Kreise beschäftigt? Das finde ich fast noch erstaunlicher, als die Kreise selbst. Zumindest wenn das stimmt, was ich gehört habe. In einem sollte z.B. die Position unserer Galaxie im Universum und auch die Position der Erde oder genaue Angaben zur Rotation der Erdachse oder irgendeine besondere Symbolik zu finden gewesen sein. Hat da schon mal jemand von euch etwas ähnliches gehört oder selbst festgestellt?


melden

"Kornkreise"

02.04.2017 um 17:19
@Suheila

Kannst Du erklären, wie das in einem Kornkreis dargestellt wird?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.04.2017 um 17:40
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Kannst Du erklären, wie das in einem Kornkreis dargestellt wird?
Erklären wäre zu viel gesagt. Aber ich habe zumindest gehört, dass es in einem Kornkreis drei Ringe in der Mitte gegeben haben soll, die den Achsenstand der Präzessionsachse der Erde angedeutet haben.

Oder das in Kornkreisen, die die Form einer Spirale hatten, Kalender codiert sein sollten und damit einen Hinweis auf die Entwicklung unserer Galaxie gaben.

Ob das jetzt jeder so interpretieren würde und ob es überhaupt stimmt, weiß ich nicht. Deswegen wollte ich ja wissen, ob jemand das bestätigen kann.


melden

"Kornkreise"

02.04.2017 um 17:44
@Suheila

Selbst wenn es solche KKs gäbe, was würde das bedeuten? Dass unter den Studenten, die üblicherweise KKs produzieren, auch einige waren, die Astronomie bzw. Astrophysik studieren?


Anzeige

melden