Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

17.09.2008 um 13:09
@tommy
Ist das eine "sehr gute Aufnahme"?

Wenn man es in dem Video als "Gesammt Bewegung" sehen kann, JA, ich denke schon!

Es ist immerhin ein "YouTube" Video, minderer Qualität, man kann sich sehr gut die
Qualität des Orginals verstellen, ich jedenfall.

Sowas hat ja jeder schonmal gemacht, ein Video runter gerendert, oder ?

Was ist mit den anderen Punkten die ich angebracht habe?
Etwas mehr von deinen Gedanken dazu, fänd ich interessant!



1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.09.2008 um 13:14
Es ist immerhin ein "YouTube" Video, minderer Qualität, man kann sich sehr gut die
Qualität des Orginals verstellen, ich jedenfall.



Wieso gehst du davon aus, dass das Original eine bessere Qualität hat?

Nur weil andere Videos mit höherer Qualität runtergerendert wurden, ist jedes Video auf youtube also auch in hochauflösender Form vorhanden?


Da steht die Argumentation aber auf ganz schwachen Beinen :|



Was ist mit den anderen Punkten die ich angebracht habe?

Ich habe mich bereits zu dem geäußert, was man in deinen Beiträgen als "Punkte" bezeichnen kann.


melden

"Kornkreise"

17.09.2008 um 13:15
Hätte ich nur nicht diese Doku ins Spiel gebracht :)

Ein bisschen Stilvoller sollten wir hier schon diskutieren.


melden

"Kornkreise"

17.09.2008 um 13:16
Was sagt der Rigor eigentlich zu den dunklen Lichtbällen? Sind ja auch eindeutig keine Vögel. Sieht man ja ganz deutlich!


melden

"Kornkreise"

17.09.2008 um 13:18
Was sagt der Rigor eigentlich zu den dunklen Lichtbällen? Sind ja auch eindeutig keine Vögel. Sieht man ja ganz deutlich!


Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Rigor auf solche von oben lancierten Ablenkungsmanöver hereinfällt?



melden

"Kornkreise"

17.09.2008 um 13:19
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Sag mal Kollege - "WELCHE CLIPS ZUR HÖLLE GUCKST DU DIR AN" - ???
Jedenfalls können es nicht die sein, über die wir sprechen.
Du machst dich gerade Lächerlich @krümmel, nochmal ein Tipp "Clip 4 von 5" angucken!
Ich schaute mir den von dir auf Seite 49 an, den du mit den Worten "Hier sieht man noch bessere Aufnahmen von den "Licht Bällen" !" angepriesen hast, also Clip 4 von 5. Die Zeitangaben für die Szenen in denen ich in deinen "Lichtbällen" normale Vögel sehe habe ich schon mitgeteilt. Trotz das die Aufnahme sehr schlecht ist, kann den Flügelschlagrythmus erahnen.

Gruss Krümel


melden

"Kornkreise"

17.09.2008 um 13:36
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Sowas hat ja jeder schonmal gemacht, ein Video runter gerendert, oder ?
Ja, mag sein. Aber es gibt keinen Grund ein Video so runter zu rendern daß man kaum noch Details erkennt, also wie bei den Videos auf seite 45 die du gepostet hast. Diese "Qualität" kennen wir auch von vielen UFO-Filmchen. :D

Gruss Krümel


melden

"Kornkreise"

17.09.2008 um 14:19
@tommy
Wieso gehst du davon aus, dass das Original eine bessere Qualität hat?

Nur weil andere Videos mit höherer Qualität runtergerendert wurden, ist jedes Video auf youtube also auch in hochauflösender Form vorhanden?


Da steht die Argumentation aber auf ganz schwachen Beinen



Was ist mit den anderen Punkten die ich angebracht habe?

Ich habe mich bereits zu dem geäußert, was man in deinen Beiträgen als "Punkte" bezeichnen kann.



@tommy, Kollege...du merkst schon das du immer mehr den Boden unter den Füßen
verlierst, ja...!?

Ok, nicht jeder hier weiß, das wenn man von ner Video Cam, ein Video in den PC
bringt jedes Bild 1MB groß ist und in 1Sec. sind das 25MB bei PAL! Bei YouTube haben
wir ein Upload Limit von 100MB pro Video!

Jder der Doku Teile um die es hier geht sind ca. 10min lang!

Noch Fragen zu Größe, @tommy ?

Das mit den anderen Punkten hast du also angebracht...ah ja...

@tommy, sag doch einfach was los ist, anstatt hier so zu tun als ob...
Du hast gar kein Interesse daran, dich hier wirklich auseinander zu setzen und glaub
mir, das bekommt jeder mit. Deine Argumente fallen ins Bodenlose und du hinterher!

Für mich ist es Sinnlos mit dir weiter zu Diskutieren, du läßt dich auf nichts wirklich
ein, im Gegenteil, du lieferst Argumente, wo man feststellt, das du in Wirklichkeit
gar keine mehr hast, du fängst an Fadenscheinig zu werden, ohne Rückendeckung
zu haben, es gleitet dir aus den Händen, wie Sand.

Und du weißt das ja selbst....bleib heiter !

So ich muß dann mal wieder mich um wichtigere dinge kümmern, ich wünsche einen
schönen Aufenthalt ;)



2x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.09.2008 um 14:43
Ok, nicht jeder hier weiß, das wenn man von ner Video Cam, ein Video in den PC
bringt jedes Bild 1MB groß ist und in 1Sec. sind das 25MB bei PAL! Bei YouTube haben
wir ein Upload Limit von 100MB pro Video!

Jder der Doku Teile um die es hier geht sind ca. 10min lang!

Noch Fragen zu Größe, @tommy ?



Es ist trotzdem kein Beweis dafür, dass youtube für die schlechte Qualität verantwortlich ist, oder hast du irgendwo das Original herumliegen?

Außerdem reicht schon ein Vergleich mit der restlichen Doku, um zu sehen, dass die Ausschnitte mit den "Lichtbällen" eine vergleichsweise schlechte Qualität haben, also sieht man auch da schon, dass die schlechte Qualität nicht nur durch youtube entsteht.


Du hast gar kein Interesse daran, dich hier wirklich auseinander zu setzen und glaub
mir, das bekommt jeder mit. Deine Argumente fallen ins Bodenlose und du hinterher!


Gibts von dir auch noch mehr als solche Allgemeinplätze?

Du hast zum Beispiel immer noch nicht erklärt, warum jedes Mal die Kornkreise so liegen dass man über die Traktorspuren jedes Element erreichen kann. Von einer Suche nach anderen Bildern mal ganz abgesehen, aber dazu wirst du dich wohl nie durchringen können, wenn man deinen bisherigen Auftritt hier bei allMystery zu Rate zieht.

Desweiteren hast du auch meine vor einigen Beiträgen eingeworfene Frage, warum diese großen Kornkreise seltsamerweise immer nur nachts entstehen, konsequent überlesen.


Da fragt man sich schon, wem hier wirklich die Argumente ausgehen.



Für mich ist es Sinnlos mit dir weiter zu Diskutieren

Deine Entscheidung, daher erwarte ich auch keine Antwort auf meinen Beitrag.

Ich denke, die Mitleser sollen für sich entscheiden, wem hier die Argumente ausgehen.


melden

"Kornkreise"

17.09.2008 um 15:11
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ok, nicht jeder hier weiß, das wenn man von ner Video Cam, ein Video in den PC
bringt jedes Bild 1MB groß ist und in 1Sec. sind das 25MB bei PAL! Bei YouTube haben
wir ein Upload Limit von 100MB pro Video!

Jder der Doku Teile um die es hier geht sind ca. 10min lang!

Noch Fragen zu Größe, @tommy ?
Hätte man dann nicht auch die Länge der Teile zu Gunsten der Qualität verändern können? Wenn man schon mit Bildern etwas beweisen möchte sollte doch erster Anspruch sein, das die Bilder auch gut zu erkennen sind. Davon abgesehen, seit wann gibt es nur youtube? Es gibt viele ähnliche Dienste, die viel bessere Qualitäten ermöglichen.


melden

"Kornkreise"

18.09.2008 um 14:15
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ok, nicht jeder hier weiß, das wenn man von ner Video Cam, ein Video in den PC
bringt jedes Bild 1MB groß ist und in 1Sec. sind das 25MB bei PAL! Bei YouTube haben
wir ein Upload Limit von 100MB pro Video!
Ja, ja, ja aber das von dir gepostete Video mit "noch besseren Aufnahmen von den "Licht Bällen"" hat leider nur 22,4 MB. Hätte es die erlaubten 100 MB, wären deine "Lichtbälle", die ich für Vögel halte, sicherlich besser zu erkennen.

Deine Ausrede mit dem Uploadlimit zählt also nicht.

Gruss Krümel


melden

"Kornkreise"

18.09.2008 um 14:26
übrigens..zu der sache mit diesen "licht-bällen" über den feldern...goldene
kugeln,welche sich über feldern,ins besondere über feldern mit kk bewegen...solche
berichte gibt es nicht erst seit der erfindung von youtube!

so könnte man zb überlegen warum der golden ball hill bei marlborough seinen namen
trägt^^


melden

"Kornkreise"

19.09.2008 um 09:56
Link: www.ultrafeel.tv (extern)

In der Schweiz gabs dieses jahr auch einen interessanten kornkreis, (im zusammenhang?) mit den UFO-sichtungen eines politikers. Siehe link.


melden

"Kornkreise"

19.09.2008 um 11:38
Sieht zwar schön aus aber der ist leider auch wieder mit Traktorspuren versehen.


melden

"Kornkreise"

19.09.2008 um 12:21
Also, um das mal einfach darzustellen:

Einige von euch glauben also, das da sogenannte Lichtbälle über Felder fliegen und dann dieses Kornkreise (KK) erzeugen?

Diese Lichtbälle können also mittels einer uns unbekannten Kraft extreme Flugmanöver durchführen und mittels einer weiteren, uns unbekannten Kraft, die Halme so verbiegen, das exakte, geometrische Figuren herauskommen, die sogenannten Kornkreise?

Und über diese Kornkreise versucht dann irgend etwas, oder irgend wer, mit uns zu kommunizieren und uns etwas mitzuteilen?

Kann mir mal ein vernunftbegabter unter euch UFO Gläubigen sagen, warum sie solche komplizierten Muster hinterlassen, und nicht Verbal mit uns kommunizieren, obwohl die zur Zeit vorherrschende Sprache auf diesem Planeten Englisch bzw. Chinesisch ist?

Oder glaubt ihr, das sie nur den Mona-Lisa-Kanal empfangen und deswegen in Bildern sprechen?

Frage über Fragen ... :o)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.09.2008 um 12:36
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Kann mir mal ein vernunftbegabter unter euch UFO Gläubigen sagen,
Dieser Satz enthält einen krassen Wiederspruch, wie zum Beispiel "harmloser Massenmörder" auch einer wäre. :)

Gruss Krümel


melden

"Kornkreise"

19.09.2008 um 12:40
Ich weiss ;o)


melden

"Kornkreise"

19.09.2008 um 13:25
"Und über diese Kornkreise versucht dann irgend etwas, oder irgend wer, mit uns zu
kommunizieren und uns etwas mitzuteilen?
"

das ist eine theorie..wer sich die mühe macht und lesen kann wird hier im thread noch
andere finden.

"Kann mir mal ein vernunftbegabter unter euch UFO Gläubigen sagen, warum sie
solche komplizierten Muster hinterlassen, und nicht Verbal mit uns kommunizieren,
obwohl die zur Zeit vorherrschende Sprache auf diesem Planeten Englisch bzw.
Chinesisch ist?"

das sind so fragen,da kann ich mir nur an den kopf fassen...jetzt mal angenommen
jemand geht fest davon aus das kk im grunde agroglyphen sind,welche von
ausserirdischen zur kommunikation hinterlassen werden...etwa durch geometrische
grundsätze in den kk....warum sollten die mit uns auf englisch oder chinesich
kommunizieren?! wahrscheinlich kommt denen die menschliche sprache vor wie ne
ernsthafte nervenschädigung...weißt du wie die kommunizieren?! vielleicht haben die
eine ganz andere sprachgrundlage als wir...oder vielleicht auch garkeine sprache in
der form...wer weiß das schon...aber sich einfach mal so pauschal über alle "ufo-
gläubigen" lustig zu machen kommt bei mir auf einer stufe mit
pseudoskepsis..gelesen,registriert und weg damit^^


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.09.2008 um 13:53
Vielleicht wollen Aliens eben noch nicht mit uns in direkten Kontakt treten.
Kein Wunder....
Wahrscheinlich dienen Kornkreise (natürlich nur die "echten"^^) dazu, um zu sagen
"Hallo wir sind da und beobachten euch und hinterlassen mathematisch-geometrische Glyphen, die ihr richtig deuten müsst ( aus welchem grund auch immer. vielleicht als test , etc..), bevor wir mit euch in persönlichen Kontakt treten"


melden

"Kornkreise"

19.09.2008 um 14:08
Zitat von ne0ne0 schrieb:das sind so fragen,da kann ich mir nur an den kopf fassen...
Ok mach das und versinke in deinen Theorien ... aumannoman ... da kann ich den Kopf nur schütteln ...


melden