Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

26.06.2017 um 15:40
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Trotzdem ist es doch normal wenn man etwas für sich aufregendes sieht dass der Körper reagiert
dann bist du wohl erregt, wenn du solche KK's zu sehen bekommst?

Anzeige
melden

"Kornkreise"

26.06.2017 um 15:55
@A.I.

das meinte ich natürlich im positiven sinne.
kannte einen, der wurde geil beim anblick einer dampflok.

ist ja nix verwerfliches, wenn man in einem spec. thema aufgeht.


ich würde in einem KK keine schwingungen spüren, weil ich davon
ausgehe, dass diese KK's made by human sind.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.06.2017 um 07:51
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich würde in einem KK keine schwingungen spüren
das kann man ja nicht vorher wissen ;)
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:kannte einen, der wurde geil beim anblick einer dampflok.
ja. und nee, also dampfloks habe ich schon gesehen, da passiert bei mir nichts.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.06.2017 um 08:07
IMG 1818Wenn ich drei so Kornkreise durchhabe seh ich auch überall Außerirdische.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.06.2017 um 09:31
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:das kann man ja nicht vorher wissen
doch.
bei aliens und kornkreisen, etc. kribbelt bei mir nix.
da kann ich machen, was ich will.


vieleicht bin ich nicht "offen" genug für derart thematik...?

:-I


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.06.2017 um 09:45
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:bei aliens und kornkreisen, etc. kribbelt bei mir nix.
aliens?

ich meinte, die präsenz, unmittelbare gegenwart.

nimm doch mal die mona lisa, unterschied zwischen nem buch oder direkt davor, ok die hängt hinter glas, schlechtes beispiel ...

also nimm mal Tizians Assunta (Mariä Himmelfahrt) in der Kirche Santa Maria Gloriosa dei Frari in Venedig. Die wurde sogar mal von der geistlichkeit weggetragen und ausgesperrt. heute pilgern die leute dahin, um sie erleben zu dürfen.

dein freund will die dampflok ja auch in echt erleben.

also wenn ich die schönen videos anschaue und dann manchen erfahrungsbericht lese - also ich muss dahin.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.06.2017 um 09:52
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:heute pilgern die leute dahin, um sie erleben zu dürfen.
diese leute haben bestimmt einen grund, um unbedingt dorthin zu müssen.
ich nehme hier mal einen religiösen an.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.06.2017 um 10:02
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich nehme hier mal einen religiösen an.
es kann ein religiöser grund sein, muss aber nicht. ich würde sogar schätzen, dass die mehrzahl der leute es tun, weil sie die schönheit in echt erleben wollen.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

27.06.2017 um 11:09
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:heute um 08:07
Wenn ich drei so Kornkreise durchhabe seh ich auch überall Außerirdische.
@Balthasar70

Der Affe auf dem Bild ist klasse. Ist das so einer zum Aufziehen, also solch einer, der im Horrorfilm nachts plötzlich anfängt Zu trommeln?
Aber du sprichst warscheinlich ungewollt einen wichtigen Aspekt an. Sind die Leute, die Aliens sehen und im Kornkreis was spüren immer nüchtern?


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.06.2017 um 11:12
Zitat von 5X55X5 schrieb:Sind die Leute, die Aliens sehen und im Kornkreis was spüren immer nüchtern?
Am besten, wir finden es heraus, wenn wir da sind.

Von Leuten, die im Kornkreis stehend Aliens sehen, habe ich allerdings noch nicht gehört oder gelesen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.06.2017 um 11:26
@Alienpenis
Das lustige ist ja, dass wenn Du im Kornkreis stehst siehst Du Vorallem eins, jede Menge, von Witzbolden umgetrampeltes Getreide.


Außer Du hast ne Flasche Korn, Dogmatix oder Dein Auraspray dabei 😂


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

27.06.2017 um 11:30
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ist ja nix verwerfliches, wenn man in einem spec. thema aufgeht.


ich würde in einem KK keine schwingungen spüren, weil ich davon
ausgehe, dass diese KK's made by human sind.
Das sehe ich ja auch so.
Vielleicht spürt man aber auch einfach solche Schwingungen wegen dem geometrischen Muster. Da ist es ja egal ob Human oder sonst wer Made. :)


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

27.06.2017 um 11:30
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Von Leuten, die im Kornkreis stehend Aliens sehen, habe ich allerdings noch nicht gehört oder gelesen.
@Dogmatix
Die Frage war zwar nicht explizit nur auf den Kornkreis bezogen, aber nur weil man (du) nichts davon gehört hat heisst ja nicht, das es nicht doch schonmal passiert ist. Ausserdem kommt man dann zur nächsten Frage, nämlich ob man ein Alien überhaupt als ein solches erkennen würde, wenns vor einem Steht? Besonders wenn man alkoholisiert ist.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.06.2017 um 11:35
Zitat von 5X55X5 schrieb:Sind die Leute, die Aliens sehen und im Kornkreis was spüren immer nüchtern?
Wahrscheinlich spüren diese erstmal den Korn in sich bevor sie sich den "Kornkreis-Schwingungen" hingeben können.


melden

"Kornkreise"

27.06.2017 um 11:36
Zitat von 5X55X5 schrieb:Die Frage war zwar nicht explizit nur auf den Kornkreis bezogen, aber nur weil man (du) nichts davon gehört hat heisst ja nicht, das es nicht doch schonmal passiert ist. Ausserdem kommt man dann zur nächsten Frage, nämlich ob man ein Alien überhaupt als ein solches erkennen würde, wenns vor einem Steht? Besonders wenn man alkoholisiert ist.
Wirklich Eingeweihte wissen ja, dass die spirituelle Erfahrung in Reisfelddreiecken sehr viel höher ist als in Kornkreisen. Vorallem wenn der Sake lauwarm ist!  ...und da haben wir von Maispentagrammen noch gar nicht gesprochen. Nur die Russen mit ihren Kartoffelquadraten haben mal wieder voll verkackt..... 


melden

"Kornkreise"

27.06.2017 um 11:41
@5X5

dem kann und möchte ich nicht grundsätzlich widersprechen.
Zitat von 5X55X5 schrieb:Ausserdem kommt man dann zur nächsten Frage, nämlich ob man ein Alien überhaupt als ein solches erkennen würde, wenns vor einem Steht? Besonders wenn man alkoholisiert ist.
Alkoholisiert ist keine Bedingung für diese Frage, ja. Ich kenne das ja von dir, dass du dich zu oft in deinen theoretischen Spekulationen versteigst, ich sorge mich da oft um dich, deshalb ist es gut, dass du mit an Bord bist, wenn es ernst wird mit der Kornkreis-Expedition.

Wie stehts mit deinem Übungsplatz, schon gefunden?

Achtung: für folgendes Video bracht man evtl. Humor, deshalb nur in Spoiler.

The first contact with UFO Russian Edition

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=HNC1s_z0Ius (Video: The first contact with UFO Russian Edition Coub)


melden

"Kornkreise"

27.06.2017 um 15:38
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Das lustige ist ja, dass wenn Du im Kornkreis stehst siehst Du Vorallem eins, jede Menge, von Witzbolden umgetrampeltes Getreide.
genau das würde ich dort sehen - nicht mehr und nicht weniger!

und ich bin mir sicher, dass da nix kribbelt.
eigentlich bin da total sicher...

:-))
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Vielleicht spürt man aber auch einfach solche Schwingungen wegen dem geometrischen Muster.
da müsste man schwingungen von geometr. mustern auch anderswo spüren.
oder spielt der gemeine getreidehalm eine rolle bei der sache?
was ist z.b. wenn man muster in sand anfertigt, oder in noch weichen beton?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.06.2017 um 15:48
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:von geometr. mustern auch anderswo
@Alienpenis

das geometrische Muster spielt eine Rolle, aber du musst schon die Teile und das Ganze als Einheit und die Einbettung im gemäßen Ort im Auge behalten.

Denk an deinen Freund. Den kribbelts ja auch nicht so bei ner einzelnen Steuerstange. Oder nur dem Kesselsicherheitsventil. Oder der Dampflok in der Reparaturwerkstatt.
Sondern bei der Dampflok auf der Schiene.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.06.2017 um 15:52
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb: Den kribbelts ja auch nicht so bei ner einzelnen Steuerstange
doch!
den hat's ganz schlimm erwischt.

:-))


melden

"Kornkreise"

27.06.2017 um 19:08
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ich würde sogar schätzen, dass die mehrzahl der leute es tun, weil sie die schönheit in echt erleben wollen.
Vermute mal, die Kornkreise sehen aus der Vogelperspektive als ganze Einheit viel schöner aus, als wenn man mittendrin ist? Um das festzustellen, würde ich schon gerne mal in einem Kornkreis umher wandeln.
Wohl nicht spektakulär, als nur zertretende Halme und die Formationen als ganzes nicht wirklich überblicken kann. Aber muss man mal erlebt haben, um mit reden zu können.


Anzeige

1x zitiertmelden