Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

29.06.2017 um 16:32
@leakim
Vielleicht lohnt es sich ja mal nen Heli zu mieten und nen 5 Minuten-Rundflug für 100 Flöten anzubieten! Is eigentlich nicht noch keiner auf die Idee gekommen KK-Brot anzubieten? Also aus dem runter getretenen Korn! Geht bestimmt auch locker für 10€ weg, weil magische Nebenwirkungen.
Ich habe vor geraumer Zeit schon mal für KELLOG's KORNKREISE plädiert. ;)

Anzeige
melden

"Kornkreise"

29.06.2017 um 16:44
@HBZ
@leakim
@5X5

...ihr seid wirklich geldgierig, ihr solltet den Kornkreisgläubigen lieber anbieten, dass ihr evtl. Sexuelle Blockaden ihrer Freundinnen bzw. Freunde, im Zentrum der Gebilde löst! Gratis natürlich, und im Lichte von Betageuze!


melden

"Kornkreise"

29.06.2017 um 18:07
@Balthasar70

Das käme aber schon auf die Freundinnen an... :alien:

Weiter vorne im Thread gab's als Stichwort "Landeplatz eines Raumschiffes" und ich glaube @Commonsense hat das bezweifelt. Ich kann's nun auch nicht belegen, aber das war durchaus mal Thema damals. Ich erinner mich sogar an
einen Arcade-Automaten mit einem so genannten "Shoot 'em up", das muss so um 1988 rum gewesen sein:

In der unteren Bildhälfte war das Raumschiff und man konnte es nach links und rechts bewegen, sowie Schüsse nach vorne abgeben. Der Screen scrollte von oben nach unten und an einer Stelle hob dann ein aus Sprites dargestelltes Raumschiff auf einem Feld ab und hinterließ einen Abdruck.

Leider fällt mir der Name des Spiels nicht ein, aber trotzdem: TRUE STORY!


melden

"Kornkreise"

29.06.2017 um 19:12
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Im Zweifel ist das wie bei vielen Kunstwerken, man kann manchmal muss sie aus der nähe und der distanz betrachten?
Ja, so ist es! Allerdings beflügeln Kunstwerke, die aus Distanz gesichtet werden sollen, mehr die Fantasie des Beobachters? Jetzt bezogen auf die Kornfelder, aber wenn man mitten drin ist, warscheinlich enttäuscht ist, weil man es nicht als ganzes wahrnehmen kann. Nur nieder gedrehte Kornhalme. Okay, von einem Hügel, wenn vorhanden, wird man mehr sehen.

Aber die Kornkreise befinden sich ja meistens auf grossflächigen Feldern, wo selten mal ein Hügelchen wäre?
Vermute immer noch, dass die Kreise aus einer gewissen Höhe formiert werden. Denn wie kann jemand oder auch mehrere, bodenmäßig überblickend geometrische Muster ins Korn formieren bzw. nieder trampeln, um es dann anschließend als Ganzes ja auch noch betrachten müssen, was sie da fabriziert haben? Wie kann das funktionieren?


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.06.2017 um 20:02
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Aber die Kornkreise befinden sich ja meistens auf grossflächigen Feldern, wo selten mal ein Hügelchen wäre?
Vermute immer noch, dass die Kreise aus einer gewissen Höhe formiert werden. Denn wie kann jemand oder auch mehrere, bodenmäßig überblickend geometrische Muster ins Korn formieren bzw. nieder trampeln, um es dann anschließend als Ganzes ja auch noch betrachten müssen, was sie da fabriziert haben? Wie kann das funktionieren?
Hast du die Videos der Kornfeldstampfer bereits vergessen? Oder verdrängst du sie nur?
Das ist ja wie ein Mantra - Ein Kornkreis - das muss ein ET gewesen sein.

Sollen wir nochmal Alien vs Blaues Einhorn durchgehen?
Wenn dich die Einhörner stören nehme ich auch was anderes. Wie wäre es mit einem Pilzbefall? Alles was an Erklärungsmodellen für ET herangezogen wird kannst du mit teilweise weniger Fragezeichen auf irdische 'Erklärungen' heranziehen.
Fasziniert dich der Kornkreis, oder ist es eher der Wunsch/die Möglichkeit eines Besuchers aus dem All?


melden

"Kornkreise"

29.06.2017 um 21:03
@TunFaire d
Ja, mich faszinieren Kornkreise und das drumherum.  
Besucher aus dem All wären möglich. Beweise mir das Gegenteil? Danke.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.06.2017 um 21:22
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Besucher aus dem All wären möglich. Beweise mir das Gegenteil? Danke.
Kleiner Schelm du.


melden

"Kornkreise"

29.06.2017 um 21:39
@TunFaire
Dito. Lole, schlaf schön!


melden

"Kornkreise"

29.06.2017 um 21:53
@AgathaChristo
Gute Nacht.

Ich will dir den Wunsch/Glauben an Aliens nicht zerstören.
Nur sollte man die Realität nicht ausblenden.
Und bei Kornkreisen spricht nüt für Besucher.
Warten wir ab was die Zukunft sonst noch bringt.


melden

"Kornkreise"

29.06.2017 um 23:21
Ich Vögel doch nicht den Harem von so nem Eso,-Guru! Die waschen sich bestimmt nicht und rauchen irgend nen Rotz anstatt ordentliches Hollandgras. Da müsste so'n alten Jutesack hoch ziehen um an die müffelnde Mumu zu kommen. Die tragen nicht mal'n BH!. Kann ja ganz schön sein aber immer ohne Schwerkraftblocker hängen die bis zum Kabel!


melden

"Kornkreise"

29.06.2017 um 23:27
Bis zum Nabel. Mein neues phone macht mich fertig!


melden

"Kornkreise"

30.06.2017 um 00:01
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Aber die Kornkreise befinden sich ja meistens auf grossflächigen Feldern, wo selten mal ein Hügelchen wäre?
Vermute immer noch, dass die Kreise aus einer gewissen Höhe formiert werden. Denn wie kann jemand oder auch mehrere, bodenmäßig überblickend geometrische Muster ins Korn formieren bzw. nieder trampeln, um es dann anschließend als Ganzes ja auch noch betrachten müssen, was sie da fabriziert haben? Wie kann das funktionieren?
Hier nochmal zur Erinnerung:

Youtube: Circlemakers timelapse crop circle
Circlemakers timelapse crop circle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Circlemaker make formation for News Of The World
Circlemaker make formation for News Of The World
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ist mit ein paar geometrischen Kenntnissen und ein wenig Geschick nun wirklich kein Hexenwerk.


1x verlinktmelden

"Kornkreise"

30.06.2017 um 11:30
@Libertin

Dieses Video ist offensichtlich legal mit Einverständnis des Feldbesitzers bei Tageslicht aufgenommen? Um zu demonstrieren, dass Kornkreise menschlich gemacht werden. Okay, wers glaubt!


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

30.06.2017 um 11:48
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Dieses Video ist offensichtlich legal mit Einverständnis des Feldbesitzers bei Tageslicht aufgenommen? Um zu demonstrieren, dass Kornkreise menschlich gemacht werden. Okay, wers glaubt!
@AgathaChristo
Behaupten die menschlich aussehenden Wesen in dem Video eigentlich irgendwann mal ganz klar, das sie wirklich echte Menschen seien?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.06.2017 um 12:17
@5X5
...und gibt es Videos von den Aldiparkplatzmarkieren die sie, eindeutig, als terrestrisch identifizieren?  


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

30.06.2017 um 12:24
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:@5X5
...und gibt es Videos von den Aldiparkplatzmarkieren die sie, eindeutig, als terrestrisch identifizieren?
@Balthasar70
Genau genommen hab ich die Worte "irdisch", "terrestrisch", "Mensch(lich)" bisher in div. Videos/Interviews/Berichten selten bis garnicht gehört. Wer weiss, für was die Menschen sonst noch alles zu doof sind und auf Hilfe der Aliens angewiesen sind?


melden

"Kornkreise"

30.06.2017 um 12:30
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Okay, wers glaubt!
Du kannst natürlich auch immer noch glauben, daß E.T. extra auf interstellare Reise geht um hier Botschaften ins Getreide niederzutrampeln. Aber mit dem mantraartigen "unmöglich von Menschenhand gemacht" braucht hier wirklich keiner mehr kommen.


melden

"Kornkreise"

30.06.2017 um 12:37
Zitat von 5X55X5 schrieb:Behaupten die menschlich aussehenden Wesen in dem Video eigentlich irgendwann mal ganz klar, das sie wirklich echte Menschen seien?
Nicht wirklich, man nimmt es lediglich an. Weil die so aussehen wie wir. Lole


melden

"Kornkreise"

30.06.2017 um 13:47
@5X5
Da du dich auf einen Aldiparkplatz schmeißen willst, nehme ich an, dass du an einer Kornkreis-Expedition kein wirklich ernsthaftes Interesse mehr hast.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Aber die Kornkreise befinden sich ja meistens auf grossflächigen Feldern, wo selten mal ein Hügelchen wäre?
Der letzt entstandene Target Woods-Kornkreis war doch in der Nähe einer Anhöhe. Badbury Rings ist so etwa 100 Meter hoch.

Da fand ich z. B. die unterschedlichen Möglichkeiten einer Entzifferung sehr interessant auf verschiedenen Ebenen mathematischer und symbolischer Natur.

Es ist in der Tat so, dass manche Brauerei in England das Getreide aus Kornkreisen verwendet für Bier und auch Brot, da es merklich gesünder sein soll.


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.06.2017 um 13:59
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Es ist in der Tat so, dass manche Brauerei in England das Getreide aus Kornkreisen verwendet für Bier und auch Brot, da es merklich gesünder sein soll.
Wird langsam Zeit, dass der Thread in die Witze-Abteilung verschoben wird... :D


Anzeige

melden