@AgathaChristo hast du das schon vollends durchdacht? wenn du deinen hund dabei hast, würde das nicht die vogelscheuchen-verkleidung allzu leicht auffliegen lassen?
nein im ernst: gute idee. die engländer sind eh ein wanderliebendes volk. und wenn es so ist, wie hier von manchen vermutet wurde, dass die sog. kk-künstler sich die felder vorher ausgucken, dann wäre das ja auch schwer für sie, ganz schnell umzusatteln. und auch die genauen orte der kreise scheinen oft wohl überlegt zu sein. das hat oft schon ne bedeutung, wo die sind.
ich würde beides machen: wandern und mir auch anhöhen aussuchen, 2 der letzten kornkreisen waren ja in direkter nähe zu den Badbury Rings und Battlesbury Hill - da würd ich auch ausschau halten mit nem wirklich guten fernrohr. mit 4 oder 5 freunden auf ähnlichen und strategisch ausgesuchten anhöhen könnte man da schon ne ziemlich große fläche abdecken und miteinander kommunizieren. während andere mit hunden streife laufen
:)pfefferspray nicht unbedingt, aber ich würd wohl auch noch in die eine oder andere drohne investieren.
und dann, wie du sagst, sollte dann schon mal was passieren - denn im grunde ist es unglaublich, dass noch nie ...
ja, sollte dazu auch noch mal ne umfrage machen, wer glaubt, dass die sog. oder angeblichen kk-künstler mal auf tat erwischt werden
:note: