Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

06.08.2009 um 23:15
Zitat von Cosmo1983Cosmo1983 schrieb:Physikalischen Eigenschaften eines Kornkreises
Und die wären?

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 23:30
@Cosmo1983


Soetwas müsst ihr aber ab können es wird immer welche wie uns geben die sich darüber amüsieren in was für eienr Traumwelt ihr lebt, alle Kornkreise die du gepostet hast wurden von Menschen erschaffen, man brauch nur genug, und das ist nicht schwer


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 23:41
@Lyk2
Ich finde seinen Nick "Cosmo" übrigens irgendwie passen :D


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 23:53
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Und die wären?
jetzt müsste man sich damit beschäftigt haben und wissen welche gemeint sind :-)

Schon 1989 wurden anhand von Pflanzenproben innerhalb und außerhalb von Kornkreisen aus den jeweils gleichen Feldern in den Laboratorien von Dr. William C. Levengood (Biophysiker) und dem BLT-Team (Burke, Levengood, Talbott) signifikante Unterschiede ausgemacht. Nur schon die optischen Unterschiede der Wachstumsknoten seien auffallend gewesen. Die Zellgewebe der Wachstumsknoten innerhalb der Kornkreise wiesen unter dem Mikroskop abnorm vergrößerte Zellwand-Tüpfel auf, welche bei Halmen außerhalb des Piktogramms nicht vorhanden waren. Diese Tüpfel könnten durch eine kurzzeitige Erhitzung der Zellflüssigkeit durch z.B. Mikrowellenstrahlung entstanden sein. Bis heute sind aus über 300 Piktogrammen Getreide- und Bodenproben entnommen und untersucht worden. Dabei haben sich noch andere wesentliche Anomalien der Kornkreishalme ausmachen lassen. In einem Kreis wurde bei den Halmen ein Überzug meteoritischen Eisens festgestellt. Das von einem in der Atmosphäre verglühten Meteoriten stammende Eisen, ist möglicherweise durch magnetische Kräfte angezogen worden, welche im Zusammenhang mit der Entstehung der Kornkreise aufgetreten sein könnten. Die wichtigsten Pflanzenanomalien, welche das BLT-Team dokumentiert, werden von Nancy Talbott folgendermaßen zusammengefasst:

Abnorme Vergrößerungen der Zellwand-Tüpfel
Stark veränderte Länge und Dicke der Wachstumsknoten
10 bis 90 Grad verbogene Wachstumsknoten
Von innen nach außen aufgeplatzte Wachstumsknoten
Deformierte Ähren deren Körner oft kleiner sind oder ganz fehlen
Veränderungen in Keim- und Wachstumseigenschaften der Samen aus

Ähren innerhalb der Kornkreise
Sie keimen gar nicht
Sie keimen, wachsen aber nicht normal
Sie keimen und wachsen viel rascher und Kräftiger

All diese Unterschiede sind immer im Vergleich zwischen Pflanzen aus dem gleichen Feld, aber innerhalb und außerhalb eines Piktogramms festgestellt worden.

/dateien/uf5772,1249595639,affected node

Wie einigen bekannt ist, hat man in Experimenten versucht zu beweisen, das man diese Veränderungen an den Wachstumsknoten und die Feinen von innen nach außen mehr werden den geschmolzenen Eisenkügelchen, nach zustellen. Es gelang selbst aufwendig nur teilweise diese nach zustellen und es erwies sich als mit den Eigenschaften der Kornkreise als nicht identisch.




Außerdem wurden in vielen Kornkreisen, Veränderungen im Sidimentgestein entdeckt.

Einen Guten Beitrag dazu habe ich leider gerade nicht finden können, werde ihn jedoch nachtragen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.08.2009 um 00:03
Na wenn euch mein Name erfreut dann iss doch schick. :-)

Ach na ich bin 25 und kann Kritik vertragen ich finde es nur schade, das eben nur viel zu viel kritisiert wird. Immer zu hören die Kornkreise wären von Menschenhand gemacht ok ich geh dem doch auch nur nach und sage nicht ja und amen zu allem. Ich habe mich jahrelang damit beschäftigt und habe schon so einiges gehört. Wenn der ein oder andere neues über Kornkreise liest dann ist das schon genug und so wird wenigstens weiter drüber geredet. Das ganze soll nur nicht einschlafen. Wenn es das würde könntest ihr und Hobbyforschern nicht mehr die Stirn bieten.

ich frag mich wirklich warum ihr dann eure Zeit für etwas verschwendet woran ihr nicht glaubt und allen anderen die vielleicht daran glaube oder dem nachgehen sagt, das ist Humbug alles Menschen gemacht. Menschen wie ich gehen dem eben weiter nach und wollen und eben mit dem nicht zufrieden geben, da steckt mehr dahinter. Wenn ihr doch nicht dran glaubt ist es dann nicht für euch Zeitverschwendung immer und immer wieder sich darüber lustig zu machen?? Wenns euch gefällt dann ist das halt so aber verstehen muss ich das nicht.


melden

"Kornkreise"

07.08.2009 um 00:08
ok ihr alienfans,dann erklärt mir mal warum die kornkreise mit steigender technik der menschen immer perfekter bzw komplexer wurden...warum gab es in den 70-80er nicht solch komplexe Kornkreise wie heute?
Oder haben die aliens sich auch in den 20 jahren weitergebildet und die arbeit verfeinert? ;)


melden

"Kornkreise"

07.08.2009 um 00:13
@Cosmo1983
Ich habe schon mal gesagt, dass die Funde von BLT von niemand anderem verifiziert werden konnten und daher für Nüsse sind. Und dass Levengood schon x mal auf gefakte Kreise hereingefallen ist, die er nach BLT-Typisierung als echt empfunden hat.

Der Spruch "ich frag mich wirklich warum ihr dann eure Zeit für etwas verschwendet woran ihr nicht glaubt" lässt echt tief blicken - ich sag ja, Amen Bruder.

Es gibt Leute, die beschäftigen sich mit verschiedenen Themen, um die Wahrheit herauszufinden, weil sie eben nicht an etwas glauben wollen.
Wenn Du das nicht verstehst, tut es mir wirklich Leid. Und ich verstehe auch nicht, wie Leute so fundamental unkritisch sein können wie Du und andere (außer natürlich gegenüber der "Schul"wissenschaft, die ja all die schönen Träume kaputt macht :D )

Gibts bei Dir auch ne Wanda, die etwas rationaler an die Sache rangeht? :D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.08.2009 um 00:15
Ganz einfach, weil die lieben ETs mitdenken.

ich bin jetzt mal Et ok ^_^

ich mach einfache Kornkreise und denke das die Rasse denen ich diese übermittle sie auch versteht und drüber nachdenkt.

Irgendwie aber ist die Menschheit pimitiv und rafft das nicht. Die die es raffen werden dann belächelt und beweise werden als Unfug abgestempelt. Alles ruht...

ET denkt sich hmmmm... ok geb ich ihm mehr hinweise oder mach es verständlicher..

irgendwie aber ist die Menschheit pimitiv und rafft das nicht. Die die es raffen werden dann belächelt und beweise werden als Unfug abgestempelt. Alles ruht...

Jetzt hat ET die Schnauze voll und sagt sich hmm... jetzt mach ich mal nen Portrait und Kornkreise von eurem Gesicht, auch Binärcode ganz simpel kommt ihr drauf...

und wartet und wartet..

warten wir ab was sich ET bald einfallen lässt.

Ja so viel dazu

ist eigentlich ich betone eigentlich auch logisch.


melden

"Kornkreise"

07.08.2009 um 00:21
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Gibts bei Dir auch ne Wanda, die etwas rationaler an die Sache rangeht?
Natürlich gibt es die hast du keine??


Alsooo ja sie waren auf gefakte Kornkreise reingefallen aber es stellte sich auch raus, dass diese eben keine gebrochenen Wachstumsknoten und keine geschmolzenen Eisenkügelchen aufwiesen.

Ach kritik muss sein ich hab doch gesagt das ich damit umgehen kann und ich habe auch nur gefragt warum ihr die nicht daran glaubt oder dem gar nicht weiter nachgehen wollt, denn immer wieder nur gegen argumentiert?

Ich mein ich beschäftige mich damit und bin ich richtigen Thead
Ihr dementiert alles was gepostet wird und wo ist da der Sinn?
Nur weil euch das Spaß macht anderen ihren Glauben zu zerstören??

Lasst den Leuten doch einfach ihren Forscherdrang.
Nicht immer alles lächerlich machen, ich mach mich auch über die Kornkreissache lustig, mein Gott das muss auch sein Humor zu haben.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.08.2009 um 00:23
apropo binärcode...hatte der nicht rechtschreibfehler?


melden

"Kornkreise"

07.08.2009 um 00:26
Zitat von Cosmo1983Cosmo1983 schrieb:Lasst den Leuten doch einfach ihren Forscherdrang
dann forsch auch in die andere richtung und gehe objektiv an die sache


melden

"Kornkreise"

07.08.2009 um 00:27
@Cosmo1983

"irgendwie aber ist die Menschheit pimitiv und rafft das nicht."

Stimmt.

"Die die es raffen werden dann belächelt und beweise werden als Unfug abgestempelt."

Hm, nein, anders herum. Die die raffen, dass das ein großer Abzock-Fake ist werden von den Jüngern als Idioten abgestempelt :)

Naja, bist ja noch jung, irgendwann kommst Du auch noch dahinter, dass Levengood, hesemann & Co es nur auf Dein Bestes abgesehen haben - Dein Geld :D


melden

"Kornkreise"

07.08.2009 um 00:32
tja,das liebe geld,gläubige teenis kann man wenigstens noch abzocken...sollte eigentlich verboten werden


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

07.08.2009 um 00:39
Warum wurden die Macher dieser Gebilde eigentlich noch niemals dabei erwischt, beim machen?

Man weis doch heute, wo die meisten Kreise entstehen. Allein das Hinfahren, oder gehen und das Zurückfahren, oder gehen, müsste doch wenigstens einmal annähernd beobachtet worden sein?

Allein zu wissen, das die Zeit der KKs angebrochen ist, sollte doch schon Streifendeinste zu mehr aufmerksamkeit zwingen.


melden

"Kornkreise"

07.08.2009 um 00:41
@andreasko
Traurigerweise ist Cosmo kein Teeny mehr - 25 Jahre alt, und er darf wählen :(


melden

"Kornkreise"

07.08.2009 um 00:42
@andreasko
Bei mir hat das früher auch nicht wirklich funktioniert. Weil zu frech. Man KANN nicht glauben, dass man auf sowas wirlich hereinfällt. Also wird es auch nix nützen.


@FrankD
Natürlich hast Du Recht.
Auch ich musste vor einiger Zeit Dir und andern Krikern gegenüber ZUGEBEN, dass Levengood (und das offiziöse BLT) wirklich die EINZIGEN sind, die solche "Analysen" zu Kornknoten veröffentlicht haben.
Obschon ganz viele das mit relativ einfachen Mitteln nachprüfen und ebenfalls bestätigen könnten. Tun sie aber nicht. Deshalb stinkt die Sache tatsächlich.

Weil es nicht stimmt! (dies noch als Hinweis an die "Jäger"). Prüft selber nach! :)


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

07.08.2009 um 00:43
Klar, alle haben es nur aufs Geld abgesehen, als wenn sich Schwärme von Menschen auf die Reise der Geldabgabe machen. das Argument zieht überhaupt nicht. das ist nichtmal ein Argument. Bücher usw. werden auch zu genüge verkauft, wenn sie nichts mit KKs zu tun haben. Wer so genau weis, das das ganze nur abzocke ist, muss wohl drauf reingefallen sein ^^


melden

"Kornkreise"

07.08.2009 um 00:43
@grahm
Das "Machen" der Kreise wurde x-mal berichtet. Man muss nur wirklich nachfragen.
Die sagen Dir auch selber.


melden

"Kornkreise"

07.08.2009 um 00:46
@grahm
Schätz mal wieviele Bücher, Vorlesungen, Film- und Diashows über die KK gemacht wurden.
Schätz' mal die Zahl der deswegen nach England Gereisten.
Danke!


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

07.08.2009 um 00:48
@grasfresser

Ja? Beispiel?

Ein Test mit Kamerateam, wie mache ich ein KK richtig, zählt nicht. Ein Jeder Grafittisprayer hinterlässt ein Erkennungsmerkmal. Die KKmacher nicht, die wollen doch keine Anzeige, wegen Beschädigung fremden eigentums riskieren.


Anzeige

1x zitiertmelden