Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

06.08.2009 um 21:33
@Cosmo1983


Ich glaube die Flugzeuge über unseren Köpfen versprühen keine Chemikalien um das Wetter zu beeinflussen , sonder die versprühen irgendwelche Gifte, die die meisten Bürger/innen sich immer noch so mit Informationen versorgen lässt wie sie es1960 ...getan haben ...

krass


xx

Anzeige
melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 21:35
@Cosmo1983
Zitat von Cosmo1983Cosmo1983 schrieb:Viel zu viel Aufwand der sinnlos wäre.
wie willst du das beurteilen? es ist ganz und gar kein aufwand. einfach ausgedrückt muss man nur rückwärts laufend mit einem hilfsmittel die halme mal in die linke, mal in die rechte richtung umlegen. geht fix!


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 21:36
Ich hab davon mal was gehört. Wenn das stimmt soll es unseren Fragenshunger stillen.

Es gibt keine Ufos

Kornkreise werden von Mensch......is das wieder kalt heute

Der verstand siegt.

Also weiter im Thema:

Kornkreise.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 21:37
@Cosmo1983
Zitat von Cosmo1983Cosmo1983 schrieb:Der verstand siegt.
aber leider nicht bei jedem ;)


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 21:37
cosmo1983 schrieb:
Viel zu viel Aufwand der sinnlos wäre.
Ja wenns geht iss es aber aufwendig dieser ganze Aufwand für was denn um außerirdische Existenz zu zeigen???

Ich glaub lieber das sie eben echt bzw nicht von Menschenhand gemacht sind.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 21:41
@Cosmo1983
Zitat von Cosmo1983Cosmo1983 schrieb:a wenns geht iss es aber aufwendig dieser ganze Aufwand für was denn um außerirdische Existenz zu zeigen???
der erste kornkreismacher konnte sicher nicht ahnen, was ihm da angedichtet wurde. und er lehnte sich zurück und genoss die show^^
menschen wollen verarscht werden, gerade, wenn es auch noch welche gibt, die solchen machwerken auch noch eine bedeutung zukommen lassen wollen...!

und wie schon gesagt, selbst aufwendige kornkreise lassen sich in wenigen stunden ins korn stampfen. aber ich weiss, das willst du nicht hören. es müssen ausserirdische gewesen sein oder irgend etwas. phantasie und realität sollte man aber trennen...!


4x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 21:51
@chilichote

Quelle deiner behauptung ?
Zitat von chilichotechilichote schrieb:menschen wollen verarscht werden,
Und wer sagt dir das deine Quellen stimmen ?

oh oh oh


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 21:54
@rapisback
kuck doch in deinen thread, den du mit nick aufgemacht hast, namens "kornkreisanalyse-thread"^^

und die quelle meiner behauptung, das menschen verarscht werden wollen, ist schlicht persönliche erfahrung bzw. beobachtung. du bist der beste beweis dafür, davon mal abgesehen!


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 21:54
@rapisback
*"anderem" fehl!


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 22:29
oh man,gibt es echt noch leute die glauben ausserirdische drücken ihre botschaften ins korn?

Natürlich,die ausserirdischen reiben sich schon im winter die hände und freuen sich aufs nachwachsende korn,im winter kann man den menschen auf keine andere art irgendeine botschaft übermitteln...botschaften im schnee,eisflächen wären denen bestimmt auch zu kalt,deswegen lieber das korn...


Schade das sich nicht mal ein richtiger guter macher hier meldet,der mal ein kornkreis ins feld zaubert,den wir user hier entwerfen...
Oder gibt es hier mitleser die das können?..meldet euch :)


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 22:40
Ich glaube hier haben einige etwas falsch verstanden.

Das ist ein Tread in dem es um Kornkreise geht. Hier kann man sich austauschen drüber reden und antworten.

Niemand hat gesagt das es hier darum geht, wer ob ob es noch Menschen gibt die glauben, Kornkreise seien von Menschen gemacht. Haltet euch doch mal ans Thema und wenn ihr euch nur lustig machen könnt, dann ist das hier das falsche Thema für euch.


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 22:49
@andreasko



Die Schneeengel im Winter stammen nicht von Menschen das sind die Alien Botschaften im Winter :P


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 22:54
@Lyk2
schneeengel? meinst du schneemänner? klar sind die von ausserirdischen! wie sonst könnten so perfekte kunstwerke entstehen? meinst ernsthaft, ein mensch könnte derartiges vollbringen? tz...!


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 22:56
Schneeengel:
@chilichote

/dateien/uf5772,1249592217,schneeengel hnh


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 22:57
Mir wird kalt und ich muß weinen.


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 22:57
@chilichote
sowas kriegen doch nur hochintelligente Wesen hin


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 23:07
@Lyk2
stümmt!^^


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 23:12
Zitat von chilichotechilichote schrieb:und wie schon gesagt, selbst aufwendige kornkreise lassen sich in wenigen stunden ins korn stampfen. aber ich weiss, das willst du nicht hören. es müssen ausserirdische gewesen sein oder irgend etwas. phantasie und realität sollte man aber trennen...!
Das ist auch nicht wahr. Ich möchte das hören und nehme das auch hin aber das Menschen selbst so Komplexe Kornkreise binnen Stunden machen können ist wahrlich falsch. Viele Kornkreise gehen einfach über das menschliche Können hinaus, es ist Irrglauben das Menschen das können. Selbst wenn sie solch grandiose Formen nachahmen könnten, ist noch immer Fakt, dass sie nicht alle Physikalischen Eigenschaften eines Kornkreises nachahmen können.

/dateien/uf5772,1249593156,kornkreisOriginal anzeigen (0,2 MB)

Der größte Kornkreis

/dateien/uf5772,1249593156,251 wa

/dateien/uf5772,1249593156,06 Kornkreise-2 15

/dateien/uf5772,1249593156,kornkreise02

/dateien/uf5772,1249593156,02812



Kornkreis von Barbury Castle mit den Eintragungen von Steve McMath nach Michael Reeds Erklärung.
Bild: Lucy Pringle/Earthfiles

Mike Reed, ein pensionierter Astrophysiker ist über die Fotografien gestolpert und konnte das Muster auch erklären, wie man in Earthfiles genauer nachlesen kann. Schon viele Kornfelder wurden nach geometrischen Mustern gemacht oder visualisierten mathematische Formeln. Das ist nach Reed auch hier der Fall. Der Kreis stellte nämlich eine mathematische Zahl dar, die ersten 10 Stellen von pi nämlich: 3.141592654. Das freilich dürfte sich Nicht-Mathematikern nicht so leicht erschließen. Nach Reed wurde sogar der Punkt nach dem ersten inneren Bogen richtig als Dezimalstelle markiert und die letzte Stelle auf vier aufgerundet.

/dateien/uf5772,1249593156,kornkreis2


Das Foto habe ich übrigens neulich Tagsüber in meiner Umgebung machen können. :-)


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 23:14
Ich habs ja heute schon mal gesagt. Ihr Kritiker nehmt es nicht ernst und macht auch drüber lustig, dass hat hier in dem Theard aber nichts zu suchen.


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 23:14
@Cosmo1983
Zitat von Cosmo1983Cosmo1983 schrieb:Viele Kornkreise gehen einfach über das menschliche Können hinaus, es ist Irrglauben das Menschen das können. Selbst wenn sie solch grandiose Formen nachahmen könnten, ist noch immer Fakt, dass sie nicht alle Physikalischen Eigenschaften eines Kornkreises nachahmen können.
sie können. und, es gibt keine "besonderen" physikalischen eigenschaften von kornkreisen.


Anzeige

melden