Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 02:00
@Topper_Harley
hö, wahrscheinlich ist die Menschheit eine BIO Waffe...

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 02:02
@Agent_Elrond
wir sind das antrax der aliens :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 02:03
irgendwann saugen se uns mit der pinzette auf stecken uns in eine zigarrenförmige rakete und schießen uns auf den planet der affen :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 02:03
Uhhh, und WEHE wenn sie losgelassen;)
Ha, wenn man das mal überlegt....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 02:04
@Agent_Elrond
kranker gedanke :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 02:07
oder sie würden das Experiment einfach wieder beenden weil es zu gefährlich wird...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 02:09
@Agent_Elrond
das ist auch möglich, das versuchen se uns mit den mysteriösen lichtern zu verklickern^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 02:14
leider sind wir etwas abgekommen den ein reich bevölkertes Weltall ist garnicht so unwahrscheinlich, und mal ganz ehrlich, wenn wir Menschen zum intelligentesten gehören was das WELTALL hervorgebracht hat - arme Welt....

http://www.storyal.de/story2003/biologische-explosion.htm


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 03:50
Sehr geehrte Mitmenschen, andere Arten und vor allem ihr Reptoiden, welche ich noch vor kurzem als "böse" Rasse verallgemeinert habe.

Ich habe mir schon länger überlegt wie es nun nach der dunklen Zeit weitergehen soll, und kam mit Hilfe dieser Seite (Link 1(ganz unten)) zu Auffassung dass ich die Zeit in nächster Zukunft einfach nur nicht verstehe weil sie einfach JETZT noch nicht zu begreifen ist.

Jetzt bin ich auch erstmal froh dass es so ist und ich nicht mehr weiter grübeln muss.
Denn Lord Aescapulus, der Leiter der Großen Blauen Loge der Schöpfung, des Hohen Rates der Neun mit Sitz auf dem Planeten Atarmunk (dem 1. Planeten im Sirius-B-System) sagte:

Wir salutieren euch gütig für eure äußerste Geduld und euren unvergleichlichen Fleiß, euch an einer höchst anstrengenden Zeitperiode zu beteiligen. Euer großer Lohn sind die riesigen Reservoire an Wissen, die ihr in diesem Reich der Finsternis angesammelt habt. Diese Reserven an Informationsmaterial enthalten unsägliche Weisheit, die ihr mit höchster Sicherheit für eure nächste Mission verwenden werdet: die Vereinigung von Licht und Dunkel.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 03:51
http://www.teleboom.de/html/body_erdgeschichte.html


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 12:25
@VOLTA
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:http://www.teleboom.de/html/body_erdgeschichte.html
schau mal hier hinein.
es gibt mehr als 7 universen.
da steht was von 100.000


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 12:37
@Alienpenis


hmmm...ich will ja echt nich rumtrollen aber ne engelskarte für 20 euronen, die auf der selben HP angeboten wird....


...naaaja sag ich mal zu der these @Primpfmümpf


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 12:45
@Primpfmümpf
Danke hab mich köstlich amüsiert "Nibiru -Kampfstern der sirianer" hehe!Ist dass der Todestern ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 12:47
@smokingun

Es feut dich dass Nibiru eventuell Unglück bringt?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 12:49
@Primpfmümpf
Es gibt kein Nibiru und die Seite ist der grösste Witz im ganzen Internet sry


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 12:50
@smokingun

oh sorry.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 12:55
@Primpfmümpf
du musst dich nicht entschuldigen aber nibiru währe schon längst sichtbar sogar von hobbyastronomen ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 12:58
@smokingun

Ich will dich nicht in Stress versetzen, aber kannst du mir mal eine Quelle oder mehrere nennen woraus du diese Ansicht hast?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 13:02
nibiru gibt es angeblich, nur hat keiner ne ahnung wie es da ist^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 13:04
du stresst mich nicht! hier schreibt Florian ein Astronom der Sci-Fi liebt auf einer Wissenschaftsseite und alle anderen Sachen sind dort auch verlinkt:

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/09/warum-es-planet-x-nicht-geben-kann.php


Anzeige

melden