Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 13:05
@Primpfmümpf

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 13:16
@smokingun
diesen Florian beitrag gabs schon tausendmal hier im allmy und ich werde immer das gleiche dazu sagen...der liebe Flori geht von Falschen tatsachen aus, denn eines seiner Argument ist:
Auch für Planeten gibt es Regeln!
Bei Nibiru handelt es sich aber um einen Braunen Zwerg! also kannste den ganzen Artikel in die Tonne treten, weil er einfach keine Ahnung hat er gute Flori!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 13:20
@kamaju
also ist nibiru eine sonne, wiso hört man dann überall das es ein planet währe? und ist es 100% bewiesen das es sich um einen braunen zwerg handelt oder streiten die astronomen auch noch dadrüber ?

soll ne frage sein, bin in dem gebiet nich ganz fit


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 13:27
@Topper_Harley
alles spricht für einen braunen Zwerg! wenn du dich näher dafür interessiert empfehle ich dir folgendes Forum! http://adminandreas.forumprofi.de/index.php (Archiv-Version vom 14.11.2013)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 13:29
@kamaju
du hast den Blog bestimmt nicht gelesen und willst nur die Fakten ignorieren.dann kommt immer ne neue Ausrede wie brauner Zwerg oder HAArp versteckt ihn mit Schutzschild blablabla


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 13:31
@Topper_Harley
du kannst informationen in der Astronomie die dafür da ist holen ,oder bei Spinnern in einem Verschwörungsforum die Wahl liegt bei dir...


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 13:32
@smokingun
der flori geht halt mir einer vorgefertigten meinung daran also nicht neutral! Wieso weichst du meinem Argument aus? Seine ganze Argumentation fällt mit der Tatsache auseinander das Nibiru nunmal kein Planet ist!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 13:32
nibiru existiert nicht!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 13:33
@smokingun
spinnerforen mit verschwörungstheorien versuche ich immer zu vermeiden. aber manchmal ist das ziemlich schwer zu unterscheiden, bzw. lässt sich das nicht leicht erkennen^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 13:33
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:oder bei Spinnern in einem Verschwörungsforum die Wahl liegt bei dir...
am Anfang warst du noch nicht so und hast andere als Spinner bezeichnet schade das es jetzt so weit gekommen ist bei dir!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 13:36
@kamaju
ja wenn jeden tag immer wieder dass gleiche passiert.Ich habe mir mal mühe gemacht zu erklären.hab kein bock mehr!ich wollte nur helfen mit dem link aber glaubt doch was ihr wollt


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 13:47
Florian hatt dies über mehrere Thrads verteilt und unten waren alle links dazu:

Zitat Weltuntergang Teil2:

"Die Verschwörung um Nibiru weitet sich immer mehr aus. Wenn der Planet wirklich im Jahr 2012 der Erde nahekommt, dann müsste er sich jetzt schon auf dem Weg ins innere Sonnensystem befinden. Und wenn er - was von den Planet-X-Fans behauptet wird - mindestens so groß wie die Erde, wenn nicht sogar ein Brauner Zwerg (also viele Male größer als Jupiter, der größte Planet im Sonnensystem) ist, dann müsste man ihn schon längst am Nachthimmel sehen können.

Tut man aber nicht! Und das ist erstaunlich - denn jede Nacht entdecken professionelle und Amateurastronomen überall auf der Welt Asteroiden, die viel kleiner und viel weiter entfert sind, als angeblich Nibiru. Schon seltsam, dass die winzigen Felsbrocken finden, den riesigen Planeten aber übersehen."

@kamaju


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 14:03
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wenn nicht sogar ein Brauner Zwerg (also viele Male größer als Jupiter, der größte Planet im Sonnensystem) ist, dann müsste man ihn schon längst am Nachthimmel sehen können.
Einen braunen Zwerg als Planeten zu bezeichnen und zu behaupten den
müsste man am Nachthimmel sehen, das disqualifiziert schon sehr... ;)

Ein brauner Zwerg ist eine nicht gezündete Sonne, ihr mangelte es an
Masse, sie glimmt nur. Nicht mit normalen Teleskopen zu sehen aber
man nimmt Infrarot Geräte und kann es anhand Bahnabweichungen
der äusseren Planeten berechnen... ;)


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 14:03
@smokingun

Ist ja schön dass du den Nibiru-Gläubigen helfen möchtest. Aber in wie fern?
Ich find deine Einstellung bezüglich dieses Themas absolute korrekt. Anders als die, die Nibiru sehen wollen, damit sie die Erde untergehen sehen. Vielleicht sogar noch mit Kollision.
Bei denen könnte meiner Meinung nach solch eine wirklich logische Sichtweise hilfreich sein, zu erkennen warum sie gerne den Weltuntergang, im wahrsten Sinne des Wortes, herbeisehnen.
Nur ich habe keine Lust mehr mich nahezu unbewusst zu beobachten, wie ich erkenne, dass es nicht sinnvoll bzw. konstrucktiv vorran geht.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 14:13
smokingun schrieb:
wenn nicht sogar ein Brauner Zwerg (also viele Male größer als Jupiter, der größte Planet im Sonnensystem) ist, dann müsste man ihn schon längst am Nachthimmel sehen können.

Einen braunen Zwerg als Planeten zu bezeichnen und zu behaupten den
müsste man am Nachthimmel sehen, das disqualifiziert schon sehr...
Also ich lese da, daß Jupiter ein Planet ist, und daß ein brauner Zwerg viele Male größer ist, als Jupiter.
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Ein brauner Zwerg ist eine nicht gezündete Sonne,
Und darüber streiten sich noch immer die Gelehrten. Die einen sagen, es ist eine nicht gezündete Sonne, die Anderen sagen, es könnte auch ein übergroßer Planet sein.

Und das habe ich beim "Tag der offenen Tür" des Max-Planck-Institutes für Astronomie in Heidelberg aus dem Munde der Forscherin gehört, die genau darüber einen Vortrag hielt.
Sie legt sich allerdings selbst nicht fest, was braune Zwerge nun sind, da einfach noch nicht genug Daten erfasst worden sind.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 14:20
Diskutiert sachlich, oder es werden Sperren verhängt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 14:24
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Einen braunen Zwerg als Planeten zu bezeichnen und zu behaupten den
müsste man am Nachthimmel sehen, das disqualifiziert schon sehr...

Ein brauner Zwerg ist eine nicht gezündete Sonne, ihr mangelte es an
Masse, sie glimmt nur. Nicht mit normalen Teleskopen zu sehen aber
man nimmt Infrarot Geräte und kann es anhand Bahnabweichungen
der äusseren Planeten berechnen...
richtig! mitte Dezember hat die NASA aus diesem Grund ein Infrarot Teleskop ins All geschickt!


http://www.podcast.de/episode/1427779/Unsichtbare_Himmelsr%C3%B6te_-_Die_NASA_schickt_ein_neues_Infrarot-Fernrohr_ins_All


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 14:34
klausbaerbel schrieb:
Und das habe ich beim "Tag der offenen Tür" des Max-Planck-Institutes für Astronomie in Heidelberg aus dem Munde der Forscherin gehört

Du hast es gehört, aber was hat Sie gesagt...
Ich kann es nicht wortwörtlich wiedergeben. Ist inzwischen fast ein Jahr her.

Im Vortrag sagte sie, daß man sich noch darüber streitet, was braune Zwerge nun sind, ob es "nicht gezündete Sonnen" sind, oder "übergroße Planeten".

Nach dem Vortrag habe ich mit Ihr darüber gesprochen, aber auch keine definitive Auskunft erhalten.

Auf meine Frage hin, was sie für eher warscheinlich hält, sagte sie, daß man aufgrund der bisherigen Daten keine feste Aussage machen kann. Sie tendiere aber eher in Richtung nicht gezündete Sonne.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 14:50
Wir werden wahrscheinlich noch in hundert Jahren noch darüber schreiben wann der erst Kontakt eintritt,wir nicht mehr aber unsere Enkels Kinder.


Anzeige

melden