Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 17:52
@Parmount
Zitat von ParmountParmount schrieb:ne aber du kannst erkennen das er auch sagt 2012 wird die zeit vorbei sein und einen neuanfang gibt allerdings ist auch der neuanfang das irgendwie gottgleiche Personen erscheinen die das bild der Welt neu Formen
wer sagt das?

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 17:53
Wie hat die Erdgeschichte begonnen bzw die Menschheitsgeschichte Adam und Eva wer hat den Weg geleitet Gott und der Teufel.^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 18:01
1966: UFO Friend, Foe or Fantasy – Ein Lehrstück zum medialen Umgang mit der UFO-Thematik

1966 strahlte der US-Fernsehsender CBS eine bemerkenswert ausgewogene Berichterstattung über UFO-Sichtungen in den USA und deren Untersuchungen durch private Forscher bis hin zur US-Air Force aus. Ein Lehrstück, wie ehrlich und dennoch kontrovers und seriös auch heute noch über das UFO-Phänomen und andere grenzwissenschaftliche Themen berichtet werden könnte ...wenn man nur wollte.


In der von niemand geringerem wie dem angesehenen TV-Journalisten Walter Cronkite moderierten Sendung kommen direkte Zeugen der Vorfälle zu Wort und es gibt Live-Mitschnitte der historischen Pressekonferenz des National Investigations Committee On Aerial Phenomena (NICAP) vor den National Press Club in Washington D.C., in welcher der ehemalige US-Marine-Offizier und NICAP-Direktor Major Donald E. Keyhoe die Erklärung der Air Force, dass es sich bei der Mehrheit der gesichteten Phänomenen um nachtleuchtendes Sumpfgas handele, widerspricht und erklärt, dass nicht nur NICAP, sondern auch weiter Teile der amerikanischen Streitkräfte, sowie der Regierung vielmehr davon ausgehe, dass es sich um interplanetarische Raumschiffe handele und zudem die Air Force mehr über die tatsächlichen Hintergründe des UFO-Phänomens wisse, als sie öffentlich zugebe. Zugleich kommt auch die angegriffene Air Force zu Wort, wenn erklärt wird, dass man nichts verschweige und auch kein Probleme damit habe in einigen Fällen einzugestehen, dass für einige Sichtungen bislang keine rationelle Erklärung gefunden werden könne.

Besonders dramatisch wird zudem die Situation von Sichtungszeugen am Ende der Dokumentation deutlich, wenn diese aufgrund ihrer Beobachtungen trotz zahlreicher weiterer und glaubhafter Zeugen in der Öffentlichkeit verspottet und verhöhnt werden.

Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/search/label/GreWi-Video


https://www.youtube.com/watch?v=5Z-oNaxTp6c


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 18:14
was hat ein Bericht von 1966 damit zu tun das wir angeblich knapp vor dem Kontakt stehen?

im kompletten verlauf des Threads kam bis jetzt NICHTS konkretes das auf einen bevorstehenden Kontakt hinweist.
Es wurden alte Bildchen und Filmchen aufgewärmt, die Ufoherbeiwünscher haben sich kollektiv auf die Schultern geklopft, wie recht man doch habe, und direkte Nachfragen wurden wie gewohnt umgangen.

Der Maya Kalender wurde auf den Tisch geknallt ohne sich näher dazu zu äußern und die bösen Skeptiker wurden mal wieder gebeten sich den "Fakten" (die mal wieder nicht genau bezeichnet wurden) doch nicht zu verschließen.

Welche Hinweise deuten auf einen bevorstehenden Kontakt hin?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 18:17
@Dorian14

beweise doch mal das gegenteil das wir nicht vor dem kontakt stehen!?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 18:21
@Divinus

Wenn jemand nicht beweisen kann, dass morgen KEINE Elefantenherde durch dein Schlafzimmer läuft, gehst du dann davon aus, dass morgen eine Elefantenherde durch dein Schlafzimmer läuft?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 18:26
@Divinus
Zitat von DivinusDivinus schrieb:@Dorian14

beweise doch mal das gegenteil das wir nicht vor dem kontakt stehen!?
tztz ..... du stellst hier als Threaderöffner eine Behauptung auf und verlangst jetzt von anderen dass sie dass Gegenteil beweisen sollen?
(zumal wir mal wieder das alte Verständnisproblem der Herbeiwünscher haben.
Man kann NICHTEXISTENZ nicht beweisen)

nein, komm du mal deinen Verpflichtungen nach und belege deine Aussage.

Bisher kam nämlich NICHTS genaues außer dem wiederholen hinlänglich bekannter YouTube Videos, VT-Geschwurbel und gegenseitigem Bekräftigen in den noch so ausgefallensten Theorien.

Ihr wollt doch ernstgenommen werden?
Dann tut auch was dafür.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 18:53
Auch wenn ein UFO bei euch im Garten landen würde, würdet ihr die Augen schließen und behaupten das es das nicht gibt..., von dem her Lohnt es sich nicht. Wenn kein Interesse dann Thread verlassen. Bis jetzt habt ihr nichts produktives für das Gegenteil beigetragen...


Greetz divi
@Dorian14

@Jeara


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 18:58
es wäre vieleicht ein wenig viel zu sagen , dass sie ganz ganz sicher landen - aber so wie das phänomen auftritt , kann man das auch nicht ausschliesen .
ich persönnlich glaube , die landung vor dem weissen haus wirds nicht geben - aber das phänomen nimmt zu , und das wird es wohl auch noch weiter machen - also darf man erwarten , dass sich irgendwas tun wird - man darf nur nie die natur dieser dinge vergessen - also sollte man nicht etwas erwarten , an was nicht auch gezweifelt werden kann .


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 19:01
@Divinus
Und wieder kam nix konkretes... nur Vermutungen die dazu noch ziemlich weit her geholt sind.
Wie wir in deiner geschilderten Situation reagieren würden kannst du sicher nicht beurteilen.

Ob ich den Thread verlasse oder nicht überlässt du bitte mir.

Ich möchte nur dass du deine aussage bezüglich des baldigen Kontakts endlich belegst.

Was genau lässt dich zu der Vermutung kommen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 19:05
Irgendwie sehe ich keine Ufos landen. Ihr etwas?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 19:07
@Divinus

Auch wenn ein UFO bei euch im Garten landen würde, würdet ihr die Augen schließen und behaupten das es das nicht gibt.

Das ändert nichts an den Fragen, die du bisher nicht beantwortet hast, oder?

Was bringt es, wenn ich dir sage, dass du auch dann noch an "baldigen" Kontakt glauben wirst, wenn du in 30 Jahren kein UFO gesehen hast?

Wenn doch alles so klar auf der Hand liegt, wo ist dann das Problem für dich, diese Dinge mal hier aufzuzeigen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 19:15
@Jeara

und was für beweise soll er denn darlegen , damit ihr es glaubt ? - ist doch ein ding der unmöglichkeit .
wer an ufos zweifelt , ist einfach nicht vorgesehen , etwas zu erfahren - und kann auch nicht überzeugt werden .
das ist nun mal ein lebendiges phänomen - es sucht sich aus , wo und wann es gesehen wird .


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 19:23
@Dr.Manhattan

und was für beweise soll er denn darlegen , damit ihr es glaubt ? - ist doch ein ding der unmöglichkeit .

Fürs Erste würde es doch ausreichen, wenn er einfach mal die Fragen beantwortet.
Falls er darauf keine Antworten hat, ist das nicht meine Schuld.

Was ist z.B. mit "den GANZEN, unabhängigen Kalendern"?

Was ist mit der Quellenangabe für die Behauptung, dass "alle Vorhersagen" aus dem von ihm genannten chinesischen Kalender gestimmt haben?

Und was ist hiermit:

es gibt fakten die das bestätigen doch uns normalos von offizieller seite vorenthalten werden

Welche Fakten sind das?

WO ist das Problem, diese Fragen zu beantworten?


wer an ufos zweifelt , ist einfach nicht vorgesehen , etwas zu erfahren - und kann auch nicht überzeugt werden .
das ist nun mal ein lebendiges phänomen - es sucht sich aus , wo und wann es gesehen wird .


Bitte erkläre mal, wie du darauf kommst.

Danke


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 19:27
@Dr.Manhattan
Er könnte seine Argumentationskette untermauert mit nachprüfbaren Belegen vorstellen.
Denn es geht ja nicht darum, an UFO's im (Alien-Sinne) zu glauben, sondern zu wissen, daß sie da sind oder bald landen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 19:35
@Jeara

ja das kann ich gar nicht so gut - aber ich hab einfach auch schon dinge erlebt - und einiges darüber gelesen , wo meine erlebnisse von ganz anderen leuten auch erlebt wurden - da macht es dann irgendwann klick .
beweisen kann ich gar nichts - aber eben in dieser ungewissheit liegt die magie des ganzen - wenn man sich ansieht , wie es das phänomen gechafft hat , all die jahre - all die jahhunderte , tausende , im verborgenen zu bleiben , da erkennt man dann das denken dahinter - diese perfekte logik , die es unerreichbar macht .
und selbst das ist nicht beweisbar , weil es dann doch irgendwann etwas eindeutiger auftritt , um auch das zu verschleiern .
ich weiß das klingt verückt - aber so soll es ja auch sein ^^
und alles was bleibt ist die hoffnung selber etwas zu erleben , damit man es glauben kann - nur wird ein gläubiger nie die möglichkeit haben es zu beweisen , sonst wäre es im laufe der zeit schon geschehen .


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 19:38
Ich sehe immer noch keine Ufos. Wo sind sie nur oder will mich da jemand verarschen?


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 19:51
Ich frage mich ja immer, warum z.B. die Medien sich in unserer Gesellschaft gleich unseriös machen, wenn sie ernsthaft versuchen über UFOs und Aliens zu berichten.

Ich habe diese Dokumentation gesehen (UFO Files - Auf der Jagd - Deutsche Erstausstrahlung: 18.08.2009 / Original 18.07.2005 (Titel: UFO Hunters)) - darin werden einige ziemlich glaubhafte Vorfälle gezeigt, welche auch teilweise nicht ohne Hinterlassenschaften von diesen UFOs ausgingen.

Z.B. seltsame Implantate die angeblich Metalle enthalten die auf der Erde wohl nicht vorkommen würden oder ein Geschoss, welches eines dieser UFOs abgeschossen haben soll - dieses wurde geborgen und ist nachweißlich künstlich - wenn es nach den Forschern geht, welche dieses Objekt untersucht haben. Ausserdem scheint es vermutlich vom Mars stammen (es enthält hauptsächlich Alumineum und keinerlei gestein).

Alles in allem sind diese Dokumentationen dieser Serie zum großen Teil ziemlich überzeugend.

Ich glaube die Thematik wird in den Medien absichtlich als Humbuck dargestellt - siehe diese Uri Geller-Alienshow - das war so bescheuert, da könnte man grad meinen das wäre absichtlich so bescheuert inszeniert worden um der Bevölkerung einzubleuen, wie abwegig UFOs und Aliens doch sind ...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 19:51
@Dr.Manhattan

keiner spricht dir eigene Erfahrungen ab oder will deine Überzeugung komplett umkrempeln.

Das ist deine persönliche Sache.

Es ist nur leider so dass teilweise die verworrensten Theorien als letztendliche Wahrheit verkündet werden OHNE auch nur einen haltbaren Hinweis, geschweige denn Beweis zu haben.

Man erinnere sich an den 27. November ..... ein Tag der Geschichte schreiben sollte und im nachhinein in Vergessenheit geriet.

Wie wurde hier gebrüllt "Ihr Skeptiker werdet schon sehen" etc.
Und?

nüscht .... sehr enttäuschend.

Und jetzt geht der hokuspokus wieder los ... natürlich cleverer ohne ein datum zu nennen.
Kurz vor dem Kontakt .... das kann 10 Minuten heißen aber auch 1000 Jahre.

Und genauso schwammig und nebelhaft wie die Zeitangabe sind die Gründe die für einen Kontakt sprechen.

Dieses halbfertige herausposaunen von angeblichen letztendlichen Wahrheiten nervt nur noch, zumal 80% der Verkünder starke Mängel in Allgemeinbildung und Schulwissen durchblicken lassen.

Man beruft sich auf diesen oder jenen Autor, dieses oder jenes YouTube Video oder einschlägig bekannte website, und vergisst selber kritisch zu hinterfragen.

Kommen dann Fragen von den Skeptikern wird ausgewichen oder man greift den Skeptiker selber an. Muss man ja, denn auf sachlicher Ebene hat man ja Mängel.

Ich würde mir wirklich wünschen dass einige anfangen wenigstens ein bischen zu hinterfragen.
Dazu muss man nicht den Glauben an die Existenz außerirdischen lebens über Bord werfen, keinesfalls, das lässt sich gut miteinander vereinbaren.
Aber man muss sich nicht von jedem verbreiteten Unfug die augen verkleistern lassen, ohne die fast immer vorhandenen offensichtlichen wiedersprüche sehen zu wollen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 21:32
Weils doch einfach keiner weiss sind sie schon gelandet hat sich auf der welt was getan nein das kommt noch alles trotzdem interessant wie so ein Landung aussieht und welche Folgen das hätte^^


Anzeige

melden