Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.12.2009 um 03:06
warsch war der vorgang so spannend.. :)

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.12.2009 um 03:14
Landet endlich!!! :>


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.12.2009 um 07:14
@Divinus
welches sind die fakten die dich davon ausgehen lassen dass der Kontakt kurz bevor steht?
Welche Kalender deuten darauf hin?

Du stellst im Threadtitel keine Frage sondern triffst eine Aussage.

Du solltest also in der Lage sein diese zu belegen!!!!!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.12.2009 um 08:48
hatte gestern fast kontakt mit der jungen nachbarin.
aber eben nur fast...:-(


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.12.2009 um 08:49
der thread hier ist geil zu lesen echt!! he he.... :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.12.2009 um 09:08
@ alienpeni

bevor du so ein Mißt schreibst.waru erklärst du uns nicht was diese Nasa Videos zu sagen haben..........ihr könnt es ja da ihr Experten seit und für alles eine Erklärung habt


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.12.2009 um 11:27
hm die Punkte auf den NASA Videos fliegen immer in eine Richtung, würden sie hacken schlagen oder abrupt die Richtung wechseln wär ich wirklich verduzt, aber wenn sie immer in die selbe Richtung fliegen geh ich von Kometen, Weltraumschrott und Satteliten aus..


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.12.2009 um 11:32
hm okey im UFO Video Thread hab ich jetzt noch eins gesehen wo sich die Punkte plötzlich in ne andere Richtung bewegen...kann ich mir niocht erklären was das ist


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.12.2009 um 14:25
wenn man hier rumspammt kommen die aliens früher als geplant.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.12.2009 um 14:46
/dateien/uf58417,1260193581,av19960


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.12.2009 um 16:04
@Fedaykin
hat die Pleite am 27 nicht gereicht?

Klar die Aliens hatten wieder mal ne Zeitverschiebung deswegen gleich weiter zum nächstne Möchtegerndatum
Von welcher Pleite sprichst Du? Ich sehe hier vielmehr eine Pleite bei der Auswahl eurer Quellen, vielleicht schaut ihr noch immer all diese Nachrichten im Fernsehn oder der Zeitungen?! Das sieht mir nämlich mehr nach einer weit verbreiteten Krankheit unter TV-Gläubigen aus, die "Bigotterie" ja eine schlimme Sache. Ich kenne das gut.

Ich beobachte dies nur, weil es sich so anhört als seist Du ja davon überzeugt?

Das tragische hierbei ist nur - und nur deshalb spreche ich dies hier nochmal an - das gerade jene welche Euer Misstrauen und die wachsenden Zweifel wirklich etwas nutzten, auch jene sind die euch das ganze Dilemma antun. Und ihr zeigt ihnen jeden Tag, dass dieses Spiel noch immer funktioniert und macht ihnen Mut. Warum so naiv?

Ich bin weder ein Üfo-Gläubiger noch unterliege ich irgendeinem unsichtbaren Glaubensmuster, diese Muster dienen normal zum Schutz des freien Willens. Mir ist schon klar, dass niemand die ganze Wahrheit über sich selbst, auf einmal verkraften könnte, weshalb sie auch durch das Bewusstsein bedingt ist. Denn die Wahrheit bringt immer [Ver]antwortung mit sich, also die Fähigkeit bewusst zu Antworten macht uns dieser erst Schuldig, weshalb man in [Ver]Antwort-ung weitergibt.

Von da an wird "Jesus" zu Dir sagen: "Oh´Herr gebe ihn, denn sie wissen was sie tun"

>>weil sie ich bereits erinnern können<<

Dann schreibst Du weiter:
...Stimmt die Ufogläubigen stehen nicht gerade als Beispiel für eine Ziv auf diesen Planeten.

tja wenn die Aliens genauso denken dürften sie immer noch in Höhlen wohnen
Nun gehe ich hier mal davon aus, dass sich der obere Teil des Satzes auf eine Beobachtung bezieht welche Du im Rahmen Deines Blickwinkels und deines möglichen Wissen sowie Deiner Ur-Teile ge[bild]et hast, welche bekanntlich deinem Weltbild entsprechen. - also schon mal nicht der Wirklichkeit des HIER & JETZT entsprechen.

...und Dein Bild über Bewohner unseres Universums ... nun die ist auch verständlich, niemand kann von uns verlangen unter diesen Umständen die Wahrheit über unsere höheren Zivilisationen zu erkennen. Einfach weil jene zum Teil sehr schmutzige Mittel zum Einsatz brachten, wodurch uns jegliche Chance schon von Anbeginn an verwehrt bleiben sollte.

Was ich jedoch sagen wollte ist, dass es in Wahrheit den genannten Termin für den eigentlichen "Erstkontakt" zu jener Zeit noch nicht gegeben hat! Nirgends wurde dies je erwähnt, außer in den spekulativen Medien.

Warum er nicht stimmen konnte?

Weil jene um die es ja schließlich bei diesem "Erstkontakt" geht, selbst noch gar keinen Tag dafür kannten. Interessant.

Das ist in etwa so als würde jemand vor Deinen Freunde und vor Dir stehen, sagen wir jemand der Dich zwar vom Namen her kennt, jedoch noch nicht vom sehen her, und er beginnt ganz plötzlich Deinen Freunden zu erzählen; hey wisst ihr schon morgen 15:00 Uhr ja da kommt der liebe FEDAYKIN hier ins unser Klubhaus zu besuch ja und ihr sollt dies natürlich alle wissen", es gibt sicher eine Feier...

...du denkst nur innerlich, hm schon, klar es wurde mal so vorab angekündigt - war ja auch kein Geheimnis - nur was sollte der Termin und was fällt ihm??? - klar Deine Freunde kennen Dich und sie müssen deshalb Schmunzelten einfach über die etwas peinliche Situation für ihn - du hast dich an diesem Abend auch nicht mehr vorgestellt und weil dich ja sonst alle kannten war es vorerst egal -

- Was Du jedoch nicht vermeiden kannst, ist die Manipulation jener Menschen die dies noch nicht mit dem Herzen prüfen können, und Du bist jedoch immer in der Hoffnung, das es nun bald so sein wird, damit die Mächte keine Abnehmer mehr finden. Und so müssen wir zusehen wie es geschieht, dass es zu Urteilen von Menschen kommt, und sie glauben es sei Deine Pannen wodurch sie Dir Unfähigkeit Zusprechen - und so Urteilten sie 13.000 Jahre lang aufgrund ihrer Glaubensmuster und ihrer Selbstbilder und dabei übersehen sie das was wirklich vor sich geht in dieser Welt. Sie wissen ja aber was Du für einer bist, ein unzuverlässiger und sie erzeugen Emotionen, ja ja alles berechtigtsagen sie, ich kenne euch gut, sagen sie und schließlich sagen sie sich das solange, dass es anders nicht sein könnte,nein, wir können uns nicht so lange geirrt haben, einer haut sogar auf den Tisch und schreit;NEIN - ICH STAMME VOM AFFEN AB, WAS WOLLT ICH VON MIR! Lasst mich ich habe doch meine Welt und darf Arbeiten und zahle meine Steuern und Arbeite bin 65. So machen es alle Affen doch auch........

Sie wissen gar nichts... Emotionen werden unterschätzt... und was sie jetzt machen ist... dass sie sich eine Realität erzeugen, die dann tatsächlich zur Wahrheit manifestiert, sie ist Messbar und und und... selbst dann wenn es nur eine ILLUSION dafür brauchte!

Ja eine illusion reicht aus damit die schöpferischen Energien durch den willigen Menschen stets brav jene Maschinerie selbst erhalten. Ein einzelner Plan hat gereicht, und sie fanden gefallen an dieser Manipulierbarkeit des Menschen -"denen könnt ihr alles erzählen, ja sogar die Geschichten als Geschichtsbücher werden sie euch abkaufen kaufen... oh was wollen wir heute? Schreibt eure Wünsche in die Bücher und wir machen gleich noch ein Gesetz dabei, dass diese Kinder es sogar lernen müssen, sonst sperren wir ihre Eltern weg. Sie werden daraus eine Wahrheit machen, sie kennen das kosmische Prinzip nicht. Wir sorgen dafür das es ins Lächerliche gezogen wird....und den rest kennt ihr selber...

Ich habe mich hier einer Metapher bedient, sie hilft jedoch dies besser zu vermitteln.

In Bewusstheit
Meister Deepak Gunia

während es unser Tanz zwischen den Welten ist
...und sofort kann es auch Deiner werden...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.12.2009 um 16:18
@DeepakGunia
Die Illusion muss aufrecht erhalten werden. Aber denkst Du, dass es so viele sind, die daran glauben? Ich denke mal, diejenigen, die einen Erstkontakt oder eine Ankündigung erwarten, bewegen sich im Promille-Bereich.
Und diejenigen, die das wissen, haben auch schon ihre Erfahrungen mit anderen Intelligenzen gemacht.
So wird hier nur was erzählt, was einige sowieso schon längst wissen oder Kontakt dazu haben.
Die Manipulation findet ständig statt.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.12.2009 um 20:22
@miss Moraya
Guten Abend


Ja, ich bin vollkommen deiner Meinung. Aber ich glaube, dass es hier um ein erste Kontakt mit dem Volk (also viele Menschen in ein Mal) geht. Ja in der Tat, diese "1." Kontakt mit dem Volk könnte bald eintreffen...

Aber die Frage ist "Von wem" bzw. "Von welchen E.T."?

Überall gibt warmherzige und fragwürdige Wesen... so ist es bei den Menschen und genauso ist es auch bei den "E.T.".


Du meinst den offentlichen offizellen Kontakt.
Ja ich denke auch es ist bald soweit.
Hoffe das wir dieses ereigniss noch in unserem jetzigen Leben miterleben können.

Wenn nicht ist es für mich nicht so tragisch. Gehöre zu denen die solch ein ereigniss schon mitgemacht haben.

Habe schon in anderen Threads etwas dazu erzählt.

Ja auch ich denke, das es mehrere Rassen gibt und es ist wirklich eine Interessante Frage welche sich nun offiziell offenbart.

Die Fragwürdigen habe ich schon kennengelernt. ;)
So wie ich unsere Regierungen einschätze Arbeiten Sie mit den Fragwürdigen zusammen.

Wünsche auch dir, viel Glück.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.12.2009 um 22:18
@ all
hier gibts ein neues thema
"Riesiges Ufo auf dem Mond entdeckt"
könnte das hier zum thema passen?
sollen wir auf etwas vorbereitet werden?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.12.2009 um 22:28
klar sollen wir auf etwas vorbereitet werden:

darauf nicht jeden Müll ungesehen zu glauben!!!

Das Thema Apollo 20 und das dazugehörige raumschiff, sowie die Mondstadt (mit dem eingearbeiteten Mondoberflächenbild einer apollo 17 Mission, im übrigen) ist schon ausgiebig behandelt worden.

Fake!!!!!!


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.12.2009 um 01:48
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Das Thema Apollo 20 und das dazugehörige raumschiff, sowie die Mondstadt (mit dem eingearbeiteten Mondoberflächenbild einer apollo 17 Mission, im übrigen) ist schon ausgiebig behandelt worden.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Fake!!!!!!
Nö! zum teil echt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.12.2009 um 02:40
@Dorian14

also dich findet man auch in fast jedem thema und immer mit negativer unproduktiver kritik. ich mein du steuerst null zu irgendwas bei sondern lässt immer deinen pauschalspruch los "FAKE!!!" das macht dich unseriös und peinlich. anscheinend beschäftigst du dich mit keiner thematik hier im forum und gehst den leichten weg alles auf einfachste art und weise zu dementiere obwohl man es nicht dementieren nennen kann weil du nicht mal ernsthafte gründe und interessen hast die wirklichen fakten auf den tisch zu bringen. ich denke einfach das du dir zum hobby gemacht hast leute die auf ihre meinungsfreiheit und diskussionslust bestehen schlecht zu machen. ich liebe kritiker weil sie die sachen, dessen man sicher ist in frage stellen und die leute dahinter nochmal zum nachdenken bringen doch sicher und leider zählst du nicht dazu weil deine plumpe vorgehensweise ohne jegliche selbstrecherche von statten geht und keine erdenkbaren ansätze vorhanden sind. einfach nur noch boring. solange du nicht in betracht ziehen wirst, die leute ernst zu nehmen die an etwas glauben, wirst du nie ernstgenommen oder beachtet werden geschweigedenn dich als richtigen skeptiker etablieren zu können.


Greetz Divi


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.12.2009 um 06:34
Eigentlich kann ich dazu nicht viel sagen, jedoch ist zu bedenken, dass wir gar keine Aliens brauchen um uns selbst fertig zu machen.

Ausserdem; was wollen die Aliens von so einem kaputten, ausgebeuteten Planeten denn noch holen?

Na, ja. Dann bleiben wir doch lieber bei Verschwörungstheorien irgendwelcher Art.

Grüsse
Exodorius


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.12.2009 um 06:43
@Exodorius
Wenn uns Aliens, die uns fertigmachen wollen, entdeckt hätten, dann hätten sie uns schon längst erobert und/oder zerstört... :>


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.12.2009 um 06:58
Genau SallySpectra

Zerstört hätten sie uns. Erobert?
Was gibt es denn da noch zu erobern? Sklaventum?


Anzeige

melden