Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 22:35
ja alien und predator sind ja quasi dokumentationen ;) gefolgt von kampf um endor, critters und spaceballs.

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 22:38
Zitat von bitbit schrieb:Ich seh keine Stadt....
Die wurde wohl von dieser Firma abgerissen:
http://www.profilecanada.com/companydetail.cfm?company=537241_Moon_Demolition_Ltd_Scarborough_ON

:D


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 22:43
Ich denke Aliens könnten wirklich so hässlich aussehen und bösartig sein,aber das sind wir ja auch^^Solche Dokus sind wirklich ausgezeichnet. :) Ich denke solch großen Raumschiffe wie im Alien Film oder das Riesige Objekt auf dem Mond sind machbar man braucht nur unglaublich viel Zeit und Material und eine hohe Intelligenz die das Raumschiff zum fliegen bringt.Wieso nicht auch nur kleine Ufos sondern auch riesige Mutterschiffe.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 23:19
@xXClubberXx
Wir können uns ja gerne darüber unterhalten, ob derartige Raumschiffe prinzipiell möglich sind. Und ich denke, wir werden schnell zum Ergebnis kommen, klar, warum nicht, alles nur eine Frage der Technik. Hier geht es aber darum, ob ein solches Raumschiff auf dem Mond entdeckt wurde. Und das ist klar wiederlegt. Auch wenn @Muroc sich die Welt macht, wiede wie sie ihm gefällt...


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 23:40
Ich lese das (Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?) und denke mir WOW ... wo ist nun das riesige Schiff ..... ;-( gibt es über NUR EIN UFO oder sonst was über das man diskutieren kann ???


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 00:34
Zitat von bitbit schrieb:Auf dem Bild von Apollo17 soll man also die Stadt rausretuschiert haben?
Dann zeig mir die Stadt doch mal auf den LRO Aufnahmen.
Falsche Ort, war auf der Rückseite vom Mond!
Zitat von LuftonLufton schrieb:Wir können uns ja gerne darüber unterhalten, ob derartige Raumschiffe prinzipiell möglich sind. Und ich denke, wir werden schnell zum Ergebnis kommen, klar, warum nicht, alles nur eine Frage der Technik. Hier geht es aber darum, ob ein solches Raumschiff auf dem Mond entdeckt wurde. Und das ist klar wiederlegt. Auch wenn @Muroc sich die Welt macht, wiede wie sie ihm gefällt...
@Lufton

1. Nicht Widerlegt, aber kannst ja weiter träumen!

2. DU hast hier gar nicht zu bestimmen worüber diskutiert wird. Tss, ich frage mich bloß woher diese Selbstüberschätzung der Skeptiker immer kommt...


4x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 00:45
Zitat von MurocMuroc schrieb:Falsche Ort, war auf der Rückseite vom Mond!
Nein!

Die Faker nahmen ein Foto von Apollo 17, montierten eine von einem Künstler in den 70ern gemalte Mondstadt drüber und pappten das Schild "Apollo 20" dran.

Aber das weißt du alles schon:
Geheimer Apollo-20 Film (Seite 10) (Beitrag von voidol)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 00:45
@Muroc
wir haben festgestellt das ;
1. ein geheimer Start einer Saturn V unmöglich ist
2. ein Start einer Saturn V von Vandenberg komplett unmöglich ist
3. eine gehime Landung eines Apollo-Schiffs unmöglich ist
4.das angebliche Video von ML doppelt so lang ist wie es die Kamera hätte aufzeichen können
5. es keinen Hinweis auf eine zusätzlich Lunochod -Mission auf der Mondrückseite gibt
6. keinen Hinweis auf die dazu notwendigen Satelliten -Relais gibt
8. dem Mondlandemodul im Film wichtige Komponenten fehlen
9. die Leute im Film jede Regel der Hygiene und Qurantaine brechen
10. die Astronauten niemlas genug Luft für die Erforschung eines Schiffes beschriebener Grösse hatten
und ...und ..und ...
aber :
Zitat von MurocMuroc schrieb:1. Nicht Widerlegt, aber kannst ja weiter träumen!
alles klar !


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 00:46
@Muroc
Du solltest am besten nicht mit Worten wie "Selbstüberschätzung" um dich werfen. ^^
Ich hab hier eigentlich keinen anderen User mehr erlebt der so überzeugt von seinen "recherchen" ist, dabei aber scheinbar kein Englisch kann, keine Ahnung hat wie er einen Onlineübersetzer benutzt und so oft Sachen erfindet, nur um seine "Recherche" zu unterstützen. ^^


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 00:54
Wenn die oder wer auch immer rätselt und nicht weiß ob das wirklich ein UFO ist, dann soll er da doch hoch fliegen und nach gucken was es ist.
Für MArs Mission gibt es ja Geld, warum nicht für Mond, is sogar näher.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 01:50
Zitat von MurocMuroc schrieb:Falsche Ort, war auf der Rückseite vom Mond!
Nö, Apollo17 ist auf der Vorderseite gelandet.
Und wie soll die Mondlandschaft von Apollo17 mit den gleichen Steinen, Fuß- und Roverspuren 4 Jahre später auf die Rückseite vom Mond kommen?
/dateien/uf58555,1279669850,a17pan1230624Original anzeigen (0,3 MB)
[Gene's partial pan (assembly by Mike Constantine) consists of frames AS17-134- 20437 to 20446.]
http://history.nasa.gov/alsj/a17/a17.trvlm1.html#1230624
/dateien/uf58555,1279669850,3c333aadfc3ee8eL


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 08:02
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:DU hast hier gar nicht zu bestimmen worüber diskutiert wird.
Puh, da habe ich ja Glück, dass du mir nicht auch gleich Zensur vorgeworfen hast.
Aber du hast natürlich Recht. Das nächste Mal werden ich nicht versuchen argumentativ das Gespräch beim Thema zu halten, sondern solch haltloses Geschreibsel einfach als Spam melden. Dann löschen das die Mods. Besser?

Aber ich verstehe natürlich völlig, dass es einem wahren Gläubigen wie dir stinkt, wenn die Logik nicht auf deiner Seite ist... Tröste dich, das geht allen Gläubigen so, du bist da nicht alleine. Na gut, ein kleiner Unterschied existiert da schon: wenn es um Religionen geht, kann man das glauben oder auch nicht. Beweisen lässt sich da im Normalfall gar nichts. Hier reden wir über Fakten. Und da sieht, wie @querdenkerSZ es ja zusammengefasst hat, die Lage halt ein wenig anders aus...

Aber wir leben ja in einer offenen Gesellschaft. Du hast einen freien Willen und niemand wird dir verbieten dich an jeden Rattenfänger zu hängen der tolle Bildchen produzieren kann. Verkünde es hier als die WAHRHEIT (TM) und sieh dich als einziger echter Denker. Wenn es dir Spaß macht... bitte.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 08:43
Klingt ja alles interessant... aber mal im Ernst - wenn da was wäre, dann wär das bestimmt schon irgendwie an die öffentlichkeit gekommen. Auf der anderen Seite frag ich mich aber auch warum wir zum Mars eiern statt erstmal aufm Mond weiterzumachen? Immerhin ist das billiger^^ Oder waren wir doch noch nicht da oben? Gibt es nicht schon Teleskope für zuhause mit denen man die Fahne sehen kann? *akte x Melodie pfeif*

MfG Heppy™


9x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 08:58
@Lufton

nicht aufregen:-)
muroc selbst ist genauso unwahr, wie ML, apollo 20,
diese stadt und das U-boot auf dem mond.
alles nur heisse luft.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 09:10
@Digedag
Danke für den Zuspruch, aber ich rege mich gar nicht auf. An den Trollmodus, in dem gewisse User hier laufen, habe ich mich längst gewöhnt...

@Heppy
Jetzt wird es langsam spannend. Während die einen also noch versuchen zu erklären, was wir angeblich alles auf dem Mond gefunden haben aber verheimlichen, erklären die nächsten, dass wir ja noch nie da waren... (irgendwie habe ich die ganze Zeit auf dieses Argument gewartet)
Zitat von HeppyHeppy schrieb:Auf der anderen Seite frag ich mich aber auch warum wir zum Mars eiern statt erstmal aufm Mond weiterzumachen?
Warum erforschen wir nicht erst einmal die Tiefsee? Dazu müssten wir noch nicht einmal den Planeten verlassen.

Welchen Erkenntnisgewinn willst du denn aus noch einer Mondmission gewinnen?


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 09:27
Zitat von HeppyHeppy schrieb:Gibt es nicht schon Teleskope für zuhause mit denen man die Fahne sehen kann?
Ja gibt es schon seit über einem Jahr. Eiert in 50 Km Höhe um den Mond und nennt sich Lunar Reconnaissance Orbiter (LRO)

Die Fahne zu sehen ist etwas schwer, aber die Landestufe mit den vier Beinen sieht man ganz deutlich....
Youtube: High Noon at Tranquility Base: Apollo 11 Landing Site
High Noon at Tranquility Base: Apollo 11 Landing Site
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 09:33
Wer "EASEP" nicht kennt guggt hier:
http://www.unternehmen-mondflug.de/easep.htm (Archiv-Version vom 21.07.2009)

Die wissenschaftlichen Geräte waren auch viel wichtiger wie eine Fahne die nur rumflattert und einige VTler auf komische Gedanken bringt.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 10:01
Zitat von LuftonLufton schrieb:erklären die nächsten, dass wir ja noch nie da waren... (irgendwie habe ich die ganze Zeit auf dieses Argument gewartet)
Also erklären will ich das schon mal nicht ;) ist nur so ne Frage^^ wurd ja auch viel drüber spekuliert... kommt drauf an aus welchem blickwinkel man das ganze betrachtet.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 10:43
@Heppy
hallo.
bin neu hier im thread.
hab mir mal das video das auf Bild.de das @Lunis007 ganz zu anfang pepostet hat angesehen. zuerst hielt ich das ganze für echt. jetzt hab ich die meinung dass da manipuliet worden ist. naja es gibt ja bildbearbeitungsprogramme mit deren das kein problem sein sollte oder ?


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.07.2010 um 10:51
@EC145
Hmm klar gibt es solche Programme. Und nen Video hab ich auf Bild.de nicht darüber gefunden... Ich hab den Spaß nur hier gelesen, es kam nix in den Nachrichten oder sonst was... Also ich kann es nicht glauben, sowas wär ne Sensation, oder wird das alles nur soweit vertuscht das die ganzen inet user das nur erfahren dürfen auf Grund eines höher angenommenen weltbildes? Wollen die das einer Oma die nur Lindenstrasse guckt nicht offenbarn? *akte X melodie und so* *pfeif* *törööööö*

MfG Heppy™


Anzeige

melden