Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 16:33
@VOLTA
du hälst das Video für einen eindeutigen beweis obwohl die Apollo 20 Mission bereits nicht nachgewiesen werden konnte und wohl nie stattgefunden hatte?

Du als Video profi solltest ein "modell im aquarium" erkennen und bei den "überblendeten Übergängen" sofort Verdacht schöpfen.

Das kann man aber nur wenn man das auch will.

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 16:40
kann mal bitte irgendjemand die stelle markieren *von der GROßEN* mondoberfläche auf der man das raumschiff angeblich sehen kann?


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 17:18
Zitat von ghostrider89ghostrider89 schrieb:kann mal bitte irgendjemand die stelle markieren *von der GROßEN* mondoberfläche auf der man das raumschiff angeblich sehen kann?
Gehst du hierhin:
http://www.lpi.usra.edu/resources/mapcatalog/apolloindex/apollo15/as15indexmap03/

Öffne einen der Links (der kleinere reicht), es ist der grün eingezeichnete Umlauf, und rechts unten am Bild findest du dann ein grünes Quadrat mit "1720", das ist der Bereich des Fotos.

@ghostrider89


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 17:31
Oh, wir können uns geehrt fühlen...
Insider diskutieren den Fall seit Langem, fanden bisher aber kaum Gehör.
Damit sind wir gemeint!

PS: für die die es nicht wissen, BILD liest hier mit und lässt sich immer wieder mal inspirieren :D Ein User wurde sogar schon mal zitiert.

Gut möglich dass sie hier erst auf diese "sensationelle" Geschichte aufmerksam wurden.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 17:35
@Comguard2
lol - Der war gut! :D


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 17:45
@SallySpectra

er hat doch recht! :D


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 17:50
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:War das nicht maxtron?
Was war ich?

@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ja, dem traue ich das auch zu.
Was hast Du denn für ein Problem?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 17:55
@The_Styx
Klar hat er recht! Deswegen war er ja so gut! :D

/dateien/uf58555,1260291313,al12


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 18:02
Also ich bin der festen überzeugung, dass auf dem mond was ist... was wir menschen einmal da haben liegen lassen... vor etlichen jahren...

ein buch von richard c. hoagland hat mich überzeugt... Dark Mission ;)

und dies würde vieles erklären... wie z.B. die Pyramiden auf dem ganzen Globus... die Sagen um die Götter... Puma Punku... wiederentdeckte (ufo)technologie u.s.w...

:D


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 18:07
@The_Styx
Meinst du vor etlichen Jahren oder vor etlichen Jahrtausenden?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 18:27
Zitat von Jedi-KnightJedi-Knight schrieb:@voidol
dankeschön aber wo soll das raumschiff da sein?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 18:29
@ghostrider89

Bin ich dein Suchsklave? ;)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 18:34
lol^^ ne natürlich nicht :) aber manche schreiben das da was ist nur finde ich nirgends was weisst du ob man über google earth was sieht wenn man zum mond umschaltet?^^


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 18:40
@SallySpectra

Naja... eher Jahrtausende... aber wäre es denn so abwegig, wenn mir schon mal viel weiter gewesen währen? ich meine, fast jeder kennt doch die NG Doku: was wäre, wenn der Mensch verschwinden würde... da kamen die selbst zum Entschluss, dass nach ca. 500 Jahren von uns nichts mehr übrig bleibt...

wenn also die Menschen schon mal technologisch weiter waren als heute, dann können die sich auch fast selbst zerstört haben... diese Gefahr betrifft uns ja seit der Atombombe auch.... wenn dann auch nur 1 Prozent übrig bleibt, müssten diese wieder in den Höhlen anfangen... und da die Schöpfunggeschichten der verschiedenen Kulturen dieses Planeten relativ identisch sind, könnten das die Überlieferungen von damals sein... nur, dass die Generationen darauf nicht mehr dran glaubten, dass sie selbst vom Himmel kommen könnten, sondern nur Götter... also deren Urahnen...

was denkt ihr wäre hier los, wenn nur noch eine bestimmte Bevölkerungschicht überleben würde... (z.B. die 0815 RTL-Zuschauer)... würde die Menschheit sich zurück oder vorwärts entwickeln? o_O Es würde eine postapokalyptische Steinzeitgeneration heranwachsen, die noch mit der Technik umgehen, aber sie nicht mehr herstellen oder reparieren kann... ;)

Wie schon gesagt... das alles nur mal rein hypothetisch


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 18:45
PS: für die die es nicht wissen, BILD liest hier mit und lässt sich immer wieder mal inspirieren Ein User wurde sogar schon mal zitiert.
Wenn die Bildtatsächlich hier mitliest dann rate ich jetzt mal dem Attila endlich mal vernünftige UFO Themen zu bringen und nicht den Quatsch den er sonst immer bringt.

Habe dem Kerl schon mal einige Themenvorschläge geschickt aber da kam noch nicht mal ne Antwort. -.-* Dann würde Deutschland mal endlich richtig informiert. Ich verstehe das auch gar nicht, früher hat die Bildzeitung sogar mal ne Serie mit UFO Berichten gemacht und die waren auch ganz vernünftig.

Lieber Attila, konzentriere Dich bitte mal mehr auf Area 51, den Roswell Zwischen und andere UFO Abstürze usw. - und nicht so ein blödes Wischi Waschi was im Internet veröffentllich wird wie z.b. irgendwelche blöden Youtube Videos von toten enthaarten Tieren die in einer Falle gelandet sind oder am Strand rumliegen. Das ist ja nicht auszuhalten und da bekommt man ja Schreikrämpfe. -.-*


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 18:52
"...Habe dem Kerl schon mal einige Themenvorschläge geschickt aber da kam noch nicht mal ne Antwort..."
Tja, das könnte selbst dir etwas sagen ;o)
Vernünftige Ufo.Themen könnten dann aber auch beinhalten, dass es eben absolut nicht gibt, was das ganze irgendwie beweist... also wäre dir auch das nicht recht!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 19:16
Gibts hier jetzt echt noch Leute die denken das das wahr ist? :D


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 19:58
Das Ganze wäre eine faszinierende Sache, aber es ist nunmal Bild (und ihr wisst ja: "Flugzeugabsturz! Bild sprach zuerst mit den Toten").

Mich erinnert die Geschichte an den Film Moontrap aus dem Jahre 1989.

Viele Grüße,

Dunecat


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 20:15
Das Ganze wäre eine faszinierende Sache wenn auch nur ein Funken wahrheit dran wär, 2 min googeln und man weis, alles uralt und bewießener FAKE. Hatte ich zwar schon ne Seite zuvor alles geschrieben aber irgendwie hats keiner beachtet...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 20:22
@SallySpectra

danke... jetzt kann ich nciht mehr schlafen.. :<


Anzeige

melden