Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 21:53
@HBZ

Du versucht ständig nur eines - meine völlig frei und uneigennützig dargestellten Fakten dazu zu nutzen mich hier in ein schlechtes Licht zu rücken. "Beweise mir das" oder "Zeig mir jenes" - total albern! Ich bin nicht hier um irgend etwas zu beweisen - flieg zum Mond und mach die Fotos selber aber das ist dir wohl zu aufwendig ... sitz weiter da und erwarte dass alle springen wenn du es verlangst und dir all deine Wünsche erfüllen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 21:54
@HBZ

Vergiss es, von ihr kam noch nie was Vernünftiges. -.-


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 21:56
@Thawra

Ja genau das ist es was von euch kommt ... nicht mehr nicht weniger aber immer das gleiche! Schade!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 21:57
@Lichtfrau

Was muss ich denn rauchen, damit ich mit dir zum Mond fliegen kann?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 21:57
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb: meine völlig frei und uneigennützig dargestellten Fakten dazu zu nutzen mich hier in ein schlechtes Licht zu rücken.
Fakten kann man Belegen ... Also bitte, Dein Auftritt!
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb: "Beweise mir das" oder "Zeig mir jenes" - total albern!
Nein ... Total Normal, wenn der andere etwas Behauptet!
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Ich bin nicht hier um irgend etwas zu beweisen - flieg zum Mond und mach die Fotos selber aber das ist dir wohl zu aufwendig ... sitz weiter da und erwarte dass alle springen wenn du es verlangst und dir all deine Wünsche erfüllen!
Klingt für Mich wie ... Mimimi ... "Mir gehen die Argumente aus, um Mein Geschwurbel zu rechtfertigen" ... !
Wobei ... vernünftge Argumente hast Du bisher ja nichtmal ansatzweise gebracht!

Wenn Du nicht willst, das man Dir Fragen nach Quellen/Belegen stellt, das Behaupte doch nicht einfach etwas ins blaue, in der Hoffnung, das andere es ohen zu mucken schlucken!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 21:58
@Lichtfrau

Was denn für Fakten bitte? :D Irgendwelche Geschichten erzählen ohne jeglichen Beweis zu liefern kann ich auch. Lächerlich. Ich schreibe dies gerade von der geheimen Mars Basis, habe aber leider keine Kamera zur Hand, um zu beweisen, dass ich wirklich dort bin. Aber ich bin es! Öffnet euren Geist, fragt eure gewählten Vertreter!

mik4pfceOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 21:59
@mightyrover

Es ist mal wieder Zeit für:

c6dc6b SchengelOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:00
@Lichtfrau

Dann ignoriere es doch einfach, wenn man versucht dich in ein schlechtes Licht zu rücken.

Ich meine, du hast doch sicher ein geöffnetes Herz, also wirst du doch sicher drüber stehen können, vor allem du ja weißt, dass viele hier ein verschlossenes haben.

also, dann fange ich mal an: Wer sind den die Volksvertreter, die ich mal fragen könnte und kann ich auch eine ehrliche Antwort von denen erwarten?

und: Wieso solle ich meine Volksvertreter nach Quellen (Beweisen) deiner Behauptungen fragen und nicht dich?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:00
Ihr solltet alle mal in euch gehen! Schade dass hier sofort Fronten entstehen ... :(


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:01
eb6


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:01
@Lichtfrau

Alternativ könntest du natürlich auch einfach einen Beweis bringen, sollte ja so schwierig nicht sein. In uns werden wir keine Mondbasen finden.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:03
@Darthsback

Rezzo Schlauch, Claudia Roth oder Karl Heinz Grasser zum Beispiel - die waren alle schon auf den Mondbasen also frag sie danach! Ich scheine ja nur da zu sein damit die Negierer gemeinsam Front machen gegen mich! :(


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:04
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Ihr solltet alle mal in euch gehen!
Bin Ich ... und Mein innerstes sagte Mir ... "Jofe, Frag den der die Behauptungen aufstellt nach Belegen, da Sie sonst Niemand liefern kann!"
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Schade dass hier sofort Fronten entstehen ... :(
An Wem das wohl liegen mag?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:04
Oh Gott!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:04
@Rho-ny-theta

Das nicht aber in dir findest du den Weg es zu erkennen - wenn die Bereitschaft und der Intellekt vorhanden ist!


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:05
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Rezzo Schlauch, Claudia Roth oder Karl Heinz Grasser zum Beispiel - die waren alle schon auf den Mondbasen also frag sie danach!
Oh ... welch ein Zufall ... habe Ich erst letze Woche ... die sagen aber, das Du Unsinn erzählst ... udn nun?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:05
@Lichtfrau

Aber du hast doch ein geöffnetes Herz - also stehe drüber ;D

Aber du hast ja äußerst interessante Sachen zu erzählen, also lass dich nicht vergraulen, sondern erzähl doch mal bisschen genauer.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:06
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Das nicht aber in dir findest du den Weg es zu erkennen - wenn die Bereitschaft und der Intellekt vorhanden ist!
Wieder Zeit für Bullshit-Schwurbel-Bingo?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:06
@jofe

Genau das meine ich - Kindergarten!


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:07
Ok, ich bin erstmal raus.. Wenn kein Troll dann reif für die Klapsmühle. Ersteres ist mir keinen Stress wert, zweiteres wäre bedauernswert.


Anzeige

melden