Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saturn, Mutterschiff, Alex Collier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 12:14
muss meinen vorrednern recht geben. in den letzten monaten wird hier einfach alles geschluckt, skeptiker werden forsch angegangen. ich denke da vor allem auch an ulli thieme, der sich wirklich sehr sachlich und wohl überlegt geäussert hat. dass es ausserirdisches leben geben wird, steht wohl ausser frage. aber die verschwörungstheorien nehmen hier wirklich langsam überhand. ich werde mich bestimmt freuen, wenn es eine disclosure und alien-präsenz auf unserem planeten geben sollte. aber hier halten sich pro und contra wirklich die hand. es gibt zuviele fragezeichen. ferner wäre da noch die gesprächskultur anzuprangern. es scheint skeptikern und befürwortern nicht mehr möglich, sachlich zu diskutieren. provokationen nehmen überhand. manchmal driftet es sogar in die fäkalsprache ab. unschön!

so dann, schöne adventszeit!

Anzeige
melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 12:16
@kamaju
Zitat von kamajukamaju schrieb:ich möchte einen Austausch über dieses Thema!
Nein, bis jetzt möchtest du nur hören, dass es so ist.

Es ist ein Blauer Klecks, von dem jemand behauptet, es ist ein Mutterschiff.
Was willst du da mehr drüber Diskutieren?
Zitat von kamajukamaju schrieb:Ich bin für jede Kriktik offen!
Dann gewöhne dir einen besseren Thread eröffnungsstil an.
Zitat von kamajukamaju schrieb:Die überschrift ist deswegen so "reißerisch" damit man sich dem Thread überhaupt widmet...
Also wie die Bildzeitung die damit die Auflage in die höhe treibt?
Wie lächerlich.


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 12:17
was haltet ihr von der Thematik?

Naja, ich bin immer schon sehr skeptisch wenn der Name Camelot fällt. Die haben ja erst vor kurzem wieder gezeigt wie wahnsinnig glaubwürdig sie sind.

Zu den "Mutterschiffaktivitäten": Da sollte man sich auch nicht so sicher sein. Das kann auch alles mögliche andere sein.

Man sollte da erst mal noch ein paar weitere Infos (von anderen Quellen als Camelot) sammeln, bevor man vermuten kann was das sein könnte.


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 12:17
Naj, eventuell würden manche Leute nicht ganz so Skeptisch reagieren wenn man als Threadtitel z.b. "Unbekanntes Gebilde auf Saturn" genommen hätte. Das die Überschrift mit "Mutterschiff" auf Skepsis bzw. Konfliktpotential hat ist denke ich klar. Wegen dieser Überschrift ist ein Objektives herangehen an das Thema fast unmöglich, da die Überschrift schon fehlende Objektivität der Threaersteller impliziert! ;)


melden
kamaju Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 12:17
@Freakazoid
ganz ehrlich im Privatleben diskutiere ich oft mit den verschiedensten Menschen aber so ignorant hat noch nie jemand mit mir diskutiert!


melden
kamaju Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 12:21
@Freakazoid
man provoziert mit einer reißerischen Überschrift bei dir hat das ja sehr gut funktionert!


melden
kamaju Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 12:25
@Romanikiken
Die Ufo Skeptiker reagieren so wie du! Ich richte den Thread ja auch an die Leute die gewillt sind weiter über dieses Thema zu forschen um gemeinsam mehr Informationen zusammen zu tragen! Das dies Hauptsächlich Menschen sind die an Außerirdische glauben und sich gerne darüber austauschen ist doch klar! es war nie mein Ziel mich hier mit Ufoskeptikern darüber zu streiten ob mein Thread-titel zu reißerisch ist :-P


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 12:28
Ich bin sicher der letze der nicht an Ufos glaubt. Ich sage dir sogar das ich 100%ig Sicher bin das es Außerirdische und auch Ufos gibt. Und von diesen Glauben würde mich auch nie jemand wegbekommen, denn es gibt so unendlich viele Planeten und auch unerklärliches das es für mich gesichert ist.

Also bitte halte dich zurück bezüglich meiner Einstellung zu diesen Thema. Ich sagte nur das du mit diesen Threadtitel niemals eine objektive und professionelle Diskussion zustande kommt.


melden
kamaju Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 12:31
@Romanikiken
ok...meinst du es macht sinn den Thread mit neuer überschrift und aufmachung aufzumachen?


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 12:52
Keine Ahnung, aber fakt ist das dieser Titel die Skeptiker/Negierer regelrecht einläd Kritik und Hohn abzugeben. (bei diesen Titel teilweise nachvollziehbar).


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 12:58
Gibt es noch mehr Fotos zu dem Dingens? Die haben das ja laut diesem Bericht ne Weile beobachtet, also müsste es da auch mehr Material geben.

Das eine Bild ist ja nun nicht wirklich aussagekräftig. Ein paar verwaschene Flecken halt. Es ist weder was Raumschiff- noch Saturnartiges zu erkennen.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 12:59
Moin,

wer ist Alex Collier ?


melden
kamaju Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 13:02
@schwa
einer vom Projekt Camelot :)


melden
kamaju Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 13:10
Bob Dean zu diesem Thema

https://www.youtube.com/watch?v=PhbpGpMe3qY (Video: BOB DEAN at the Project Camelot Awake and Aware Conference, Los Angeles, Sept 2009)


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 13:13
...ufologist Alex Collier while speaking at Project Camelot's Awake and Aware Conference in Los Angeles in September of this year indicated that there is a 20 mile wide spacecraft parked about 1.5 million miles off the south pole of planet Saturn, with smaller crafts going in and out of it. This information comes from sky map images from the NASA's Cassini Project and it is thought that NASA and other organizations have been monitoring it for the last 8 months. Collier also indicated that there is a very large planetary structure coming in at 18 degrees right angle of planet Neptune's orbit and will be visible from Earth sometime next year.
http://thealienproject.blogspot.com/2009/12/signs-from-heavens-huge-saturn_14.html (Archiv-Version vom 14.10.2011)

Aha! Soso!


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 13:16
okey ich muss auch sagen das der Thread Titel nicht gelungen ist, ist ja schlichtweg eine lüge^^
Mutterschiff in nähe des Saturns! > Bestätigt, bewiesen
Mutterschiff in nähe des Saturns? > so wär schon besser gewesen^^


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 13:41
Zunächst mal es wird hier echt alles angegangen, von der Überschrift
bis zur Person. Dabei wird vergessen das es hier eine Diskussion ist
dessen Thema der Threadersteller bestimmt.
Wenige Beiträge waren bis jetzt Topic, es geht um ein oder mehrere
Mutterschiffe am oder beim Saturn.
Habt Ihr echt gedacht das sich jemand hinstellt und verkündet "Liebe
Nation dies ist Georg, Er ist nicht von diesem Planeten, genau
wie Seine Freunde die anderen Aliens mit denen ich Täglich Kaffee
trinke...."
Sowas passiert Langsam, um die Leute an den Gedanken zu gewöhnen.
Was meint Ihr was bei den Amis los wäre, diejenigen die "Probleme"
haben und eine Waffe, ja die würden wohl alles was anders aussieht
abknallen, von dem "Crazy Bible belt" will ich mal gar nicht anfangen.
Das ist ein Streifen in den USA deren Bewohner alles was nicht zur Bibel
passt verteufelt.
Nochmal, die Disclosure läuft, aber langsam, so das es jeder verstehen
kann, die Grundstoffe für Leben gibt es überall im All, sogar auf dem
Mond.
Wasser wird es auch überall geben, sogar auf dem Mond.
Dann haben wir Mikroben vom Mars, also wird eine Lebensentstehung
ausserhalb der Erde nicht mehr ausgeschlossen, was als nächstes kommt.....

Wenn jemand eine Info bekommt, das um den 27. etwas veröffentlicht
wird, dann etwas zu hoch greift, naja, am 26. wurde das mit den
Mars Mikroben veröffentlicht, ich habe euch gesagt seid nicht
enttäuscht wenn es nur Mikroben sind...die hätten auch sagen können
das ausserhalb der Erde niemals Leben entstehen kann...jetzt wartet
mal die nächsten Monate ab, die Wissenschaftler müssen das erst
auf ein wissenschaftliches Fundament stellen, sonst sind hinterher
mehr Fragen wie Antworten.

So, nun zurück zum Thema:
Ein Objekt im Saturnring (Mutterschiff?). ;)
/dateien/uf58765,1260880909,SaturnRingobject


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 13:51
Wie ist das mit den Infrarotlichtbildern, wie kommt die Farbe zustande?
Spielt das Licht eine Rolle oder das Material oder leuchtet alles gleich?
Wenns vom Material abhängig ist dann wäre das Mutterschiff ja aus dem selben Material wie der Saturnring.


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 13:52
Oh ja haha :D Wärme...ich weis tut mir leid nicht nachgedacht bevor ich gepostet hab :D


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 13:53
Strahlung und Wärme:
http://www.flir.com/thermography/eurasia/de/content/?id=11460 (Archiv-Version vom 01.06.2010)


Anzeige

melden