Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angebot an die Aliens

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 13:29
Ich habe leider kein Infrarot,dafür aber ein Nachtsichtgerät

Anzeige
melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 13:30
Ok Nachtsichtgerät ist gut aber Infrarot wäre wesentlich besser...bezüglich des erfolges.


xpq101

:>


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 13:49
@_alien_

Das ist eine gute Idee von dir.Wie lange hälts du durch?Es währe super wenn du hier einen Tagesbericht abliefern würdest was du alles gefilmt hast darf auch mit Humor sein.lässt du die Kamera einfach laufen? oder sitzt du die ganze Zeit dahinter?Mein Tip was die Erfolgschance betrifft ist immer den gleichen Abschnitt zu filmen und nicht wechseln.Nach meiner Erfahrung würde ich den Süd-westen anpeilen.Falls du was gefilmt hast stells hier rein und wir überprüfen obs ein Satelitt ist.Also Feldforscher halt durch und halt uns auf dem laufenden...


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 13:54
@_alien_
Dein Angebot ist schön und gut, aber wo ist hier der Vorteil für die "Aliens"? Was für einen Grund hätten die das zu tun?
Du willst nur etwas was sie machen sollen, du befiehlst ihnen etwas, bei einem Angebot biete man doch auch etwas an. :P


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 14:13
@_alien_
ja also, falls die aliens bei dir landen, richte ihnen nen schönen gruss von mir aus und wenn nur einer von denen seinen haarlosen grauen hintern auf mein Grundstück bewegt, stopf ich ihm nen virenverseuchten USB Stick in den zahnlosen Schlund.

Und wehe die parken ihre Kiste auf meinem rasen ... dann werd ich richtig sauer.


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 14:18
Er bietet den Aliens das einzigste was Sinn machen wurde anzubieten. Aufmerksamkeit ! Wer sagt das irgendwas das hier lesen muss und dann ein UFO vorbeischickt. Allein durch den Wunsch was aufzunehmen könnte ein UFO auftauchen.


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 14:23
man könnte es auch mit beten probieren wie der Typ aus Vegas.bei dem klappts immer.echt jetzt...

@_alien_


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 14:31
wieso geht das nur mit infrarot sind die unsichtbar oder was ?


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 14:53
@_alien_
Zitat von _alien__alien_ schrieb:Werde jeden Tag zu verschiedenen Zeiten 7Std aufnehmen.....
Du solltest das lieber zu festen Zeiten machen, damit sie sich danach richten können , wenn sie sich zeigen wollen.
Ansonsten müssten die ja den ganzen Tag in deiner nähe sein und abpassen wann Du die Kamera an machst und ich glaub nicht das sie dafür Zeit haben.


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 15:07
@bonita

Gute Idee! :D
Oder 3 weitere Kameras kaufen! 4 Cams x 6 Stunden Aufnahme = 24 Stunden Überwachung! :> Schäubles Traum wird wahr...


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 15:13
Ne eine Kamera reicht,musste jetzt aufhören zu filmen es hat angefangen zu regnen.


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 15:14
Ich würde gerne mal wissen, was würde passieren,wenn man einem Alien ein Spiegel in die Hand drückt. Bei allen bisher bekannten angeblichen Fotos sehen die Teile ja recht hässlich aus. Ob die Aliens sich dessen bewusst sind? *ironie*


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 15:15
Lach mich tot,der war gut


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 15:22
@judgejules

Waere wohl der gleiche Effekt wenn so mach unser eins sich den Spiegel vor die Nase haelt.


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 15:26
@judgejules
Wenn die Alienschönheitskönigin die du hässlich findest dich anguckt bekommt sie warscheinlich auch Kotzkrämpfe. Alles eine Frage der Perspektive.


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 15:27
@_alien_

wenn du den aliens eine frist stellst, fährst du besser!
ungefähr so:

warte tägl. von 16.00. - 20.00.uhr und das bis 31.12.09
am 31.12. - 24. 00. uhr

in etwa...


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 15:28
Ich biete den aliens vom planeten Zeta 1 und Zeta2 an zu mir zu komen ich lade sie ein zu essen und trinken sowie erfahrungsaustausch!

ich glaube an sie!!!


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 15:37
@misterskip

wenn sie die Zeta Jones mitbringen, kann ich dich
verstehen...;-)


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 15:45
@Irenicus

Ich will jetzt nicht pralen, aber ich bin durchaus vorzeigbar :)


melden

Angebot an die Aliens

29.12.2009 um 15:46
Dann komm vor meine Kamera


Anzeige

melden