Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sphären, Orbs.aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 08:54
@smokingun
@Tygo
@voidol

O.K., dann nehme ich ein "geprüftes" Video (das in der Mitte) :



Was fällt auf ? Der Rand des eingeblendeten Text (grün unterstrichen) "pixelt" genauso wie die Orbs, was auch wieder nicht passt ist die Auflösung der Orbs zum restlichen Bild, die ist nämlich weitaus höher.

Aus dem gleichen Video (jetzt wird es eindeutig) :



Wiedermal die Pixel, Auflösung der Orbs ist höher als das restliche Bild, aber noch viel besser : Seht ihr den Kasten um die Orbs ? Oben, rechts, unten ? Die Orbs wurden nachträglich in das Video geschnitten, nur handelt es sich diesmal ja angeblich um keine Fotomontage, richtig ?


Am besten finde ich den Text auf Youtube :

"Diese *Lichter* können durch rationale Deutungen nicht gänzlich erklärt werden."

Keine 5 Minuten Arbeit und schon habe ich sie "gedeutet", rational, logisch und für jeden verständlich :)

Anzeige
melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 09:12
@Chris0815
fein gemacht, dafür posten wir ja zeug hier, haben wir ein video mehr das ein fake ist und wir sicher sein können. 1 von x erledigt.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 09:36
@Tygo

Ich denke, man kann alle Videos abhaken, die nach diesem "Muster" gemacht wurden, bleiben noch unzählige andere, wie das CNN-Video. Hier wird es schwer, denn es könnte alles mögliche sein, Flugzeuge, Hubschrauber, Dronen, oder UFOs, wobei es ja dann immer noch keinen ausserirdischen Ursprung haben muss.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 09:39
@Chris0815
du kannst dort definitiv auch flugzeuge und hubschrauber ausschliessen. in südamerika ging das derart durch die medien, das wäre inzwischen rausgekommen wenn es z.b. eine flugshow oder ein militäreinsatz gewesen wäre.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 09:42
@Tygo

Ich sag nur "RQ-170 Sentinel"...wenn es etwas neues, geheimes ist, wird es nicht auf CNN von der Army bestätigt. Interessant ist die Lage der Sichtung, dort gibt es mehrere Basen, die geheime Waffen/Fluggeräte testen.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 09:43
@Chris0815
über lima? / mexiko stadt?


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 09:45
Wieso denn nicht ? Ist doch nicht weit, mit einem Flug"gerät". Quasi um die Ecke ;)


melden
melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 09:53
Hmm, leider kann ich kein spanisch :D Aber wieso kommt das nicht bei uns in den Nachrichten ? Ist doch eine spektakuläre Show am Himmel, eben nichts alltägliches, wäre doch zumindest einen Bericht auf RTL oder RTL II wert, da kommt doch sonst auch jeglicher Scheiß.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 09:55
bei unserem "bekannten" technikstand würde ich schlicht auch keinen sinn sehen einen z.b. RQ-170 Sentinel im dutzend loszuschicken und über einer metropole aufzutauchen, möglichst hell am himmel gut sichtbar von nachrichtenkameras.
wieviele prototypen wirds wohl geben von solchen geräten? 3-5? wieviele würde man davon gleichzeitig zu testflügen losschicken? vorallem würde man nach "feindkontakt" diese wohl wieder abziehn, was hier nicht geschah, sie flogen weiter fröhlich durch die gegend und zogen immer mehr zeugen an die sich das spektakel angesehn haben.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 09:56
@Chris0815
weil hier sowieso kaum was im tv läuft das auch nur entfernt ernsthaft was mit ausserirdischen zu tun hat. einerseits angst haben sich zu blamieren wenn man das thema anfasst, andererseits den bohlen ins tv lassen. verstehe es auch nicht wonach hier ausgesucht wird.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 11:08
@all

nur mal so gefragt:

kann es sich bei den orbs ,
nicht um eine uns unbekannte energieform handeln?
die auch nur bei bestimmten klimatischen umstaenden sichtbar sind ?
und das ganze -gar nichts mit ausserirdich zu tun hat ?
sondern immer da ist -nur wir sehen es nicht immer ?


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 11:37
@Chris0815
Da hab ich mich selber für dumm verkauft.!Einmal unvorsichtig und schon in die Falle getappt.Ich will mich nicht rausreden nur erklären warum.

Als ich dieses Video damals das erste mal sah dachte ich sofort das ist ein Fake&jetzt erinnere ich mich das dieses auch als solches enttarnt wurde.Jetzt Eine gewisse Zeit später wo ich über mehr Background Informationen verfüge,weiss ich dass an diesem besagten Stichtag Eine der Arizona-Sichtungen war!Aber statt den üblich orangen pulsierenden metalisch schimmernden Objekten die ihre üblichen beharrenden Formationen zeigen postete ich die gar nicht zum Schema passende weisspunktige Blume auch weil der Schein von Schnitten aus verschiedenen Kameras gewährt wird.

Gestern spät in der Nacht schaute ich mir dieses Japan Video an!Diese ORBS da verhalten&sehen aus wie die aus dem besagten Clip auch dass eintauchen der Wolken sieht nach CG aus aber ohne gross zu überlegen und nur auf vergleichsmuster aus im Hinterkopf dass der besagte Tag Eine der Sichtungswellen war in Phönix lies ich mich dazu verleiten zu glauben dass hier ein Muster da ist wo ich noch nicht erkannt habe weil ich zu skeptisch war und es versch Typen von orbs gibt.Ich bin in die Gläubiger-Falle getappt und habe meine Skepsis nicht beachtet.

Ein Grund ist sicher auch das man immer spektakulärere Bilder sucht und wenn man die findet spielt das Adrenalin einem einen Streich.Ich möchte nicht dass die Leute nur weil ich persönlich den Fehler machte gleich die ganze Geschichte für erfunden oder falsch halten.Ich stehe fest zu den üblichen ORB-Bilder die ja auch tatsächlich mit Messungen und sehr vielen Augenzeugen belegt sind.Allein an der berühmtesten in Arizona gab es dutzende an einem Tag!Auch in Peru über hundert!

Ich möchte mich herzlichst für deine Mühe und Interesse bedanken und werde in Zukunft mich an den Leitsatz halten um mich nicht wieder täuschen zu lassen:

Ein Orb ist nur dann ein Orb ,wenn er aussieht und sich verhält wie ein Orb"

Ich gehe sogar soweit um jetzt zu sagen dass die durchsichtigen Holo-Orbs die über Jamie Maussen gingen KEINE sind denn dieser Mann hat schon längst bewiesen dass er ein Scharlatan ist nur dass Problem ist dass in Mexiko fast alles Ihm übermittelt wird demnach auch die "normalen"die Ihm von den Bürgern zugesendet werden. @Tygo weiss dass diese ORBs ein Problem für meine These darstellten ,die ich nicht lösen konnte weil sie nicht reinpassten.Genauso diese Blume.Es ist gut möglich das alle Teilungen falsch sind.Leider kann ich dies nicht mit eigenen Augen betrachten sondern bin auf Medien angewiesen die trügen können.Ich habe so einen Groll auf diese minderbemittelten Leute die nichts anders im Sinn haben als die Menschen für dumm zu verkaufen.

Aber in jedem Forschungsgebiet macht man falsche Schlussfolgerungen&Annahmen bis zu Ausschluss dieser um das Ziel zu erreichen.Versuch aber jetzt nicht in die andere Falle zu tappen und mit diesem Clip gleich auf die besagten zu übertragen.Also alle die ich davor verlinkte.Vieleicht sollte ich nächstes mal die Fernsehberichte der seriösen Nachrichtensender mit deren Angaben zu einer Sichtung mehr verlinken.Schliesslich kämpfen die um Einschalsquoten und können sich Enten nicht leisten(nicht die Boulevardsender)

Danke und weiter so! :)

Grüsse

Smokin`Gun

@Chris0815
@voidol
@derwicht
@Tygo


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 11:49
dafür sind doch ausserdem foren da, niemand kann alle videos überblicken oder kennt alle. auch haben wir hier viele member die unterschiedlichste fähigkeiten haben. der eine kann videos analysieren, der nächste kennt sich in der physik gut aus.
wenn man das untereinander auf sachlicher ebene regelt und erklärt, ist das doch das beste was passieren kann. @smokingun


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 11:51
@farkas

Also sie sind ja Materiell sichtbar.Aber es könnte eventuell schon eine Lebensform sein aber eher abwegig da hier einiges dagegen spricht..Wie ernähren sie sich?Wie vermehren Sie sich?Lebensformen folgen typischen Verhaltensweisen die ich hier nicht sehe.Reine energie können Sie nicht sein da man auch die Spiegelungen der Sonne beobachten kann.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 11:55
@Tygo

Ja vielen Dank reg mich nur über mich selber auf.Es gibt da so einige Videos von Shuttles der NASA wo beim Kameraschwenk in den Weltraum die ORBs sichtbar werden davor eine kurze Blendung des Aussenlichts.Bei genauerem hinsehen erkennt man dass da ein überblendugseffekt eingesetzt wurde.Nur so am Rande wie Fälscher arbeiten...!


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 13:17
@derwicht
auch interessant sind die stellen auf denen das kamerabild verwackelt ist, wie im ersten screenshot. die verwackelungseffekte sehen auf jeden fall ziemlich so aus, wie man sie bei einer echten aufnahme erwarten würde. was meinst du dazu?
Das kam mir auch spanisch vor, es wirkt so "gewollt", damit der Fake nicht auffällt :) Es verwackeln allerdings nur die Orbs, zumindest der Rand müsste auch kurz schwammig werden.


Anzeige

melden