Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sphären, Orbs.aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 20:30
@voidol Youtube: UFO and the Concord
UFO and the Concord
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
zumindest eine andere perspektive mit drin.
der flug wurde von 3 flugzeugen begleitet die gefilmt haben.
ich denke mir ganz naiv das der kommentar beim youtube video "fehler auf der filmrolle" unwahrscheinlich ist, der wär dann bei 2 verschiedenen flugzeugen auf unterschiedlichen filmrollen an der exakt gleichen stelle an der concorde.

Anzeige
melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 20:32
@Tygo

Keine Ahnung, ob Foo Fighters auch am Tage gesichtet wurden. Da müsste ich mich wieder mal durch die Dokumente lesen ;)

http://www.cufon.org/cufon/foo.htm
http://www.miqel.com/reading_library/archived_stories/ww2_foo_fighters.html (Archiv-Version vom 04.01.2010)


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 20:33
@voidol
Das Concorde-Video war mal in einer Dokumentation zu sehen, wo herausgefunden wurde, dass das vermeintliche UFO nur eine Lichtreflektion einer Linse, in der Kamera war.

hatten wir schon im ufo videothread durchgekaut...


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 20:35
@Tygo

Beim letzten Concorde-Video sieht man es gut, dass es vorne ist. Keine Ahnung, was es sein könnte.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 20:36
@voidol
bei wikipedia steht jedenfalls "The postwar Robertson Panel cited foo fighter reports, noting that their behavior did not appear to be threatening, and mentioned possible explanations, for instance that they were electrostatic phenomena similar to St. Elmo's fire, electromagnetic phenomena, or simply reflections of light from ice crystals. The Panel's report suggested that "If the term "flying saucers" had been popular in 1943-1945, these objects would have been so labeled."[12]"

Wikipedia: Foo fighter


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 20:37
edit: also schien das phänomen zumindest zur zeit der foo-fighter schon bekannt zu sein.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 20:38
@andreasko

Kameralinse! Auf die Idee bin ich jetzt nicht gekommen, da es für eine AiryDisk etwas klein ist.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 20:42
@Tygo
zum thema lebewesen. das wäre ja eine ähnliche theorie wie die in dem thread besprochene:
Die Hellwegsche Theorie

was dafür spräche wäre das recht intelligent wirkende verhalten.

ich hab aber irgendwie auch mit dieser vorstellung so meine probleme - weiß sie nur grade noch nicht so wirklich in worte zu fassen.

vlt in etwa so: in meiner vorstellung wäre eine so agile lebensform in fast jeder hinsicht allem uns bekannten - eher bodenständigen (vögel und fische eingeschlossen) bei weitem überlegen (zumindest was bewegung angeht).. doch - soweit mein verständnis der entwicklung von leben - es hätte sich nur unter extremsten bedingungen so entwickeln können. denn wozu hätte es sonst solche fähigkeiten entwickelt? ich verstehe eigentlich alle uns bekannten lebensformen irgendwie als "reaktion auf die umweltbedingungen"... insofern kann ich mir die entwicklung eines solchen lebewesens zumindest auf einem erdähnlichen planeten nur sehr schwer vorstellen.. aber vielleicht bin ich da auch grade auf dem holzweg....

es wiederspricht in seinem auftreten schon sehr allen vorstellungen die wir bisher von leben haben - was ja ansich nicht grunsätzlich falsch wäre, wenn man annimmt, dass es nicht von diesem planeten stammt. vielleicht stammt es ja sogar von einem gasplaneten und stellt eine völlig unbekannte form von leben dar.... wer weiß. aber wie atmet es dann hier? oder braucht es so veraltete techniken wie atmen gar nicht?


2x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 20:45
@derwicht
jo in dem thread den du verlinkst war ich auch fleissig :>
Zitat von derwichtderwicht schrieb:doch - soweit mein verständnis der entwicklung von leben - es hätte sich nur unter extremsten bedingungen so entwickeln können. denn wozu hätte es sonst solche fähigkeiten entwickelt?
evtl. ist es der nächste evolutionäre schritt nach der körperlichen existenz. eine andere form des "geister sehn". gedankenspiele sind toll ;) so viele möglichkeiten.
Zitat von derwichtderwicht schrieb:wer weiß. aber wie atmet es dann hier? oder braucht es so veraltete techniken wie atmen gar nicht?
evtl. verschwinden sie deshalb so schnell wieder, weil sie "einatmen" müssen und das bei uns nicht können.


1x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 20:47
@voidol
@andreasko
mhm ok seh grad das die szene nur aus der einen perspektive zu sehen ist, durchaus möglich das es ein bildfehler ist, bin leider nicht so fit im videos analysieren, fotos liegen mir eher.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 21:06
@moredread
Ich weiss worauf du anspielst.Aber hast du ein Video gesehen?Ich kenne die Morphiesierung der Kameras.In einer meinen ersten Sätzen zähle ich ja auf dass viele dieser Aufnahmen eben dessen Basis ist ZBsp. Illusion.Dass ist vorselektion!Clips die morphiesieren oder ORBs die still stehen und Ballone sein könnten.e.ct. schliesse ich damit ja aus .Keines der Aufnahmen die ich meine können diesen Stimulies unterzogen werden!

Der Wikilink und auch weitere Abhandlungen gibt es nicht wirklich da dieses Phänomen noch nicht eingehend offiziell untersucht wurde, daher bin ich eher Pionier und kann mich nicht auf vorhergehigen Untersuchungen berufen .Dass ist sehr erstaunlich.Du vergisst dass es Augenzeugen gibt tausende.Wurde der Fokus des Auges auch durch einem morphierisierendem Trugschluss unterlaufen?

nimm dir die Zeit wenn du möchtest und guck mal einige clips an dann merkst du über was wir hier reden.Häng dich doch nicht am Titel auf sondern bemüh dich um den Inhalt.Es hatt ja auch ein Grund warum ich den Begriff durch Spheren ausdehnte obwohl das auch nicht ganz korrekt ist.Du kannst sie ja nennen wie du willst mir egal..

@voidol
Das St.Elmos Feuer ist lokal bedingt netter Versuch.

@derwicht
Danke fürs Lob und deinen Anregungen es gibt tatsächlich Bilder die ein Wesen zeigen in den ORBS aber die stamen von Maussen und komischerweise sieht immer nur er Aliens ich traue diesem Kerl nicht.Solange es keine andere Quelle gibt

@Tygo
Auch wenn das Concorde Video echt währe was an diesem Objekt sieht ORBig aus?Wir sollten den ORB-Begriff nicht zu weit ausdehnen...


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 21:11
@smokingun
fand die größe ausschlaggebend und weil man auch darauf stößt wenn man das web nach "orb" oder "foo-fighter" durchsucht. aber du hast recht, zumal das video scheinbar nur ein fehler in der matrix äh dem filmmaterial ist.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 21:16
könnten ja auch nanoroboter sein die zu einer ganzen einheit zusammen sowas vollbringen können...
die sich zu einer geschlossenen Einheit zu einer Leuchtkugel formen können und sich beim lösen wieder in einzelne nicht sichtbare nanoboteinheiten verteilen und weiter die erde auskundschaften...also minisonden einer höheren Intelligenz

Minisonden die sich bei zusammenschluss zu einer grossen einheit zusammenfinden,die daten untereinander austauschen,die daten komprimieren und als paket zum mutterschiff senden :)
Das Licht was dann zu sehen,wäre praktisch die Energie die benötigt wird um kontakt zu halten mit der Intelligenz in den weiten des alls...daten versendet als lichtbündel,schneller gehts nicht...


ja ich weiss,klingt verrückt,aber ausschliessen kann man das auch nicht :)


1x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 21:19
@andreasko
finds nicht so verrückt, denke das mit sonde und untersuchen haben hier fast alle zumindest im hinterkopf die dieses phänomen nicht für einbildung/fake/spinnerei abtun.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 21:21
@Tygo
Es würde mich interessieren wenn dies Video keine absichtliche Täuschung war wie der Bildfehler entstanden ist!

@derwicht
Zitat von derwichtderwicht schrieb:es wiederspricht in seinem auftreten schon sehr allen vorstellungen die wir bisher von leben haben - was ja ansich nicht grunsätzlich falsch wäre, wenn man annimmt, dass es nicht von diesem planeten stammt. vielleicht stammt es ja sogar von einem gasplaneten und stellt eine völlig unbekannte form von leben dar.... wer weiß. aber wie atmet es dann hier? oder braucht es so veraltete techniken wie atmen gar nicht?
Genau richtig erkannt es gibt da so viele widersprüche dass ich darum diese Hypothese haltloser finde aber wer weiss..

@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:evtl. verschwinden sie deshalb so schnell wieder, weil sie "einatmen" müssen und das bei uns nicht können.
köstlich.:) Vieleicht leben sie zwischen den Universumsblasen und tauchen nur kurz mal ein um zu schnabulieren. Wie ein fliegender Fisch. hehe


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 21:23
@smokingun
genau, sie tauchen auf, saugen infos auf wie ein schwamm und verschwinden dann wieder *g*


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 21:29
@andreasko
neh nur weiter philosophieren:)
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:könnten ja auch nanoroboter sein die zu einer ganzen einheit zusammen sowas vollbringen können...
Replikatoren?Bist wohl auch ein Stargate Fan!Aber ja dann eher auf biologischer Basis oder weder noch reine Quantenmechanik
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Minisonden die sich bei zusammenschluss zu einer grossen einheit zusammenfinden,die daten untereinander austauschen,die daten komprimieren und als paket zum mutterschiff senden
Gar nict so abwegig es gibt da ein Video aus Arizona von versch.Leuten aufgenommen die ein Mondähnliches Objekt zeigen aus dem sich kleine ORBs bilden. Wenn mal mehr solche Aufnahmen kommen dann ändere ich den Begriff in Drops :)


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 21:31
hrhr auch wenns unter umständen schon entlarvt wurde (mir jedenfalls nicht bekannt)
Youtube: California Drone UFO with Intelligent Spheres   (Motion Stabilized)
California Drone UFO with Intelligent Spheres (Motion Stabilized)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
wäre eine untersuchende drohne mit intelligenten sphären.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 21:56
@Tygo
ja dass ist der Typ mit dem Original Bond Jetpack ohne Witz jetzt!Dass ist übrigens dass letzte dieser Paks dass noch funktioniert leider! Er fliegt da öfters mal rum bei Eröffnungen e.c.t wurde debunked


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.01.2010 um 22:07
kornkreise wären für diese orbs ja auch kein problem,nanobots die die halme von innen bearbeiten..schliessen sich zusammen,empfangen vom mutterschiff das muster via lichtdatei...wird entpackt und verteilt auf einzelne nanobots,die machen sich dann an die arbeit :)
Um uns zu testen?


Anzeige

1x zitiertmelden