Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontaktaufnahme im Weltraum

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontaktaufnahme im Weltraum

17.01.2010 um 23:38
@zanshin
noch, müssen wir halt bessere batterien bauen ;)

Anzeige
melden

Kontaktaufnahme im Weltraum

17.01.2010 um 23:42
@zanshin
deswegen das surfen auf dem Spinnenetz ;)


melden

Kontaktaufnahme im Weltraum

17.01.2010 um 23:43
vllt klappts ja bald mit den kernfusionsreaktoren^^ die solln, sofern se mal richtig laufen, verdammt viel energie erzeugen.


melden

Kontaktaufnahme im Weltraum

17.01.2010 um 23:43
aber ich glaube, selbst der stärkste fusionsreaktor liefert für sowas noch zuwenig strom^^


melden

Kontaktaufnahme im Weltraum

17.01.2010 um 23:44
@Topper_Harley
dann brauchen wir verdammt nochmal viel größere reaktoren! *g*


melden

Kontaktaufnahme im Weltraum

17.01.2010 um 23:48
alles falsch das netzt der dunklen Materie beherbergt genug energie!


melden

Kontaktaufnahme im Weltraum

17.01.2010 um 23:48
gibt ja noch die möglichkeit mit sonnensegeln, gebrauch von der kosmischen strahlung zu machen, aber wie weit das energie liefert,... keine ahnung^^ für genug energie bräuchte man glaub ich überdimensionale sonnensegel


melden

Kontaktaufnahme im Weltraum

17.01.2010 um 23:49
@smokingun
ansonsten kann man ja noch den weltvorrat an knopfzellen verbrauchen :)


melden

Kontaktaufnahme im Weltraum

17.01.2010 um 23:50
@Topper_Harley
ja dass währe schon ne möglichkeit aber schnell wird dass nicht sein.


melden

Kontaktaufnahme im Weltraum

17.01.2010 um 23:50
@smokingun
das befürchte ich auch


melden

Kontaktaufnahme im Weltraum

17.01.2010 um 23:57
ja zum urlaub machen gehts (siehe Sisko DS9) ;)

@Topper_Harley


melden

Kontaktaufnahme im Weltraum

17.01.2010 um 23:59
@smokingun
aber auch nur fürn urlaub^^

für alles andere bräuchte man hyperraum x 364873265723567325 oder sowas in der art^^


melden

Kontaktaufnahme im Weltraum

18.01.2010 um 00:02
Ich hab noch 2 Akkus ! Falls die gebraucht werden! Ne aber ma im enst! Theorie ist ja schön und gut! Nur die praxis sieht immer anders aus! Ich denke mal das wir erst die Gegebenheiten begreifen sollten bis wir von solch fiktiven Wurmlöchern reden sollten und wie wir sie öffnen und stabil halten! Hier wird eh keiner Kontaktiert auch wenn ich es ins geheime hoffe(noch zu lebzeiten wenn es geht) .Wenn man denkt das es höheres Leben gibt sollte uns zu denken geben das wir die Post brauchen um zu kommunizieren! Die denken sich das wir bekloppt sind solch riesen logistig zu brauchen um uns mitzuteilen! Ach ich weiß auch nicht! Wenn ich mal nen Alien treffe nehm ich ihn an die hand und ab in die Kneipe! dann lass ich ihn volllaufen und entlocke ihm seine Technik wissen ! Das Wissen verkauf ich dann an den höchstbietenden!


melden

Kontaktaufnahme im Weltraum

18.01.2010 um 00:03
entmaterialisierung und Quantenfluss folgen hehe


melden

Kontaktaufnahme im Weltraum

18.01.2010 um 00:06
"Das Universum ist voll davon " Zitat Einstein nix fiktiv

@OeTTINGER


melden

Kontaktaufnahme im Weltraum

18.01.2010 um 00:06
@OeTTINGER
die menscheit wird schritt für schritt schlauer, stimmt schon, wir sollten erstmal antriebstechniken entwickeln. um schnell durch unser sonnensystem zu reisen.

und nein^^ die post brauchen wir nicht um uns mittzuteilen. was wir hier machen ist ja auch gerade " sich mitteilen" und wie man sieht geht es einfacher und wesentlich schneller :P


1x zitiertmelden

Kontaktaufnahme im Weltraum

18.01.2010 um 00:16
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:und nein^^ die post brauchen wir nicht um uns mittzuteilen. was wir hier machen ist ja auch gerade " sich mitteilen" und wie man sieht geht es einfacher und wesentlich schneller :P
Punkt für dich^^ Aber die Technik und aufwand den wir dafür brauchen der ist enorm! Vielleicht denken wir alle zu kompliziert! Vielleicht wurden wir schon kontaktiert nur haben es nicht mitbekommen weil wir anders denken! zb: Einer fragt dich !Haste das video schon gesehen? Du fragst: Auf youtube? Verstehst du das? Wir denken zu komplex glaube ich zumindest! Also ich denke das wir mit himmelserscheinungen kontaktiert werden oder wurden,nur das wir es nicht deuten konnten! Aber die Hauptfrage ist doch was und wie können wir es bewerkstelligen weite ferne zu bereisen! Mit angeblichen Wurmlöchern? Wie wäre es mit Bewusstseinssprung?
hab da mal was von gehört aber weiß net genau obs sowas gibt! Wenn sich jemand damit auskennt soll das mal bitte verdeutlichen!


melden

Kontaktaufnahme im Weltraum

18.01.2010 um 00:26
@OeTTINGER
meinst du sowas wie cryoschlaf? ^^ könnte man theoretisch jahre lang pennen ohne zu altern weil, eingefroren. und persöhnlich kommts einem vor wie nen ganz normaler schlaf von ein paar stunden oder so. problem ist das wir noch niemanden einfrieren können, ohne das der dabei abnippelt. und ja hört sich logisch an, das die uns mit lichterscheinungen kontaktieren wollen und wir das nicht deuten können^^ das problem ist nähmlich das wir für alles eine erklärung suchen und zuviel denken^^ dann würden die aliens aber auch nen fehler machen. dann sollten se licht formationen in form eines "HALLO" oder so an den himmel bringen, dann würde man es normalerweise kapieren^^


melden

Kontaktaufnahme im Weltraum

18.01.2010 um 00:27
@OeTTINGER
dieser sprung den du meinst hatt ein pseudowissenschaftlicher esoteriker in die Welt gesetzt und ist einfach nur schmarrn.lohnt sich nicht sich mit dem auseinander zu setzen reine zeitverschwendung


melden

Kontaktaufnahme im Weltraum

18.01.2010 um 00:31
@smokingun
also nicht cryoschlaf !


Anzeige

melden