Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

843 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 00:31
@Y34RZ3RO
Y34RZ3RO schrieb (Beitrag gelöscht):Er hat Kontakt? Wo bleiben dann die Beweise, auf die alle warten? Wieso hat er nicht schon einmal vor laufender Kamera ein Raumschiff herbeigerufen?
Auf den Videos sieht man das doch.
Zitat von TygoTygo schrieb:wenn nicht, halte ich deine zahlen für milchmädchenrechnungen sorry.
Zitat von TygoTygo schrieb:alles in allem eine milchmädchenrechnung weil du nicht an alle kostenpunkte kommst.
Zitat von TygoTygo schrieb:wer nicht alle daten kennt sollte sich mit rechnungen von einnahmen und gewinn nicht zuweit aus dem fenster lehnen.
*lol* ^^ Du heizt ja dem Comguard ganz schön ein! :D
Zitat von greykillagreykilla schrieb:könnte es sein dass sich hier einige darüber aufregen dass greer esoterik und ufologie vermischt?
Ja klar! Die kommen nicht damit klar das er das kann.


@MarQs

Weiß man ob diese Erklärung keine Fotos und Videos zu veröffentlichen nur für den Kurs gilt, oder für das ganze Leben?
Ich meine, wenn jemand das gelernt hat und Kontakt aufnehmen kann dann kann er doch auch ohne CSETI und Steven Greer Kontakt herstellen, und kann dann eigenständig für sich Fotos und Videos machen.

Ich vermute mal das es da nur darum geht solange dieser Kurs läuft und das ganze im Rahmen des Kurses abläuft. Da geht es sicher nur um die Urheberrechte...wahrscheinlich dann solche Fotos und Videos wie er auf seiner Konferenz zeigt.

Anzeige
1x zitiertmelden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 01:23
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Vielleicht ist er einfach von seinen Idealen abgefallen. Währe nicht der erste der nicht auf Macht und den trara um seine Person klarkommt. Im moment scheint lieber bestimmte Ausserwählte einzuführen und den Rest im Dunkeln zu lassen genau das wogegen er eigentlich Kämpfen sollte.
Mir ist gerade eingefallen das in seinem Buch steht das es ihm während seiner Kindheit nicht so gut ging, seine Eltern wohl auch nicht soviel Geld hatten, vielleicht sind das ja jetzt die Nachwirkungen und wo er jetzt die Möglichkeit hat viel Geld zu verdienen das er die Chance ergreift um so gut wie möglich für seine Familie und sich vorzusorgen.
Man darf ja nie ausser acht lassen das man gerade in den USA von einem Tag auf dem anderen alles komplett verlieren kann und auf der Strasse steht.
Ich denke das sollte man nie vergessen da ja Greer immerhin aus den USA kommt und da gibt es bestimmt nicht ewig lange diverse Sozialleistungen wie bei uns hier.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 01:27
@Muroc
Ob ihn das entschuldigt? Leute zu verarschen und abzuzocken bleibt dann immernoch nicht akzeptabel.


melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 01:48
@Irenicus

Öhmm...ich glaube nicht das er Leute verarscht denn die Videos zeigen ja irgendwie das doch was an den Kontakten dran ist. Abzocken, finanziell meine ich jetzt, ist ne andere Sache. Das heißt aber dann nicht das die Ausbildung umsonst wäre weil man ja danach dann selber Kontakt aufnehmen kann.


1x zitiertmelden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 06:22
Das müsst Ihr euch mal reinziehen...Ich habe den Brief gelesen den Greer an Obama geschickt hatt(vor einem Jahr)übrigens wir sollen alle diesen Brief auch schicken plädiert er und gibt sogar die Telefonnr. des white house an ;) . der Witz dabei ist dass er nicht fragen stellt sondern umgekehrt den Präsidenten aufklärt und sagt was er zu tun hatt.Anscheinend kennt Greer die Wahrheit denn er hatt ja den direkten Draht zu den Aliens..wenn dass so währe könnte er das beweisen und so die öffentlichkeit erreichen und dann bräuchte er den Präsidenten gar nicht mehr.

Ein Alien bei Larry King genügt schon, mehr braucht er nicht zu machen :)

Hier ein Auszug denn ich völlig irre finde an Obama gerichtet wohlgemerkt:

We are also morally obliged to warn you( of an existing highly secretive plan to use advanced technologies to hoax an 'alien attack' on Earth. There exists within the direct control of this Majestic group assets capable of launching such a false flag operation and virtually every person on Earth, as well as most leaders, would be deceived by it. Components of this operation have been tested on the public over the past 50 years and include, but are not limited to:

* Alien Reproduction Vehicles (ARVs) - *blablabla*

Jetzt kommts dicke!

* Programmed Life Forms (PLFs) - these are well-crafted alien-appearing creatures that, while completely manmade, often deceive unknowing people as 'aliens'. The stagecraft, genetics and other sciences associated with these creatures are beyond the scope of this brief, but are very well developed. I have personally been briefed by multiple independent corroborating sources regarding the development and deployment of PLFs. These creatures, used in conjunction with ARVs, have convincingly launched the pop culture fervor over 'alien abductions'. Victims of such paramilitary human-controlled abductions genuinely believe that they have been abducted by 'aliens' and often have physical stigmata and 'implants' to prove it. These implants are also manmade and we have information about the laboratory and corporation making these items. (See attached documents)

Adresse des Präsidenten (ich plädiere jedoch dass sein zu lassen weil: 1. Er es eh nicht liest 2.Es völlig bekloppt ist und eher dazu beiträgt den Haushalt der Irrenhäuser zu erhöhen und 3.weil er andere wichtige Probleme zu lösen hatt)

White House phone number: 202-456-1111
White House fax number: 202-456-2461
Email: president@whitehouse.gov or comments@whitehouse.gov
Address:

The White House
1600 Pennsylvania Ave NW
Washington, DC 20500

hier der gesammte Brief:

http://www.disclosureproject.org/EmailUpdateOctober242009.htm (Archiv-Version vom 01.03.2010)

grüsse und jetzt dürft ihr mich wieder verhauen....

smokingun

PS: Ich dachte bei Disclosure gehe es darum Beweise zu sammeln um Einblick in gewisse Dokumente zu bekommen durch ausgewählte Politiker die unter Eid die Originale lesen könnten und Einblick in dass Archiv gewährt wird.Eine Anhörung währe möglich gewesen wenn er es gewollt hätte...Jedenfalls sind dadurch die guten Zeugen verheizt worden!

Danke Dr med Greer!


1x zitiertmelden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 06:44
übriges Herr Fleischer(EXOstuss) hatt die hier verlinkten Videos sperren lassen...Ein schelm wer denkt dass er hier mitliest ;)


2x zitiertmelden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 08:19
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Anscheinend kennt Greer die Wahrheit denn er hatt ja den direkten Draht zu den Aliens..
Die Informationen hat er aber nicht von den Aliens sondern von Militär Insidern.
Wir wissen, dass klandestine paramilitärische Operationen existieren, die von einer schattenhaften Gruppe kontrolliert werden, welche simulierte UFO Erscheinungen durchführt.
Dies ist nicht nur eine Vermutung: Wir haben viele unabhängige Militärs interviewt, die diese Aussage stützen und selbst Teil eines Teams waren, das vorsätzlich Personen "entführt" hat, um die Illusion einer echten außerirdischen Begegnung zu erzeugen.
Quelle: Aus dem Buch von Greer Verborgene Wahrheit, Verbotenes Wissen (Bitte bestellen und lesen! ;) :D)
We are also morally obliged to warn you( of an existing highly secretive plan to use advanced technologies to hoax an 'alien attack' on Earth. There exists within the direct control of this Majestic group assets capable of launching such a false flag operation and virtually every person on Earth, as well as most leaders, would be deceived by it. Components of this operation have been tested on the public over the past 50 years and include, but are not limited to:

* Alien Reproduction Vehicles (ARVs) - *blablabla*


* Programmed Life Forms (PLFs) - these are well-crafted alien-appearing creatures that, while completely manmade, often deceive unknowing people as 'aliens'. The stagecraft, genetics and other sciences associated with these creatures are beyond the scope of this brief, but are very well developed. I have personally been briefed by multiple independent corroborating sources regarding the development and deployment of PLFs. These creatures, used in conjunction with ARVs, have convincingly launched the pop culture fervor over 'alien abductions'. Victims of such paramilitary human-controlled abductions genuinely believe that they have been abducted by 'aliens' and often have physical stigmata and 'implants' to prove it. These implants are also manmade and we have information about the laboratory and corporation making these items. (See attached documents)
Kannst das bitte übersetzen! ;)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:(ich plädiere jedoch dass sein zu lassen weil: 1. Er es eh nicht liest
Vielleicht doch weil:
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:(See attached documents)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:übriges Herr Fleischer(EXOstuss) hatt die hier verlinkten Videos sperren lassen...Ein schelm wer denkt dass er hier mitliest
Nein, Robert spioniert hier nicht rum! Das ist eher meine "Schuld" denn ich schrieb Ihn an, schickte Ihm die drei Video Links und fragte ob es das auch in ganzer Länger bei Youtube gibt. Was ich da allerdings nicht wußte ist, das es das ganze auch als DVD zu kaufen gibt.

http://nuoviso.tv/shop/DVDs/Exopolitik/Das-CSETI-Projekt.html (Archiv-Version vom 07.05.2010)

Und in dem Fall ist ja auch richtig so weil man ja die Kosten wieder rein kriegen muss.


1x zitiertmelden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 08:25
@Muroc
ich denke auch das es nur für den Kurs gilt, und daran kann man ja dann auch sehen das es nicht klappt, würden alle Kursteilnehmer Aliens rufen können, gäbe es schon hunderte Fotos und Videos von UFOs die herbeigerufen wurden. Und selbst wenn es auf Lebenszeit gelten würde, als ob sich jeder daran halten würde wenn er solches Material in den Händen hält!


1x zitiertmelden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 09:30
@MarQs

Es gilt auch nur für den Kurs. Ich habe Robert Fleischer gestern angeschrieben und nachgefragt und er meinte auch das es nur für den Kurs gilt und nicht auf Lebenszeit.
Ich denke Steven Greer besteht auf die Urheberrechte um die Kontakte die innerhalb des Kurses geklappt haben auf DVD raus zu bringen.
Zitat von MarQsMarQs schrieb:und daran kann man ja dann auch sehen das es nicht klappt, würden alle Kursteilnehmer Aliens rufen können, gäbe es schon hunderte Fotos und Videos von UFOs die herbeigerufen wurden.
Diese Logik erschließt sich mir nicht ganz. Also während des Kurses klappen die Kontakte, siehe Beweisvideos, und außerhalb dann wieder nicht weil es davon keine Fotos und Videos gibt?


melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 09:50
Das Video gibt es aber auch auf englisch und komplett:

https://www.youtube.com/watch?v=f0oLJNfs_rM (Video: Dr. Steven Greer presents "Contact & Disclosure: The Final Sequence")


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 10:26
Dr Greer wird euch auch noch in 10 Jahren den Kram erzählen und viele werden ihm immer noch glauben.

und dem CIA Chef und Obaham Spambriefe zu schreiben heißt nicht die leute Briefen oder kontakte mit ihnen zu haben.

aber mal sehen was der Stand im Dezember ist.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 11:05
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:übriges Herr Fleischer(EXOstuss) hatt die hier verlinkten Videos sperren lassen...Ein schelm wer denkt dass er hier mitliest
Natürlich liest er hier mit. Schreibt hier auch ab und an was rein. Ist hier einmal sogar mit ein paar Usern ziemlich böse geworden :D

@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:*lol* ^^ Du heizt ja dem Comguard ganz schön ein!
Keine Angst, mir heizt das nicht im geringsten ein ;) Ich habe alles nötige gesagt, und wer meint dass 995$ für eine Ausbildung zum intergalaktischen Botschafter ein fairer Preis sind kann das gerne glauben.

Kann ja jeder selber sein Hirn einschalten und seine eigene "Milchmädchenrechnung" aufstellen.
Zitat von MurocMuroc schrieb: Das heißt aber dann nicht das die Ausbildung umsonst wäre weil man ja danach dann selber Kontakt aufnehmen kann.
Nö, ist ja nicht garantiert dass es auch klappt.


1x zitiertmelden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 11:18
ihr glaubt das ihr nach dem Seminar kontakt aufnehmen könnt?

boar wieviel hunderte müssten denn das schon sein


melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 11:19
@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Natürlich liest er hier mit. Schreibt hier auch ab und an was rein. Ist hier einmal sogar mit ein paar Usern ziemlich böse geworden
Kommt ja auch drauf an was die Ihm vorgeworfen haben. Wenn sie z.b. geschrieben haben das er ein Betrüger ist dann kann ich verstehen das er böse wird. Denn das wäre ja schließlich Verleumdung.
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:und wer meint dass 995$ für eine Ausbildung zum intergalaktischen Botschafter ein fairer Preis sind kann das gerne glauben.
Sinds denn nun 995 Dollar oder ca. 495 Dollar? Irgendwo hatte ich mal was mit 495 Dollar gelesen.
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Nö, ist ja nicht garantiert dass es auch klappt.
Na wenn UFO Prophet Yaweh das ganze ohne Steven Greers Ausbildung schafft dann wird man es wohl mit Ausbildung erst recht schaffen - es sei denn natürlich man ist ein Schisshase :D oder will in Wirklichkeit keinen Kontakt bzw. glaubt nicht dran.


melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 11:20
@Fedaykin

Steven Greer kann es zumindestens, siehe Beweisvideos!


1x zitiertmelden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 11:37
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:Steven Greer kann es zumindestens, siehe Beweisvideos!
schwachsinn!!!


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 11:49
also ich meine immernoch dass wenn greer nur mist erzählt, warum wird der nicht von anwälten von vorallem prominenten leuten zerrissen.
dann wäre dass was er macht, ja verleumdung aufs übelste. aber ist ja nicht so wie es scheint.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 11:54
Steven Greer kann es zumindestens, siehe Beweisvideos!
----------------------

oh mann nach deiner Auffassung von Beweisen ist sogar Disneyland real

ein Blinken auf einem Video wie süß

habe ich noch nie gesehen der Beweis.

also alle kräftig Nachts mit den Laserpointern rumwelden, dann klappst auch mit den Aliens


manchen könnte man echt noch Zauberbohnen andrehen.


1x zitiertmelden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 11:56
also ich meine immernoch dass wenn greer nur mist erzählt, warum wird der nicht von anwälten von vorallem prominenten leuten zerrissen.
----------------

Wofür willst du ihn Verklagen?

Weil er blödsinn erzählt? Das ist keine Straftat, und das abzocken auch nur begrenzt.

aber man sollte sich fragen was wirklich dran ist wenn man für Seminrae Gelder einstreicht die einer Monatsgebühr einer Eliteuni entsprechen.


1x zitiertmelden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

10.02.2010 um 12:16
@Alienpenis
Zitat von MurocMuroc schrieb:schwachsinn!!!
Nein, kein Schwachsinn!


@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oh mann nach deiner Auffassung von Beweisen ist sogar Disneyland real
Das Disneyland Resort in Anaheim, Kalifornien ist einer der am meisten besuchten Freizeitkomplexe der Welt. Er gehört zur Abteilung Walt Disney Parks and Resorts der Walt Disney Company. Mit schätzungsweise 14,9 Millionen Besuchern war der Vergnügungspark im Jahr 2007 hinter Magic Kingdom der am zweithäufigsten besuchte Park weltweit.[1] Der erste Park an dieser Stelle, Disneyland, wurde von Walt Disney gegründet und öffnete am 17. Juli 1955. Disneys Ziel war es dabei, einen ständigen Freizeitpark – im Gegensatz etwa zu einer Kirmes – zu schaffen.
Wikipedia: Disneyland Resort


Sogar mit Foto aus der Luft:

/dateien/uf60321,1265800562,jav2olOriginal anzeigen (0,6 MB)

Ich kann mich vielleicht irren aber das heißt dann wohl das es Disneyland wirklich gibt, also real ist. :D :D :D :D
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ein Blinken auf einem Video wie süß
Willst Du den ETs etwa vorschreiben wie sie sich zu melden haben?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:also alle kräftig Nachts mit den Laserpointern rumwelden, dann klappst auch mit den Aliens
Boaahhh...zum x-ten mal: Es zählt nicht der Laserpointer sondern die Einstellung. Man kann das ganze auch ohne Laserpointer machen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wofür willst du ihn Verklagen?
Kann man nicht wenn er nur abzocken würde?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber man sollte sich fragen was wirklich dran ist wenn man für Seminrae Gelder einstreicht die einer Monatsgebühr einer Eliteuni entsprechen.
Ich würde jetzt mal glatt behaupten das man bei Steven Greer mehr und wichtigeres lernt als auf einer Eliteuni. :D


Anzeige

melden