Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaue, sich teilende Lichter

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter, Nachthimmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue, sich teilende Lichter

04.03.2010 um 10:03
@leichivanhel

Hy, ich weiß das Du diese Lichter gesehen hast und diese ja einige male.
Also stelle oder stellte nie deine Einstellung bezüglich Alien und UFO in frage.
Trotz allem habe ich diese Neutrino und Naniten Sache absichtlich geschrieben da zum einen die Filmfantasie von der Realität des existieren von Alien und UFOS auch auf eine etwas lockere Art, dargestellt werden soll.

Du weißt es, das es real existente Alien gibt. Einige meinen das alles so wie im SIFI - Film abläuft, darum auch das voran gegangene geschrieben... ;)

Gruß QX

Anzeige
melden

Blaue, sich teilende Lichter

04.03.2010 um 12:23
@leichivanhel
jo ^^
Für die isses nur n leuchtender Backstein und wir stehn hier und freun uns n Ast, dass wir Ufos sehn. xD


melden

Blaue, sich teilende Lichter

04.03.2010 um 12:30
@Gorgarius
stimmt ^^


melden

Blaue, sich teilende Lichter

04.03.2010 um 12:32
@Gorgarius
Naja, der Bericht von Robbert Bob Lazar ist einer der einzigen Seriösen Berichte die es gibt. Da dieser man tatsächlich in Sache Raketenbau sehr viel versteht (Er baute das erste Raketenauto). Auserdem ist sein Bericht über die Zeitverzerrungsantriebe sehr Physikalisch einsehbar.


1x zitiertmelden

Blaue, sich teilende Lichter

04.03.2010 um 20:59
@fdiinzell
Gibt es links zu seinen Berichten/Theorien ?

Ich bin mir zwar sicher, dass es Leben da draußen gibt, aber relativ ungläubig was deren Aufenthaltsort auf unserer Erde betrifft. ^^


1x zitiertmelden

Blaue, sich teilende Lichter

10.03.2010 um 12:09
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb am 04.03.2010:Aufenthaltsort auf unserer Erde betrifft.
Ich kann es mir auch nicht forstellen, forallem die Aussage dass sich schon die Aliens mit Menschen kreuzen XD

http://www.fast-geheim.de/html/robert_lazar_und_s-4.html (Archiv-Version vom 05.03.2010)

Das ist eine interessante seite


melden

Blaue, sich teilende Lichter

11.03.2010 um 13:02
@fdiinzell
Zitat von fdiinzellfdiinzell schrieb am 04.03.2010:Naja, der Bericht von Robbert Bob Lazar ist einer der einzigen Seriösen Berichte die es gibt. Da dieser man tatsächlich in Sache Raketenbau sehr viel versteht (Er baute das erste Raketenauto). Auserdem ist sein Bericht über die Zeitverzerrungsantriebe sehr Physikalisch einsehbar.
bob lazar sagt ca23% die wahrheit (seine geschichte) , der rest ist eine lüge...


melden

Blaue, sich teilende Lichter

11.03.2010 um 13:09
@reticulum
Konnte man beweisen das der Rest eine Lüge ist? Sicher, alles wird nicht stimmen, aber der Bericht über die Zeitverzerrung ist euserst logisch.


melden

Blaue, sich teilende Lichter

11.03.2010 um 13:15
@fdiinzell

du weist ja warum ich das sage... also ich glaube bob lazar war auf dem gelände der Area 51 und hatte einsichten in gewisse akten !

ja stimmt schon zeitverzerrungen (zeitdilatationen ) enstehen durch gravitation...


melden

Blaue, sich teilende Lichter

11.03.2010 um 13:20
@reticulum
Dass glaube ich auch, aber ich wundere mich nur dass die CIA oder das US-Militär ihm nicht den Gar ausgemacht haben o.O


melden

Blaue, sich teilende Lichter

11.03.2010 um 13:27
@fdiinzell

er hats schon so hingebogen das er heil rauskam...anscheinend wurde ja auch auf ihm geschossen..


melden

Blaue, sich teilende Lichter

11.03.2010 um 13:34
@reticulum
Oha, dass ist mir neu^^
Aber naja, leider sind wir jetzt an meinem so genannten "Spekulationspunkt" angelangt, da wir nichts weiters mehr in erfahrung bringen können über diesen Fall ^^


melden

Blaue, sich teilende Lichter

12.03.2010 um 20:04
Können ja hinfahren, den eine reinhaun und ihn dann fragen. xD


melden

Blaue, sich teilende Lichter

12.03.2010 um 20:04
*ihm eine reinhaun o.O


melden

Blaue, sich teilende Lichter

31.03.2010 um 21:50
ok langsam hab ich echt schiss ich war wiedermal am balkon eine rauchen (zigarette) und ich sah etwas weiter rechts von der venus ein licht aufflackern und dann war es weg kurz blinken dann weg... keine geräusche... keine kontenzstreifen nichts... es war auch weit und breit von der venus keine wolken oder so


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue, sich teilende Lichter

01.04.2010 um 12:30
@leichivanhel

Hallo Leichivanhel, diese Beobachtung nahe der Venus haben einige andere User, so ich dies mal gelesen hab, anscheinend auch schon gemacht.
Irgend etwas muß dort in dieser richtung sein, was auch auf einen nur zeitweise von Licht erfassten und dies reflektierenden "dark Planetoiden Fragment" handeln kann.
Könnte auch die Theorie und belegbarkeit von NIBIRU spiegeln...


melden

Blaue, sich teilende Lichter

01.04.2010 um 12:40
ok O.o das ist echt krank und angsteinflössend O.o

@QX


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue, sich teilende Lichter

01.04.2010 um 12:47
@leichivanhel

JA, bisher denken Menschen selber, all der Materien und Stoffe des gesammten Universums schon wissend zu sein, dabei gibt es auf unserer Welt noch vieles, was gar noch nicht entdeckt wurde... :)

PS: Geschweige, Wissen und Erfahrungen bezüglich anders Dimensionärer Fakten.


melden

Blaue, sich teilende Lichter

01.04.2010 um 12:49
@QX
stimmt


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue, sich teilende Lichter

01.04.2010 um 12:58
@leichivanhel

Weist Du, es ist echt Gefährlich was da ankommen kann, da es vermutlich bei einem Impackt, nahezu die gesammte Menscheit ausradiert.

Hatte gestern, diesbezüglich eine Vision...

Der Planet Erde selber würde es überleben, es währe aber unvorstellbar wie lange es wieder dauern würde, bis sich alles erholt hat..


Anzeige

melden