Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

25.02.2010 um 07:41
@maxtron

wenn man von der these ausgeht dass die aliens sich erst zeigen wenn der mensch friedlich ist keine kriege mehr führt - egal ob es rassen oder religiöse kriege sind - wird das nie passieren.

der mensch ist seit seinem auftauchen ein krieger. und wenn er keinen grund zum töten hat dann sucht er sich einen...ich sag nur irak, afghanistan, der erste und zweite weltkrieg, jeder andere krieg der terretorialer, religiöser oder finanzieller absicht war.

selbst wenn es eine vereinte erde gäbe, keine armut, nur noch eine religion, würden sie nicht kommen.

wenn evd recht hat, und es gab präastronautik, lag es daran dass von denen und ihren simplen waffen und geistern keine gefahr ausging. das sieht heute anders aus.

stell dir einfach vor dass wir nicht in der lage sind raumschiffe zu bauen die wie die ufos funktionieren weil unser planet die rohstoffe nicht liefert, wir denen aber mit unseren waffen überlegen wären.

weißt du was die menschen anrichten würden wenn wir uns im all bewegen könnten wie sie?

siehe die amis, hinter jedem land das atomtechnisch arbeitet wird ein potenzieller feind vermutet und wenn man das aufs all ausweitert...nicht auszumalen was dann alles passieren könnte!

nein ich denke wir werden wenigstens noch hunderte jahre warten müssen wenn wir es nicht vorher schaffen uns im all zu bewegen wie sie.

Anzeige
1x zitiertmelden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

25.02.2010 um 07:46
@Muroc

Welche UFO-Landung meinst du denn???


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

25.02.2010 um 08:02
@_alien_
Deine Idee ist ja nicht schlecht und ich verstehe dich ja (filmst du eigentlich immer noch?)aber es gibt schon viele Pilotenaussagen und die sind mehr Wert als Clips deren verifizierung heutzutage unmöglich ist.Es gibt schon einfache Programme die ganze Baumstrukturen mit den kleinen Gabelungen der äste berechnen können um ein Objekt dahinter "fliegen" zu lassen.

Haben diese Zeugenberichte überhaupt Erwähnung gefunden in der öffentlichkeit?Nicht gross auch wenn ein prominenter"Held" wie Cooper darunter ist.Wiso sollte es dann etwas ändern?Ausserdem haben gewisse Fluglinien, Büros eingerichtet wo die Linienpiloten Ihre Beobachtungen angeben können.Da herrscht natürlich auch ein inoffizielles Stillschweigen denn auch Piloten wollen Ihren JoB behalten...

Dabei sollte gerade die wissenschaft daran interessiert sein Himmelsphänomene wie Plasmaentladungen(ionosphäre),Kugelblitze (die auch als UFOs bez. werden) oder den kürzlich Entdeckten Gammablitze näher zu studieren.Schliesslich weiss man nicht einmal genau wie Blitze sich entladen-Da währen neben den Messungen Bsp. EISCAT sicher auch mehr optische Bilder interessant...


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

25.02.2010 um 08:19
@smokingun
Ja ich filme immer noch davon wird mich glaub ich keiner mehr von abhalten da ich ja seid letztes Jahr Rentner bin.Wenn jeden Monat Piloten UFOS filmen und anonym im Netz stellen dann werden das vielleicht erst mal hunderte im Monat und es kommen dann immer mehr dazu.Und wenn die Filme echt sind dann werden auch die Fernsehsender es nicht mehr leugnen können.Die Regierungen der Welt müssten wohl oder übel ein schritt nach vorne tun.Glaube mir wenn die Piloten das durchziehen wüsste die Menschheit nach einem Jahr mehr über UFOS als die letzten 100 Jahre zuvor.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

25.02.2010 um 08:33
@_alien_
Dazu müsste man nicht die Piloten sondern die fluglinien überzeugen .Eine Panoramacam an dem Flugzeug würde mehr Sinn ergeben.Der Pilot müsste dann nur die Peilung fixieren bei Auftreten eines Phänomens oder eben einen vollautomatischen Detektor.kostet alles Geld und überzeugungskraft. Ist wohl doch eher utopisch.

OT:*mach doch mal ein paar tage Camping an einem Hotspot*


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

25.02.2010 um 08:41
@smokingun
Glaube jeder Pilot hat ne Kamera soll ja erst alles anonym bleiben damit die Piloten kein ärger bekommen.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

25.02.2010 um 08:53
@_alien_
Passagiere haben auch Kameras.Ich bin Sicher schon 50mal geflogen und filme auch aus dem Bullauge aber gibt es solche Aufnahmen von den Millionen Passagiere die Ufos zeigen? ich kenne 2 und du?


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

25.02.2010 um 09:00
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:wenn man von der these ausgeht dass die aliens sich erst zeigen wenn der mensch friedlich ist keine kriege mehr führt - egal ob es rassen oder religiöse kriege sind - wird das nie passieren.
Regierungen führen Kriege....der moderne geistig weit entwickelte Mensch
braucht keinen Krieg. Erkennt das Volk die wahren Gründe hinter diesen
Kriegen, wird auch das nicht mehr funktionieren....genau darauf wollte ich
hinaus...lassen sich die Menschen nicht mehr aufhetzen oder lenken dann
kann es keine Kriege mehr geben.
Das Problem liegt in der Entwicklung des Geistes, die Gründe vorher erkennen...
sich nichts mehr vormachen lassen...zu erkennen das man in der lage
ist selber zu denken und keine Massenmeinungsbildung braucht und keine
Meinungslenkung...diese Eigenverantwortung des echten freien Denkens
ist noch nicht so weit.
Es gibt unter den Menschen viele dieser Entwicklungsstufen, nur wenige
lassen sich in ihrem Denken beeinflussen...dahin führt die Entwicklung
oder soll man Evolution sagen.... ;)


1x zitiertmelden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

25.02.2010 um 09:40
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Regierungen führen Kriege....der moderne geistig weit entwickelte Mensch
braucht keinen Krieg. Erkennt das Volk die wahren Gründe hinter diesen
Kriegen, wird auch das nicht mehr funktionieren..
stimme mit dir voll überein!

aber was passiert, wenn massenmeinungsbildung und meinungslenkung
überwunden sind?
ist der mensch nicht doch irgendwo ein herdentier, welches geführt
werden will. bis auf vereinzelte vlt.
wie sieht das dann aus, frei in allen entscheidungen zu sein?
nach dem freien denken kommt das freie handeln - und dann?
macht dann jeder was er will?


1x zitiertmelden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

25.02.2010 um 09:55
@smokingun
Leider ich noch keins


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

25.02.2010 um 09:58
@Alienpenis
@maxtron
Ich glaube es liegt weniger an der Massenmeinungsbildung oder Meinungslenkung der großen Bevölkerung durch die Regierung, dass sie Kriege akzeptieren oder eben nicht die wahren Hintergründe kennen, sondern eher an dem uralten Konzept welches die Römer erfunden haben: "Brot und Spiele" - geht es der Bevölkerung gut - also wird sie unterhalten und versorgt, dann macht auch keiner groß Anstalten die Regierung und deren Machenschaften zu hinterfragen - wenn die Regierung dem kleinen Mann dann auch noch sagt: "Wir müssen diesen Krieg führen, weil dann sonst deine Freiheit und dein Wohlstand gefährdet wird wenn wir es nicht tun, dann ist es schon geschafft.

Der gemeine Bürger lässt sich nur deshalb so gut lenken, weil er garkeine Zeit und lust hat sich über Politik oder Sinn und Unsinn von Kriegen gedanken zu machen - er muss doch Party machen oder ins Kino oder halt seine Lieblingsserien im TV gucken ...

Es gibt zwar Ausnahmen aber die sind verhältnissmäßig wenige.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

25.02.2010 um 10:17
Wie soll sich der "gemeine Bürger" auch über Politik Gedanken machen, wenn er eher Außerirdischen auf die Schliche kommen will, die irgendwann oder auch noch heute des Erdenbürgers Treiben stören sollen.....????


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

25.02.2010 um 11:11
@maxtron


2 alert F-86 sabre jets scrambled, armed with 24 rockets each.

- Sabres climbed to FL320 at maximum afterburner with radars on under Ground Controlled Intercept (GCI) directions
-----------------------------------------------------------------

Sabres hatten nur Luft Boden Raketen, bzw die waren Ungelenkt, und damit höchtens gegen Schwere Bomber einsetzbar auf kurze Distanz



Das Russische Video sieht auch seltsam aus, weil die Cockpitaufnahme wo das angeblich Ufo zu sehen ist, nicht das einer Mig 21 ist, die angeblich diesen Einsatz geflogen sind.

https://www.youtube.com/watch?v=AHFQnq1rhps

nebenbei ein paar Andere kennen sich noch besser aus, also ist der Fall auch nicht so dolle


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

25.02.2010 um 11:16
stell dir einfach vor dass wir nicht in der lage sind raumschiffe zu bauen die wie die ufos funktionieren weil unser planet die rohstoffe nicht liefert, wir denen aber mit unseren waffen überlegen wären.
-------------------------------------------------------------

Diese aussgae ist Wiedersprüchlich, allein die Enerige für ihre Antriebe ist automatisch eine Waffe oder leicht Waffenmodifizierbar, zumal die menschheit über den LEO hinaus nicht wirken kann.



--------------------------------------------------
weißt du was die menschen anrichten würden wenn wir uns im all bewegen könnten wie sie?
-----------------------------------------------------------------

Oh bitte zuviel Avatar gesehen? Was würden wir schon machen, zumal ich stark an Sonntagsausflügen im Umkreis von 40/50 LJ und mehr Zweifle, jegliche Interstellare Reise wird ein immenser Aufwand unabhängig von der eingesetzten Technik


------------------------------------------------------------------------
siehe die amis, hinter jedem land das atomtechnisch arbeitet wird ein potenzieller feind vermutet und wenn man das aufs all ausweitert...nicht auszumalen was dann alles passieren könnte!
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr abstraktes Beispiel, denn Irgendwelcher Iraner auf Rigel Sieben wären uns Egal

zumal es abgesehen von Erdähnlichen Planeten wenig gebe was größere Bewegungen ins Tiefe All erforderlich machen würde, Rohstoff ect gibt es für mehere Tausend Jahre im Asteroidengürtel


1x zitiertmelden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

25.02.2010 um 11:18
.Die Regierungen der Welt müssten wohl oder übel ein schritt nach vorne tun.Glaube mir wenn die Piloten das durchziehen wüsste die Menschheit nach einem Jahr mehr über UFOS als die letzten 100 Jahre zuvor
---------------------

Wenn sich die Piloten untereinander Einig sind das dort mit den UFOs was abgeht könnten sie es durchziehen, die haben immerhin recht gute Gewerkschaften weil sie nicht wie Sand am Meer rumhängen. Sieht man bei Lufthansa,

also das Job verlieren Argument könnte man umgehen. wenn die sich einig wären.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

25.02.2010 um 11:26
hinaus...lassen sich die Menschen nicht mehr aufhetzen oder lenken dann
kann es keine Kriege mehr geben.
Das Problem liegt in der Entwicklung des Geistes, die Gründe vorher erkennen...
sich nichts mehr vormachen lassen...zu erkennen das man in der lage
ist selber zu denken und keine Massenmeinungsbildung braucht und keine
Meinungslenkung...diese Eigenverantwortung des echten freien Denkens
ist noch nicht so weit.
---------------------------------------------------------------------

Das ist ein vermeitlicher Glauben so alt wie die Menschheit selbst

außerdem werden schon bedeutend weniger Kriege geführt als jemals zuvor .

und was zählt für die Aliens denn als Krieg?

und der Geist des Menschen ist ziemlich Gleich, seit Tausenden von JAhren, nur die Kultur und Wertesysteme in denen der Geist aufwächst haben sich verändert

oder glaubst du du würdest genauso reden wenn du ala 3 WElt morgens unterwegs bist um Wasser zu holen oder mit nem Ochsen den ganzen Tag den kargen Boden umzupflügen. Nein es ist unsere Gesellschaftsform und Wirtschaftslage, die uns ermöglichen diesen Dingen nachzugehen.

eine Generelle Änderung des Geistes passiert nicht von heute auf Morgen, und viel mehr ist die 2000 Jahre Kultur für die Evolution nicht.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

25.02.2010 um 11:27
Der gemeine Bürger lässt sich nur deshalb so gut lenken, weil er garkeine Zeit und lust hat sich über Politik oder Sinn und Unsinn von Kriegen gedanken zu machen - er muss doch Party machen oder ins Kino oder halt seine Lieblingsserien im TV gucken ...-
-----------------------------------------------------------@Xoxxo


oder den UFO hinterherjagen.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

25.02.2010 um 12:26
@Fedaykin

ich geh davon aus dass du nicht willst dass ich auf deine reaktion zu meinem post reagiere?

sprich die leute doch bitte an sonst wird das extrem einseitig....
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Diese aussgae ist Wiedersprüchlich, allein die Enerige für ihre Antriebe ist automatisch eine Waffe oder leicht Waffenmodifizierbar, zumal die menschheit über den LEO hinaus nicht wirken kann.
warum muss die energie automatisch eine waffe sein? das ist schmalspur-denken in perfektion! was wenn diese energie nur für eine bestimmte art antrieb verwendet werden kann?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oh bitte zuviel Avatar gesehen? Was würden wir schon machen, zumal ich stark an Sonntagsausflügen im Umkreis von 40/50 LJ und mehr Zweifle, jegliche Interstellare Reise wird ein immenser Aufwand unabhängig von der eingesetzten Technik
auch hier, schmalspur-denken. 1. ich hab avatar noch nicht gesehen. 2. geht das beispiel nicht auf zeit, sondern auf die möglichkeit -was wäre wenn- bitte richtig lesen!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sehr abstraktes Beispiel, denn Irgendwelcher Iraner auf Rigel Sieben wären uns Egal

zumal es abgesehen von Erdähnlichen Planeten wenig gebe was größere Bewegungen ins Tiefe All erforderlich machen würde, Rohstoff ect gibt es für mehere Tausend Jahre im Asteroidengürtel
eindimensionales denken. wei0t du warum der mensch andere menschen aufschneidet? oder warum er boote baut die bis auf den meeresgrund kommen? weil er wissen will was da ist! der mensch ist nicht nur krieger, er ist auch neugierig. wenn er das nicht wäre würdest du wohl auch grad aus deiner höhle kriechen.


melden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

25.02.2010 um 13:58
-@Prof.nixblick
warum muss die energie automatisch eine waffe sein? das ist schmalspur-denken in perfektion! was wenn diese energie nur für eine bestimmte art antrieb verwendet werden kann?
--------------------------------------------------------------

unwahrscheinlich, und selbst wenn, ein Antrieb dient dazu etwas zu Bewegen.

Kraft aufzuwenden für was auch immer.

ich kann also ne Bombe schmeißen oder wenn ich keine Bombe habe, mit dem Antrieb nen Felsbrocken stark genug beschleunigen. Waffen setzten dieselbe Physik ein wie andere Dinge auch, Ein interstellareisende Spezies wird sich also der möglichkeiten Bewußt sein wie Energien wirken, und sei es nur durch unfälle.

Zumal sind unkontrollierte Kettenreaktion und fusionreaktion wesentlich leichter zu bewerkstelligen als Kontrollierte. also stolpert man automatisch drüber


--------------------
auch hier, schmalspur-denken. 1. ich hab avatar noch nicht gesehen. 2. geht das beispiel nicht auf zeit, sondern auf die möglichkeit -was wäre wenn- bitte richtig lesen!
------------------------

Schwer zu sagen was passieren würde weil nicht klar ist wer, was wo hinfliegt. Das wir anfangen fremde Planeten zu erobern halte ich dann für relativ abwegig.

---------
eindimensionales denken. wei0t du warum der mensch andere menschen aufschneidet? oder warum er boote baut die bis auf den meeresgrund kommen? weil er wissen will was da ist! der mensch ist nicht nur krieger, er ist auch neugierig. wenn er das nicht wäre würdest du wohl auch grad aus deiner höhle kriechen.
------------------------------------------------------------------------------------------------
wieso ist doch mein Reden, wegen Iraner auf Riegel 7 oder dergleichen fangen wir keinen Krieg an, also bliebe noch Neugier, und dafür müssten die Menschen nicht mal selber losfliegen. Du wolltest doch auf das Sterotyp heraus, das Menschen nur Krieg führen und wir durchs all reisen andere Versklaven oder was auch immer.





btw tu nicht so überheblich, du hast nur das Standart UFO gerede/ einstellung im Sinn

denn über Hintergründe, vorausetzungen uvm, hast du dich nicht auseinandergesetzt.


2x zitiertmelden

Piloten könnten Ufos eigentlich beweisen

25.02.2010 um 14:22
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:aber was passiert, wenn massenmeinungsbildung und meinungslenkung
überwunden sind?
ist der mensch nicht doch irgendwo ein herdentier, welches geführt
werden will. bis auf vereinzelte vlt.
wie sieht das dann aus, frei in allen entscheidungen zu sein?
nach dem freien denken kommt das freie handeln - und dann?
macht dann jeder was er will?
Der Mensch ist in erster Linie mal ein Individuum und damit individuell...
...damit muss eine gedankliche Abspaltung und eigenes Denken folgen,
die frage ist eher wieso schafft er es nicht, sich nicht beeinflussen zu
lassen in seinem Denken, hier liegt das Problem und wohl auch die
Lösung....die nächste frage ist in wieweit ich mich beeinflussen lasse,
oder in wieweit ich so eine Beeinflussung zulasse...in der Herde oder
auch nicht.
Zähl ich mich zu denjenigen Bild Lesern, die polemische Artikel für bare
Münze nehme...die nur dazu dienen Meinungen zu lenken?
Glaube ich alles was man mir erzählt....was will derjenige damit bei mir
erreichen?
Sollte man Politikern alles glauben...oder wollen die nur gewählt werden?
Darf ein Staat in den Krieg ziehen um Resourcen zu erobern....oder
sollte man die Regierung wegen Unzurechnungsfähigkeit absetzen?
Lasse ich mich von meinen Gefühlen leiten und Provozieren...
oder entlockt das nur ein lächeln?

Das sind verschiedene Entwicklungsstufen auf denen wir gleichzeitig Leben,
jeder für sich, individuell...das Ziel ist es die höchste der Stufen der Entwicklung
zu erreichen... ;)


Anzeige

melden