Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Interview - Das Buch

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Buch, Crash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 22:36
@lenzko
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Ja, du wirst ausgebürgert zu den Roswell-Aliens !
Juhuuuuuuuuuu... /dateien/uf60944,1267565805,2hcer6p
Zitat von cagecage schrieb:Aber: Ohne dich jetzt angreifen zu wollen: Was macht dich so sicher, dass da was gelandet ist? Also rein Interessehalber! Ich meine es sind ja nur "Hinweise". Ist es nur "der Glaube"? Die Berichte?

Nicht vergessen: Ist nicht bös gemeint ;-)
Ja eben, die ganzen Berichte usw.! Aber auch das die Air Force so krampfhaft versucht die Alienleichen zu erklären mit unsinnigen Crashtest Dummies oder mit Soldaten die durch eine verletzung geschwollene Augen hatten. Alles schon sehr merkwürdig...wieso gehen die überhaupt drauf ein wenns nicht stimmt. Das kann de Air Force doch egal sein was alle denken.
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Nein, es ist schon gut so, dass das in einem eigenen Thread ist! Im allgemeinen Roswell-Thread wäre das doch untergegangen ...
Da sich die Diskussion ja nun doch in Richtung Roswell Absturz entwickelt frage ich mal ob man diese Thema ans Roswell Thema dran hängen kann. ;)

Anzeige
melden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 22:39
@Muroc

Nun ja, sie geht in die Richtung, weil Airl vom Roswell-Absturz sein soll!


melden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 22:44
@Muroc
@SallySpectra
@cage
@jofe
@Gorgarius

DAS BUCH !, hört einfach mal den Text ........

https://www.youtube.com/watch?v=uvSatjE4UTI (Video: 25/26 Puhdys: Das Buch (Ostrock in Klassik - Live))


melden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 22:59
@Hamaton
Zitat von Hamaton:
"Zum verstehen, braucht man keine Bildung, das regeln die Kognitiven Fähigkeiten und auch Krankenschwestern sollen solche Fähigkeiten besitzen."


Du bist ja echt der Hammer. Gut, dann schau dir mal bitte das Interview an das unter dir gepostet wurde.

Hier zitiere ich dir mal eine Frage:
FRAGE - "Haben Sie irgendwelche besonderen ökologischen Bedürfnissen, wie Lufttemperatur, atmosphärischen chemischen Inhalte, Luftdruck, oder die Beseitigung von Abfällen?"

Und noch eine:
"Gibt es in Ihrem Körper oder Raumschiff tragen keine Keime oder Kontamination, die schädlich für den Menschen oder anderen Lebewesen der Erde kann?"


Achso. Die kognitiven Fähigkeiten regeln die Kommunikation. Natürlich versteht ein Alien so komplizierte Fragestellungen mit Wörtern wie: "Lufttemperatur" "atmosphärische chemischen Inhalte" "KONTAMINATION" "ÖKOLOGISCHE BEDÜRFNISSE"

Sach mal wie bescheuert kann man eigentlich sein und so ein Schwachsinn auch nur IRGENDWIE glauben. Dieser Thread gehört eigentlich in den Papierkorb


@dercohen

Seh ich genau so!


melden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 23:02
Die einzige Universalsprache ist und bleibt Mathematik.


melden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 23:03
@jofe
Das war wohl doof formuliert...

Ich meinte es so, dass man nicht alles glauben soll, was einem so erzählt wird (durch Bilder, Texteusw.) sondern eher das, was man vor seinen eigenen Augen sieht.


melden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 23:07
@lenzko
Also.... vorneweg: furchtbar, einfach schlimm...

Zum Text: So etwas ähnliches denk ich auch.
Es gibt vemrutlich so einen (tausende) Planeten, auf denen Menschen (oder andere Wesen) leben....und die fragen sich auch immer: Gibt es etwas da draußen ?

Vermutlich gibt es millionen Planeten die bewohnt sind.....nur keiner der Wesen dort hat einen Ahnung was sonst so im Universum los ist.


melden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 23:13
@Nathaniel01
Hamaton schrieb:
Zum verstehen, braucht man keine Bildung, das regeln die Kognitiven Fähigkeiten und auch Krankenschwestern sollen solche Fähigkeiten besitzen.
Jaja, wie bescheuert muss man eigentlich sein, um nicht zu verstehen, was dieser Satz bedeutet.


melden

Alien Interview - Das Buch

02.03.2010 um 23:29
@Hamaton

wie bescheuert kann man sein so ein Satz überhaupt in die Diskussion einzubringen?
Natürlich habe ich ihn verstanden. Dennoch musst du bedenken das Aliens keine Menschen sind und auch kognitive Fähigkeiten nicht weiterhelfen. Sowohl die Krankenschwester kann nix mit dem Alien anfangen, als auch das Alien mit ihr.
Was ich dir klarmachen wollte ist, dass kognitive Fähigkeiten (mal angenommen die würden zwischen der Kommunikation Alien - Krankenschwester ansatzweise was bringen - tun sie aber nicht.) bestimmt nicht ausreichen würden, um Sätze mit solcher Komplexität wie sie von der Krankenschwester "genutzt wurden" zu verstehen.
Genausowenig würden Wörter wie "Absolutismus" oder "Aufklärung" von irgendwelchen Buschmenschen in Afrika verstanden werden. Bei diesen Leuten, würden kognitive Fähigkeiten jedoch helfen, wir empfangen ihre Verhaltensweisen als natürliche Menschliche Gesten, und können diese auch interpretieren. Und es würde uns leicht fallen zu lernen wie sich die Buschmenschen verständigen und was sie uns mitzuteilen haben, denn sie sind Menschen und unseren Kommunikationsweisen sind letzendlich doch ähnlich. Gestik und Mimik beispielsweise sind uns bekannt. Wörter wie "Baum" oder "Wasser" könnte man schnell in der "Buschsprache" erlernen. Jedoch kann man einem Alien nicht leicht erklären das wir das Blaue dahinten Wasser nennen. Auch kann es ein Nicken nicht als "ja" interpretieren.
Und dann soll es, allein durch kognitive Fähigkeiten, verstanden haben was die Krankenschwester mit diesem Satz gemeint hat : FRAGE - "Haben Sie irgendwelche besonderen ökologischen Bedürfnissen, wie Lufttemperatur, atmosphärischen chemischen Inhalte, Luftdruck, oder die Beseitigung von Abfällen?"
Kann es überhaupt hören? Wie nimmt es Geräusche wahr?

Ich bitte dich aber das kann unmöglich dein Ernst sein. Das es hier im Forum Leute gibt die diesen Bullshit "vielleicht" Glauben schenken erschüttert mich ein wenig.


melden

Alien Interview - Das Buch

03.03.2010 um 00:25
@Nathaniel01

unterschreibe ich zu 100%!

Ich denke mal, das ist nur wieder ein Versuch, durch das uralte Thema "Roswell" ein wenig die Finanzen aufzufrischen.
Weder die Krankenschwester kann eindeutig identifiziert werden, noch weiß der angeblich als "nur Herausgeber" benannte, laut seinem eigenen Beitrag mehr darüber.


melden

Alien Interview - Das Buch

03.03.2010 um 00:41
Ein weiteres Buch , das die Welt nicht braucht .


melden

Alien Interview - Das Buch

03.03.2010 um 11:37
Falls die Raumschiffe irgendwie organischen Ursprungs wären, wie groß wären da die Chancen das es durch einen Blitzschlag abstürzt? Ich denke ja eigentlich eher das Roswell ein Abschuss als ein Absturz war. Das ganze Land war damals in heller Aufregung wegen der fliegenden Scheiben am Himmel und man wollte unbedingt wissen was das war. Wie könnte man ein solche Schiff zu absturz bringen? Vielleicht am ehesten wenn man die Besatzung angreift durch irgendwelche Strahlen oder so. Vielleicht Mikrowellen Strahlung oder...Skalarwaffen...was auch immer das ist
-----------------------------------------------------

Also ne F 80, wird es wohl kaum schaffen

Skalarwaffen bzw Skalarstrahlen sind rein Fiktiv


Microwellenwaffen dürften auch nicht existiert haben, zumal die Wirkung fraglich ist

aber schau doch mal nach wann der erste MASER funktionierte


melden

Alien Interview - Das Buch

03.03.2010 um 11:37
@Muroc


melden

Alien Interview - Das Buch

03.03.2010 um 14:55
Auf Wunsch des Diskussionsleiters bitte hier: Der Ufo-Absturz bei Roswell weiter machen :)

*blubb*


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Der Ufo-Absturz bei Roswell