Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie zeigen sich?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sie zeigen sich?

26.08.2004 um 10:42
Moin!

1. Sie werden sich nicht zeigen!
2. Warum sollten sie auf diese Welt kommen? (viel zum Zerstören gibts nicht mehr und warum sollten sie uns helfen? So viel Nächstenliebe ist unwahrscheinlich!)


DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.



Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie zeigen sich?

27.08.2004 um 22:48
@hamburger

1. Sie werden sich zeigen!

2. Die haben genauso viel Nächstenliebe übrig, wie ich für meine Nachbarin, also haben sie gar keine ander wahl.

3. Warum sum Henker.. steht da bei dir, Datum 19.06.1973 Uhrzeit 16:16? o.O

Mysterioeess.. O.o

...


melden

Sie zeigen sich?

10.09.2004 um 04:41
Nein Sie besuchen uns (meist nächtens) nicht wegen Nächstenliebe, sondern weil sich einige Rassen (die kleinen Grauen) nicht mehr vermehren können und außerdem beneiden sie uns, aufgrund unseres Emotionalkörpers, der bei ihnen fehlt. Sie führen Experimente durch, erzeugen Hybriden (Mischform aus den anderen Wesen und uns).
Und sie führen uns immer wieder in die Irre.....
Die Implantante kommen meist entweder ins Ohr oder ins Gehirn (Zirbeldrüse)
Sie wollen ihre Rasse in unsere Erde reinzüchten..... (klingt utopisch, ist es aber nicht!)
Sie werden sich auch sicherlich nicht auf einmal zeigen, da dies zu einem totalen Kulturschock führen würde.... und dann wären wir nicht mehr nützlich... Irgendwie sind sie von uns abhängig. und das schon länger wie vor Christi Geburt...
Aber sie wollen auch, dass sich die Menschheit ganz langsam mit dieser Thematik auseinandersetzt, damit es nicht urplötzlich zum Schock kommt...

Lg Cleo


melden

Sie zeigen sich?

10.09.2004 um 17:17
@vedas
und wann soll das sein?.....dezember?...und was machst du wenn sich noch in 4 monaten nix getan hat?...überdenkst du dann nochmal deine einstellung?....ich meine, wie soll das ganze denn deiner meinung nach aussehen, landen sie in der grossstadt und steigen aus?....weil zeigen tun sich "ufos" ja ständig oder, nich das du dann in drei monaten sagst, guck ma da, es wurde irgendwo in buxdehude ein ufo gesichtet. versteh mich nich falsch, ich finde das wirklich ein interessantes thema, deshalb frag ich auch so viel...
gruss nummer7


melden

Sie zeigen sich?

10.09.2004 um 17:33
Kinner´s jans lokka blaim. Maikäl Jäksohn wird injespärrt un nu schickense Asatz...

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Sie zeigen sich?

10.09.2004 um 17:49
Laut diversen Aussagen von eingigen braunen Esoseiten soll noch in diesem Jahr Russland Deutschland angreifen, Hitler per Flugscheibe aus dem Aldebaran auftauchen und die "Reichsdeutschen" aus Neuschwabenland zurückkommen.
Nein, das ist kein Witz, das wird dort wirklich propagiert. So richtig mag man sich dann aber doch nicht festelegen, das liest sich sinngemäß so "Die Zeichen das große Dinge bevorstehen sind deutlich, es könnte als noch in diesem Jahr soweit seien".
Vielleicht sind das die Infos auf die man sich hier bezieht, es wäre in diesem Forum nicht zum ersten mal.



Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden
kent ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie zeigen sich?

10.09.2004 um 20:26
Wer weiss? Vielleicht stimmt der schwachsinn ja. Wer weiss? Vielleicht ist Bush Hitler. Wer weiss? ;-)

Das wahre Ziel des Krieges ist der Frieden.



melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie zeigen sich?

10.09.2004 um 22:44
So langsam denke ich, dass die meisten Menschen abdrehen..... Die meisten Leute glauben echt jeden Mist und das ist schade, da dann die seriösen Quellen nicht ernst genommen werden. Ich wäre froh, wenn die Idioten aus dem braunen Sektor endlich mit ihren dummen Geschichten aufhören würden. Das beweist mal wieder wie dumm diese Menschen sind. Die glauben einfach alles. An alle die aus diesem Sektor kommen: Seid doch nicht so dumm! Sucht euch ein Hobby. Reist von mir aus zum Nordpol und kuckt nach. Da ist nichts. Gehirn einschalten!....Bitte!!!!


melden

Sie zeigen sich?

11.09.2004 um 00:24
@cleo
So klein sind die Grauen gar nicht.

NICHTS lebt ewig !


melden

Sie zeigen sich?

11.09.2004 um 00:32
Anhang: gray.jpg (20,7 KB)
Uups falsche URL ?
Dann eben als Anhang. Die großen Grauen.


NICHTS lebt ewig !


melden

Sie zeigen sich?

11.09.2004 um 00:55
also schwachsinn Ölfackeln!
Ölfackeln die in hunderetn (tausenden) metern hähe in einem abstand von 50 - 60 Metern einflugzeug begleiten und noch dazu mit dem Blösen Auge nicht zu sehen sind...!
Ölfackeln..blödsinn man hat spezialisten das band untersuchen lassen und sie sagten es sind keine Ölfackeln! Und das Flugzeug bewegte sich mit mehreren Hundert km/h und die Objekte haben das Flugzeug über der halbinsel jukatan begleitet. Naja ich glaube auf gar keinen fall das es ölfackel sind..!

Also das Aufklärungsflugzeug ist mit ein Paar hundert km/h geflogen und auf dem RADAR sah man wie die Objekte das Flugzeug umkreisten und es begleiteten... naja wer es glauben will kann es ja!
Also ich glaube nicht das es Ölfackeln waren...
ich sage auch nicht das es Außerirdische waren ich sage ja nur das es Flugobjekte waren die das Flugzeug umkreisten und es verfolgten (begleiteten)! Wat weiss ich woher die dinger her kommen... aber es sin auf gar keinen fall Ölfackeln!

is ja auch egal! :-(

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Sie zeigen sich?

11.09.2004 um 16:57
Die Warnung das sich in 3 Monaten in Sachen Ausserirdischen was tut, nehm ich nicht ernst. Mittlerweile gibt und gab es soviele verrückte Leute, die denken das ein einem bestimmten Datum irgendwas großes passiert... das kann man einfach nicht ernst nehmen und getan hat sich ja eigendlich bis heute nichts. D.h. in 3 Monaten wird genau was passieren ? Nichts ! Teile da ganz die Meinung von "Nummer7"...

@ TheMelezo
Die Sache mit den Ölfackeln kommt mir auch ein wenig komisch vor. Bin ebenfalls nicht der Meinung das es kleine grüne Männchen waren, aber genauso wenig sinds halt die Ölfackeln. Vielleicht testet ja mal wieder irgend eine Nation ein paar neue fliegende Spielsachen...

@ Cleo07
Glaub du hast ein wenig zuviel Startrek oder sonst was gesehen ~g~ Verstehe das nicht falsch, ich glaube daran das es irgendwo da draussen Leben gibt, aber das die gleich irgendwelche Hybriden klonen, Implantate in unser Gehirn machen oder sonst was... ~Kopfschüttel~


melden

Sie zeigen sich?

11.09.2004 um 17:41
Man hat das mit dem Worldtradecenter profezeit (zB. Nostradamus, Jan Udo Holey hats natürlich von anderen Quellen wie zB. hellsichtigen Kindern usw., ...).
So denke ich immernoch, dass absolut alles möglich ist und sehe dann gerne zu ob irgendwann wirklich etwas passiert.


Der Geist beherrscht die Materie.



melden

Sie zeigen sich?

11.09.2004 um 18:11
Nur zur Korrektur, dass sollen keine Ölfackeln sondern Erdgasfackeln gewesen sein. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die frisch gezapftes Rohöl abfackeln.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Sie zeigen sich?

11.09.2004 um 18:27
@error84:
du kannst ja glauben was du willst, aber es ist das, worauf es hinausläuft.

.: $KYbrush :.


melden

Sie zeigen sich?

11.09.2004 um 20:35
@ Skybrush
Worauf läuft es denn hinaus ? ^^


melden
vedas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie zeigen sich?

13.09.2004 um 15:20
Hi,

@nummer
- irgendwann im November o. Dezember
- Ich mach gar nix, wenn in mehreren Monaten noch nichts passiert. Ich sehe mich als beobachtend. Habe diese Info bekommen und warte nun ab, ob oder was passiert. Deshalb kann ich auch meine Einstellung dazu nicht ändern, da ich noch keine habe. Aber ich glaube daran, dass alles möglich ist.
-es sollen außergewöhnlich viele uns unbekannte Flugobjekte am Himmel erscheinen, Kontaktaufnahmen sollen stattfinden,...öffentlicher... vermehrter.


@error84
Warum schreibst du "Warnung"? Ich sagte nie, dass es eine Warnung ist, daran erkennt man deine negative Voreingenommenheit. Du kannst dir genausowenig sicher sein, dass nichts passiert, wie ich nicht sicher sein kann, dass etwas passiert. Es geht auch darum, andere Meinungen und Ansichten zu akzeptieren oder wenigstens zu tolerieren.
Ich habe überhaupt keine Angst oder nehme es ernst (im Sinne von "es würde meine Gedanken beherrschen"). Aber ich respektiere die Info. Abwarten und Tee trinken..

@cleo
Danke für deinen offenen Beitrag. Mich würden Einzelheiten über die Implantate interessieren, würde mich freuen, wenn du mir etwas darüber schreibst.


LG
VeDaS

has no one told you she's not breathing?
hello i'm your mind giving you someone to talk to



melden

Sie zeigen sich?

13.09.2004 um 21:39
Was soll den das ganze negative gequatsche, jeder hat eine meinung die er vertritt und von dem keiner abweichen kann ( tut ) Die Reinigung des Astralkörpers ist eine sehr sehr wichtige sache die schon abertausende Jahre alt ist, und die die Menschheit immer mehr vergisst, warum auch immer. Die Meditation ist ein wichtigr Seelischer und Körperlicher Akt.

Nun aber zum wichtigen teil, wer von euch möchte ein zwitterwesen zwischen Mensch und Auserirdische sein, wenige bis keiner, wenn es einen Nutzen für uns hätte wohl alle. Also gehe ich davon aus da alles "unsichtbar" und "geheim" gemacht wird das wir keinen nutzen aus der sache hätten, was sehr traurig wäre, aber uns wohl über sie stellen würde, da wir besser von der Natur ausgestattet sind als sie selbst.
Also kommt daher eine abhängigkeit von IHNEN an UNS.
Sowas ist wohl nichts anderes als, na wie soll ich es ausdrücken, SCHMAROTZER, so wie die Schmarotzer an den Bäumen, die in Coexistenz mit Ihnen leben.
- - - - - - - - -

DANN EINE FRAGE AN DICH, VeDaS, hast du eine Transzendale Meditation durchgeführt oder hast du dich einfach in Meditation versetzt ? Um die Aura richtig zu reinigen ist mehr nötig als nur eine Sitzung, Meditation ist eine Kunst und kann nicht von heute auf Morgen erlernt werden und vorrausgesetzt das Medium "Channeling", Lichtwesen, oder wie auch immer diese begabten Menschen sich nennen, ist machtvoll und hat sehr hohe Grade ( Ebenen ) erreicht, nur dann ist es möglich die Aura von dem dreck das sich in 30 Jahren an Dir angesammelt hat auf einmal zu reinigen.

So, nun nach soooo vielen worten wieder die anderen !

Nur der innere Kampf mit uns selbst ist der schwerste im Leben ! Deshalb niemals aufgeben...



*****************************
Wer ein Problem definiert, hat es schon halb gelöst !

Ice4Tea



melden

Sie zeigen sich?

13.09.2004 um 22:20
Sind sie nicht schon längst unter uns!!!


melden

Sie zeigen sich?

13.09.2004 um 23:50
Die sind schon längst unter uns.....
Die sehen wie ganz normale menschen.....
versuchen jeden tag mit uns kontakt aufzunehmen....
Und wir zeigen keine interesse dran...
Vieleicht wars die person im chat oder im bus oder beim Mcdonalds....
Denk drüber nach beim nächstem kontakt.....

Ich habe Die Macht, und Du?


Anzeige

melden