Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie zeigen sich?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vedas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie zeigen sich?

14.09.2004 um 10:28
Hi,

@ice4tea
nein, es war keine transzendale Meditation, sondern eine Zusammenkunft, eine Gruppenmeditation mit einem Lichtarbeiter mit sehr hoher Schwingungsebene.

LG
VeDaS



has no one told you she's not breathing?
hello i'm your mind giving you someone to talk to


Anzeige
melden

Sie zeigen sich?

14.09.2004 um 19:43
Wie hast du rausgefunden das du "Implantate" hattest und vor allem wenn Du sie hattest, lenken die dich mit sicherheit nicht direkt zu einem "Lichtarbeiter", da wird eigendlich alles drangesetzt um das zu verhindern..... des weiteren würde mich interessieren, hast du diese "Info" von einem Lichtarbeiter oder vieleicht von der "Rael" Gruppe ?? Wie schützt Du dich den jetzt vor den Implantaten oder werden die nicht >von Geburt an< "eingepflanzt"...

Ich sollte hier nicht weiterschreiben, da es vieleicht manche Menschen zu sehr erschrecken und ich zu viel sagen würde was meine glaubwürdigkeit in frage stellen täte. ( Auch wenn das jetzt komisch klingt , aber es ist so :( )

*****************************
Wer ein Problem definiert, hat es schon halb gelöst !

Ice4Tea



melden

Sie zeigen sich?

14.09.2004 um 21:02
alufolie um kopf wickeln hilft vielleicht!

2H²+ O² = Giftiges Gas was unsere Athmosphäre zerstört! Bitte Vorsicht beim Duschen!


melden

Sie zeigen sich?

15.09.2004 um 00:36
Gegen die Alien Implantate kann man sich doch spielend schützen. Ich würde jedem raten, der an solche Sachen glaubt, jede Nacht unter einem Röntgengerät zu schlafen. Dann verschwinden die Probleme mit der Zeit von ganz alleine...


melden
vedas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie zeigen sich?

15.09.2004 um 13:40
Hi,

>Wie hast du rausgefunden das du "Implantate" hattest ...
Hab' ich nicht gewusst sondern es wurde während dieser Meditation darum gebeten, uns diese zu entfernen. Es war danach eine Erkenntnis von mir, da ich mich plötzlich dem Thema "Außerirdische" öffnen und ernsthaft damit umgehen konnte. So als würden Scheuklappen bei einem Pferd abgenommen. Dazu ein drängendes Gefühl, mich zu informieren und die Augen in diese Richtung weit offen zu halten.


>und vor allem wenn Du sie hattest, lenken die dich mit sicherheit nicht direkt zu einem "Lichtarbeiter", da wird eigendlich alles drangesetzt um das zu verhindern.....
Ich spüre die Energie jetzt im Nachhinein sehr gut, die mich mit Zweifel und Ignoranz überschüttet hat. Auch bei anderen Menschen, sie äußert sich meist in Respektloskeit, Blindheit und Lächerlichkeit gegenüber dem Thema.
Der Schleier ist gehoben. Ich denke, es ist ein Kampf, und ich hatte in dieser Sache die "richtigen Leute" auf meiner Seite.

>des weiteren würde mich interessieren, hast du diese "Info" von einem Lichtarbeiter oder vieleicht von der "Rael" Gruppe ?? ...
Rael-Gruppe kenne ich nicht.
Die "Info" kam während der Meditation.

>Wie schützt Du dich den jetzt vor den Implantaten oder werden die nicht >von Geburt an< "eingepflanzt"...
Ich denke, dass alles möglich ist betr. wann, wie, wo man Implantate erhält. Darüber weiß ich nichts genaues. Noch nicht.
Ich weiß, dass es mich immens schützt, da ich nun davon weiß. Ich bin noch am Anfang meines Weges.

LG
VeDaS


has no one told you she's not breathing?
hello i'm your mind giving you someone to talk to



melden

Sie zeigen sich?

15.09.2004 um 19:30
Link: www.rael.org (extern)

Die Rael Gruppe sind ein haufen komischer leute die sagen sie haben kontakt zu ausserirdischen und bauen für die eine Botschaft auf erden, die müsste eigendlich bald fertig sein. Denn nur wenn die Auserirdischen eine Botschaft haben wären sie geschützt so wie eine Menschliche Botschaft in anderen Länder speziel geschützt ist... na wenn du dich mal ein bischen erkundigen willst der link oben , aaaabbbbeeeerrrrr es gab schon soooo viele Sekten die behauptet haben sie stehen in kontakt, da ist es dann wohl eine mehr, den so wie der gründer es beschreibt wie er "ausserwählt" wurde, ist das kaum glaubwürdig... aber du siehst, es stehen jeden tag genügend leute auf die an so etwas wie in dieser sekte glauben. ;) Gehe mal von dir und deinem jetzigen wissen aus, wie würdest du ein neuer kontakt ( falls es den nicht schon lange gegeben hat ) anfangen mit einer anderen rasse die du infiltrieren möchtest. Dann bist du der antwort schon viel näher als du denkst und wenn du es wirklich weist, also die echte und richtige Antwort, dann bist du warscheinlich nicht mehr lange genug am leben oder in der Psyche mit vielen bunten Pillen und kannst nichts mehr preis geben da sie dich alle für verückt halten... Wissen ist mach, nichts wissen macht nichts oder was besser ist, Reden ist SILBER, schweigen ist G O L D !!!!!!!!

*****************************
Wer ein Problem definiert, hat es schon halb gelöst !

Ice4Tea



melden

Sie zeigen sich?

17.09.2004 um 10:23
@vedas
Was ist den eine Schwingungsebene?????
Und vor was schützt Dich dieses Implantat???
Und auf welchem Weg bist Du weißt Du das eigentlich selber???
SRY für die vielen Fragen.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Sie zeigen sich?

18.09.2004 um 19:20
hmm...bei der aktuellen Mexiko-Sichtung habe ich so das Gefühl oder den Gedanken, dass plausible Erklärungen vorgeschoben werden, damit die Gemüter beruhigt werden. Man neigt dazu Fakten oder Details zu ignorieren, einfach nicht zu beachten oder wegzulassen, nur damit man eine Normale oder Irdische und somit wohl nicht beunruhigende Erklärung für die Welt-Öffentlichkeit parat hat. Und diese werden auch mit Handkuss angenommen...naja...


@ VeDaS

Von Alien-Implantaten in der Aura habe ich eigentlich kaum etwas gehört. Das eine Aura vermutzt oder blockiert sein kann, dass ist für mich durchaus plausibel. Durch schlechte Gedanken oder sündige Taten könnte die Aura beschmutzt oder ihre Schwingung(Schwingungsfrequenz) verschlechtert werden. Wie das genau vorsich geht, kann ich jetzt so nicht sagen.

Aber es mag durchaus auch solche von Aliens gelenkte oder verursachte Blockaden geben, nur entzieht sich das meiner bisherigen Kenntnis!

Was ich aber schon gesehen habe im Themengebiet der Ufologie, sind echte oder physische Implantate von Außerirdischen, eigentlich von den Grauen!

Zum Beispiel gibt es da Fotos von einer sozusagen Membranschicht oder Hülle, die aus den menschlichen Zellen, der jeweiligen Person, die dieses Implantat besaß gemacht wurde, wohl aus so einer ähnlichen Substanz oder Zusammensetzung wie das menschliche Haar! Die eigentliche Sonde in dieser Membranschicht soll bei dem Versuch es herauszunehmen oder es zu untersuchen praktisch zu Staub zerfallen sein!!

Dann gibt es noch einen Film, wo man eine Operation filmt, bei der man ein Alien-Implantat von einer Person entnimmt, dass an seinem Fuß, am großen Zeh implantiert war! Es hat eine dreieckige Form oder genauer es sah aus wie ein dreizackiger Stern!

ähm...aber es können Detailinformationen über die physischen Implantate, nicht ganz korrekt sein, denn ich kann eine Sache nicht mehr oder zumindest momentan nicht verifizieren, wo ich es gelesen oder sonst wo herhabe..hi.. ;)


melden

Sie zeigen sich?

19.09.2004 um 21:37
Es wir doch schon seit Jahen Angekündigt,
dass die Aliens sich zeigen, aber bis heute sind sie
nicht aufgetaucht, also wieso sollen sie sich bald
zeigen??

@ Rafael

Die meisten Fälle in bezug auf Ufo sichtung
können natürlich erklärt werden, so wird das
Naturphänomen "Erdlichter" oft mit Ufos verwechselt.
Und dann gibts da noch einige sichtung, photos oder
auch Aufnahmen die man nicht natürlich erklären kann.
Diese werden von Behörde und Regierung als Fake
bezeichnet und die Sachen werden vertuscht...

@Lenora

>>>In 8 jahren wird euch ein nächster weg gewiesen und ihr müsst aufmerksam sein - die zeichen erkenne. erst dann werdet ihr für den kontakt bereit sein. noch seit ihr nicht reif genug.<<<

Seit wann spricht du für die Aliens und woher willst du das wissen??
Du schreibst so als wärst du einer von denen...




Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden
vedas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie zeigen sich?

02.12.2004 um 14:33
Hi @ll.

War wohl nix, ne.

Kann nicht bestreiten, dass ich ent-täuscht bin.
Es ist schade, das manche Menschen solche Aussagen treffen und - falls es nicht so kommt wie beteuert, dann keinen Kommentar dazu abgeben. Falls doch, werde ich es mit euch teilen.

Genau durch solche Aktionen werden Tatsachen (m.M.) zu Unglaubwürdigkeiten.
Schade.

@Lenora
Dieser Mensch sagt auch, er ist eine Art "Verbindung". Ich denke, es ist eine große Verantwortung, solche Aussagen zu machen. Darüber sollte man nachdenken.
Und - ich sehe in jedem Menschen trotzdem die GUTE Absicht. Natürlich abgesehen von Menschen, bei denen die Zeichen allzu deutlich negativ für mich sind.

Liebe Grüße
VeDaS

has no one told you she's not breathing?
hello i'm your mind giving you someone to talk to



melden

Sie zeigen sich?

02.12.2004 um 15:21
Tja! man soll ja nicht immer so leichtglaubig jedes gerückt ernzt nehmen!!!


melden

Sie zeigen sich?

02.12.2004 um 15:26
nöö wüsste nichts davon.

kann nur bestätigen, dass immer wenn ich was "vernehme" irgendwas dahersichgezeigt aber nur in einem fall innert "nützlicher" frist. für von meiner seite "dahersichgezeigtes" brauche ich immer viel selbstbeherrschung, aber das hat auch schon 2 mal funktioniert.

gruss sumi


melden

Sie zeigen sich?

02.12.2004 um 15:46
zu schwingungsebene

extraterrestrische intelligente haben eine aura welche abertausendmal stärker ist als die unsere.
--> wir würden ähnlich einer überdosis XTC vor glücksgefühlen sterben, wenn uns eine lebensform näher als 10 meter kommen würde (wenn sie in guter absicht kommt; das "äilien")

nun ist es wohl um ein vielfaches einfacher unsere aura oder unsere schwingungsebene zu blockieren als die zigfach stärkere der äiliens.("implantat") = zum schutz des menschen


melden
vedas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie zeigen sich?

02.12.2004 um 16:06
@Spartacus,

wenn du mit "man" mich meinst, dann kannst du mich gerne direkt ansprechen. Ansonsten verschone mich bitte mit deinen verbalen Ergüssen.

Danke, vedas333

has no one told you she's not breathing?
hello i'm your mind giving you someone to talk to



melden

Sie zeigen sich?

02.12.2004 um 16:10
@ VeDaS

Nein ich habe nicht direkt dich angesprochen das war allgemein gemeint.


melden
vedas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie zeigen sich?

02.12.2004 um 16:44
@Spartacus

Ich find es einfach nicht schön, nur so 'nen Satz hinzuknallen. Außerdem sagst du damit aus, alle hier wären leichtgläubig.

Aber is wieder gut jetzt, hab' mich wieder abgeregt.

:)

LG
VeDaS

has no one told you she's not breathing?
hello i'm your mind giving you someone to talk to



melden

Sie zeigen sich?

02.12.2004 um 16:44
@ VeDaS

Das ergibt überhaupt keinen Sinn, wenn dir jamand sagt das was in 3 Monaten passieren wird, dann muss er auch wissen was passier, sonst würd er sowas nicht behaupten.

Du willst durch deine aussage darauf deuten das Außerirdische sich zeigen und das, ist das Problem ich glaube wohl kaum das Außeirdische her kommen und zu jamanden hin gehen und sagen "hey in drei Monaten besuchen wir euch aber nicht weiter sagen, is ne überaschung!".

Außerdem hast du keine Quelle für deinen Info angegeben und dadurch nimmt natürlich die Glaubwürdigkeit ab.


melden

Sie zeigen sich?

02.12.2004 um 17:12
Vielleicht ist ja "etwas" passiert nur haben wir es nicht mitbekommen?!

@vedas
Jetzt aber mal raus mit der Sprache, wer A sagt muß auch B sagen.
Was hast du gehört und von wem hast du es gehört. Es muß ja schon
ziemlich glaubwürdig gewesen sein, wenn du jetzt so enttäuscht darüber bist!

Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.



Anzeige

melden