Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Was kann das sein? RSS

44 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 3123
ckdirtz
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was kann das sein?

23.04.2010 um 05:23



Hallo zu erst zu meiner Person :
Ich bin 27 Jahre alt und Lebe in Mannheim nähe der SAP Arena .
Ich habe keine Psychosen und bin auch nicht religiös und vom meisten esoterik zeugs halt ich nicht viel .
Seit knapp 2 jahren beschäftige ich mich mit Ufos und solchen sachen .
Mir ist aber bisher noch nie das aufgefallen was ich die letzten 2 Monate dauernd sehe und das Problem ist habe es schon ein paar leuten gesagt und gefragt was das sein könnte aber wurde nur ausgelacht und seit dem nimmt mich keiner mehr für voll .....
Ok nun zu dem gesehenen :
Also ich habe btw schon öfter ein Licht gesehn was richtig weiss leuchtet wie ein Ball-oval richtig extreme leuchtstärke aber dann aus geht wie wie zb bei ner lampe wo dann die birne noch nach glüht bis es dann ganz weg ist !
Desweiteren habe ich objekte gesehn die wie bei nem flugzeug blinken aber nur weiss und das zb auch nicht in ner normalen folge sequenz sondern manchmal schneller manchmal langsam .
Was ich auch gesehn habe ist ein objekt was total unsichtbar war dann kurz weiss aufleuchtet und dann zb alle 10 sec wieder kurz auflechtet und wieder ausgeht ....
Vorhin war ich draussen eine Rauchen und habe mir die sterne angeschaut was ja nicht grade ungewöhnlich ist , aber da ist mir ein stern aufgefallen der in die richtung unseres hauses kam . Also beobachte ich diesen und ein zweites objekt erscheint das weiss rot blinkt und genau auf diesen stern zu fliegt durch ihn durch und dann ganz ganz langsam weiter fliegt in ne ganz andere richtung ! Was mich richtig erschrocken hat als ich diese beiden beobachte leuchtet was rechts im augenwinkel auf da war wieder eines dieser orbs oder wie man sie nennen will ! Weiss extrem leuchtend dann geht es langsam aus und glüht noch nach und ist dann weg ! die objekte bewegen sich immer von links nach recht oder anders rum aber nie von Oben nach unten was mich meteoriten oder solche sachen ausschliessen lässt ! Ich wohne dort schon an die 14 jahre und in der nähe ist ein Flugplatz was heissen soll ich weiss wie ein flugzeug aussieht wie dessen lichter aussehn und was für geräusche dieses macht .

Sorry wenn ich keine gross klein schreiben und keine satzzeichen mache dazu bin ich grade zu faul ist ja auch schon spät^^


Ich glaube ich habe auch nicht alles hingeschrieben was ich gesehn habe und immer
noch sehe nachts wenn ich ne kippe rauchen bin ! Und btw falls jez wer kommt wegen spass oder so ich meine das hier tot ernst und ich weiss einfach nicht an wenn ich mich sonst wenden soll ....

melden
   

Was kann das sein?

23.04.2010 um 05:27

foto machen wenn es öffters kommt oder digi cam camecorder what ever mach ein paar beweise klar.

melden
ckdirtz
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was kann das sein?

23.04.2010 um 05:31

klar gibst du mir ne gute cam ? ^^
Ich bin zur zeit arbeitslos und nett wirklich flüssig was heissen soll sowas kann ich mir atm nett leisten .....
Immer wenn man was brauch is es nett da wie mich das ärgert^^

melden
nathan87
ehemaliges Mitglied


   

Was kann das sein?

23.04.2010 um 07:55

Wenn du in der Nähe des Flughafens lebst, dann frag doch den Flughafen - ob sie letzte Nacht was ungewöhliches beobachtet haben. Ich denke schon, dass diese Radarstatione hat.

Faul für Satzzeichen? Arbeitlos?

melden
   

Was kann das sein?

23.04.2010 um 09:01

Das mit den Lichtern habe ich auch schon gesehen. Habe den Himmel beobachtet und sah auf einmal ein neuen Stern, war Richtig erstaunt wo der auf einmal hergekommen ist. Ich hatte sogar meine Kamera in der Hand nur leider hat die Zeit dafür nicht gereicht. Es waren nicht viel Sterne am Himmel zu sehen, an diesen Abend und der leuchtete besonders stark. Ich schaute also drauf und versuchte meine Kamera anzustellen und plötzlich Leuchtete das Ding auf. Das aufleuchten hatte den Umfang eine Fußballs dauerte aber nur 2-3 Sekunden danach war es verschwunden.

melden
   

Was kann das sein?

23.04.2010 um 09:43

@Nathan87

Da müßtest Du mit der Flugsicherung sprechen...wenn da wirklich was war,was
nicht zu den normalen Flugbewegungen gehörte und zumindest als Radarplot
zu erkennen war, wirst Du vermutlich da auch keine dementsprechende Auskunft bekommen !

melden
   

Was kann das sein?

23.04.2010 um 10:23

@ckdirtz
diese leuchtobjekte sehe ich mindestens 3-4 mal im monat...
Sie sind sehr hell als wenn man in einem Led-Licht sieht,sind rund...geschwindigkeit stetig aber keine abrupten beschleunigungen,meist in einer Richtung.
Flughöhe unterhalb eines kilometers...oft gehen die lichter plötzlich aus und gehen an anderer stelle wieder an.Chinalampen sind es definitiv nicht,weil die fluggeschwindigkeit dafür zu schnell wäre..die objekte fliegen auch bei gegenwind konstant...völlig geräuschlos.
Ich rufe dann immer meine freundin,die das ganze dann auch sieht...
Glaubt mir,geht nachts nach draussen und guckt ein wenig in den himmel,ihr werdet mit sicherheit diese leuchtobjekte sehen.

was es nun ist,darüber bin ich mir nicht so ganz im klaren...

melden
isabelle18
ehemaliges Mitglied


   

Was kann das sein?

23.04.2010 um 10:59

nicht im klaren oder keine ahnung was es sein könnte?

ich hab auch schon solche dinger gesehen aber nicht so regelmäßig. ich guck absichtlich nich mehr so oft nachts raus.man weiß nie was das ist....
nicht alle, die ich sah sind rund gewesen, soll aber nicht heissen, das alle unerklärbar wären.
hab nur nicht rausgefunden was es gewesen ist/sein könnte. ich will mich auch da nicht so intensiv reinhängen. macht mir schon bissele angst.

melden
   

Was kann das sein?

23.04.2010 um 11:14

@Cosmor
@AndreasKo
also lebt ihr auch in der Nähe von ckdirtz , oder sind eure Sichtungen aus ´ner ganz anderen Region?

ich Frage weil AndreasKo schreibt:"Glaubt mir,geht nachts nach draussen und guckt ein wenig in den himmel,ihr werdet mit sicherheit diese leuchtobjekte sehen.". Ich lebe in einer ganz anderen Region und habe bei all meinen Himmelsguckereien noch nichts gesehen was euren Beschreibungen entspricht!

melden
   

Was kann das sein?

23.04.2010 um 11:17

ich wohne in niedersachsen,holländischen grenze @Nacktvandale

melden
   

Was kann das sein?

23.04.2010 um 11:24

@AndreasKo
Also doch ´ne ganz andere Region, und bei Flughöhe unter 1 Kilometer wird es wohl kaum dasselbe sein was ihr da seht!

Nicht das es an den holländischen Zigaretten liegt :)

melden
   

Was kann das sein?

23.04.2010 um 11:25

Nacktvandale schrieb:
Nicht das es an den holländischen Zigaretten liegt

eher nicht :)

melden
   

Was kann das sein?

23.04.2010 um 11:35

@AndreasKo
Na dann muss jetzt, wenn die Nächte wieder wärmer werden, mich mal wieder in den Garten knallen und meine Himmelsguckerei mal wieder verschärfen.
Vielleicht entdecke ich ja auch was.

.... wird dann natürlich berichtet.

melden
   

Was kann das sein?

23.04.2010 um 11:57

@ckdirtz
kommen die Lichter den immer aus ungefähr der gleichen Richtung ?
Mir kam gerade der Gedanke, das die Lichter vielleicht von einer Baustelle mit Kränen oder sonstigen hohen Baugeräten kommen könnten!

Wenn du in einem Hohen Haus wohnst und einen weiten Ausblick hast, wäre das doch möglich.
... nur ´ne Idee.

oder sind sie dafür zu Hoch?
..die Lichter meine ich.

melden
   

Was kann das sein?

23.04.2010 um 12:17

den kran müsste er doch tagsüber bemerkt haben ;-)

melden
   

Was kann das sein?

23.04.2010 um 13:16

@eagle1
Frag doch mal die Flugsicherung - die sehen grundsätzlich N i c h t s !

melden
   

Was kann das sein?

23.04.2010 um 13:24

@ramisha

Eben, daher hatte ich ja auch geschrieben, daß Du keine entsprechende Auskunft
bekommen wirst.

melden
   

Was kann das sein?

23.04.2010 um 14:57

@Nacktvandale

Komme aus NRW Nähe Münster.

melden
   

Was kann das sein?

23.04.2010 um 15:20

Also, meine Freundin erzählte mir, dass sie am Wochenende einen leuchtenden
größeren Punkt am Himmel gesehen hätte, der sich weder nach rechts und links
oder oben und unten bewegte, sondern sich entfernte, also immer kleiner wurde,
bis er verschwand. Sie ist ein realistischer Mensch und hat keinen Grund, sich
wichtig zu machen - mir gegenüber schon gar nicht. War übrigens über Bayern.

melden
   

Was kann das sein?

23.04.2010 um 16:38

Für gewöhnlich sind das Satelliten....Die sind ab und an mal zu sehen, vor allem im Sommer.
LG

melden
   

Was kann das sein?

23.04.2010 um 17:15

@Leibhaftiger
Ich dachte mir das man Lichter von weiterer Entfernung sehen kann, wo man Tagsüber keinen Kran mehr erkennt.

melden
ckdirtz
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was kann das sein?

23.04.2010 um 18:45

Ne das ist kein kran licht ist nix in der nähe mehr was gross genug wäre !
@ganesh_84 Ne das sind keine satelitten besonder die lichter die einfach ausgehn sind max 50 -100 meter entfernt !



melden

Seite 1 von 3123

89.583 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
2 Std. Lichterspektakel am Edersee174 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden