Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Was kann das sein? RSS

44 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 3 123
   

Was kann das sein?

23.04.2010 um 19:55



wenn es mal bilder gibt kann man ja mal mehr drüber spekulieren aber hie rkommen leute behaputen was ohne beweise und sind wieder weg.

melden
ckdirtz
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was kann das sein?

23.04.2010 um 21:27

Ich weiss das is ja das probe zu unterscheiden wer scheisse labbert nur aufmerksamkeit oder was auch immer will ....
Wie gesagt ich kan mir atm keine cam/ teleskop leisten ....

melden
   

Was kann das sein?

23.04.2010 um 22:16

hast du kein freund oder so der dir was leihen kann?

melden
   

Was kann das sein?

23.04.2010 um 23:25

Hmm... Ich beobachte auch sehr oft die Sterne und das ned nur ein paar Minuten aber ich habe noch nie nie nie irgendwas gesehen, dass mir Kopfzerbrechen bereitet. Schade eigentlich. Ich würde auch gerne mal was sehen, dass mir sehr spanisch vorkommt :(

melden
   

Was kann das sein?

23.04.2010 um 23:48

ich finde die DiscoartigeSterne immer sehr interessant am Firmament.
die beobachte ich immer sehr gerne z.b bei der gn8 zigarette, auf meinem Balkon.

melden
   

Was kann das sein?

24.04.2010 um 16:19

@ckdirtz
Vergleiche doch mal die Festvals und anderen Sachen von der Arena mit den Sichtungs Daten. Vieleicht wird einfach nur eine Wolke von Scheinwerfern bestrahlt o.ä.

melden
ckdirtz
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was kann das sein?

24.04.2010 um 18:15

@Zenit
Ich weiss das Die arena normalerweisse keine Scheinwerfer hat die einzigsten Scheinwerfer die es gibt sind die vom Maimarkt von der Disco !
Aber das sieht ganz anders aus als das was ich bisher gesehn habe ....
Hab auch gedacht maybe sind das diese China Laternen aber wer lässt morgen zwischen 4-5 uhr sowas steigen ?

melden
ckdirtz
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was kann das sein?

24.04.2010 um 18:16

hab was vergessen ^^
ausserdem sind meistens gar keine wolken da ....

melden
   

Was kann das sein?

24.04.2010 um 18:24

@ckdirtz
Ehrlich ? Sind diese Lichter so nahe ? Dann schnapp dir ne Kamera :)
LG

melden
ckdirtz
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was kann das sein?

24.04.2010 um 20:11

Das licht was auf einmal da is ganz langsam sich bewegt und dann langsam ausgeht is mindestns 50 -100 meter entfernt war bisher 2 mal an der selben stelle über nem Haus gegnüber von unserem so nem riesen wohnblock !
Der block is max25 meter entfernt und diese licht oder wie man es nenn will ist 2 mal an dieser stelle erschienen !
Und ich glaube nicht das irgend wer aus dem Wohnblock damit was zu tun hat !
Ich könnte mir nur erklären das es diese china laternen sind aber wer starte solche laternen zwischen 4-5 uhr morgens und dann auch noch in de nähe des flughafens ? ^^

melden
   

Was kann das sein?

24.04.2010 um 21:00

@ckdirtz
Ist Mannheim In NRW? Wenn ja kannst du das ausschließen mit den Laternen die sind hier Verboten...
Nein es kann doch sein das, die Wolken etwas Kleiner waren und sich in Entsprechender Richtung bewegt haben.
Ich könnte mir gut vorstellen das jemand aus dem Wohnblock das gemacht hat, ich würde andere auf dieser weis auch gerne veräppeln...

melden
   

Was kann das sein?

24.04.2010 um 21:58

@ckdirtz
ckdirtz schrieb:
Ich könnte mir nur erklären das es diese china laternen sind aber wer starte solche laternen zwischen 4-5 uhr morgens und dann auch noch in de nähe des flughafens ?
Du schließt also China-Laternen aus, obwohl sie deiner Meinung nach gut möglich sind.
Ich glaube das ist den meisten Leuten egal, das die Dinger bei euch verboten sind, und manche Leute feiern halt auch mal ein bisschen länger!

Würde ich eher in betracht nehmen als mir ´nen Kopf über eventuelle Ufo´s zu machen.
Ausserdem passt das doch ziemlich auf deine Beschreibung!

melden
ckdirtz
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was kann das sein?

24.04.2010 um 22:15

Ne Mannheim liegt in Baden Württemberg .
Klar würden die china Laternen einiges erklären aber nicht die anderen sichtungen die ich gemacht habe ! Habe noch nie ne China LAterne in 5-10 sec intervallen blinken sehn ! Und ich glaube auch das die nett den kurs so wechseln !
Zumindest würden die laternen 3 sichtungen erklären aber was is mit dem rest ?
Maybe hab ich ab heute nacht ne cam dan nwerde ich ma filmen/ fotos machen!

melden
   

Was kann das sein?

27.05.2010 um 02:08

Servus. Ich hab die Lösung. Bin in letzter Zeit des öfteren auf der Autobahn gefahren, die direkt zwischen SAP Arena und dem Technikmuseum durchführt.

Und da gibt es entweder so ne GTI-Disco oder das Museum selbst, das bei Dunkelheit mit einem Scanner Lichflecke an den Himmel strahlt. Besonders bei Wolken kann man das gut erkennen. Wenn man aber näher rankommt, sieht man, dass alles vom Boden auds kommt, da man dann auch den Lichtstrahl aus der Nähe des Museums sehen kann.

melden
   

Was kann das sein?

27.05.2010 um 12:32

@inFamous
ich glaube nicht, da er es als punkt beschrieben hat und in einer klaren nacht wie er beschrieben hat, keine wolken. bei mir hat mein nachbar erzählt sieht er das auch immer. aber es könnten diese komischen himmels laternen sein oder so, da wo kerzen drinne sind.

melden
   

Was kann das sein?

27.05.2010 um 12:41

mein nachbar sagt, dass es ganz hell aufleuchtet und kurz verschwindet. manchmal sieht man es am horizont und sieht wie es sich bis über unseren köpfen bewegt, bis es weg ist. manchmal hat es auch verschiedene farben sagt er. ihn ist aufgefallen das es fast immer um 11 uhr da ist. ich hab dann mal selber rausgeguckt aber nichts gesehen. ich hatte mal ein sehr gutes teleskop von der firma meade damit hätte man es beobachten können. ich glaube meinen nachbar nicht, weil ich es noch nie selber gesehen hab.

melden
   

Was kann das sein?

27.05.2010 um 17:39

@ckdirtz
@vegeta123

Könnten iridium-Flares sein.

250px-Iridium-Flare

So entstehen sie:

Iridium animation

Als Iridium-Flare (zu deutsch Iridium-Flackern) wird eine helle Leuchterscheinung am Himmel bezeichnet, die durch Reflexion von Sonnenlicht an einem Iridium-Satelliten entsteht und ca. 5 bis 20 Sekunden andauert. Es handelt sich um die mit Abstand hellste Leuchterscheinung, die künstliche Himmelskörper am Nachthimmel verursachen; auch am Tag ist es möglich, Iridium-Flares zu beobachten.

Wikipedia: Iridium-Flare

Gesehen habe ich die auch schon mal und so, wie ihr sie beschreibt, trifft es ziemlich deutlich zu.

melden
   

Was kann das sein?

28.05.2010 um 19:27

@Vymaanika
das kann aber nicht sein, weil es sich hin und her bewegt sateliten können das nicht.

melden
   

Was kann das sein?

28.05.2010 um 19:30

@vegeta123

Axo, na das hattest du ja auch nicht erwähnt.Man könte das natürlich auf viele absurde Arten erklären, teilweise ist manchen Leuten kein Vergleich zu dumm.Ich habe auch mal soetwas gesehen, wie du es beschreibst.Man sagte mir, es hätte sich um Glühwürmchen gehandelt. xD Is klar...

melden
   

Was kann das sein?

28.05.2010 um 19:32

glühwürmchen klingt doch logisch, es sei denn es ist winter.



melden

Seite 2 von 3 123

90.134 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Das Sirius Filmprojekt793 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden