Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zusammenfassung über Aliens

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Grays, Dracons ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zusammenfassung über Aliens

27.04.2010 um 23:16
das mit der zunge kann aber auch so sein, da die ihre reden alle auswendig lernen, mit der zunge geistig umblättern...das sieht man auch bei vielen schauspielern

Anzeige
melden

Zusammenfassung über Aliens

28.04.2010 um 00:06
Oder schonmal dran gedacht das grade "diese" Leute die den ganzen tag mit "Reden" beschäftigt sind übermäßig ihre Lippen benässen müssen??? :-D


2x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zusammenfassung über Aliens

28.04.2010 um 00:28
Zitat von Ganesh_84Ganesh_84 schrieb:Allerdings war das im Jahr 2001. Und bis heute hat sich nichts großartiges mehr gehört bzw gelesen etc, was mich schon ziemlich verwundert. Gerade wenn man sich die Aussagen der Einzelnen anhört, erwartet man doch ein wenig mehr Resonanz. Wie kann es dann sein, dass das Disclosure Projekt über Jahre hin stagniert ?
Die Pressekonferenz im Jahr 2001 war April oder Mai, im September kam alles ganz anders und da hatten die Leute ganz andere Probleme. Also ob Absicht oder nicht, das Disclosure Projekt ist in den Wirren des 11/9 und des Afghanistan Kriegs untergegangen.


@karoflo
Zitat von karoflokaroflo schrieb:ihre Lippen benässen müssen
Da hilft nen leckerer Zungenkuss bestimmt auch... :D


1x zitiertmelden

Zusammenfassung über Aliens

28.04.2010 um 01:13
Zitat von MurocMuroc schrieb:Die Pressekonferenz im Jahr 2001 war April oder Mai, im September kam alles ganz anders und da hatten die Leute ganz andere Probleme. Also ob Absicht oder nicht, das Disclosure Projekt ist in den Wirren des 11/9 und des Afghanistan Kriegs untergegangen.
von einer handvoll lemmingen abgesehen,

hatten "die leute" schon immer andere probleme als grüne männchen mit strahlenpistolen herbeizuhalluzinieren

und ob absicht oder nicht, sind vermutlich auch andere wichtige soaps und kochshows in den "wirren" von 9/11, afghanistan etc. ein ganz klein wenig untergegangen... :(


melden

Zusammenfassung über Aliens

28.04.2010 um 01:34
Ist eigentlich Jemanden, bei dem zweiten Video aufgefallen, das die Bildstörung (welche das Repteloidengesicht sein soll), auch an anderen Stellen des Videos zu sehen ist... Was für ein Unfug...


melden

Zusammenfassung über Aliens

28.04.2010 um 09:05
@Ganesh_84
Ja laut vielen Leuten ist das Disclosure Project durch die Anschläge am 11. September untergegangen, anfangs wurde angeblich viel davon in den Medien berichtet, dann kam 9/11, es hat verständlicherweise erst mal keinen mehr interessiert, danach hat sich niemand mehr wirklich dran erinnert

@breimarder
Bill Ryan hat mit dem Disclosure Project das 2001 die Pressekonferenz gehalten hat im NPC, aber soweit ich weis nix am Hut (wortwörtlich ;) )
Der ersteller der Umfrage hat also nach dem Disclosure Project gefragt, aber ein Video von Project Camelot (Bill Ryan, David Willkock, Pete Peterson,..) reingestellt, die sind tatsächlich nicht sehr glaubwürdig nachdem was sie angekündigt hatten..


melden

Zusammenfassung über Aliens

28.04.2010 um 09:22
Nachrichtensprecher können sich selbst auf einem gegenüberliegenden Bildschirm sehen um ihre Haltung (und ihren besorgten Gesichtsausdruck) zu korrigieren.
Ich denke die Frau im 2. Video hat blos diese Bildstörung im Kontrollmonitor live gesehen, was wohl ihre erstaunte Reaktion hervor gerufen hatte.


melden

Zusammenfassung über Aliens

28.04.2010 um 09:33
@MarQs eben und in der umfrage ist das video von camelot - ich bin dann davon ausgegangen dass mit der umfrage dieses video gemeint ist.


melden

Zusammenfassung über Aliens

28.04.2010 um 17:55
@Trapper
jo und der andere versucht eben aus der störung herauszutreten und geht aus dem bild


melden

Zusammenfassung über Aliens

28.04.2010 um 21:57
Ich habe noch ein VHS-C Band da schaue ich aus wie der Reporter im 3 Film und ich bin keinen Gecko >)


melden

Zusammenfassung über Aliens

28.04.2010 um 23:23
@ups
Und nun sollen wir dir einfach glauben, dass du kein Gecko bist?...


melden

Zusammenfassung über Aliens

28.04.2010 um 23:51
@Bochumer
Naja ich hoffe doch ich mag keinen Insekten :)


melden

Zusammenfassung über Aliens

29.04.2010 um 00:59
Joa.. Also der Reptiloidenkram ist echt mal kindisch...
Ziemlich alle Vid´s haben immer ne Drecksqualität.. HD macht halt das reininterpretieren und faken schwerer ;)

Allein das letzte, wo sich die Augenfarbe ändert.. Ja super.. Der Rest in nem bestimmten Quadrat hat sich auch farblich verändert.. Aber nen Bildfehler? Neee...^^

Ausserdem.. Einige von den Leuten, die solche Vid´s bei Youtube uppen leben echt in ihrer eigenen von Verfolgungswahn geprägten Welt.. Das sieht man an den: "SIE WOLLEN NICHT DAS IHR DIE WAHRHEIT ERFAHRT"-clip :/


melden

Zusammenfassung über Aliens

29.04.2010 um 10:23
@Beisagi
dann übersetz doch bitte mal, was die in dem video diskutieren...dann wirst du wahrscheinlich merken, dass das (wie bereits erwähnt) ein einwand zum diskussionsthema ist...die dame rechts guckt auch eher so "ungläubig", also als wenn sie eine andere meinung zur diskussion hat, oder die aussage der anderen frau nicht versteht/anders sieht...

wie gesagt...absoluter schwachsinn in meinen augen...


melden

Zusammenfassung über Aliens

29.04.2010 um 12:48
bei dem 3. video sieht man keine bildverzerrungen im hintergrund, sondern nur die veränderungen im gesicht. kurz daraufhin verschwindet er ja aus der kamera...
und diese veränderungen sehen schon echt heftig aus. sehe diese videos jetzt auch zum ersten mal.


melden

Zusammenfassung über Aliens

29.04.2010 um 13:39
@lllojim

Naja.. So ein Effekt kann jeder hinbekommen, der 2 Tage mit nem Bearbeitungsprogramm rumspielt.

Ausserdem sitzt bei jeder Sendung der Produzent und glotzt ununterbrochen auf die Monitore und überwacht den Ablauf... Wenn so etwas passieren würde, würde er SOFORT auf eine andere Kamera switchen, bzw ausmachen und ein "Entschuldigen sie die Störung"-clip spielen...


melden

Zusammenfassung über Aliens

29.04.2010 um 13:43
das würde den leuten allerdings noch komischer vorkommen....
@dopex


melden

Zusammenfassung über Aliens

29.04.2010 um 13:52
@lllojim

Warum? Ne Bildstörung hat jeder schon mal gesehen/ mit erlebt.. Hast du dabei jemals gedacht: "Die führen was im Schilde und wollen was vertuschen!"?


melden

Zusammenfassung über Aliens

29.04.2010 um 14:05
ich meine damit das video...hätten das einige leute live gesehen wie er sich verwandelt und kurz draufhin wäre ein "entschuldigen sie die störung" clip eingeblendet worden, würde das doch viel stutziger machen.
allerdings macht mich das video auch so schon stutzig..

er ist sich am verwandeln..haut aus dem bild ab aber führt die reportage fort.
man sieht deutlich wie diese verwandlung ihn verfolgt als er aus der kamera verschwindet.
wieso sollte man live so was machen? nachträglich bearbeitet wurde es wohl kaum.


1x zitiertmelden

Zusammenfassung über Aliens

29.04.2010 um 14:05
@dopex


Anzeige

melden