Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Rätsel von Woronesch

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Rätsel von Woronesch

09.05.2010 um 16:52
@axgouk

also macht es doch nur Sinn der Welt etwas zu erzählen was keiner Glaubt.

Anzeige
melden

Das Rätsel von Woronesch

09.05.2010 um 16:54
@Prof.nixblick

ja, wenn's gut und spannend erzählt wird, kann man schonmal zuhören ;-)


melden

Das Rätsel von Woronesch

09.05.2010 um 16:56
@Alienpenis

Schlecht erzählt ist es ja nicht....


melden

Das Rätsel von Woronesch

09.05.2010 um 17:00
@Prof.nixblick
@Alienpenis

... macht es den sinn, sich unglaubwürdig zu machen .... das empfinde ich nun als sinnlos


melden

Das Rätsel von Woronesch

09.05.2010 um 17:15
Omnilux ! Ich mache es kurz,es ist nähmlich ermüdend immer diese Unkenntnis lesen zu müßen.

1. Was dort im Park gelandet ist :Sind Menschen, Homo Gigantus.

2.Herkunftsort:Erde --Nördlich des Polarkreises (nicht im Eis)

3.Seit etwa 2700 Jahren ist ihre Heimat dort.

4.Es sind Menschen, die hier auf der Erde geboren sind.

5.Unter Ihnen gibt es normalgrößen und Riesenwuchs, eben Homo Gigantus.

6.Herkunftvolk : Verrate ich nicht, ist aber bekannt.

7. Herkunftsland :Verrate ich nicht, ist aber bekannt.

8.Es sind KEINE Aliens, Außerirdische, Reichsdeutsche oder Atlanter.

9.Mission: Beobachtung der Bewohner und der Umwelt, sowie Atomare -

anlagen.


2x zitiertmelden

Das Rätsel von Woronesch

09.05.2010 um 17:21
@axgouk

Kommt drauf an worum es geht.

Angenommen über Woronesch ist tatsächlich ein Raumschiff niedergegangen. Das wäre der militärische SUPERGAU für Russland gewesen. Also erfindet man eine Geschichte die so UNGLAUBLICH ist das es dir keiner glaubt.

Oder aber es ist etwas passiert, ähnlich wie in Tschernobil, das man Geheim halten musste um sein Gesicht zu wahren. Also überspielt an das mit einem anderen Vorfall der alle anderen vom Hauptgeschehen ablenkt um sich so den Rücken freizuhalten.

Man bedenke dass auch die Meldung über den atomaren Gau gut 6 Tage dauerte bevor die Welt darüber informiert wurde.


melden

Das Rätsel von Woronesch

09.05.2010 um 17:21
na damit wäre der fall ja endlich zu unser aller zufriedenheit geklärt.


melden

Das Rätsel von Woronesch

09.05.2010 um 17:24
@Omnilux


Homo Gigantus ! :D was jetzt der Riesen dildo oder dieses Märchen?(unbedingt dannach googeln !) und wieso brauchen die Raumschiffe wenn sie doch hier leben?---Richtig du Verrätst es ja nicht...

Was ist denn bloss los heute?Steht der Mond schief? ;)


melden

Das Rätsel von Woronesch

09.05.2010 um 17:29
ich habs mir ja gleich gedacht

der homo gigantus mal wieder...

3m gross aber hirne wie spatzen

statt wie vereinbart unsere atomkraftwerke zu beobachten jagen die unschuldige kinder im park :(


melden

Das Rätsel von Woronesch

09.05.2010 um 17:29
@Omnilux

aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh ...... der wahnsinn hat nunmehr ein neues gesicht bekommen

.................... @Omnilux .......................


melden

Das Rätsel von Woronesch

09.05.2010 um 17:30
@zwergnase

..... lach .....


melden

Das Rätsel von Woronesch

09.05.2010 um 17:35
@zwergnase
@smokingun
@Prof.nixblick
@Omnilux
@Muroc
@miku
@jofe
@voidol


... tja , lieber @Omnilux , ich weiß nicht so recht, ob wir mit Deinen vorschlägen dem Rätsel von Woronesch tatsächliich auf die Spur kommen ....

in jedem Falle, steht zweifelsfrei fest, dass es deine der bereicherung war, die die angelegenheit mal wieder aufgelockert hat ... und @zwergnase
hat der Sache den krönenden Abschlußkommentar geliefert


melden

Das Rätsel von Woronesch

09.05.2010 um 17:36
"... Äußerung eine ..." ... fehlte - sorry ... hatte einfach noch zu viele tränen vom lachen in den augen


melden

Das Rätsel von Woronesch

09.05.2010 um 17:52
ich finde eigentlich manche ufo-gläubige lächerlich^^

aber diesmal sind es die skeptiker die unglaublich witzig sind.

wie war das?..es muss ein fake sein, weil die us-aliens anders aussehen als die russischen?

BRÜLLER AM SONNTAG :D

oder @Prof.nixblick der sich einbildet die damalige informatiospolitik der sowjets ende 1989 zu kennen.

finde das thema spannend, aber ich hoffe, dass die richtigen skeptiker was dazu schreiben können!

momentan führen die gläubigen xD


melden

Das Rätsel von Woronesch

09.05.2010 um 17:59
@blackmamba

ich belustige dich gerne wieder! :-) ich bilde es mir nicht ein, ich weiß es auch nicht zu hundert prozent aber im groben kommt das hin. und nochmal nur für dich, ich bin kein skeptiker. ich halte es nur für ein märchen....


melden

Das Rätsel von Woronesch

09.05.2010 um 18:02
@Omnilux
Zitat von OmniluxOmnilux schrieb:1. Was dort im Park gelandet ist :Sind Menschen, Homo Gigantus.

2.Herkunftsort:Erde --Nördlich des Polarkreises (nicht im Eis)

3.Seit etwa 2700 Jahren ist ihre Heimat dort.

4.Es sind Menschen, die hier auf der Erde geboren sind.

5.Unter Ihnen gibt es normalgrößen und Riesenwuchs, eben Homo Gigantus.

6.Herkunftvolk : Verrate ich nicht, ist aber bekannt.

7. Herkunftsland :Verrate ich nicht, ist aber bekannt.

8.Es sind KEINE Aliens, Außerirdische, Reichsdeutsche oder Atlanter.

9.Mission: Beobachtung der Bewohner und der Umwelt, sowie Atomare -

anlagen.
*LOL!* You made my day!!

Zu 6. und 7.:
Wenn es bekannt ist, warum es denn keiner ausser scheinbar dir??
Glaube eher das man (DU) sich eher vor unliebsamen Fragen (die jetzt erst recht kommen) Schützen und sein nicht vorhandenes Wissen verstecken will!!

Wenn man Homo Gigantus googelt, kommen nur einschlägige SEX-Toys bei raus!!
Wie kann das sein, wenn es doch bekannt ist??
Müsste doch wo was zu lesen sein, oder nicht??

Und zu 9.:

Was verstehst du unter beobachten??
Lustig durch die Gegend stapfen und kleine Jungen mit "Energiewaffen (!?) ärgern??


Alle Achtung!! Grosses Kino!!


melden

Das Rätsel von Woronesch

09.05.2010 um 18:36
@Omnilux
@all

Da ist man 2 Stunden nicht on, und dann sowas. Unglaublich.
Wenn du so schlau bist und über sowas Bescheid weisst, teile dein Wissen mit uns oder halt gleich den Mund über solche Themen, dass ist nämlich echt lächerlich.

Ich habe mir viel Arbeit gemacht, euch interessante Artikel zu dem Thema zu liefern, aber da ja eh alle FAKE schreien oder gleich mit noch bescheuerten Geschichten kommen, werde ich mich hier jetzt raushalten. Viel Spaß noch!


melden

Das Rätsel von Woronesch

09.05.2010 um 20:16
@miku
Zunächst mal danke an Dich für die Bemühungen und die Links!!

Was man von diesen Meldungen halten soll weiss ich nicht so genau, da sich MIR der eindruck aufzwängt, als wäre der Osten nach seiner Öffnung (und der Gewahewerdung der Medien, das man im Westen mit solchen Meldungen schnell und leicht Geld verdienen kann) nur auf den schnellen Rubel aufgesprungen und wollte halt etwas Devisen (durch "Fachleute" zum Thema und "UFO-Forscher" aus dem Westen) ins Land holen!!

Nach einer Welle von Meldungen aus dem Osten wurde es dann aber wieder relativ ruhig, so das ich mir selber nicht ganz schlüssig bin, wie ich dies bewerten soll!!


melden

Das Rätsel von Woronesch

09.05.2010 um 20:33
Omnilux antwortet:Könnt Ihr nur noch Googlen um Info,s zuerhalten oder beschäftigt ihr euch auch mal mit Fachliteratur? Zum Begriff (Homo Gigantus):Seit über 35 Jahren hatte ich nur einen Anhaltspunkt zum Thema UFO,s.Doch seit ca. 3 Jahren erhalte ich zu diesem Thema mehr Daten und ich kann nur sagen, das in sämtlichen Foren,in denen über diese Dinge gesprochen wird,nicht einmal annährend die Wahreit,dieser mystriösen Aktivitäten und Gründe bekannt sind.Ich wollte im Forum nur für einen kurzen Moment, eure Reaktionen sehen,es genügte.


Viele sind berufen nachzudenken,doch nur wenige sind auserwählt

zu verstehen !



Omnilux.


1x zitiertmelden

Das Rätsel von Woronesch

09.05.2010 um 20:41
@Omnilux
JOFE geht auf deinen Post ein!!
Zitat von OmniluxOmnilux schrieb:Könnt Ihr nur noch Googlen um Info,s zuerhalten oder beschäftigt ihr euch auch mal mit Fachliteratur?
Du weisst doch das hier nur geistig Arme sind, die auf deine Erleuchtung warten!!

Wäre also schön, wenn du denn etwas Fachliteratur zum Thema hier angeben und evtl. auch verlinken könntest!!
Wobei zu jedem anderen Thema zig Links erscheinen, nur zu dem Homo Gigantus nur SEX-Anzeigen?? Schon komisch!!
Oder verdienen die sich durch solche Merchandise-Artikel was dazu??
Zitat von OmniluxOmnilux schrieb:Seit über 35 Jahren hatte ich nur einen Anhaltspunkt zum Thema UFO,s.Doch seit ca. 3 Jahren erhalte ich zu diesem Thema mehr Daten und ich kann nur sagen, das in sämtlichen Foren,in denen über diese Dinge gesprochen wird,nicht einmal annährend die Wahreit,dieser mystriösen Aktivitäten und Gründe bekannt sind.
Dann lase uns doch an deiner Weisheit und deinem Wissen teilhaben!!
Oder doch nur alles heisse Luft??
Zitat von OmniluxOmnilux schrieb:Ich wollte im Forum nur für einen kurzen Moment, eure Reaktionen sehen,es genügte.
Du amüsierst uns auch (warscheinlich sogar deinerseits ungewollt) köstlich!!
Zitat von OmniluxOmnilux schrieb:Viele sind berufen nachzudenken,doch nur wenige sind auserwählt
Also Auserwählter, was is denn nun mit Informationen und Fachliteratur von deiner Seite??


Anzeige

melden